Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an SEX?

**if Mann
2.514 Beiträge
Aber gut, wenn es so ist, müssen wir uns nicht mehr so viel Gedanken machen, an was die Frau so denkt, wenn sie eh nur immer an Sex denkt.
Obwohl, wenn ich es so recht bedenke, stimmt es. Man muss es sich nur immer wieder vergegenwärtigen und immer beim Thema bleiben. Mir ist auch klar, warum manche Frauen so pikiert sind, wenn man das Gespräch auf einmal auf die Modelleisenbahn lenkt.
****ol Paar
16 Beiträge
*haumichwech* Stimmt...
Endlich verstehen wir die Frauen ein bischen besser....
***a7 Paar
181 Beiträge
Gedanken an Sex
Ich spreche für uns beide:

Wenn wir keinen haben, denken wir an ihn. ( Sex)
:-)
Das kommt ganz drauf an........mal gibt es Tage da denke ich von Morgens bis Abends an Sex und dann kommt mal eine Phase da habe ich überhaupt keine Lust........
@ tagtraum
Das sage ich jetzt hier lieber nicht, ich wurde sowieso schon als versautes Luder tituliert ...

I wo - wieso denn das? Außerdem - was ist so schlimm daran? Also, ich BIN wirklich ein versautes Luder! Jepp, ich steh dazu. Ich brauche Sex mit wechselnden PartnerInnen, und ich genieße das!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
kommt drauf an ob ich rollig bin wie sau (meist im Frühling wenn ich zufällig single bin) dann denke ich ständig an Sex, eigentlich fast ohne Pause *ggg*

Ansonsten mal mehr mal weniger, wenn ich wütend bin, öfter, wenn ich gestresst bin, eigentlich garnet.

Momentan denk ich wieder viel an sex, wegen meiner süßen affäre *love* der ist abr auch ne geile sau. *mrgreen* da kann man nur ständig an sex denken... *rotwerd*
*******Pair Paar
31 Beiträge
also ich (sie) denke ständig an Sex. Also in der Woche einmal am Tag und am WE mehrere Male muss sein. Das sieht er aber genauso, ist ja auch ein Mann ^.^
*******Saar Paar
50 Beiträge
Kommt ganz darauf an.
Es gibt Tage, ab denen denkt man ununterbrochen an Sex, dann gibt es Tage, an denen denkt man wenig bis gar nicht daran.
Hat ja auch viel damit zu tun, wie der Tag so verläuft, ob man viel stress hat, in welcher Stimmung man ist, usw.
******mar Paar
27 Beiträge
Wenn ich wach bin, jede Stunden 1x
Die Überschrift sagt alles, meine Frau weiss ich nicht.
*********iker Mann
127 Beiträge
den ganzen tag.... besobders schlimm ist es wenn ich eine nette frau sehe dann ist es vorbei mit lustig
****erM Mann
94 Beiträge
Eigentlich
durchgängig, wenn ich nicht abgelenkt werde.
********G_nw Paar
39 Beiträge
oh je
viel zu oft !!! *smile*
***oQ Mann
33 Beiträge
ganz einfach
Sex ist irgendwie eine Triebkraft, die immer irgendwie unterschwellig oder offensichtlich mit einem mit geht. Den ganzen Tag. Wenn man dabei dann noch eine nette Frau im Kopf hat, die einen nicht loslässt, kann das ganz schön anstrengend werden......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.