Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus spanking

******_ni Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Anus spanking
Hallo,

ich habe vor kurzem mal was über Anusspanking gelesen. Hat das schon mal jemand versucht? Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so toll ist.
Schläge auf den Po oder leichte Schläge auf die Muschi sind ja noch verständlich aber da hin?
Fühlt sich das nun genauso an, oder ist da ein Unterschied spürbar?
Hat da jemand Erfahrungen?
Hi Luna!
Also, wie sich das anfühlt kann man schlecht beschreiben...das ist ungefähr so, als ob man erklären will, wie Eiscreme schmeckt.
Ob mans mag oder nicht ist, wie alles im Leben, Geschmackssache. Es ist eben eine sehr intensive Erfahrung...mir gefällts. Und vor allem hab ich dabei wundervolle Orgasmen.

Liebe Grüße
Lucie
****on Mann
7.104 Beiträge
Womit wird da geschlagen?? *gruebel*

Außer dem Rohrstock fällt mir nicht viel ein, was gezielt treffen könnte...*hae*


der Sabdi.
Jawoll!
Ran an den Rohrstock! Gerte geht auch, oder beim durch-den-Wald-düsen gemeinsam ein passendes Schlagstöckchen vom Busch schneiden...Zur Not geht auch das andere Ende einer Fliegenklatsche...

Ich bin da nun leider auch nicht sooooo einfallsreich, aber das ist ja auch nicht MEIN Job;-)

LG

Lucie
****on Mann
7.104 Beiträge
Gerte geht auch

Hmm...kommt wohl auf die Bauart der Frau an, die kommt sicher nicht bei jeder 'durch'...*zwinker*


der Sabdi.
Wie jetzt "durch"?!
Höm...dann lässt Du sie vor die auf allen Vieren knieen, Kopf aufs Kissen, mit den Händen greift sie ihre Backen und zieht sie weeeeit auseinander. Der Anblick ist geil...und dann klapps auch mit der Gerte!
hmmm
Vielleicht ist es nicht so gut, wenn ich hierauf antworte... *liebguck* *zwinker*

aber...


Muß man denn zu 100 % mittig treffen?

Ich kenn mich zwar damit nicht aus, laß aber trotzdem mal meinen Gedanken freien Lauf.

Ich denke, wenn bei gespreizten Backen die Peitsche zum Einsatz kommt, zubbelt das schon auch ganz ordentlich!
Der ein oder andere Riemen trifft mit Sicherheit die gewünschte Stelle.

Das mit der Gerte und dem Rohrstock hört sich böse an! *autsch*


Zum Einstieg würde eventuell ein Plug helfen???
(Vergrößerung der Trefffläche)


Lucie, wie war bei Dir die "erste" Erfahrung hierbei?
neugier


LG
Umile
******gos Mann
16 Beiträge
Tjaaa also meiner ehemaligen Sklavin tat das wohl recht weh ...die Gerte zieht aber auch ganz gut (hab ich selbst schon festgestellt):-)
WIEEEEE......???
Das tut weh???!!!!

NEIN, das ist ja dooooof..... *mrgreen*
Dann überleg ich mir das doch nochmal.... *smile*







Nein, jetzt im Ernst,
und wie hast Du das praktiziert?
Eben auch mit Backen auseinander und durch.
Mußte das Deine Sub selbst machen?
Oder gibt es da noch andere "Möglichkeiten"?


LG
******gos Mann
16 Beiträge
Jap die musste auseinanderhalten
Umile,
die erste Erfahrung dabei war so, dass ich wirklich gar nicht begeistert war und das dringende Gefühl hatte, ganz ganz nötig nach Hause zu müssen! Jawoll. So was wollte ich niiiiiie wieder. Nie! Gar nicht! Nix! Und ich bin eigentlich kein Weichei!

Mittig treffen-ich finds mittlerweile ganz spannend, so im Vorfeld, wird er mittig treffen??? Oder hab ich Glück???

Zum Plug kann ich Dir wenig sagen. Ich nehm meinen immer vorher raus.

LG
Lucie
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ist
es dabei nicht empfehlenswert vorher Stuhlgang gehabt zu haben, um unwillkürliche Abgänge zu vermeiden?
*******4077 Mann
76 Beiträge
Also darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
Danke für das anschubsen des Kopfkinos *g*
Ist gespeichert und wird bestimmt mal getestet.
Anus Spanking ist irre geil
Habs schon mehrfach probiert: Kopf tief ins Kissen, Po ganz hoch (und Beine gespreizt), mit den Händen die Po-Backen weit auseinander ziehen und dann tapfer sein.
Je besser der Rohrstock oder die Reitgerte die Mitte der Po-Kerbe treffen desto schmerzhafter wird's, aber die Geilheit ist so groß, dass ich ganz leicht 2 Orgasmen hintereinander bekomme.

Übrigens mit der Peitsche geht's auch ganz gut, weil die Po-Backen ebenfalls stimuliert werden.

Seid mutig und probiert es selbst!

Domoina
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Erstaunlich
ist, daß das nicht zu unkontrolliertem Kotabgang führt, wohl aber zu unwillkürlichem Urinabgang. Blase vorher leeren ist daher sinnvoll, wenn man das vermeiden möchte. Man kann es aber auch drauf anlegen und zur Strafe den Anus nadeln.
,,,
anusspanking von mir geliebt vom sub eher nicht, aber bei gewisser geilheit des subs doch immer sehr gezielt *fiesgrins* i love it!

lg lady sun *sonne*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****olf Mann
1.344 Beiträge
Anus nadeln...
Hallo martin2810,

so reizvoll der Gedanke auch scheinen mag... ich kann nur DRINGEND raten, das real bleiben zu lassen. Das Risiko einer nicht zu behandelnden Sepsis mit dem Bakterium E.Coli ist einfach zu groß. Das KANN (gar nicht so selten - zumeist aber aus anderer Vorgeschichte...) tödlich enden...

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.