Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
zählt nur die größe?162
Ob bei euch die größe am wichtigsten ist.
zum Thema
Nur die Größe zählt?614
Zählt echt wirklich immer nur die Größe, oder nur das Tempo, oder nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zählt nur die größe? PART II

wir finden das man das nicht an der größe festmachen sollte es kommt ja auch auf die technik an wie man sagt
Tja wollen uns auch mal dazu äussern:-)

Wie sagt man so: Kurz und dick-Frauenglück!!!!!!!!

Mal im Ernst, die Größe ist schon wichtig denn wenn "er" nur so reinflutscht ist es doch nicht das Suüergefühl, besonders wenn Frau richtig nass ist! Da gefällt ein Dicker doch ungemein besser:-))))))))
Aber auch hier gilt wie so oft, nicht NUR die Maße machen es. Unser Freund z. B. ist ehr sehr klein gebau und unsere sie genießt den Sex mit ihm immer wieder, er leckt super, fickt ausdauernd u gut! Ein anderer Bekannter wiederum ist schlichtweg riesig gebaut; haben noch keinen größeren gesehen! Wenn sie mit Ihm fickt verdreht sie schon die Augen wenn er sie regelrecht aufspießt aber er kann deffinitiv nicht hart bis zum Ende zustoßen!!!!!!! Kurzum hängt auch mit der Tagesform und mit dem auf das Frau gerad Lust hat zusammen.
Da wir hin u wieder mit Beiden, deren Partnern und Bekannten Party machen kann Frau sich dann einfach aussuchen worauf sie gerad Lust hat:-)
manchmal ist größer besser, aber in anderen fällen ist kleiner besser...
die vorlieben einer Frau sind daher nicht unbedingt festgelegt....wir männer denken mit dem schwanz frau über den schwanz ( hehe) * fg
grundsätzlich kommt es mir nicht so sehr auf die länge sondern vielmehr auf die dicke an. es ist einfach ein herrliches gefühl so richtig "ausgefüllt" zu sein und seinen schwanz innig zu spüren, besonders wenn er abspritzt - einfach geil! ...auch anal empfinde ich einen dicken schwanz besser, sorry jungs, ist aber so... *ggg*
@****i69...was ist denn ein dicker schwanz für dich?
was für ein Niveau.........
So gern ich ja auch poste, aber bei dem Niveau muss ich einfach passen *hae*
***A1 Mann
650 Beiträge
hier eine für alle interessante studie
Größentyp / Länge Wissenschaftliche
Bezeichnung Beschreibung der Studienergebnisse (G-REW-Z-Studie)


Übergrößentyp

16 cm und größer A-350 bis Re-bm(oB) 4

Gemäß aktuellen Ergebnissen der G-REW-Z-Studie, bei welcher 20.000 Frauen nach der optimalen Penisgröße befragt, sowie laboratorische Messungen vorgenommen wurden, liegt hier eine akute Überdimensionierung des Penis vor, der zu subjektivem Schmerzempfinden bis hin zu akuten Verletzungen während des Geschlechtsakts führen kann.


Übergrößentyp

12 bis 15,99 cm B-746

75% der Frauen beschrieben bei derartigen Größen des Penis starke subjektive Schmerzen, welche hinderlich für einen Orgasmus waren. Einige dieser Frauen behalfen sich laut Angaben mit ihrem Partner durch individuelle Sextechniken, bei welchen das Glied nur bis zur Hälfte eindringt. Da das Schmerzempfinden stark abhängig vom Umfang des Penis war, empfiehlt es sich bei einem Verdacht auf Übergröße eine Volumenmessung durchzuführen.


Mittelgrößentyp

8 bis 11,99 cm AK-48

Bei diesen Abmessungen wurden keine starken Schmerzen empfunden. 67% der Frauen beklagten sich jedoch über ein unangenehmes Druckgefühl, welches sich hinderlich auf das "Lustempfinden" auswirkte. Als besonders interessantes Nebenergebnis der Studie konnte bei diesem Penisgrößentyp ein stark gesteigerter Sexualtrieb festgestellt werden. Probanden waren in der Lage bis zu 5 Orgasmen täglich zu produzieren.


Idealtyp

6,5 bis 7,99 cm BNsaI-24H

Innerhalb der G-REW-Z-Studie wurden Penisgrößen von 6,5 bis 7,99 cm als Idealgröße empfunden. Die Befragten Frauen empfanden bei einer Stimulation durch diese Penisgröße ein gesteigertes Lustempfinden. Einige berichteten von "Multiplen Orgasmen", die durch Stimulation des G- und V-Punktes hervorgerufen wurden. Durch Auswertung von 200 Computertomographischen Messungen konnte ebenfalls der Verdacht einer Verstärkten Stimulation des F-Läppchens erhärtet werden, welches sich hinter den vorderen Scheidenwänden befindet und in vorherigen Studien zu wenig Beachtung fand.


Sub-Idealtyp

5,5 bis 6,49 cm KV-3

Als nicht mehr vollkommen ideal wurde diese Penisgröße angesehen, wobei noch immer 97% aller befragten Frauen von "gutem Sex" sprachen. Im Vergleich zum Idealtyp kam es hingegen nicht zum Erleben multipler Orgasmen.


Mittlere-Untergröße

4 bis 4,49 cm EPUL-5

Bei dieser Penisgröße ergaben sich innerhalb der Studie sehr schwankende Werte. Abschließend kann von ca. 60% Frauen ausgegangen werden, die den Geschlechtsverkehr als schön empfanden und zumindest in 37% aller Fälle einen Orgasmus erlebten.


Untergrößentyp

unter 4 cm ORciM-0 bis
XIN 69

Diese Penisgrößen wurden von den meisten Frauen nicht oder als nicht ausreichend empfunden, wobei ein geringer Anteil (15%) der Befragten zugab, sich durch diese Tatsache nicht eingeschränkt zu fühlen. 7% der Befragten gaben an, sich mit anderen Stimulationsträgern zu befriedigen oder weitestgehend auf Geschlechtsverkehr zu verzichten.
@********it69...dann poste doch..du hast durch deinen beitrag das niveau signifikant gehoben *meinheld*
ein dicker schwanz ist für mich mit ca. 6cm durchmesser, wobei die eichel noch ein bissi größer sein darf...
***A1 Mann
650 Beiträge
na dass hier nicht die falsche sichtweise vorkommt
es ist von den LÄNGEN die rede nicht von durchmesser der als subjektiv empfunden wir hier die studie als tabelle mit größentyp und länge

Größentyp / Länge Wissenschaftliche
Bezeichnung Beschreibung der Studienergebnisse (G-REW-Z-Studie)
Übergrößentyp
16 cm und größer A-350 bis
Re-bm(oB) 4 Gemäß aktuellen Ergebnissen der G-REW-Z-Studie, bei welcher 20.000 Frauen nach der optimalen Penisgröße befragt, sowie laboratorische Messungen vorgenommen wurden, liegt hier eine akute Überdimensionierung des Penis vor, der zu subjektivem Schmerzempfinden bis hin zu akuten Verletzungen während des Geschlechtsakts führen kann.
Übergrößentyp
12 bis 15,99 cm B-746 75% der Frauen beschrieben bei derartigen Größen des Penis starke subjektive Schmerzen, welche hinderlich für einen Orgasmus waren. Einige dieser Frauen behalfen sich laut Angaben mit ihrem Partner durch individuelle Sextechniken, bei welchen das Glied nur bis zur Hälfte eindringt. Da das Schmerzempfinden stark abhängig vom Umfang des Penis war, empfiehlt es sich bei einem Verdacht auf Übergröße eine Volumenmessung durchzuführen.
Mittelgrößentyp
8 bis 11,99 cm AK-48 Bei diesen Abmessungen wurden keine starken Schmerzen empfunden. 67% der Frauen beklagten sich jedoch über ein unangenehmes Druckgefühl, welches sich hinderlich auf das "Lustempfinden" auswirkte. Als besonders interessantes Nebenergebnis der Studie konnte bei diesem Penisgrößentyp ein stark gesteigerter Sexualtrieb festgestellt werden. Probanden waren in der Lage bis zu 5 Orgasmen täglich zu produzieren.
Idealtyp
6,5 bis 7,99 cm BNsaI-24H Innerhalb der G-REW-Z-Studie wurden Penisgrößen von 6,5 bis 7,99 cm als Idealgröße empfunden. Die Befragten Frauen empfanden bei einer Stimulation durch diese Penisgröße ein gesteigertes Lustempfinden. Einige berichteten von "Multiplen Orgasmen", die durch Stimulation des G- und V-Punktes hervorgerufen wurden. Durch Auswertung von 200 Computertomographischen Messungen konnte ebenfalls der Verdacht einer Verstärkten Stimulation des F-Läppchens erhärtet werden, welches sich hinter den vorderen Scheidenwänden befindet und in vorherigen Studien zu wenig Beachtung fand.
Sub-Idealtyp
5,5 bis 6,49 cm KV-3 Als nicht mehr vollkommen ideal wurde diese Penisgröße angesehen, wobei noch immer 97% aller befragten Frauen von "gutem Sex" sprachen. Im Vergleich zum Idealtyp kam es hingegen nicht zum Erleben multipler Orgasmen.
Mittlere-Untergröße
4 bis 4,49 cm

EPUL-5 Bei dieser Penisgröße ergaben sich innerhalb der Studie sehr schwankende Werte. Abschließend kann von ca. 60% Frauen ausgegangen werden, die den Geschlechtsverkehr als schön empfanden und zumindest in 37% aller Fälle einen Orgasmus erlebten.
Untergrößentyp
unter 4 cm ORciM-0 bis
XIN 69 Diese Penisgrößen wurden von den meisten Frauen nicht oder als nicht ausreichend empfunden, wobei ein geringer Anteil (15%) der Befragten zugab, sich durch diese Tatsache nicht eingeschränkt zu fühlen. 7% der Befragten gaben an, sich mit anderen Stimulationsträgern zu befriedigen oder weitestgehend auf Geschlechtsverkehr zu verzichten.
***A1 Mann
650 Beiträge
nun die methode
Methoden zur Bestimmung der Penisgröße

Im folgenden werden einige Methoden zur Feststellung einer Penis-Übergröße beschrieben. Für alle Meßverfahren übernehmen wir keinerlei Gewähr auf Richtigkeit, da keine Durchführungsüberwachung stattfinden kann. Ebenfalls müssen wir an dieser Stelle auf eventuelle Verletzungsrisiken hinweisen. Bitte sprechen Sie alle Methoden vor der Durchführung unbedingt mit einem Arzt Ihres Vertrauens ab!





Vorstellung der Methoden

Messung der Penisgröße durch Maßband Bitte beachten Sie unbedingt, dass eine alleinige Messung mit einem Maßband nur einen ungenauen Meßwert liefern kann und deshalb für eine entgültige Diagnose ungeeignet ist. Es sollten deshalb, bei Feststellung einer vorliegenden Überdimensionierung unbedingt weitere Meßtechniken vorgenommen werden.
Volumenmaßmethode Meßverfahren zur Bestimmung des absoluten Penisvolumens und Maßtabelle zur Einschätzung Ihrer persönlichen Ergebnisse.
Gewichtsmaßmethode Bei herkömmlichen Messungen wird der Gewichtsfaktor häufig unterschätzt. Gerade zur Bestimmung der Penishärte ist dieses Verfahren jedoch unumgänglich!
Ableitung der Dichte Aus der oben beschriebenen Volumenmessung sowie der Bestimmung des Gewichts kann die Dichte des Penis errechnet werden.
Bogenmaßmethode Bestimmung der Länge und Krümmung des Penis.



Wissenschaftliche (klinische) Meßverfahren
Die im folgenden beschriebenen Meßverfahren eignen sich nicht für die Selbstbestimmung zu Hause, sondern werden nur der Vollständigkeit halber angeführt.

Zweidimensionale Parabelvolumennäherung Wissenschaftliches Messverfahren des russischen wissenschaftlers Prof. Elieg Esnart basierend auf der Annahme einer vorliegenden Parabelkrümmung.
Feststellung des spezifischen Gewichts Bei der hier beschriebenen Methode handelt es sich um ein wissenschaftlich exaktes Verfahren nach Prof. Klaus Nenies-Reie zur Diagnose einer Penisübergröße.
Ganz ehrlich: ich bin froh, dass mein Freund kein so riesen Ding hat *zwinker* ich würde ihn jetzt mal als Durchschnittspenis bezeichnen, was Länge und Durchmesser betrifft und das reicht mir völlig aus. Wenn ich es mir selbst mache, nehm ich sogar nen kleineren Dildo... folglich hat auch keinen Grund neidisch zu sein bzw. zu denken, dass mir das nicht genügt *ggg*
also wenn ER einen zu geringen durchmesser hat, kann ich den sex nicht besonders genießen da ich dann einfach zu wenig spüre! ja natürlich spielt die technik eine rolle aber wenn ich mit jemandem schlafe, möchte ich ihn auch richtig in mir fühlen und einigermaßen ausgefüllt sein!
ich stehe aber auch auf so ein mittelding - total dick und lang würde mir eher angst einjagen!
*******fte Paar
4 Beiträge
Und was machen, wenn er doch zu groß ist?? Ich dachte so an 24cm-6 nicht wissenschaftlich bewiesen.
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Verdammt sind meiner mit 15 cm wieder zu kurz ? *fiesgrins*

Bisher hat sich aber noch keine beklagt *baeh*
*******fte Paar
4 Beiträge
Das kann ich verstehn … bei 24-6 wird es schon mehr schmerzhaft und nicht mehr lustvoll.
Wenn es mal ein wenig härter zu Sache gehen soll.
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Trotzdem hätte ich manchmal gerne einen Größeren... *g*
Aber man muss eben mit dem zufrieden sein, was man hat.
Mal ehrlich
... es gibt hier Personen, die es ein "WENIG?" übertreiben! Ich kann mir das NICHT vorstellen das ich einen 24/6 in mir habe und es mir dann auch noch Spaß macht!! Falls es eines Tages mal nötig sein sollte, das ich so einen Monster für nötig halte, würde ich einen Arzt aufsuchen damit er mich wieder "verengen" kann UND ggf. mit FISTING aufhören.....!

Mein Freund ist gut bestückt 17cm (überdurchschnittlich nach dieser ...studie) aber hatte auch vorher Partner die deutlich kleinere hatten. Mit denen war der Sex auch sehr schön!!

Also Jungs, macht euch keinen Kopf!!
******oni Mann
3 Beiträge
[Jetzt (aber mal ehrlich !! ]. ...
Die Frauen sagen nur so aber
in wirklichkeit hätten sie gern einen grössseren.
Ich kann mir schon denken,dass über dieses
Thema Frauen viel nachdenken.
Jede will mal was größeres und dickers ausprobieren.
"Mein bestes Stück":.. Ist ideal für eine frau !!
Mit eine länge von 19 cm und mit einem durchmesser von 5,5 cm.
Mit den Frauen wo ich geschlafen habe hat es gut gefahlen
und die Frau die gern auf kleine Schwänze stehen
die kann man schnell umstimmen.
*******fte Paar
4 Beiträge
(Jetzt aber mal) GANZ EHRLICH !!
Ich wollte es ja ohne Kommentar belassen.
So langsam frage ich mich, ob überhaupt noch gelesen wird und nicht frei nach den Motto, bohr hat der einen Großen da muss ich mal druff …
ist ja (un)normal
Ich für Meinen teil kann sagen. Dass ich überhaupt nicht glücklich bin in dieser Lage.. ich wäre froh mein Freund wäre auch normal bestückt.. ich finde es schon ne Wucht mit so einen gossen teil leben zu müssen ..zudem es mir immer weniger spaß macht Sex zu haben .. immer mit aufzupassen, geht er heute mehr vorsichtig daran … zum anderen verstehe ich es auch praktiziert man(n) gerade geht es schon schneller mal härter zu Sache.
Ich sage nur autsch.
Und bevor nun weiter spekuliert wird … bitte. Erst lesen. !!!
Die meisten antworten gehen nun an das Thema vorbei.
Ich hatte mich auch nicht geäußert um Neider hoch zu beschwören vielmehr ging es mir um einen Austausch. Evtl. Alternativen um zu schauen ob ich nicht alleine mit so einen Problem bin .. den es ist für mich ein Problem!!
Nur was ich erwarten konnte, war mir nicht klar …
Nun sei es so … ihr könnt ja nun weiter neiden und euch glücklich schätzen einen durchnitt zu besitzen .. den der wirkliche Neider bin ICH
Danke


Es war ein Versuch wert ……. leider mein Erster.
Nun distanziere ich mich von dieses Thema!!!.
******oni Mann
3 Beiträge
"Ein tipp für die sanfte Frau..."
Oben in den Text hast du was behauptet und jetzt hast du dich geäussert. Ich denk das dein Freund ein schwarzer ist.
Die haben doch so einen riesen Penis wenn des vielleicht stimmt dan tust du mir leid.
Ich gib dir noch ein Tipp suche ein anderen Freund du kannst dich noch in viele andere verlieben: , Aber der Sex muss stimmen, am besten suchst lieber einen kleinen Penis dass es beim Sex nicht weht tut.
Technik ist alles!
Dieser Meinung bin ich zumindest. Ich hatte kleine, klitze-kleine, mittlere und nen verdammt großen...

Wer einen Mann auf sein Werkzeug reduziert...sorry. Sowohl mit kleinen als auch mit großen Dingen muß man den Umgang lernen. Mit einem "Großen" kann man Stellen reizen die man vielleicht mit nem kleinen nicht erwischt. Allerdings können "Kleine" Reize auslösen, die man mit nem großen auch nicht hinbekommt. Was bringt es mir, wenn ich da nen Kerl mit nem riesen Rohr habe, und der sich nur darauf verläßt, das dat Dingen so groß ist? Ja, toll für sein Ego wahrscheinlich, aber wenn er nur die Dampfhammer-Nr. schiebt und ich Angst haben muß, daß er mir die Mandeln rausschubst...nöööö - nich wirklich mein Ding.
Der Mann sollte IMMER auf seine Partnerin eingehen (natürlich auch andersrum). Gerade bei "großen Sachen" muß man gemeinsam anfühlen, wie es für beide schön ist. Wenn Sie dabei mehr Schmerz als Freude empfindet, dann sollte da mal nen ernstes Wörtchen gesprochen werden.

Es kommt halt auf die Technik an!
*******fte Paar
4 Beiträge
Danke
Nun habe ich doch noch respektable resonaz. *zwinker*

Und zu speedjoni (ich denk das dein Freund ein Schwarzer ist.)
Nein, er ist kein Schwarzer!!

Wir leben nun schon sehr lange zusammen und das Thema haben wir auch sehr oft.
Leider Harberts wohl doch an der Technik .. die wir nicht wirklich entwickeln können …. Vielleicht gibt es auch einfach viele Praktiken, auf die ich nicht verzichten möchte ….
Nur somit verzichte ich noch mehr …..
Trennen werden wir uns deswegen sicher nicht … dazu liebe ich ihm zu sehr!! und auf Sein bestens Stück würde ich ihm auch nie reduzieren den er ist der Jenige der am wenigsten, was dazu kann ….. und glücklich ist er selbst nicht damit … ich bedanke mich dennoch für die letzten Beiträge besonders smoky eyes es hat mich noch mal zum Nachdenken angeregt und wir können vielleicht doch noch mal neue Varianten finden.
Meine Ex war total penisfixiert und stand ganz eindeutig auf große Schwänze. Sie liebte es, fremde Schwänze zu betrachten und beim Sex darüber zu reden. Ich konnte sie mit meinen 18 cm recht gut befriedigen.
überall wo "zu" davor steht ist schlecht.
zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn,...
Allerdings sage ich auch immer, besser zu viel von etwas als zu wenig.
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.