Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt Ihr Euren Orgasmus durch Atmung lenken???

bei mir klappt das mit dem verzögern eigentlich immer ganz gut!Es ist doch so, das umso schneller deine bewegungen werden, du auch schneller kommst.Fang langsam an und wenn du das thempo erhöst dann atme einfach flach und ruig......solltest du aber da gefühl haben dennoch zu kommen, dann drück mit daumen und zeigefinger das ding kurz ab!ich löse das aber gerne so das ich kurz aufhöre und sie einfach lecke, fingere oder änhnliches....ist erstens ne nette abwechselung und zweitens geht der druck verlohren....versuchs aber einfach damit das du langsam anfängst...nut unerfahrene teenies gehen volles rohr rann...wenn du läufst steigerst du dich doch auch erst langsam...... *ggg*
*********wind Mann
140 Beiträge
@gene_simmons
... ist mir schon klar, was du da schreibst und teen bin ich ja nun auch schon ein paar jahre nicht mehr. aber was macht man(n), wenn man eine frau hat, die es gern hat hart gefickt zu werden (vom ersten stoß an)?
Es ihr besoren natürlich!Aber lass dich halt nicht vo anfang an drauf ein sei dominant..da stehen Frauen eh drauf....Dann wenn sich der erste Sturm gelegt hat F..... sie *ggg*
und wenn du dach vorher weißt das sie es gerne hart und schnell will, dann besorg es dir vorher einfach selber......das hilft immer!oder einfach auf runde zwei hoffen*grins*
Hallo erstmal,

klar klappt das mit der Atmung, d.h. nur wenn Du/ Ihr von Anfang an darauf achtest. Die Schwierigkeit liegt aber dabei darauf, dass Du die ganze Zeit auf deine Atmung achten musst. Habe es bisher schon oft geschaft so den Orgasmus heraus zuzögern.

adventure66
nu ich denke mir das es wie schon gesagt mehrere möglichkeiten gibt es hinauszuzögern.....am besten ist man nimt eine frau die nicht so sexy ist*lach*
Uiiiii
welche Möglichkeiten kennst bzw. praktzierst Du denn noch ????

Also ausser die mit einem nicht so attraktiven Mädel ???


adventure66
habe eigentlich alles dazu beschrieben was ich kenne oder ausprobiert habe!Atmung flach halten, Beckenmusulatur trainiern,laaaangsam starten,zwischendurch etwas oralverkehr,ornarnieren etwar ne halbe stunde vor dem akt,oder am allerbesten ist eine gewisse sexuelle "abgewichstheit"..soll heißen das umsomehr du Motorad fährst deso besser wirds mit der Lontrolle über das gerät
Alles klar, danke für den oder besser die Tipps.

Also dann auf die Pferdchen und los ---> Technik und Fahrstil üben.

Adventure66
****_st Mann
16 Beiträge
Geil,
also das wäre super wenn ich des könnte oder wenn mir jemand des erklären kann wie ich das hinkriegen könnte. *ggg*
soooo
also, wie schon gesagt, langsam anfangen, zwischendurch zungenspiele einbauen, und immer schön und vor allen von anfang an auf die atmung achten. irgendwie eine kopfsache. du musst einfach üben, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, in deinem Fall wahrscheinlich nachbarin (kleiner scherz)

viel spass beim üben, es gar nicht so schwer
****_st Mann
16 Beiträge
Ok ich werde es probieren,danke füt denn Tip.
ist doch kein thema
bin auch um jeden tipp dankbar.

hau rein

adventure66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.