Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5855 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreie in der Nacht...

Schreie in der Nacht...
Welche Erfahrungen habt Ihr, wenn im Laufe einer "Lehrstunde" die Lautstärke der Sub über die eigenen vier Wände hinausschallt und dann Nachbarn angetanzt kommen? Ignorieren? *hae* Sie einladen? *fiesgrins* Am nächsten Tag verschämt einen Blumenstrauß vor die Tür legen? *snief2*
Subbi vielleicht vorher einen Knebel verpassen - dann klappt`s auch mit den Nachbarn. *ggg*

Viele Grüße
Angelika
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vielleicht doch lieber
sicherstellen, dass beim nächsten mal nicht die polizei vor der tür steht - also klären, dass das zu beiderseitigem vergnügen gehört und dafür sorgen, dass die nachbarn nicht unnötig beschallt werden und sich behelligt fühlen.

lieben gruß
DieSukkubus
ich gebe Angelika recht....Subbie ein Schreiverbot geben *fiesgrins* oder eben knebeln *zwinker*

Weil die wenigsten nachbarn werden verstehen, warum Sub so geschriehen hat *snief2*

LG Dark
ja, wir kennen das Problem, haben uns deswegen auch den Knebel angewöhnt........... denn wenn wir richtig dabei sind, kann es auch mal sein, dass ich lauter werde, u. da wir bei dem warmen wetter auch immer die Terassentür sowie sämtliche Fenster aufhaben......... kommt es schon mal vor, dass einige Leute die Polizei rufen wollen.............

Denn die meisten verstehen es nämlich nicht, dass "Schläge in der Ehe" nicht immer von Nachteil sind *grins* sondern, dass es auch bei einigen Leuten wirklich nur um den geilen Sex geht u. nicht um häusliche Gewalt............ *alarm*
@ youwillfindme
*haumichwech*
****_nw Frau
691 Beiträge
Aber
Ich finde es besser, Menschen kümmern sich und rufen im Zweifelsfalle mal die Polizei, als dass der Nachbar seine Frau zu Tode prügeln kann, und keinen kümmert es.

Den Herren in Grün erklären müssen, dass ich sehr lebendig und guter Dinge bin, fänd ich nicht so peinlich, die haben schon Sachen gesehen und gehört, dagegen sind wir alle vermutlich äußerst harmlos.

Besser ist natürlich vorbeugen, also alle Nachbarn ansprechen und erklären, was da abläuft (nicht mein Weg) oder Fenster zu und zusammenreißen oder knebeln, damit die Polizei nicht vergebens kommen muss.

Da ich nur kurzfristig sehr laut werde kriege ich dann immer eine Hand über den Mund, und das kann auch noch ganz reizvoll sein.

Gruß
Alre
schmunzel...
*oha* also ich bin auch der Meinung Hexe Fl, *hexe* wenn es einmal laut werden sollte, und das vorhersehbar ist, dann knebel rein, und Ruhe ist.
Wenn das nicht möglich oder zu erahnene war, nun dann eben in dem schlimmsten Fall unangenehme Fragen und Behauptungen beantworten.
*keinproblem*, und wenn "Subi immer laut wird dann einfach von vorn herein schrei-verbot geben *letzteswort*
Lady m.
Also ich finde es gut das die Nachbarn auch mal einschreiten! Denn es schauen viel zu viele weg und man kann nun mal wohlgemerkt als AUßenstehender Lustschreie nicht von nichtgewollten Schmerzschreien unterscheiden! Von daher find ich es gut wenn die Nachbanr mal hellhöriger sind!
Klar peinlivh ist es aber bedenkt diese Nachbanr werden wahrscheinlcih auch in anderen brennzlichen Situationen einschreiten!

Liebevolle zärtliche Grüße

Ladana
Danke...
für die verschiedenen Ansichten, die für mich nicht nur interessant sondern auch aufschlussreich waren. Wünsche allen noch eine vergnügliche und lustvolle Zeit hier.

Herzliche Grüße
Maria *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja...
Eine gute Möglichkeit Subs eigenen Slip zum Einsatz als Knebel zu bringen.

Und die Nachbarn werden sich ganz sicher nicht mehr beschweren *baeh*
Endlich wieder...
... mal ne gute Idee Gebrauchtes zu reziklieren, smile...

Gruss
Pit
Geschätzte halt_er_los,

[...] Subs eigenen Slip [...]

• was ist das? Kenne ich nicht - magst mich aufklären? *cool*

Lieb fragend

Flloyd
... der ansonsten ebenfalls ein Freund der Knebel-Lösung ist - auch in Hotels *g*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
784 Beiträge
Literaturrecherche
Also ich hab mal nachgeschaut,
was die Literatur zu diesem Thema hergibt *zwinker*

"Aber, Mädchen, ich empfehle
Etwas Lockung im Gekreisch:
Fleischlich lieb ich mir die Seele
Und beseelt lieb ich das Fleisch.

Keuschheit kann nicht Wollust mindern
Hungrig wär ich gerne satt.
Mag's wenn Tugend einen Hintern
Und ein Hintern Tugend hat.

Seit der Gott den Schwan geritten
Wurd es manchem Mädchen bang
Hat sie es auch gern gelitten:
Er bestand auf Schwanensang."

Bert Brecht
*****oul Frau
283 Beiträge
wenn
schon knebel, dann am liebsten den eigenen slip *zwinker*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
784 Beiträge
Na gut ...
@*******_los
@*****oul

... lass ja mit mir drüber reden
Slip als Knebel
hat zumindest den Vorteil,
dass anderes besser zugänglich ist *zwinker*
Natur
wir haben das glück und wohnen mitten in der natur.uns können nur die tiere hören. *lol*
Slip als Knebel
finde ich vom Gedankenher gut aber:

*pfeil* Sub trägt keinen Slip daher auch kein Knebel

*pfeil* Sub trägt Tanga daher reicht die Füllmenge nicht ausreicht

Also doch lieber Mund zu halten oder Knebeln.

LG
Fellfresse
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Oh, oh, ooh...
@*******sse... *zwinker*

Kennst Du denn als guter Dom nicht die Strafe Sub zwei Tage lang mit einer !!! UNTERHOSE! und ich red jetzt nicht von String, herumlaufen zu lassen. Um diesen anschliessend als nächste kleine Strafe dann noch als Knebel zu missbrauchen? *baeh*

Und wieder was dazu gelernt, wenn man offen ist für neues.... *ggg*
****om Mann
729 Beiträge
Da liest man ja wahrlich bizarre Vorschläge: Nachbarn einweihen oder gar einladen, der Polizei alles erklären. Nein, das wollen wir doch nicht wirklich!
Wenn Subbi wirklich laut wird, hilft eben nur noch die traditionelle Methode: Fenster zu und Knebel.
Ohlalala...
Jetzt geht halt-er-los aber aufs Ganze. Aber eben halt-er-los, immer diese unerfüllten Phantasien *fiesgrins*
*******old Mann
317 Beiträge
slip? slip!
aber natürlich hat sub einen slip an!

wie sonst könnte der herr eine peinliche zwickelkontrolle durchführen?

und wenn sub dann nachgewiesen wurde, dass sie ihr höschen wieder mal ordentlich versaut hat, wird ihr das natürlich zum kosten in den mund geschoben.

und wenn sub gar nicht brav war, gibt es die strafe von halterlos.

und wenn das nicht genügt, dann muss sub ein windelhöschen tragen. lächerlich aussehend und dementsprechend darauf angesprochen.



ps: manche antworten intendieren eine gewissen "praxisanämie"
*****oul Frau
283 Beiträge
strafe
muss nicht immer schläge sein und knebel muss nicht immer knebel sein. phantasie ist gefragt *zwinker*

wobei es sub nicht unbedingt bis zum windelhöschen herausfordern sollte *zwinker*

@ 2hard2hold
erstickte Schreie können auch bedrohlich klingen
Was Lustschreie sind, egal wie laut, mute ich meiner Nachbarschaft hemmungslos zu. Einmal kam ein Nachbar, recht verlegen, und hat sich sachte beschwert ... ich habe ihm freundlich erklärt, dass ich fände, dass dies zur bestimmungsgemäßen Nutzung eines Wohngebäudes dazu gehört - und ihm gleich noch den Zahn gezogen, dass ich meinen Partner betröge, weil da ab und an ein Fremder kommt, bevor es hier laut wird. War ein (für mich) sehr lustiges Gespräch, und seitdem ist Ruhe im Karton (in dem nebenan).

Schallende Ohrfeigen und empörte Schmerzschreie oder das Knallen einer Gerte bei entsprechendem Begleitgesang gibt's dagegen nur bei geschlossenem Fenster ...

Ersticktes Wimmern auf einen Knebel klingt auch nicht gerade friedlich und harmlos, finde ich. Für mich ist ein Knebel (ja, bei mir darf es gerne auch mein Höschen sein) eher dazu da, dass sich SUB nicht mehr artikulieren kann - das hat etwas so schön Demütigendes, wenn der DOM provozierende Sachen zur SUB sagt, und die sich nicht gegen diese Zumutungen verwehren kann ....
@ halt_er_los
du hast mich überzeugt. *baeh*

Wobei ich mich frage was die schlimmere Strafe ist in einen echten liebestöter rum zu laufen oder den dann das Knebel zu benutzen.

Schön das ich noch was lernen kann und darf.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.