Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreie in der Nacht...

Gehört nicht ganz dazu...
...

Wir bauen ein 'älteres' Haus um und interessieren uns daher für die verschiedenen Bereiche und die Kosten, so auch für neue Fenster.

Wir wohnen in einer 'Wohnstraße', in der es kaum leiser sein könnte.

Dem Fensterverkäufer erklärte ich daher, auf seinen Hinweis zur Lärmdämmung, daß wir dies nicht für Lärm von draußen brauchen, sondern ausschließlich um die Leute draußen vor unserer Geräuschkulisse zu schützen.

Es ging allerdings um das Spielen von Musikinstrumenten. Paßt aber auch für erotische Geräusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.