Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt Ihr Euren Orgasmus durch Atmung lenken???

Könnt Ihr Euren Orgasmus durch Atmung lenken???
Hallo an Alle,

ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar, ob hier jemand noch seinen Orgasmus gezielt lenken, also intensiver und länger gestalten kann...egal wodurch.....

Bei mir geht das supergenial durch gezieltes Einsetzen der Atmung....

Es geht ja ein "Gerücht" dass der Orgasmus, den man beim Ersticken erlebt, die absolute Krönung sein soll. Leider habe ich noch niemanden "gesprochen", der das erlebt hat.... *lol*

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass was dran ist.....

Also traut Euch und erzählt von Euren Erfahrungen...

Liebe Grüße, Angel
geht das?
Habe das noch nicht erlebt, kann das nicht steuern, kann zwar hinauszögern aber mehr nicht.
heißt das du hälst dabei die luft an?
Wenn ich es ganz intensiv haben mag, höre ich auch auf zu atmen oder lasse mir den Mund zuhalten...
*******eins Mann
994 Beiträge
@IceButterfly
..und das funktioniert ??? ..entschuldige die doofe Frage *rotwerd*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Äh - das mit der Atmung habe ich nur nach Lamaze probiert. Hat gut geklappt, hat aber mit Sex herzlich wenig zu tun, eher mit After-Sex¨ *zwinker*

Ich kann meinen Orgasmus mit Muskelanspannung lenken. Natürlich auch mit den Beckenbodenmuskeln, aber nicht nur. Je mehr Muskeln ich anspanne, umso eher kommt der Höhepunkt und meist auch umso wilder....
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich kann mich auch zum Orgasmus atmen...mehr oder weniger jedenfalls. Es muss schon noch ne Stimulation da sein,aber wenn ich bewusst atme,dann komme ich schneller und intensiver!
das mit dem Luftanhalten hab ich grad ausprobiert. Da es aber eh jedes mal anderst ist ist es schwierig zu sagen ob sich dadurch anderst angefühlt hat. Ich muss mal drauf achten ob ich schon öfters unbewußt die Luft angehalten habe. Zu zweit muss ich es dem Partner natürlich vorher sagen, der denkt sonst ich bin eingeschlafen wenn es plötzlich still wird *lol*
Also...
ich kann dazu auch nur sagen. Luft anhalten kommt geil. Ich halte auch oft die Luft dabei an und erst wenn ich gekommen bin wird wieder geatmet. Wenn jemand noch ähnliche Erfahrungen macht und mit mir bissel drüber reden will, einfach PM

Danke

LG Scuba
*******_nw Frau
32 Beiträge
Kontrolle
kann den Orgasmus auch durch Atmung kontrollieren und besonders intensiv ist er, wenn man kurz vorher den Atem ganz anhält!
Was auch geht ist durch Anspannen der Beckenbodenmuskulatur den Orgasmus des Partners frühzeitig zu provozieren, was irre Spaß macht, mit dieser Macht zu spielen
*fiesgrins*
Im Tantra gibt es Übungen, die Energien durch die Chakren zu verteilen. Es gibt eine sehr gute CD mit Körper- und Atemübungen von Astrid Bust & Björn Leimbach: mit dem Titel "Das Innere Feuer erwecken".

Es lohnt sich, wenn man sich mit dem Thema auseinander setzen möchte, die Zeit, Ruhe und Muße hierfür hat. Einfach toll.
Ich kann den orgasmus versauen
Ich habe auch schon versucht, den orgasmus schneller zu bekommen. Aber so sehr ich mich auf diverse dinge Konzertriere, flaut es ab.

Ich muß den richtigen moment erwischen, an dem ich meine Luft anhalte und meine Beckenbodenmuskulatur anstrenge. Denn tu ich dies zu früh, verschwindet der orgasmus wieder. Und so geht das so Wellen artig bei meinem Orgsmus, was natürlich auch seine Vorteile hat, den ich bekomme so ein kleines geiles gefühl und es hört wieder auf, und dann wenn die erlösung kommt, aaahhhh
Buch-Tipp
bei mir geht das nicht, muss es auch nicht, dauert eh lange genug bis er endlich da ist *roll* aber bei "ihm" geht das, mehr dazu und ein echt genialer buchtipp ist da das Buch von Mike Kleist "Multiple Orgasmen" (beim Mann). Wenn Man(n) sich ein wenig damit befasst funzt es wirklich, wir hatten beim gemeinsamen Lesen jedenfalls viel Spaß und dann beim Umsetzen noch mehr Spaß ... *meinheld* *wiegeil* *meinheld* *wiegeil* *meinheld*
ich bin nur schwer zu lenken und wie schnell oder nicht ich komme ist tagesform .. oder doch stimulation??

wie auch immer, glaube nicht, den richtigen zeitpunkt je verpasst zu haben ;O)
jetzt noch mal genauer bitte.
reden wir hier davon dass man beim sex die luft anhält und der orgasmus dann schneller kommt oder davon, dass man die luft anhält wenn man merkt dass der orgasmus kommt und der dann besser ist?
ich halte doch nicht die luft an, wenn ich merke, dass der orgasmus kommt.. will ihn ja geniessen und nicht vorher nen kollaps erleiden ...

tztztztztz


wird mir nun zu theoretisch
Ja genau
Das der orgasmus eben intensiver wird. Ich habe versucht schneller zu kommen mit diversen pratiken, aber null wirkung. Nur eben daß der Orgasmus geiler und heftiger wird wenn man im richtigen moment die luft anhält und beckebodenmuskulatur anstrengt
@Pantailuar
Es geht nicht darum, beim Orgasmus die Luft anzuhalten. Es geht darum gezielt zu atmen. Beim Einatmen den Beckenboden anspannen und beim ausatmen loszulassen und dabei die Eergie über den ganzen Körper zu verteilen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
einen orgasmus kann ich nicht druch die atmung lenken sondern durch muskelanspannung
hmm naja des wars eigentlich schon, genauer beschreiben geht ja eh net
liebe grüße
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich kann ihn nur wegatmen .... also hinauszögern ... kann mir aber passieren, dass er dann ganz weg ist und nicht nochmal kommt ... *snief* also lasse ich es ...
....also....
ich kann natürlich nur für den mann sprechen/schreiben.
klar ist, dass die intensivität des org. durch die atmung gesteuert werden kann.
aber viel besser ist der multi-orgasmus....hierbei wird beim orgasmus der sog. pc-muskel (beckenboden) derart angespannt, dass an der prostata der samenstrang gedrückt und somit die ejakulation unterbunden wird. hierdurch bleibt die lust beim mann erhalten. diese methode ist vorallem bei uns zeitgenossen angebracht, die normaler weise nach dem orgasmus für eine gewisse zeit zu entspannt für alles weitere sind....was will man(n) mehr? orgasmen soviel man will und keine(r) kommt zur kurz ...
*cool* und das üben bis zu dieser fertigkeit macht auch noch spass. eure süße wird es euch danken, denn: der weg ist das ziel...
Atmung? Luft anhalten?
Also mit Luft Anhalten hab ich´s nicht so aber mir bleibt da schon mal die Luft weg allerdings nicht beim Sex sondern wenn´s schon fast vorbei ist.
Wenn ich Versuch meinen Orgasmus rauszuzögern Konzentrier ich mich auf was anderes z.b. aufs TV Programm was läuft wann oder ähnliches was mir grad einfällt aber denken beim Sex, da tu ich mir eh recht schwer *aua*.

Na gut so jetzt hab ich mir auch Luft gemacht [b]joint[/b]
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Aufgrund dieser sehr interessanten Betrachtungsweise dieses Themas habe ich es gestern mal bewusst gesteuert und genau das Umgekehrte erlebt: Automatischerweise halte ich immer den Atem an, bis es nicht mehr geht und habe dann ruckartig neu Luft geholt, etc. Diesmal aber habe ich ganz bewusst geatmet und so sehr viel mehr Sauerstoff als sonst dabei abbekommen. Und siehe da: Ich war verblüfft, der Orgasmus kam viel schneller und einfacher!
Ich wusste es schon immer: JC bildet - weiter... *zwinker*
Atmen...
macht auf jeden Fall etwas aus dabei...ich kann den Orgasmus damit beschleunigen oder verlangsamen aber letzteres geht nicht all zu lange *zwinker* *ggg* LG Paula
Big draw
Ich habe mal für alle Interessierten Folgendes verfasst. Ob das für Frauen auch geht, weiß ich nicht. Bei Bluthochdruck empfielt sich die Sache nicht. Das Ding kann auch nach hinten losgehen. Zumal die Kontrolle auch den Genuss hemmen kann und meinem Motto "Zurück zur Natur" auch widerspricht. Aber ein Erlebnis ist es schon

Wenn du deine Ejakulation zurückhalten möchtest, um diese Energie für dich und deine Gesundheit und Kreativität zu nutzen und auch, um einen Ganzkörperorgasmus ohne Energieverlust zu erleben, dann empfiehlt es sich, den Big Draw zu praktizieren.
Der „Big Draw“ dient dazu, Deine komplette aufgebaute sexuelle und erotische Energie im ganzen Körper zu verteilen. Damit vermeidest du, dass sich die Energie nur auf den Genitalbereich beschränkt, und du verhinderst ein sexuelles „Gestautsein“, was leicht passieren kann, wenn du nicht ejakulierst.
Mit dem Vermeiden der Ejakulation und dem Praktizieren des Big Draws kannst du eine ganz neue Erfahrung machen, vielleicht einen Ganzkörperorgasmus erleben und deine Sexualität auf eine andere, neue Weise entdecken und bereichern.

Anleitung:
• kurz vor dem Höhepunkt ganz langsam und tief ausatmen.
• Achte darauf, dass du auch deine Restluft im Körper
ausatmest. Am besten gelingt dir das, wenn du diese Luft
auf „fffff“ ausatmest. Wenn du komplett ausgeatmet hast,
dann entsteht ein „Lufthunger“, der dich automatisch zum
richtigen Einatmen in den Bauchraum animiert.
• Nimm einen tiefen Atemzug,
• verschließe After und Hals und
• halte die Luft mindestens eine Minute lang an.
• Dabei balle deine Fäuste, spanne alle Muskeln so fest wie
möglich an. Wenn du möchtest, kannst Du dabei auch noch
deine Knie anwinkeln.
• Halten, halten, halten und dann
• loslassen, völlig entspannen und nachspüren, was in deinen
Körper jetzt passiert.
Wenn du möchtest, kannst du diese Energie auch gedanklich vom Sexualbereich, an der Wirbelsäule entlang, in Dein Herz schicken.

Der Feueratem ist weniger heikel und auch ohne Ejakulation zu machen.

Schaut Euch mal bei http://www.tantra-massage.de um, da gibt es sicher bedeutend stichhaltigere Informationen als mein kurzer Text.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.