Laktation-Stillbeziehung

Grüße,

- hier soll ein offener Austausch, Hilfe bei Problemen und eine angenehme Atmosphäre angeboten werden, Rund um das Laktation

Pinnwand

*******2345 Mann
180 Beiträge
Das saugen und stimulieren kann eine Frau auch ohne Mann machen . Ich denke da da eher das Alter das Problem ist . Aber es ist schon mal sehr gut das die titten sich verändert haben auch wenn keine Milch bis jetzt kommt . Mein Rat an dich einfach weiter machen in der Hoffnung das doch Milch kommt . Vielleicht mal eine stärker Pumpe / Melkmaschine verwenden und die heufigkeit erhöhen wo du melken tust um deine Euter mehr mehr anzuregen um Milch zu bilden
*****anz Mann
13 Beiträge
Ich denke auch, dass du einen Mann brauchst, der dich immer wieder stimuliert dadurch, dass er saugt und versucht zu trinken …
*******iene Frau
325 Beiträge
Lieber ForeverTPE ! Möchte mich ganz *herz* für eure Anregung bedanken . Wünsche euch noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße von Tunnelbiene
*******TPE Paar
12 Beiträge
@*******iene
Hast Du es mal mit massieren und ausstreichen versucht vor und nach dem pumpen um die Milchkanäle zu unterstützen?
*******iene Frau
325 Beiträge
Hängebrust Cup C *100*
*******d66 Mann
15 Beiträge
Hallo turbiene
Ich würde dir empfehlen stilltee zu trinken und mehrmals täglich zu melken und mindestens 15 Minuten wen das geht. Habe so schon diverse damen zur laktation gebracht.
Lg Thom
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*******iene

Darf man fragen wie groß deine Oberweite genau ist. Seit dem sie prall sind.
LG
*********er75 Mann
50 Beiträge
Das hier liest 📖 sich so aufregend 🤩Danke für eure Aufnahme hier.Es grüßt Euch der Bademeister 75 🍼🍼🍼
*********ccini Mann
538 Beiträge
@*******iene vermutlich müsste mal jemand saugen?
***lb Mann
54 Beiträge
Moin Tunnelbine,

ich habe einen liebevollen Saug-und Brustfetisch. Ich würde dir gerne helfen, leider wohnen wir zu weit auseinander.

Zusatz: würde mich freuen, wenn sich die Damenwelt in meiner Nähe angesprochen fühlt und Kontakt mit mir aufnimmt.

🤱