Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
828 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt6
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Erotische Laktation
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

*****d3r Frau
18 Beiträge
Sag ich doch, nennt sich Prolaktin das Hormon *cool*
Am Rande ...
Hallo Zusammen,

nur so am Rande noch ein kleiner Hinweis: Wenn Ihr Lust habt auf eine erotische Phantasie, die sich mit diesem Thema beschäftigt, dann empfehle ich den Roman "Ausser Atem" von Laura Reese ... zumindest im Buch klappt es auch ohne Schwangerschaft und Hormone, allein durch den regelmäßigen Saugreiz... *roll*

Viel Spaß beim Lesen und Testen wünscht Euch
Lucaya *fiesgrins*
********o_nw Paar
12 Beiträge
hi ihr

also relaktieren dauert immer so lange wie die stillpause.... ich glaube bei 14 jahren geht das nicht mehr wirklich. ich hab immer noch milch aber mein sohn wird auch erst 9 monate.... es gibt frauen die haben es geschafft nach nem jahr, das sind aber wirklich ausnahmen.... es ist ein sehr schwieriger prozess und du müsstest deinen mann sehr sehr oft "anlegen" (das ist lustig), aber ich denke das ist wirklich zu lang her.
es gibt auch ganze i-net seiten die sich damit beschäftigen, aber halt ausschließlich um sein baby damit zu ernähren. ich habe es auch versucht, aber nach einem monat nicht stillens fand mein sohn keinen gefallen mehr daran.

schönen tag noch
mein Lieblingsthema
Also nachdem ich jetzt so viele Halbwahrheiten hier über Laktation gelesen habe. muß ich mich jetzt einfach mal äußern.

Eine vorausgegengene Schwangerschft bzw. Geburt begünstigt sicherlich in hohem mase die Fähigkeit zur Milchbildung. Diese bleibt aber nicht bestehen, wenn nicht regelmäßig eine Stimulation stattfindet. Stimulation bedeutet ausüben des Saugreizes an der Brust.

Hat eine Frau nicht geboren, kann aber trotzdem die Milchbildung angeregt bzw. ausgelöst werden durch regelmäßiges Intensives saugen an der Brust. Zum Beispiel machen das Mütter, die ein Baby adoptiert haben mit Hilfe eines speziellen Systems über das das Kind künstliche Säuglinngsnahrung bekommt, aber das Baby auch gleichzeiteig an der Brust saugt um die Milchbildung zu stimulieren und das funktioniert.

So kommt man aber zur Schlüsselfrage.......wie intensiv muss die Stimulation sein?
Antwort ca alle 3 Stunden für 30 - 40 minuten.

So kommen mir damit große Zweifel, ob das geleistet werden kann. Sicherlich kann man das ganze durch Medikamente unterstützen, aber ist das sinnvoll???Deshalb jetzt keine Hiinweise von mir auf pflanzliche oder chemische Mittel dazu.


Über was ich dann auch mich wundere, ist die Aussage vom Paar, das den Thread eröffnet hat (sorry ich kann mich gerade ncht beim Schreiben an den Namen erinnern) "er will sich von der Milch nähern" das klingt für mich nach mehr als einer sexuellen Spielvariante und da frage ich mich schon was dahinter steckt.
****an Frau
1.796 Beiträge
Es geht mit sehr viel Gedult...
da gebe ich meinen Vorschreibern Recht.

Ich habe lange und viel über dieses Thema gelesen,
weil mich das selbst sehr interessiert. (um nicht zu sagen geil macht)

Machbar ist es also
- ohne Fremdzugabe von Hormonen
- mit einer Menge Gedult

Ich selbst bin nun seit etwa 21/2 Wochen am Thema dran.
Genau darum fand ich auch die Frage eines jungen Mannes irgendwo hier
im Forum nicht sooo weit hergeholt, der wissen wollte, ob Stillen bis zum Orgasmus führen kann.
Mal ab von der moralischen Keule - ich rede hier vom Stillen von Erwachsenen -
alleine das täglich-mehrmalige Saugen (elektr. Gerät) macht mich derart geil, wie ich es kaum beschreiben kann.
Anfangs ist es nur ein Kribbeln in den Brustwarzen,
beim weiteren Saugen wirds langsam "haariger", es zieht und zuppelt,
die Nippel werden durch ein Vakuum langgezogen und wieder losgelassen,
manchmal sind sie wund, weil ich nicht aufhören will *zwinker*

Durch diese Behandlung bin ich an den Brustwarzen derart sensibilisiert,
das schon ein Tshirt-reiben erste Impulse nach weiter unten schickt.
Gleiches passiert natürlich beim Pumpen in stärkerem Maße auch:
Impulse kommen in meiner Muschi an, die beim Saugen etwas kontraktiert und immer kurz vorm auslaufen ist.
Manchmal - wenn kein Mann zur Hand - reichen ein paar Kugeln in der Muschi kombiniert mit Beckenbodentraining beim Saugen und ich gehe in die Luft vor Freude.

Nach der kurzen Zeit kann ich noch keine Laktationserfolge vorweisen,
ich denke, das ist klar. Doch die Nippel und auch die Brust sind leicht fülliger geworden.
Den ganzen Tag geht natürlich auch nicht - darum eben nur, wenn ich Freizeit habe - dann aber mitunter Stundenlang. Was eine Dauersensibilisierung und Dauergeilheit bei mir mit sich zieht.

Natürlich gebe ich nicht auf, und mache weiter - nach langem Suchen habe ich auch andere Geräte gefunden, welche mit mehr "Kawumm" saugen,
als die üblichen elektr. Muttermilchsauger.

Obs bei mir geht, wird sich also zeigen -
doch mit der sexuellen Spielvariante kann ich mich identifizieren *zwinker*

Alex
natürlich.....
führt starke brustwarzenstimulation zum Orgasmus. Schuld daran ist das Horon Oxytocin. Dieses Hormon ist neben vielen anderen Funktionen, die es noch hat (vorallem in Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit) das Orgasmushormon!!!
*****d3r Frau
18 Beiträge
Nicht selten führt das dazu, das jungen Müttern irgendwie unwohl ist beim stillen. Viele können gerade mit dieser Art Stimulation Psychisch nicht umgehen nicht umgehen, denn das anlegend es Kindes führt oft zu einer direkten Kontraktion der Gebärmutter....
muttermilch im LIebesspiel
...ist eine feine Sache,

nach der schwangerschaft meiner Frau in der stillphase war es für mich absolut geil etwas von der Restmilch abzubekommen.

Die Milch schmeckte nicht ekelhaft, sondern einfach süss und fettig. Ich mochte es, da Sie aber mit Milchbrüsten bei 75F angelang war, wollte schnelstmöglich abstillen und seitdem gehts nicht mehr.
Thema lautet- Laktieren ohne Schwangerschaft
Liebe Forumteilnehmerinnen und Teilnehmer!
Natütlich ist es schön, gut und geil wenn beim Stimulieren über die Brüste die `Milch`herauskommt.
Aber viele haben diese Eigenschaft im Zusammenhang eine Schwangerschaft erreicht. Oder? Ohne Hormone geht nix. Das ist sicherlich sehr schade.
Gruß und Kuß
Habe es auch schon ohne Schwangerschaft hinbekommen, letztes stillen lag da so 12 Jahre zurück. Es kommt Milch...nur es müsste eben am besten jeden Tag genuckelt werden oder eben Sauger dran und es ist wie in der Stillzeit ...bei Stress und viel Körperlicher Arbeit versiegt es langsam. Auch da braucht es Ruhe, steck nun in viel Arbeit, wenn diese rum ist versuchen wir es nochmal.

Babwe
****an Frau
1.796 Beiträge
@***om

Aber viele haben diese Eigenschaft im Zusammenhang eine Schwangerschaft erreicht. Oder? Ohne Hormone geht nix. Das ist sicherlich sehr schade.

Ich muss dein Posting TEILWEISE bejahen, wenn ich nur deine Worte zu Grunde lege
• allerdings suggerierst du mit diesen Worten, das es zugeführte Hormone sein müssen -
das reizt mich überhaupt zu einer Antwort. *hae*

Die Frauenbrust ist so ausgelegt, das sie ohne Schwangerschaft, selbst nach der Menopause(wenn diese gar nicht mehr möglich ist), und auch bei jungen Mädchen(Kindern) Milch geben kann!
Dazu ist Geduld nötig. Tägliches, mehrmaliges stimulieren, kneten, saugen, doch exakt das führt ebenso dazu, wie es eine Schwangerschaft tut.
Und das tut es dadurch, das durch die Stimulation ein körpereigenes Hormon (vermehrt)gebildet wird.

Sehr viele Informationen dazu kann man mit gezieltem Suchen per Google mit den Schlagwörtern Lakation - Milchbildung - erwachsenen Stillbeziehung herausfinden.


@****fee
Das was ich schreibe denke ich mir übrigens nicht selbst aus, sondern das ist das Wissen, was mir meine Anatomie-Profs und meine Lehrbücher sagen...

Erster Gedanke: Du liest die falschen Bücher *zwinker*
Wäre allerdings ebenso falsch, wie deine Aussage.
Ich empfehle über den Tellerrand zu schauen, und mal gezielt in amerikanischen Foren zu dem Thema Informationen zu sammeln.
Wie schon in dem Thread hier von Jemandem gesagt, werden in Amerika Adoptivmütter von ihren Ärzten diesbezüglich unterstüzt. (mit und ohne Hormonzugabe)

Grüße
Alex
****oMa Mann
135 Beiträge
Wurde zwar in einem anderen Thread schon mal gepostet ... aber trotzdem hier ein Link zu einer wirklich guten Seite:

http://www.stillbeziehungen.tk
*******5000 Mann
83 Beiträge
@DieAlexa
läufts bei Dir immer noch ?
*******5000 Mann
83 Beiträge
@DieAlexa
läufts bei Dir immer noch ?
*******5000 Mann
83 Beiträge
@DieAlexa
no m s n ?
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******5000

Ich sehe, das du mehrere meiner Beiträge quasi "zuspamst",
allerdings ohne konkrete Fragen, welche sich auf das Thema beziehen, die noch nicht beantwortet wären.
Somit machen deine (vielen) Halbzeiler auf mich einen notgeilen Eindruck - woran ich keinerlei Interesse hege.

Gruß
Alex
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Die Alexa
das stimmt so nicht ganz
*********n_rp Mann
8 Beiträge
Es ist sehr schön, dass es hier bereits Threads zu einem meiner Lieblingsthemen gibt
Risiko - ein Spiel?
Wenn ich ein Dominus wäre, würde ich (m)eine Sub versuchen auf natürliche Weise zur Milchkuh abzurichten. Also lieber mit viel Geduld die berühmte Milchpumpe anwenden und hoffen, dass es irgendwann immer besser klappt.

Wäre ich Sadist, würde ich mir z.B. Sulpirid besorgen und ihr das verabreichen. Das ist ein Mittel gegen Schizophrenie und in geringer Dosis gegen Depression und es ist in der Psychiatrie gefürchtet - von den Patienten - weil es die Brust zur Milchbildung anregt über den Umweg der Prolaktinerhöhung, bei Männern führt es zu Lustverlust und Impotenz (u.a.). Fragt sich nur wie hoch man es titrieren muss, um den gewünschten Erfolg zu erreichen. Vorsicht eine Prolaktin-erhöhung bringt unter Umständen einen latenten Brustkrebs zum schnelleren Wachstum. Mir Unklar was sonst noch passieren kann.

Deswegen rate ich hier davon ab. Es sei denn die Frau ist sowieso depressiv oder schizophren, dann ergänzt sich die gewünschte Wirkung vielleicht prächtig?
*********n_rp Mann
8 Beiträge
na ich würde doch auf den Einsatz von Hormonen oder hormonbildenden Medikamenten weitestgehend verzichten
Dem obigen Link nach gibt es also keine Komplikationen durch das künstliche Herbeiführen der Milchbildung, auch über Jahre oder sogar Jahrzehnte nicht.
Nett. *grins*
******000 Mann
228 Beiträge
Ein guter Artikel ist bei Wikipedia unter dem Begriff "induzierte Laktation" zu finden.
Erfolge?
Hat es denn mittlerweile jemand geschafft die Milchbildung anzuregen ohne Hormone einzunehmen vorher? Würde mich wirklich interessieren...

Die A von der LustAG
Es gäb im Supermarkt keine Milch zu kaufen, wenn das bei andern Säugetieren nicht funktionieren tät'. Klar, die Kühe müssen ein Kälbchen kriegen, aber allein durch den haptischen Reiz der Melkmaschine wird die Milchbildung künstlich ca. 1 Jahr lang aufrecht erhalten, obwohl das Kälbchen gleich nach der Geburt von der Mutter getrennt wurde.

Ich habe drei Kinder gestillt und die Milchbildung hörte erst auf, als ich ausdrücklich darauf achtete, die Brustwarzen so unberührt wie möglich zu halten. *zwinker*

Im "Stillbuch" von Hannah Lothrop gibt es eine ausführliche Anleitung, wie frau dahin kommen kann, ein Adoptivkind zu stillen.
@Holdieberg
Funktioniert das auch, ohne jemals ein Kind bekommen zu haben? Oder ist die Laktation nur durch den Saugreiz immer wieder in Gang zu kriegen, wenn man einmal selbst ein Kind bekommen hat und gestillt hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.