Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt Ihr Euren Orgasmus durch Atmung lenken???

Das klingt aber
kompliziert. Da würde ich im entscheidenden Moment sicherlich die Hälfte vergessen Aber zum Glück muss und will ich ja auch nix unterdrücken.

Ich hab mir auch eine Atemtechnik zugelegt (wenn man das so ausdrücken kann): Wenn meine Erregung wächst, dann beginne ich, ganz langsam und tief ein- und auszuatmen. dann merke ich richtig, wie die sexuelle Energie durch meinen Körper strömt. Ich beginne dann manchmal richtig zu zittern und der Orgasmus wird dadurch richtig intensiv. Das klappt nicht nur beim Sex, sondern auch, wenn ich es mir selbst besorge. Von Luft anhalten, wie es hier einige praktizieren, halte ich persönlich nix, aber da hat ja jeder eigene Vorlieben.
Claudi hat recht ...
... es ist kompliziert und jede(r) wird, wenn er/sie seinen/ihren Körper kennt, ihm geben, was er braucht.
also ich denke schon dass man das erst mal mit sich alleine üben sollte und selbst wenn es dann klappt muss es ja nicht jedes mal angewendet werden. auf irgendwelchen gangbangorgien oder beim quickie auf dem küchentisch muss man ja nicht auch noch auf die atmung achten...
Super.....
...was sich zu dem Thema nun doch noch getan hat, nachdem ich schon dachte, dass es keinen hier interessieren würde.... *lol*

Ich war 2 Wochen nicht da und konnte mich daher auch nicht mehr zu dem Thema äußern.....

Sehr interesssante Beiträge und Erfahrungen sind da gekommen....

Ich meinte es eher so.....

wenn ich den Orgasmus kommen spüre....fange ich an, gaaaanz langsam auszuatmen....auch die Restluft.....einfach alles raus......und dann nicht mehr atmen, bis es nicht mehr geht.....dabei überhaupt nicht mehr bewegen.....alle Körpermuskulatur bewusst entspannen.....
Dabei kommt bei mir ein so gewaltiger und überaus langer Orgasmus, dass ich fast verrückt werde......ein absolut "bewusster" Höhepunkt sozusagen.....

Ich tue dieses nicht immer, natürlich nicht, aber immer mal wieder......

*zwinker*

Absolut genial...vll. wäre es den Versuch für den einen oder anderen hier wert......wäre gespannt, ob auch andere dabei so empfinden wie ich....
*rotwerd*

Liebe Grüße, Angel
ich hab das schon mal auf einer tantra-seite gelesen. das problem in meinem fall ist, wenn es kommt, habe ich nicht mehr die zeit gaaanz langsam auszuatmen, weil es dann nur noch ein paar sekunden dauert. und wenn ich es auf verdacht tue, also weil ich meine es könnte gleich passieren, lieg ich völlig luftleer da und es war natürlich zu früh...
........
Hm....nun ja...zugegebenermaßen bedarf es dazu natürlich einer gewissen Körperbeherrschung durch den Kopf sozusagen....

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, das ist nicht als Abwertung gemeint, ganz bestimmt nicht......

Ich konnte das natürlich auch nicht "schon immer".......denn

1. musste ich ja erstmal drauf kommen *lol* , und
2. musste ich es "üben", also ausbauen und perfektionieren.....

Am allerbesten konnte ich es üben, wenn ich mich selbst verwöhnte, denn wie auch schon richtig gesagt wurde, kann es dazu zu früh oder zu spät sein. Aber wenn man alleine ist, dann kann man auch schon mal zu früh oder spät damit anfangen. Das ist weniger schlimm.....und es fragt einen niemand, was denn los sei.... *lol*

Lg. Angel
nun gut, bis vor kurzem wußte ich auch nicht was eine weibliche ejakulation ist geschweige denn dass ich das kann und jetzt kann ich das bett unter wasser setzen.
da werd ich das mit dem rechtzeitig ausatmen auch noch hinkriegen *lol*
@pantailunar
..... von einer Ejakulation der Frau habe ich auch schon gehört......ich habe es auch schon mal gesehen *rotwerd* .....

Würde es Dir etwas ausmachen, näher darauf einzugehen...also ich würde gerne wissen, wie man so etwas vll. "lernen" kann.... *rotwerd*

Offenbar geht es ja, denn Du hast es ja auch erst vor Kurzem gelernt, wie Du sagtest....

Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass Du "das mit der Atmung" auch noch hinkriegst...ganz bestimmt....

Lieber Gruß von Angel
man darf hier nicht das thema wechseln, sonst gibts von den mods was auf die mütze.
ich hab das hier im forum schon dutzend mal beschrieben, durchsuch mal in meinem profil meine beiträge.
Atmen im gleichen Rhythmus
Wir halten nicht den Atem an, sondern atmen - ohne Absprache - absolut synchron, und haben damit die herrlichsten gemeinsamen Orgasmen. Wohlgemerkt : die Synchronatmung kommt in den letzten Minuten von selbst, man sollte garnicht so viel den Verstand einschalten, sondern sich ganz den Gefühlen hingeben.
Oh ja...
...eine Synchronatmung....hab ich auch schon desöfteren erlebt.....wunderbar....
Obwohl ich oft versucht habe, mich seinem Atmen anzupassen.....aber Du hast recht.....das kommt von ganz allein....
*cool*

Angel
versucht es mal mit luft anhalten.. ist aber garnicht immer so einfach!!!
**ix Mann
13 Beiträge
Also ich habe das mit meiner letzten Parterin gelernt. Das geht bei mir so, dass ich "hechle", wie eine Frau, die gerade ein Kind bekommt und zwischen den Wehen entspannt.

Nein nein, ich höre schon die Lacher: ich schnaufe nicht wie ein Hund, habe das geschafft, das diskret zu machen und mehr in den Bauch hinein, so innerlich oder so. Geht gut! Genauso habe ich das mit Atmung drauf, einen Orgasmus zu bekommen: Luft anhalten und alle Gedanken nach unten richten (oder nach oben, links oder rechts, je nachdem *zwinker* ) So schaffe ich es zu 95% mit meiner Partnerin gemeinsam zu kommen.

Sie hilft sich übrigens manchmal mit Hand anlegen an sich selbst, dann können wir beide steuern und wissen durch Blickkontakt wie weit wir sind oder ob wir noch verzögern wollen.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . habe das noch nie probiert. . . aber kann schon möglich sein. . . ich denke früher kommen wäre fein. . . muss ich unbedingt mal probieren. . . ich meine wir frauen haben da ja einen vorteil. . . wir kommen zu 98% nie zu früh *ggg*

glg gina
**ix Mann
13 Beiträge
Also so einfach, wie ich das geschrieben habe, ist das nciht. Sicher geht das nicht auf Kommando und schon gar nicht mit jemandem Unbekanntem - glaube ich jedenfalls. Oder vielleicht doch? Ich hatte erst zweimal Sex mit einer mir unbekannten Frau, sprich, einen One Night Stand. Da stehst Du als Mann ganz schön unter Druck, nicht zu "versagen" - die Erwartungshaltung ist ja auch ziemlich hoch, auf beiden Seiten.

Wenn ich aber Sex mit einer mir vertrauten Partnerin habe, dann geht das doch fast ganz von selbst, ich meine mit der "Atemkontrolle". Vielleicht habe ich aber einfach nur Glück oder die "richtige" Einstellung zum Sex. Und dazu gehört eine große Portion Einfühlungsvermögen in die Frau!

LG, Quix
Also bei mir funktioniert es mit der richtigen Atemtechnik. Normalerweise atmet man ja synchron zur Bewegung. Wenn man nun gegenläufig atmet (also wenn man das Becken vorschiebt einatmet und umgekehrt) kann man den Orgasmus super hinauszögern. Die Technik bedarf am Anfing etwas übung, funktioniert dann aber super.
also es gibt auch menschen, die sich während der masturbation selbst strangulieren. sie kommen dann in dem moment, in dem sie kurz vor der ohnmacht sind. dabei wird eine zitrone im mund behalten. wenn sie dann darauf beißen, während sie kurz vor dem wegknicken sind, werden sie wieder "fit" und holen sich aus der schlinge raus...besonders gesund ist das wohl kaum.

ich selbst halte eigentlich meistens vor dem orgasmus auch die luft an, weil mein ganzer körper dann erstarrt. und während dessen atme ich ganz tief ein und genieße....

den orgasmus steuern tu ich allerdings durch fantasien.
**ix Mann
13 Beiträge
Also Lesaja,

was Du da schreibst ist ja direkt eine Anleitung zur Selbsttötung mit Vergnügen dabei *zwinker* Das mit der Zitrone ist ja kaum zu glauben. Wo hast´n det her? Wie Du inzwischen weisst, kenne ich Berlin recht gut, und ich weiss, dass da ziemlich viele schräge Vögel rumlaufen. Probier das bloss nicht!

Gruß vom Quix
nein, ich bin nicht so jemand. ich tauche ja nicht mal unter wasser länger als nötig.

naja...hehe...also das ganze hab ich - wie sollte es anders sein - aus einer meiner lieblingsserien. six feet under. da ist einer dabei gestorben. da wurde das ziemlich deutlich erklärt wie das gemacht wird. und dass das wohl relativ beliebt sei in einschlägigen szenen.

selbst in der grundschule als alle kinder luftabdrücken und so einen mist gespielt haben, hab ich alles boikottiert *g*
Orgasmus, Atmung, Lenken?
ich bin der meinung, das derjenige der gerade einen Orgasmus hat, und dabei heftig und schwer atmet gar nicht mehr ein auto lenken sollte. Er stellt nämlich eine große gefahr im strassenverkehr da *lol*

petra
Das klappt schon!Ich mache das indem ich einfach ruiger atme...Es klappt auch das man den Orgassmuss hinauszögern kann indem man die Beckenmuskulatur etwas trainiert.Der Orgassmus wird dadurch logischerweise auch intesiever......Älter werden ist wie einen Berg besteigen.Umsohöher man kommt deso langsamer wird man.aber die sicht wird einfach klarer *ggg*
*********wind Mann
140 Beiträge
orgasmen beeinflussen
... natürlich funktioniert das.

ich versuche relativ häufig mich vom druck der morgenlatte zu befreien. natürlich habe ich da nur wenig zeit vor der arbeit, also werden die muskeln angespannt und zwar alle. ich stehe dabei auf den zehenspitzen, beckenboden (auch männer haben einen) wird angespannt, der arsch zusammengekniffen und der unterbauch so weit eingezogen, wie es geht (eigentlich am besten noch weiter). letzteres erzeugt einen druck auf die prostata. da komme ich immer ziemlich schnell, habe ja auch wenig zeit *g*
also bei ner morgenlatte gehe ich meißt einfach pinkeln*lach*aber wie du schon sagst so geht das......
also bei ner morgenlatte gehe ich meißt einfach pinkeln*lach*aber wie du schon sagst so geht das......
*********wind Mann
140 Beiträge
@gene_simmons
aber pinkeln ist nur halb so geil *zwinker*

schneller mit muskeleinsatz bekomme ich hin, langsamer kommen geht nur mit tempo verlangsamen und auch nur mehr recht als schlecht *snief*

haste da evtl. noch ein paar tipps für mich? (gern auch per clubmessage)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.