Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuits

****cy Mann
4.682 Beiträge
Themenersteller 
Catsuits
Manche Frauen sehen in catsuits einfach umwerfend aus. Leider habe n diese Teile den fehler, das sie im Schritt offen sind. Gibt es irgend einen Erotik-Shop auf der Welt, der geschlossene Catsuits verkauft? Meine süße wünscht sich so etwas nämlich. Ich würde ihr auch gerne so ein Teil schenken. Aber was finde ich? Überall nur die Catuits-Ouvert.

Kann mir da jemand helfen?

Und da wir hier ein Forum haben das vom schreiben der Masse lebt: Eine Frage an die Frauen im Forum die Catsuits tragen: Benutzt ihr das Löchlein, oder zieht ihr euch aus, wenn es zur Sache geht?
Sind Slips drunter stillos?
***se Paar
708 Beiträge
da mein schatz ganz rasend wird, wenn er lecker frau mit catsuit auch nur sieht, bekommt er doch das eine odere andere mal diese auch serviert *zwinker*

wir bzw. mal eher ich, musste lange suchen, bis endlich geeignetes material gefunden war, welches die andauernde nutzung der öffnung zulässt. oft genug hatten wir das problem, dass aufgrund meiner länge, der sitz der öffnung nicht hundertpro dort blieb wo sie sein soll um sie beim sex durchgehend zu nutzen *snief2*. aber mit erfolgreichem kauf, bleibt das ding bis zum schluss an *g* sehr zur freude aller beteilgten *zwinker*

nur so am rande erwähnt, es gibt auch welche die nicht ouvert sind *zwinker*, denn ich persönlich finde es nicht schön, wenn frau etwas eigentlich ouveres mittels daruntergetragener kleidung verschliesst. dann doch lieber ein kurzen frechen rock drüber *zwinker*
Catsuit
Hallo,
also ich würde es mal in normalen Läden wie H u.M versuchen, dort gibt es auch oft sexy sachen die nicht " overt " sind aber es trotzdem in sich haben.

Lg
Schlimmstenfalls zur Nähnadel greifen ?
Catsuit
schaut Euch diese Website an:

http://xxxxxxxxxxx das posten von links ist im forum nicht gestattet. bei den fotos bitte das copyw. beachten

dieser US-Produzent fertigt die aller geilsten Catsuits

hier eine Kostprobe
Catsuit
Ich hab einen Catsuit aus Latex sieht doch supersexy aus.
*****bes Mann
15 Beiträge
@ Lady orchidee
Kann man wirklich nicht anders sagen *baeh*
@lady_orchidee
Ich wiederhol mich da gern: sieht super aus an Dir!
Aber ich finde dieses Kleidungsstück ohnehin auch supersexy
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ohh jaa!!!
Latexcatsuits sind was feines.
Wir haben mehrere davon. Lieder sind sie auch etwas teuer, so das wir mal ein Modell verkaufen und dann eins in einer anderen Farbe holen.
Aber ein Catsuit ohne Schrittöffung oder RV?
Erstmal ist doch dann der Zugang zu wichtigen Körberteilen versperrst *zwinker* und wenn man mal auf Klo muß wird es nur kompliziert, egal ob Latex oder Faserstoffe.
Catsuits sehen an manchen frauen echt heiß aber so richtig heiß
aber leider gibt es auch genau das gegenteil davon!!!!! *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*
Ein...
...Catsuit behält man an beim Sex, deswegen die Öffnung und einen Slip trägt man darüber. Eine absolut geile und tolle Erfindung diese Teile für jeden Anlass das richtige *rotwerd*

LG,
U&B
*****080 Mann
147 Beiträge
Wir haben es gerade eben mal wieder probiert so ein Teil zu erwerben. Diesmal von Pabo. Das Material und die Verarbeitung war aber so schlecht, das wir es sofort zurückgeschickt haben. Wir haben bisher auch noch nichts gutes gefunden. *snief*

Peter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann mir sehr schwer vorstellen das man nicht schon beim anziehen voll ins schwitzen gerät..
ist doch sehr zeitaufwändig nehm ich mal an oder?
liebe grüße
...............
Also ich würde es mal bei E Bay versuchen...................da gibt es auch manchmal echt geile teile..........
******142 Mann
94 Beiträge
Fühlt sich toll an wenn eine Frau einen trägt und man dann sie überall strichelt, zum Sex haben sind die ouvert besser aber sonst gefallen mir die geschlossenen besser bzw mit Reißverschluß. Vom material her finde ich Nylon und Lycra ganz klasse.
******_he Frau
136 Beiträge
Ich selbst trage sehr gerne Catsuits oder auch Bodys. Wobei es da nicht unbedingt Latex oder Lack sein muss.

Ähm, mal ein ganz einfacher Versuch... einfach mal beim Versandhaus "bonprix" vorbeischauen, die haben die nämlich ouvert und auch geschlossen!
Wobei ich ouvert bevorzuge!
Unterwäsche drunter, geht allerdings gar nicht!
Großmaschig ohne ouvert
Ich habe auch drei Catsuits im Einsatz. Zwei davon sind so grobmaschig, dass das ouvert eigentlich garnicht nötig ist. Die große Masche im Schritt ein bisschen zurecht gerückt und schon passt "er".
Bisher habe ich die Teilchen noch nicht outdoor getragen, kann mir aber gut vorstellen, dass sie unterm Rock oder Kleid ganz gut alltagstauglich sind. Slip würde dich dann schon weglassen, sieht ja doof aus und ist kontraproduktiv, oder?
LG Tina
******r48 Mann
426 Beiträge
Hi Tina,
sieht sehr hübsch aus. Slip wäre da wirklich fehl am Platz.
Toni
********boy1 Mann
811 Beiträge
Tnia, sind
ja klasse teile- und du hast recht, dass ein Slip mit Catsuits überhaupt nicht geht.
Ouvert
Also ich finde Ouvert ja ganz toll, ich finde Catsuits mit Ouvert sogar anregender als ohne. Wenn sie dann so vor mir liegt und die Beine spreizt... lecker! Wir müssen dringend noch unsere Sammlung vergrößern, aber dazu muss ich sie erst noch überreden *lol*

Chubster (Er)
Catsuits sind SUUUPER
Hi ,
Catusuits an sich finde ich schon super!
Egal ob eine Frau oder ein Mann drinsteckt.

Ich selber habe auch Catsuit ähnliche Teilchen.
Zum Schwimmen ziehe ich gern den adidas ganzanzug an. Ist ein irres Feeling im Wasser.

Und zum Spielen dann doch den Ganzanzug mit Schritt RV.
Ich glaube ich habe irgendwo auch einen Anzug gesehen mit einer Penishülle. Finde ich auch interessant.

Auch Rubber Catsuit sind herrlich. Die gehen aber wirklich nur mit Schritt RV.

Lieben Gruß

Oliver
Mein schwarzer Ganzanzug
Adidas Schwimmanzug
Sexy
Wir haben auch einen aus Lycra (oder auch Zentai). Sieht echt scharf aus, mein Mann sagt es jedenfalls *zwinker*. Der hat nen Reisverschluß von ganz unten vorn bis ganz oben vorn, da er noch ne Kapuze hat!

Ist auch auf unserem Profil drauf. Kann ich aber hier nicht posten, da das Bild auf dem PC ist und nicht aufm Laptop!

Aber trotzdem angenehm zu tragen. Der Reisverschluß bleibt natürlich zu, bis nix mehr geht und man(n) endlich ran will!

LG Paar14641 (w)
Der sieht ja auch Geil aus,habe mal ein Bild rausgesucht.


LG Paar14641 (m)
******142 Mann
94 Beiträge
Find sie echt klasse sind super Bequem nur schade das es nicht so viele für Männer gibt.
***hm Mann
678 Beiträge
Legacy
Hallo Legacy!

Mir geht es so wie Euch!
Habe so ein etwas lediertes Teil welches ich nicht zu tragen wage, da ich bis jetzt noch kein richtigen Ersatz gefunden habe.
Im Bild zu sehen unter ähnlichem Artikel. Suche: "Nylon Catsuit"

Ansonsten schreibt mich an. Kenne noch ein paar interesante Objekte!

Viel glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.