Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?10
Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub reine Kontaktbörse?

Also wenn man sich im Joyclub ein wenig umschaut, dann kann man doch die Frage einfach beantworten, was der Joyclub in Wirklichkeit ist, ein paar "Aussetzer" unter den Mitgleidern muss man leider verschmerzen.
Das viel entscheidende ist aber, dass wir als Mitglieder ganz entscheidend beeinflussen können was wir aus dem Joyclub weiterhin machen. Denn letztendlich sind wir alle der Joyclub, oder?
******ich Paar
162 Beiträge
nachdem
nachdem das hier ja wirklich ein wichtiges thema zu sein scheint hier noch mal unsere meinung: der joyclub ist von allen erotischen kontaktmöglichkeiten im internet die beste, die wir bisher gefunden haben. prima infos zu themen, veranstaltungen und locations, die uns interessieren und nicht nur einen sehr netten kontakt zu sehr netten mitgliedern,
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Beide Varianten sind im Joy möglich.
Das unterscheidet ja diese Plattform von anderen bekannten Seiten.

Wir sind hier um Kontakte zu finden, andere um sich auszutauschen.
Wichtig finden wir nur, dass dieser Unterschied im Profil deutlich zu erkennen ist.
Dann können alle "Fraktionen" gut damit leben. *g*
Ich denke,dass Joyclub für beides da ist.

Du bist wenigestens einer,der von Anfang an sagt, das er keinen Kontakt oder sogar real Dates will...dafür gibt es aber umso mehr Leute hier, die so tun als wollen sie aber es nie machen würden. So Leute kann ich ja gar nicht leiden...
Wer JoyClub als reine Kontaktbörse ansieht, wird sehr schnell enttäuscht werden ... *zwinker*

liebengrußvonunsaus *nrw*

k&H
es gibt aber auch solche die nett sind und normale Mails schreiben,kein Problem damit haben wenn der/die andere keinen realen Kontakt wünscht - aber Antwort kommt dennoch keine.
Natürlich möchte ich versuchen Kontakt zu finden.Aber Kontakt heisst nicht AUSSCHLIESSLICH real.Oft ist ja sowas schon von der Entfernung her ziemlich unmöglich und dann bin ich eben auch "nur" zum mailen bereit.
muss wohl meine Kontaktlinsen noch besser säubern-von Kontakt is nix zu merken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.