Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Gelüste nach mehrstündiger Autofahrt

****e69 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Gelüste nach mehrstündiger Autofahrt
Ich richte mich hierbei nun gezielt an Frauen, die vor allem oft alleine auf der Autobahn, aus welchen Gründen auch immer, mehrstündige Fahrten absolvieren.

Mir persönlich ist es dabei schon einige Male so ergangen, daß ich in entspannten Situationen (wenn mir keine wichtigen Dinge durch den Kopf gingen!), schon recht oft sexuelle Gelüste bekommen habe. Ist mir natürlich ganz besonders stark passiert, wenn ich einen besonders geilen fahrbaren Untersatz hatte, aber auch in unserer typischen "Familienkutsche", die nur serienmäßig über die Straßen rollt. Das letzte Mal ist mir das sogar in einer 120er Zone passiert. Hatte in jenem Fall also auch nichts mit dem Rausch durch Geschwindigkeit zu tun! *ggg*

Was mich nun interessieren würde ist, ob in solchen Fällen Liebeskugeln (aus welchem Material) oder sonstiges "Spielzeug" angenehme Ablenkung verschaffen könnte, ohne dabei im Graben zu landen! Oder würde man sogar gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen? *ggg* Scherz beiseite! Ich will natürlich ernsthafte Erfahrungsberichte dazu haben! Also bitte nur "Erfahrungsberichte" und keine Anti-Kampagnen!
also, ich kenn das nicht. Liegt aber vllt ach daran, dass ich ganz frisch meinen führerschein gemacht habe und auf langen strecken auf der autobahn immer noch ziemlich nervös und vorsichtig bin.
Kann mir allerdings schon vorstellen, dass man sich so heiße gedanken macht wenn man lange zeit nix zu tun hat
****e69 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich zu frivol mit dem Auto unterwegs?
Ach herje ist das traurig, daß es keine Frau auf diesem Planeten zu geben scheint, die das gleiche schon erlebt hat! Ich dachte schon, vielleicht findet sich eine frivole Pharmareferentin, die mit dem Auto viel unterwegs ist und mir darüber berichten kann, wie sie sich in Stimmung versetzt hat, weil sie einen ganz bestimmten Arzt oder Apotheker besucht hat! Jammer schade, daß ich wohl die einzigste Frau zu sein scheine, die solche Gelüste dabei verspüren kann, obwohl ich nicht einmal einen V8 aus den 60er Jahren fahre und meine Ziele dabei auch nicht zu Ärzten oder Apothekern führen. *heul*
is ja eigentlich so gar nich mein Forum...
aber ich muss gestehen dass es auch Männer gibt denen es so geht - ich würde sicher keine Liebeskugeln nutzen (und auch nicht wollen) - aber ab und an stell ich mir eine nette beifahrerin mit den gleichen Gedanken scho vor.. besonders "reizend" ist es allerdings immer auf dem Motorrad, wenn ich an kleinen Seen vorbeikomme....
LG, Blue
*****_he Paar
7 Beiträge
re
Ich denk mal das es stark damit zutun hat, das man nunmal dauernd seine beine aneinander reibt, dazu noch das gefuehl/geraeusch des motors der ja irgendwie Kraft ausstrahlt.. ich hatte es zwar auch noch nicht da ich kein fuehrerschein hab, aber ich kann es mir sehrgut vorstellen.

nicki
****e69 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
@ BlueEye

Also daß es Männer gibt, mit den Gedanken an eine nette Beifahrerin - das ist mir nicht neu! Das war ich ja selbst schon oft genug! Ich weiß sogar was man als Beifahrerin so alles anstellen kann, um den Mann während der Fahrt zu verführen! *ggg*
Aber interessant, daß ein Mann bei alleiniger Fahrt auch auf solche Gedanken kommen kann! *g*
Übrigens könnte man als Mann im Auto noch auf einen Analplug sitzen! *lol*

@ nicki

Ich habe mir noch nie dabei die Beine aneinander gerieben! Ganz im Gegenteil, je entspannter ich sitze, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich auf solche Gelüste komme. Manchmal sogar, wenn ich Hosen an habe! *ggg*
Ich will jedoch nicht ausschließen, daß es im Unterbewußtsein doch etwas mit dem Gefühl oder Geräusch des Motors zu tun hat, auch wenn der nicht immer soviel Kraft ausstrahlt. *g*
@foxylady69
hast Du denn schonmal darüber nachgedacht Dir einen Beifahrer mitzunehmen, derweiss was man dir in einer solchen Situation Gutes tun kann??? *zwinker*
****e69 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Das ist hier ja absolut nicht das Thema! *ggg*

Es gibt nun mal Situationen, in denen ich alleine Unterwegs bin, weil das eben so ist! Deshalb war mein Gedanke auch eher an Frauen gerichtet, die beruflich z. Bsp. im Außendienst tätig sind oder auch öfter Seminare besuchen/veranstalten und somit längere Autofahrten unternehmen müssen Oder auch Wochenendbeziehungen führen. Also die Möglichkeiten sind vielseitig. Mir persönlich geht es so, daß für mich das Autofahren kein Streß bedeutet und ich mich auf den Straßen sehr gut zurecht finde und somit auch mit Spaß fahre. Aber nach mehrstündigen Fahrten geht es mir eben manchmal so, daß sich eine gewisse Eintönigkeit einschleicht, ich mich extrem entspannt meinem Ziel entgegen bewege und dann irgendwann Lust bekomme. Natürlich wäre es in solchen Situationen sehr praktisch, man könnte sich einen Beifahrer herbei zaubern, auf dem nächsten Autobahnparkplatz anhalten und sich dann schön abreagieren und beglücken lassen.

Mein Hauptgedanke war jedoch, welche Toys eignen sich speziell für solche Situationen und wer hat dies tatsächlich schon einmal ausprobiert. *g*
******on6 Mann
153 Beiträge
also ich bin vor 5 oder 6 Jahren auch
einmal einer Autofahrerin so 40-60 km auf der Autobahn hinter- neben- oder vorgefahren, bei der ich mir sicher war, dass sie sich dabei stimulierte (was ich dann folglich auch tat *lol* ) ihre Mimik, Gestik (Zunge zwischen den Lippen kreisen... Zeigefinger lasziv hochhalten usw.) und das sie diese gegenseitige Überholspielchen so lange Zeit mitmachte waren für mich eindeutige Signale ... *hotlady2*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@highnoon6
Kennst Du das Lied:

Im Wagen vor mir fährt ein schönes Mähädchen ....
...
radaaaa radaaaaa radadadada...

*floet*

Was ist nach den 40-60 km passiert?
******on6 Mann
153 Beiträge
sie hat dann 3 km vor der Ausfahrt Regensburg pötzlich Gas
gegeben und war .... weg

P.S. natürlich kenn ich das nette Liedchen *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
*troest*

Immerhin hat es ihr bis dahin Spaß gemacht. Hast Du mittlerweile ein schnelleres Auto?
******on6 Mann
153 Beiträge
hatte ich damals schon .....
aber mir war doch klar, dass sie damit das Spiel beenden wollte...und als gentleman akzeptiert mann das doch oder *letzteswort*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Jou!
****e69 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Zu meinem tiefsten bedauern muß ich leider mitteilen, daß ich nicht diese Lady gewesen sein kann, die damals auf dieser Strecke unterwegs war. Ich bin bisher nur von karrieregeilen Wichtigtuern, mit Hemd und Schlips, auf der Autobahn verfolgt worden, die mich telefonierend, von der linken Spur geschubst haben, um danach auf diese Weise ihre Befriedigung zu bekommen. Ich kann bei solchen Geschichten dann immer nur müde lächeln.

Vielleicht sollte ich es das nächste Mal darauf anlegen, einen kleinen Halt an der nächst möglichen Raststätte zu provozieren. Immerhin habe ich vor kurzem, mit meinem traumhaften Liebhaber, meine Parkplatzsex-Phantasie bestens umsetzen können und sogar einen Zuschauer zu unserem Liebesspiel auf dem Parkplatz anhalten können. Dieser hat es mit einem sehr netten lächeln gedankt. So stelle ich mir himmlischen "Straßenverkehr" vor! *ggg*
Gut, dass ich das gelesen hab. Mir geht das hin und wieder mal bei der Arbeit so. Da gehen mir die tollsten Sachen durch den Kopf. *ggg* einmal sogar musste ich es mir auf der Toilette besorgen, weil ich mit meinen Gedanken so gefesselt war und es nicht mehr ausgehalten hab.
Ich dacht schon, das geht nur mir so. Danke !!
*****ust Frau
163 Beiträge
ich werde auch geil beim autofahren
sollte mein süßer nicht mit flinken fingern zur stelle sein um mir erleichterung zu verschaffen ,hab ich ne eigene methode,und komme so auch zum orgasmus während der fahrt;-)

ich masturbiere schon lange zeit mit einer bestimmten technik:entweder die oberschenkel fest zusammenpressen,oder die scheidenmuskulatur
an und entspannen(beides rhythmussteigernd).bei diesen realtiv unauffälligen bewegungen wird gleichzeitig noch meine klit gereizt,vor allem dann wenn ich mir noch irgendetwas dabei zwischen die schenkel klemme *rotwerd*

ausprobieren...kann jede frau erlernen *ggg* und klappt in der straßenbahn genauso wie im kino....nur vorsichtig sein,vor allem beim autofahren nix riskieren und lieben nen gang runterschalten *achtung*

lg Lusi
also bei mir ist das eher der fall wenn ich mit meinem schatz im auto unterwegs bin da kanns schon mal ganz spontan dazu kommen das ich richtig wuschelig werd *grins*
Entspannung pur
Also ich kenne das als Mann auch gut. Lange Strecken, Gedanken an alles Mögliche, kurz ein Blick auf eine gutaussehende Frau im anderen Auto, ein bisschen Gas geben, um sie länger ansehen und in Gedanken vernaschen zu können.
Plötzlich regt sich etwas in meiner Hose ...

Ich musste mir einmal auf einem Auto-Zug einen runterholen, weil ich so geil war ... war geil!
das kenn ich auch zu gut . gibt ja tage da ist man voll relaxt beim fahren und die gedanken wandern zu geilen momenten die man erlebt hat oder die was man noch so möchte . manchmal auch durch etwas ausgelöst was man hört oder sieht . naja und da ist man schon absolut geil und wenn die fahrt dann noch länger dauert , dann reib ich mit meiner hand an meine muschi .wenn ich nur einen rock anhabe wandert die auch mal darunter oder ich halte an einer raststätte an und verschwinde in die toillette und geb meiner muschi das was ie will .beine aneinander reiben hab ich noch nicht gemacht , aber man rutscht ja doch ein wenig hin und her auf dem sitz wenn man heiß ist *zwinker*
geil beim autofahren
ich bin lkw fahrer und komme viel herum im süddeutschen und vorarlberg.
es ist fast täglich das ich unterm fahren ne latte bekomme und meine fantsien schweifen lasse.meist bin ich dann so geil das ich wenn ich dann abends heim komme meine freundin knall har vernasche.doch wenn die lust zu groß wird und ich ne erregtion von 1-2 std habe dann muß halt die hand herhalten.ab und zu wichse ich dann auch unterm fahren weils dann noch mehr kick ist.
gruß
Also, mich erregt Auto fahren auch. Meistens lasse ich meine Gedanken schweifen und liebkose mit der Rechten den Schaltknüppel. Der hat so einen Lederüberzug mit einer Naht dran. Wenn man dort mit dem Daumen rüber reibt, fühlt es sich an wie ein Frenulum. Ich habe einen "Sattel" von Nobra, den werde ich auf der nächsten langen Fahrt sicher mal ausprobieren. Bisher habe ich immer bis zuhause gewartet.

Meine geilste Autofahrt habe ich jedoch als Beifahrerin genossen, mit Bluse ohne BH drunter und Rock ohne Slip. Wenn man den Fahrer bei 160 Sachen sanft den Schwanz aus der Hose holen kann, oder seine Hände immer wieder mal am eigenen Körper spürt, beim Überholen auch Blicke anderer alleinreisender Männer, die einen Blich auf die etwas klaffende Bluse erhaschen können und das auch geniessen, das ist gefährlich, aber unendlich geil....
Als Fahrerin selbst ist es mir noch nicht passiert, dazu fahre ich viel zu gerne Auto und konzentriere mich zu 100% auf den Verkehr, aber als Beifahrerin bin ich entweder müde und penne vor mich hin oder ich bin wirklich total aufgekratzt und werde geil, zeige mich dann auch gern, dann fällt schon mal die Bluse und andere Autofahrer dürfen meine Tittis bewundern.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz fährt nicht gerne auto. so kommt es das ich immer fahren muß. ab und an wird mein schätzchen rattig bei der fahrt auf der autobahn und macht es sich selber. ich muß mich dann immer sehr zusammen nehmen. erst wenn sie gekommen ist darf ich auf ein parkplatz halten und dann geht es weiter. meist bekomme ich dann ein geblasen oder nur per hand. wenn es möglich ist machen wir gerne mehr dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.