Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
zum Thema
BLasen in der Beziehung ein muß?166
Wie seht ihr das;eigentlicht ist oral verkehr das beste was es gibt.
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex am arbeitsplatz

sex am arbeitsplatz
Hallo,
Ich führe mit meiner Freundin eine sehr offenen Beziehung. Heut hat sie mir gebeichtet, dass sie ihrem Chef (der is 56) während der Arbeit einen geblasen hat.
Ich weiss jetz nich was ich davon halten soll? Was is, wenn der jetz öfters meine Freundin in sein Büro bittet.
Gibt es Frauen hier, die sowas schon erlebt haben??
Liebe Grüsse
Finde es klasse , das sie es sofort gesagt hat , aber ich könnte es mir nicht vorstellen , sowas kenne ich nur aus filmen! Was daraus wird , wird sich wohl erst noch zeigen! Anders rum wie wäre mein verhalten , wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre? Hätte ich es gemacht , hätt eich was gesagt , passiert es wieder?
Redet miteinander , sprecht euch aus , wie es weiter geht , worüber man nachdenkt , seine sorgen !

Mit erlebt habe ich es noch nicht! Un raten oder verher sagen , was passiert kann ich somit auch leider nicht!
naja, offene beziehung ist ja schon nichts für mich, aber wer es mag und wenn es klappt bewunder ich das schon.

ABER:
sex hat am arbeitsplatz gar nichts zu suchen!!!

nunja, jetzt ist es bei euch passiert... was tun?
am besten setzt ihr euch zusammen und guckt, wie es weiter gehen soll. wie du dazu stehst, wenn sie öfter was mit ihm hätte und wie sie dazu steht, ob sie das überhaupt wieder haben wollen würde, oder ob das für sie einmalig war...

fazit (wie immer) : reden, reden, reden....

liebe grüße
Na ja, man kann nicht eine offene Beziehung führen und anschließend sich darüber beschweren, wenn die Frau sich andersweitig vergnügt, egal aus welchen Grund und an welchem Ort.
Daher würde ich auch nie eine offene Beziehung führen wollen.
Also wenn ihr so offen seit, dann musst du das akzeptieren! Sie hat es dir ja gleich gesagt! Also denke ich wird schon alles im grünen Bereich sein! Versetz dich in ihre Lage!
Stell dir vor du hättest das mit deiner Chefin gemacht! Wenn sie es ok findet ist alles ok!
Bei sowas hilft nur darüber reden!
ach gottchen...
...dass sie ihrem Chef (der is 56) während der Arbeit einen geblasen hat...

sowas finde ich nur dumm und peinlich. und zwar für ALLE 'beteiligten'.

monica blewinsky (achtung!! wortspiel...!) lässt grüßen.
*wuerg*
**********Lust2 Frau
9 Beiträge
wenns gefällt
Hi *ggg*
Hast Du dir mal gedanken gemacht warum sie das getan hat? Steht sie darauf. Liebt sie die Machtposition des Chefs. Würde sie weiter gehn?
Wie weit?
Stimmt es überhaupt?
Ich glaube ihr solltet euch mal darüber aussprechen.
warum nicht
find ich schon heiss ich glaub das könnte mir gefallen *rotwerd*
Also...
...einer meiner ersten Chefs hat gesagt: Mitarbeiterinnen sind Kolleginnen und keine Frauen. Daran habe und werde ich mich halten. Denn, da ist was drann! Es bringt in der Regel nur Probleme, wenn beide sich nicht über die Konsequenzen im klaren sind. Darübe sollten beide sich einig sein. Wenn die Gefühle echt sind, wird nichts dagegen sprechen, frühzeitig Lösungsmöglichkeiten zu bedenken.
*****oul Frau
283 Beiträge
arbeit ...
ist arbeit und sex ist sex.

beides sollte man nicht vermischen. hab es im kollegenkreis zu oft erlebt, dass es sonst irgendwann probleme gibt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz geht gar nicht!!!
Arbeitsplatz und Sex haben rein gar nichts gemeinsam! Ich könnte niemals an meinem Arbeitsplatz Sex haben. Sex mit einem Arbeitskollegen ist absolut undenkbar - aber Sex mit dem Chef?! No way - never!

Ich (w) würde mit ihr definitiv klären, warum es soweit kam, warum sie sich darauf eingelassen hat (oder gar angefangen hat) und wie lange es zwischen den beiden schon im Vorfeld gelaufen ist. Und ich würde wissen wollen, ob sie wirklich ausschließen kann, dass es sich wiederholt. Ich finde es gut, dass sie es dir sofort erzählt hat - doch das entschuldigt den Vertrauensmissbrauch nicht. Fehler machen wir alle - verzeihen würde ich es wohl können - vergessen wahrscheinlich nicht.

Ich (m) hätte sicherlich in nächster Zeit ein komisches Gefühl im Bauch, wenn sie Überstunden macht. Dies wird sich sicherlich mit der Zeit gegen neues Vertrauen wandeln, aber das dauert...
****ey Mann
324 Beiträge
da fällt mir ein...
was ist hier mit der Gleichberechtigung??
no comment... =)
Sex am Arbeitsplatz!
Ist ja ne geile Sache, aber ich denke bei mir wäre es auf der Arbeit ausser im Lager nicht möglich! Hmm oder ich treibe es in unserem Showteich! Ob das der Chef mag *fg*?? Obwohl in unserem Elektroraum ginge es!
Ernsthaft! Der Reiz ist schon auf der Arbeit da! Nette Kundinnen mit sexy Kleidung gibt es bei warmen Wetter ja wirklich viele!
******ine Frau
79 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz geh gar nicht...

Es gibt auch Grenzen,...
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu einem guten Arbeitsklima beiträgt. Ich denke mal, dass der Chef sie jetzt immer ins Büro bitten wird und wenn sie keine Lust mehr hat ihm einen zu blasen, wird sie vielleicht gebeten, sich eine neue Arbeit zu suchen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann unter "Sex am Arbeitsplatz" ist, dass mich meine Freundin in der Firma besuchen kommt und dass wir es im Büro mit einander treiben. Aber mit Arbeitskollegen niemals!!!!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe schon gelegentlich sexuelle Kontakte am Arbeitsplatz - mit meiner Liebsten, denn wir arbeiten zusammen, aber mit anderen Mitarbeiterinnen - käme nicht im Entferntesten in Frage. Absolut nein und nie, kann für alle Beteiligten nur übel ausgehen. Ich verschwende nicht mal einen Gedanken daran.

Grüße aus dem Norden
Sex am Arbeitsplatz!
Vielleicht hat Sie ja auch nur geflunkert, um zu sehen wie Offen Er wirklich ist! Es gibt viele Möglichkeiten, aber die Machtposition wirkt ja auf einige Frauen auch sehr anziehend. Also darüber reden sollten die Zwei schon.
Wenn es zu zwanghaften Situationen kommen sollte, wäre ein wechsel des Arbeitgebers wohl das Beste! Unter Arbeitskollegen ohne machtpositionen halte ich es für sehr reizvoll! Und wie gesagt, mit Kundinnen würde ich es gerne mal treiben!

LG

MightyDuck *rotwerd*
ich halte den ganzen beitrag
als einen fake,,,,sorry,,,,aber ich glaube die geschichte nicht
Sex am Arbeitsplatz!
Nun als Fake ??? Da gibt es soviele Leute die schon Sex während und auf der Arbeit hatten! Ob es nun der Vorgestzte war oder ein anderer Mitarbeiter ( in). Dann sind hier viele Storys nur Fakes und das Forum die Zentrale! Das wäre echt schade! Also Leute bleibt der Wahrheit *baeh*
@*******uck

klar gibt es das, sex am arbeitsplatz, bestreite ich ja nicht.....ich habe nur das gefühl dass es ein fake ist,,,,so wie es geschrieben ist,,,die ganze story,,,das meinte ich
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn die meisten dagegen sind, dann werde ich jetzt einfach mal gegen den Strom schwimmen.
Wenn die Geschichte stimmt und es sich nur um einen Blowjob gehandelt hat, dann ist es nicht weiter schlimm. Wenn man wirklich eine offene Beziehung lebt, dann sollte zumindest von dieser Seite keine Gefahr drohen. Voraussetzung für dieses Vergnügen in der Firma ist allerdings, dass sowohl Chef wie auch Angestellte klare Grenzen ziehen. Wenn einer von beiden mehr erwartet, dann kann es zu Problemen führen. Selbst die Geschichte mit dem Präsidenten wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn nicht eine völlig falsche Person von der Sache Wind bekommen hätte und einen Rachefeldzug für betrogene Frauen gestartet hätte. Kenneth Starr hat nur auf so ein dummes Huhn gewartet.
Was wirklich ernste Probleme geben kann, ist eine Beziehung zwischen Angestellten oder Chef und Angestellten. Kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen. Davon sollte man eher die Finger lassen.

Al
Zustimmung
@*****979

Also es ist doch definitiv jetzt das gegeben, was fury schon angeführt hat!

Sie hat sich in eine Position begeben, die sie auf Dauer nicht kontrollieren kann!

Es sei denn...

• ihr chef gehört ind die "Hündchen Kathegorie" und unterwirft sich ihr
(sex = Macht)

• der aber sie wollte mit dieser Aktion ihren job vielleicht auch "retten"

Dann sähe die Sachlage natürlich wieder anders aus!

*pueh*
nun... wenn ihr schon eine offene Beziehung habt wo ist dann der Unterschied ob es ihr Chef ist... oder jemand anderes !?
Vielleicht ist es einfach der Gedanke das es jeder Zeit passieren kann der Dich beschäftigt ???

Persönlich bin ich mehr als vorsichtig mit Sex am Arbeitsplatz... ganz nach dem Motto: "never fuck the company"
*******1883 Mann
37 Beiträge
Die einzige Problematik in der Konstellation sehe ich, wie andere wohl auch, in der Person des Chefs. Wenn er die nötige Reife besitzt, dass er damit umgehen kann, dass es eine einmalige Situation war, oder dass er hin und wieder oder auch öfter ein 'Nein' akzeptieren kann, finde ich grundsätzlich nichts verwerfliches daran.

Ansonsten kann sowohl ein bestimmender aber auch ein unterwürfiger Mensch sehr unangenehm werden, wenn man ihm die Befriedigung seines Triebes verwehrt.

Wenn ihr wirklich eine offene Beziehung führt, ist es ja wohl ihr gutes Recht, jedem beliebigen Mann einen zu blasen, wenn ihr danach ist. So verstehe ich es.

Klären würde ich allerdings in diesem besonderen Fall, wie ihr Chef mit dieser neuen 'Chef-Angestellten' Beziehung umgeht. Allerdings solltest du darauf achten, dass du ihn nicht kompromittierst. Nicht, dass sie tatsächlich noch ihren Job verliert.
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir glauben die Geschichte von booxer auch nicht. Ansonsten ist es für uns o.k. Sex am Arbeitsplatz zu haben, wenn es so ist wie es Pillendreher beschrieben hat. Wir meinen das die Leute, die Sex am Arbeitsplatz haben bzw. sich wünschen, das Risiko dabei erwischt zu werden anturnt. Wir zwei arbeiten leider nicht in der selben Firma, daher haben wir kein Sex am Arbeitsplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.