Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuits

Schon aus rein praktischen Überlegungen heraus sollte so ein Catsuit ouvert sein. Es sei denn, die Tragedauer ist sowieso zeitlich eng begrenzt.

Sind absolut scharf, wenn sie von Frauen getragen werden.
Catsuit / Bodysuit
*lol*

Bei Männern sieht so was dann doch eher peinlich aus.
***hm Mann
678 Beiträge
volkiwolki@
Ja wie schon gesagt, der Öffentlichkeit möchte ich mich auch nicht damit präsentieren. Aber wenn ich mich darin wohlfühle und ich in meinen 4 Wänden niemand damit belästige dann möchte ich wenn möglich und ich lust darauf habe mir dieses Tragegefühl schon gönnen.
Wer das natürlich noch nicht ausprobiert hat der kann sich sicher auch kein Bild darübermachen, wie sich so eine zweite Haut anfühlt.

Ob er es dann gut oder schlecht findet, das ist jeden seine eigene Sache.
Da soll sich jeder seine eigen Meinung bilden. *idee*

Was ir icht gefällt würde ich auch nicht machen, rede jedoch niemanden ein das Eine oder Andere zu tun nur weil ich es schön finde.

Dem einen gefällt dem anderen nicht.

Zur Abschreckung noch meine neuste Errungenschaft ein Catsuit in premium Silber. *rotwerd*
ich (w ) liebe catsuits da gibts ja auch ganz tolle und ich find es auch genial sie beim sex anzulassen... man kann sie auch beim weggehen gut unter einen rock anziehen *lol*
***hm Mann
678 Beiträge
Honey_and_Bart @
Ihr sprecht mir aus der Seele! Wenn ich kann trage ich sie auch gerne bei der Arbeit darunter. das geht natürlich nicht mit Maske oder Hände. Es ist von Laune, Temperatur oder auch der Möglichkeit der WC - Benutzung ... abhängingig. Wenn es zuviel Umstände macht ist es auch nicht mehr so angenehm. *g*
Sehr gern
trage ich die auch beim weggehen. Dann ohne Hände und Maske.
Einfach ne geile Jeans drüber und los gehts. Ob in die Disko oder auch zum spatzieren gehen.

Beim Sex trage ich die super gern!
Ist einfach nen irres Feeling in dem catsuit eingepackt!

LG

Olli
***hm Mann
678 Beiträge
lycra_olli@
Genau das meine ich doch auch *fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Solche Teile
sind ohne Frage hoch Erotisch und immer schön anzusehen.
Schön verpackt mit einem Hauch von Nicht,s .


LG
********rper Paar
402 Beiträge
Nun ja... bei Frauen sehen die Dinger echt heiss aus. Bei Männern halt eher schwul, aber damit werden die Träger wohl kein Problem haben.
(Soll keine Beleidigung sein, sondern einfach nur Fakt, also nicht gleich prügeln)

Ich würde mir darin vorkommen wie Brisko Schneider. Egal wie der Tragekomfort ist...
also... jede wie sie mag, aber unter den cats trage ich keine slips..... und nutze das löchlein ;-)))
einfach Lecker
Also ich mag den Anblick von Catsuits sehr. Am liebsten schwarz, grobmaschig und ouvert ist da einfach praktischer *zwinker*
hmm... also ich hab von netzcatsuits oder aus nylon gesprochen nicht von latex o.ä. mit maske...
Noch was drunter?
Ne Ne
unter einen Catsuit noch was drunter anziehen? Nen Slip oder ähnlich?

Nö. Also um das geschmeidige und enganliegende Feeling richtig zu genießen meine ich das Mann und Frau da nackt reinspringen sollte.

Sonst kommt glaub ich nicht so der Hauch von Nichts zur Wirkung.
Man hat was an aber das Gefühl ist fast so als wenn man nackt ist.
Besonders wenn ich in einem Catsuit draußen bin meine ich das.

Na und was den Punkt angeht: "Das sieht bei Männern schwul aus.."

Finde ich gar nicht!
Da ist es besser nicht in Schubladen zu greifen.

Ob Männlein oder Weiblein: Ich finds bei beiden wirklich extrem erotisch!

Lieben Gruß
Der (Bi)Oliver *zwinker*
***hm Mann
678 Beiträge
lycra_olli
Hallo Olli,

Sag doch mal bitte wo Du diesen schönen Adidas Schwimanzug ergattert hast! ( Catsuit )
In den ofiziellen "Sport-Geschäften" habe ich soetwas noch nicht zu sehen bekommen!

Bis bald

jfshm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.