Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frau von Frau will

Das zärtliche weiche.
Eine frau ist viel weicher als ein man und ich liebe es ab und zu so ein wundervolles gescgöpf zu verwöhnen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
was wollt ihr von einer frau/von frauen?
*g* Ich möchte sie lieben und von ihr geliebt werden.

wie stellt ihr es euch vor, was erwartet/verlangt ihr?
Als ich noch keine Erfahrungen mit Frauen hatte, träumte ich viel davon und stellte "es" mir recht zärtlich vor. Verlangen tue ich von einer Frau nichts...sie ist doch nicht mein Eigentum *g*


wie ist es für euch, mit einer frau zu schlafen?
So mit mitte 20 war es sehr auf reinen Sex bezogen und heute kommen noch Dinge wie Spiritualität und Extase dazu, von dessen Existenz ich früher nicht zu träumen gewagt hätte.


was wünscht ihr euch, worauf kommt es an?
Ehrlichkeit und Vertrauen wünsche ich mir und darauf kommt es auch an, damit frau für sich abchecken kann, ob es sich für sie lohnen kann, sich auf ein Abenteuer oder auch mehr einzulassen.

LG, baba *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.