Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6656 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an SEX?

Wie oft denkt ihr an SEX?
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so in etwa täglich an Sex denken...manchmal denke ich, ich bin vielleicht der einzige auf diesem Planeten, der so häufig (=an manchen Tagen fast ununterbrochen) an Sex und alles was dazugehört denkt!
Für meine Partnerin ist das nicht immer nachvollziehbar!!!
Macht jemand ähnliches durch und möchte sich vielleicht dazu äußern?
*hae*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
1 mal täglich
so lange wie ich wach bin *lol*
dacor! ^^
Denk auch ständig dran....mal zwischendurch, mal am Stück.
Schrecklich *zwinker*
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Die Antowrt wäre leichter wenn die Frage heißen würde:

Wie oft denkt ihr NICHT an Sex? *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
eindeutig
für die Antwort müßte ich wohl etwas länger schreiben *zwinker* .
aber mal im ernst. Ich denke auch sehr oft und auch lange an Sex. An manchen Tagen Fast ständig.
man sagt ja eigentlich den männern nach sie würden nur an sex denken aber es gibt bei mir auch so tage da denk ich an nichts anderes
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Es gint Tage da Denke ich sehr viel an Sex und manchmal ist es halt was weniger nur eins steht sicher fest wir Frauen denken mehr dran als manch Mann es für möglich hält *ggg* *zwinker*
ich denke auch täglich an sex (schon allein die ganze zeit die ich hier im JC verbringe *zwinker* )
bei der (fast täglichen) selbstbefriedigung
beim reden mit meinem schatz
beim treffen mit meinem schatz
in der schule wenn mir langweilig ist
im fitnessstudio wenn ich meinen körper im spiegel sehe
beim fahrradfahren
abends im bett vorm einschlafen

--> Seeeeeehr oft!!!
*****her Mann
109 Beiträge
ZU oft. Ich drücks lieber nicht in Zahlen aus...
Gehst Du davon aus, daß es nur Männern so geht? Uns Frauen geht es doch sicher ähnlich, mir zumindest...ich denke auch ziemlich oft an Sex, bemühe mich aber, auch noch was anderes im Kopf zu haben.
Dran denken heißt auch nicht gleich es machen zu wollen! Es ist einfach ein angenehmer Zeitvertreib.
****ks Mann
857 Beiträge
seit ich single bin öfters als mir lieb ist *fiesgrins*

aber mehr möcht ich dazu nicht schreiben.
*zwinker*

sehr oft...bis täglich!

Denn nicht nur Männer sind so...
******opo Mann
94 Beiträge
Sorry..., aber ich empfinde diese Frage als "blöde Fra
... doch wenn ich mich besinne, gibt es im Leben keine ´blöden Fragen´ sondern nur bis lediglich ´blöde Antworten´.

Nun dann zähle ich heute mal nach...
1, 2, 3 ... vier...

Heute herrschten 37 Grad die ich nur im Freibad ausgehalten habe.
Im Freibad waren ´viele Bikinis´ ...

Die ´schöne Freundin´ sagte "hier !", die ´dicke´ "ne, laß uns dadrüben".

´Bambi´ hat sich von ihrer Clique getrennt, liegt nun 10 Meter entfernt, und zeigt mir Sachen, wo ich überlege, ob sie sie mir zeigt, oder ich nur das Glück des süßen Augenblickes wahrgenommen habe. ´Bambi´ liegt seit Jahren allein auf der Wiese - unverständlich.

Eine schaute auf dem Bauch liegend ´heimlich´ unter der Achselhöle hindurch ständig in meine Richtung.

Und einige schauen schnell weg, wenn ich ihnen in die Augen schaue.

Ja, so war das heute.
Vor lauter schöner Augenblicke dachte ich nicht daran zu zählen.

Meine Anwort lautet: Ich erlebe ! (..und liebe aus ganzem Herzen den ´Graf Zahl´ aus der Sesamstraße... 1, 2, 3...)

Post scriptum:
Spüre gerade meine spitze Zunge. Ist aber alles freundlich, herzlich und ehrlich abgesendet :))
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kommt ganz darauf an was ich sonst so alles im Kopf habe, ob ich viel zu erledigen und viel Stress hab. Allerdings ist es selbst in stressigen Zeiten ein wunderbarer Ausgleich eine kleine Reise zu machen, das Kopfkino anzuwerfen...
Wenn es etwas ruhiger ist denke ich an Sex, sobald ich einen Auslöser habe, was so oft passiert, dass ich mich bisweilen fühle wie wandelnder Sex. *lol*

Eine genaue Zahlenangabe kann ich allerdings nicht machen...... *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich war heute abend bei einem Swingerpaar zum grillen und pooooooooooolen eingeladen.

Und wenn ich ehrlich bin - bei diesen Temperaturen haben wir alle nicht an Sex gedacht. Das bedeutet nicht, dass ..................................


*engel2* - die offen gesagt lieber Sex hat als drüber grübelt, wie oft sie am Tag daran denkt *smile*
@ChelaPopo
Ich denke, Du hast schon verstanden, daß es nicht um die tatsächliche Anzahl von Gedanken ging, oder?
Da machte sich bloß jemand Sorgen darüber, daß seine Gedanken an Sex quasi seinen Alltag bestimmen, dies kann bekanntlich zu Problemen führen.
Also ist die Frage doch nicht so unsinnig, oder?
Es gibt Tage da denke ich nur daran..aber es gibt auch tage wo ich sooooooviel zutun hab, dass ich gar nicht daran denke...naja Tage nicht aber sagen wir mal für mehrere Stunden *lol*
********en_4 Paar
462 Beiträge
also bei uns ist es auch so wie o.g. es gibt tage da denkt man rund um die uhr an sex, egal wann, wo, wie...... aber dann sind mal wieder tage dabei da hat man so viel um die ohren das man garnicht zum denken an sex kommt.....

aber meist überwiegen die tage an denen man dran denkt....
*********ch_by Frau
99 Beiträge
sex ist
die schönste sache der welt aber nur wenn es passt bei mir ist es unterschiedlich als singel denke ich viel an sex was ich auch gern ausleben würde mit dem richtigen mann *lol*

es gibt aber auch zeiten wo ich nicht im geringsten lust verspüre

zur zeit sind meine gedanken erfüllt von sex ist wohl so wenn man verliebt ist und nicht weiss was der mann alles so mit einen anstellt da geht dann die fantasy halt *lol*
also zur zeit täglich auch wenn es so heiss ist *lol*
Nur ein Mal - und zwar IMMER!
Nur ein Mal - und zwar IMMER!
das würde ich so unterschreiben *zwinker*
doppelposts sind nich schön
habe in dem thread
"wie lange haltet ihr es ohne sex aus part II"
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=531930#531930

einen tages ablauf von mir beschrieben.. ..das würde hier genausogut hineinpassen weil es die frage ziemlich gut beantwortet.. ..wer interesse hat kann es ja dort lesen..

ps: wollte es nich doppeltposten
pps: stimme darkness voll und ganz zu
Nur ein Mal - und zwar IMMER!

hrhr, viel besser kann man es wohl nicht sagen.... ausnahme eventuell zahnschmerzen und fensterputzen und ähnliche dinge *ggg*
********adow Paar
274 Beiträge
Nur ein Mal - und zwar IMMER!

die Antwort hätte wohl nicht treffender sein können ...
es gibt ja nichts schöneres *ggg*

lg Angel *engel*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Dauerhaft und irgendwie immer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.