Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an SEX?

*******iss Mann
39 Beiträge
sagt doch schon unser Name *lol*

immer
???????????
Gibt es eien Zeit ohne an Sex zu denken? Schlafen vielleicht.
Obwohl für meine Träume kann ich ja schließlich auch nichts
*ggg*
Wir denken auch oft an sex, aber wie lange am Tag jetzt genau, wissen wir auch nicht, aber es ist bestimmt nicht wenig.

Liebe Grüße aus Euskirchen
*****muc Paar
137 Beiträge
Nicht immer, aber immer öfter *baeh*
sex ist was feines!!!
also immer wenn es geht *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
bei diesen Temperaturen an Sex denken ........ *haumichwech*

nee mal im ernst, wenn die Zeit dafür bleibt, denken wir schon des öffteren an Sex, aber dauerhaft und irgendwie immmer nein nicht wirklich, wir machen ihn dann lieber, als nur daran zu denken. *freu*

GabyFred *love*
Eigentlich...
ständig...*wiegeil*
***77 Mann
26 Beiträge
Oft...
...so 12 mal die Stunde 6 Minuten lang.... nein mal im Ernst - ich denke häufig und gern an Sex, auch wenn es ab und zu Reaktionen meines Körpers hervorruft, die der Situation nicht immer entprechen. *zwinker*

Es kommt immer drauf an, ob ich mich mit was anderem ablenken kann. Abends und früh morgens bin ich aber heiß wie Schmitt's Kater... *g*

sweet.
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmmm
wenn ich ehrlich bin in letzter zeit sehr oft schon allein das wetter bringt einen dazu um daran zu denken .
wenn man(n) die ganzen schönen frauen sieht im bikini oder halt am fkk *grins* da geht das eine oder andere einem schonmal durch dem kopf wie es wäre grrrrrrr



lg cyb
Eigentlich wann immer es geht !
Es sei denn ich bin mit was beschäftigt, aber selbst dann kommt es schon mal vor !
Und wenn man jetzt so durch die Strassen läuft, kann man wohl nur daran denken, bei den ganzen Bunny´s die überall rumlaufen !!! *ggg* *spitze*
********st43 Mann
52 Beiträge
Sehr sehr oft
besonders wenn ich an meinen Schatz denke oder hier im Forum unterwegs bin denke ich an Sex. Manchmal bekomme ich auch eine anregende Mail und dann kann er sich nicht halten, es zwickt und wird eng in der Hose. Ich spüre das Verlangen auf meine Schatz. Leider sind wir dann allzu oft an verschiedenen Orten.
****ebo Mann
62 Beiträge
fast immer, wenn meine laune mindestens durchschnittlich ist...also fast immer *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
kommt auf die jeweilige Situation an...
.... wenn ich:

.... visuell stimuliert werde, sofort. *g*

.....geil bin, ....immer *cool*

.....momentan, mit den aktuellen Erlebnissen, ständig... *zwinker*

....tagsüber sicher drei/viermal , ist normal.. *roll*

....und wenn ich nur zwei mal die Woche Sex habe (gabs auch schon.. *rotwerd* )... dann brauch ich Aspirin für heftige Krampfanfälle, Migräneschübe, genervt sein...und noch viel mehr.....
sehr schwer zu sagen aber ich denke sehr oft an sex...!
auch dann wenn es mir schlecht geht,meistens bessert sich dann sogar schnell meine laune!tja....so ist das!
****nrw Mann
293 Beiträge
es kommt immer drauf an, wie beschäftigt ich bin. Aber einige Male pro Tag sind es schon. Grade im Sommer, wenn ich abends so durch die Stadt gehe kommen mir einige Gedanken in der Richtung.
viele Grüße Ralf
*******_06 Frau
32 Beiträge
oft, öfter, immer...

*wiegeil*
Sommerzeit Sexzeit
Wir denken eigentlich jeden Tag an Sex und während der Sommerzeit ist es wirklich ganz schlimm. Da denken wir ununterbrochen nur an Sex.
Männlein wie Weiblein. Aber das ist auch ganz normal, das jeder gesunde Mensch zu mindestens einmal am Tag an Sex denkt. Und es auch noch Praktiziert, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
an manchen tagen jede Sekunde und an manchen tagen sporadisch aber dafür heftig
SEX
an sex denke ich immer wenn ich an meine Partnerin denke und an die denke ich sehr oft. *wink*
Sehr oft leider,aber sex ist "leider" allgegenwärtig.
Denn Sex (engl.)-Geschlecht.
*****muc Frau
176 Beiträge
ich auch
muss permanent dran denken und kanns kaum erwarten, wenn ich's ausleben kann *rotwerd*
An sex denk ich immer öfters :P.
Immer wenn ich nicht abgelenkt bin.
schnuckelchen
********iter Mann
14 Beiträge
Ohne Ende...
permanent, sieht man etwas oder hört man mit dem Thema verbindet oder eas einen geil macht! Am wenuigsten denk ich glaube kurz nach dem letzten Sex daran, aber das hält nicht lange an!
*****ger Mann
12 Beiträge
dauernd... eigentlich schon so oft, dass es vom täglichen Leben ablenkt *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Bin leider schon eine Zeitlang Single und muss besonders Abends daran Denken ^^ Da lass ich auch ab und an mal einen Schrei ab oder Dusch mich eiskalt ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.