Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut Piercing

Ich hab keine männlichen Kollegen, nur mein Chef ist männlich. Dem würde es wohl auch weniger gefallen.. Etwas.. Hm. Konservativ. *zwinker*

Und da ich den Job nur am Wochenende mache wäre es durchaus möglich den Termin so zu legen, dass ich nicht direkt arbeiten muss. Wäre halt etwas umständlicher *zwinker*
Am Anfang solltest du vermeiden enge Jeans zu tragen, weil das auf die Dauer etwas unangenehm sein kann, aber mit der Zeit gewöhnst du dich auch dran...

lg
fellinlove
keine Sorge.....
...ist wirklich nicht schlimm.Ich bin direkt danach gleich Essen gegangen,beim sitzen hats ein kleines bissel gezwickt,aber sonst kein Problem *zwinker*
Gruß...
@****ee

Es wäre bestimmt besser wenn Du es in eine sexfreie, anstatt arbeitsfreie Zeit legst! *zwinker*
Mach Dich mal nich verrückt! Alles halb so wild, hab ich mir sagen lassen.
Halb so schlimm???
Nachdem ich hier eure ganzen geposteten Sachen gelesen habe habe ich mich auch entschieden mir ein KVH machen zu lassen.

Dass ist jetzt drei Tage her und die Piercerin hat beim stechen ne Atterie getroffen und nun blutet es permanent ausser wenn ich liege...und da meinte sie nur ich soll mir ne Woche Urlaub nehmen und halt liegen.

Ich würds nie wieder machen...von wegen "Dauergeilheit" nach dem stechen wie ich hier auch lesen konnte, ich habe nichts davon nur Ärger...

LG
oh....
Das ist natürlich nicht schön!Ich habs bei einer machen lassen,die sich quasi auf sowas spezialisiert hat,bin da echt begeistert und würd sofort wieder dahin gehen.Dann mal viel Glück Dir,dass es bald abheilt....!

Gruß nicole
@nicole
ich war extra bei der Piercerin bei der ich meine letzten 5 Stück auch stechen lassen hab und immer zufrieden war...naja, hatte wohl Pech...leider
@ magda110785...
Hoffe Deinem Piercing gehts mittlerweile besser...?
Es blutet jedenfalls nicht mehr, schmerzt nur...wie wenn man auf nen bauen Fleck drücken würde... *roll*

Danke der Nachfrage
Meine Freundin hatte bis vor kurzem ein
KVH. Sie hat es jetzt nach einem Jahr wieder
rausgemacht. Sexuell hat es Ihr überhaupt
nichts gebracht, sie wurde dadurch nicht
"geiler", oder erregter, geschweige denn
erregbarer. Es hat eigentlich nur schön aus-
gesehen.
Sie hat es sich auch nicht zur sexuellen Stimulation
stechen lassen, das mal gleich dazu. Es war
tatsächlich nur zur optischen Verschönerung.
Anderen Schmuck trägt sie ja auch. *zwinker*
Wenn es eine sexuelle Reizung ergeben hätte, wäre
es ok gewesen, so war es auch schön.
Ich konnte schön mit der Zunge und den Lippen daran
spielen, also auch für mich ne schöne Bereicherung.

Rausgemacht hat Sie es, weil es doch ab und zu un-
angenehm war wenn Sie mit Ihrem Pferd arbeitet.
Da konnte es schon vorkommen dass es gezwickt
hat und dieses war Ihr nicht sehr angenehm.
Nachdem Sie dann die Vor- und Nachteile abgewägt
hatte, kam(en) Sie/wir auf den Entschluss es still-
zulegen.
Das Stechen und der Verheilungsprozess waren
problemlos.

LG
und viel Spass mit Euren
KVH´s und KVV´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.