Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
321 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?

Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?
Hallo liebe JC Mitglieder. Freu mich das wir so zahlreich sind *zwinker*
Ich wollte meine kleine Anregung hier äußern und Euch fragen, wie Ihr zu meine Äußerung steht und liebend gerne hören wie Eure Erfahrungen dabei sind.. Danke schonmal für Eure Zeit. *liebguck*
Ich bin zwar nicht sehr lange als Mitglied hier aber leider ab und zu verschwinde auch für paar Wochen aus dem Netz. Wenn ich mal die Zeit dafür habe, nehme ich es mir gerne. Doch ich habe das Gefühl, das ich mehr Kontakt zu der Menschen habe, die so weit weg wohnen und kaum möglich ist sich persönlich zu kennenlernen.
Das ist natürlich sehr schön für mich solche Bekanntschaften oder freundschften zu haben. Die sind auch irgend wie viel aktiver und viel gesprächiger, liebervoller oder interessanter, aber wenn es so weit Weg entfernt ist, dann hab ich meistens keine Hoffnung mehr und bin etwas verzweifelt...
Mir fehlt diese Nähe zu meinen Mitmenschen und frage mich wo die ganze Mitglieder aus der Gegend sind? Liegt es an mir? an meinem Profil oder was auch immer? Und bin somit einen hoffnungslose Fall *frage* oder ist da jemand, dem ähnlich geht?
Wie ist es bei Euch? Wie steht ihr dazu?
Sicher gibt es mehreren Gründe dafür aber trozdem beschäftigt es mich.

Hoffe ihr versteht was ich hiermit sagen oder fragen möchte?
(Und sorry für meinen niedriger Sprachkenntnisse *liebguck*)


In diesen Sinnen Euch allen schöne Weihnachten und Gute und schöne Erholung *kuss*
LG
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wieso du? Ich sehe ein Paarprofil...

Beschränke dich einfach auf die Leute in dem Umkreis, der dir nicht zu weit ist. Wo ist das Problem?

Vielleicht solltest du zu einem Stammtisch gehen.
Es ist wohl möglich, dass Leute gezielt andere in weiterer Entfernung suchen um nicht auf Verwandte oder Bekannte zu stoßen, gegenüber es ihnen vielleicht peinlich wäre.
Vielleicht liegt es auch an einer eher konservativen Umgebung?
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Mitglieder in der Nähe finden ist eigentlich nicht schwer. *zwinker*

Im Menü kann man sich die Mitglieder anzeigen lassen, Umkreis eingeben, interessante Profile anschreiben und gucken...
Ebenso beim Dating
Dann vielleicht noch eine oder mehrere regionale Gruppen - Gruppentreffen, Stammtische, Clubbesuche im Bereich Veranstaltungen raussuchen und besuchen.

Mit etwas eigener Aktivität kann man ganz leicht Mitglieder in der Nähe kennenlernen. *top*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******Ton:
oder ist da jemand, dem ähnlich geht?
Ja, mir. Allerdings bin ich sehr zufrieden damit.
Mit den Leuten hier in der Gegend möchte ich auch gar keinen näheren Kontakt. Mir taugt die verkrampfte Mentalität nicht, mir taugt der Bauerndialekt nicht, und dann sehen die Schwarzwälder auch alle noch irgendwie gleich aus.
Das ist schon ein besonderes Völkchen hier, und auch wenn ich generell kein Freund von den Einheimischen bin, in anderen Ecken Deutschlands war das für mich nicht so.

Macht aber bei mir nix, ab 01. 01. kann ich die Tage im neuen Kalender abstreichen, bis ich hier wieder weg kann.
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ich habe ja, vermutlich wie viele hier, erst relativ spät "dieses Internet" für mich entdeckt. *zwinker*

Von Anfang an habe ich hinter jedem Account einen schreibenden Menschen gesehen, und nach dem, was er/sie so schreibt, wie man sich gibt, entschieden, ob ich denjenigen gerne kennenlernen möchte.

Schon auf meiner allersten Plattform, dem Ebay Marktplatz, habe ich regionale Stammtische besucht und viele auf einmal kennengelernt. Dort ging es nicht um "das eine" - dann und wann kam es aber wohl doch dazu, und sogar Ehen gibt es, die dort entstanden sind. *smile*

Genauso halte ich es hier auch. Mein erster Anlaufpunkt war der *hessen* -Chat, danach die regionale Stammtischgruppe (die ich durch Zusammentreffen mehrerer Umstände schon kurz danach übernahm), und somit mehr oder weniger regelmäßig der Besuch von (nicht sexuellen) Veranstaltungen mit bis zu 70 Teilnehmern. Und auch dort finden sie sich manchmal. *g*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Leider
Mitglieder in meine Nähe finde ich eigentlich schwer. Velleicht liegt es bei mir, da ich nicht viel muehe gebe. Wer kontakt braucht, soll die leute kontaktieren oder schreben.
durch regionale Gruppen oder durch schauen in den Veranstaltungen
ist doch wirklich jede Möglichkeit gegeben
in näherer Umgebung andere User zu treffen

ob die dann genau so sind, Vorlieben teilen oderoder, ist ja erstmal Nebensache
da kann es dann sein, die Interessen passen nicht, die Geschmäcker sind zu verschieden, doch dafür gibt es dann ja entsprechende Gruppen, da sollte User eben auch zu weiterer Entfernung bereit sein
Unsere Antwort zum Thema:
Gar nicht!

Den Meisten war es einfach "zu nah". *aua*
"Nähe" ist also nicht wirklich gewünscht -so oder so (so zumindest unsere Meinung!).

Und die, die in Frage kommen wohnen am Arsch der Welt.....
**C Mann
12.061 Beiträge
...ich besuche u.A. Stammtische und damit ergibt sich zwangsläufig mehr oder weniger enge Kontakte zu anderen Mitgliedern......
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Was definiert man als Nähe? 20 km, 50 km, 100 km?
Wir hatten mal ein befreundetes Paar, Ca. 15 km wohnhaft von uns. Kennengelernt in einem Club, 100 km weiter weg *lol* . Private Treffen und gemeinsame Clubbesuche hatten wir öfter. Leider haben sich beide getrennt und ihr JC Profil gelöscht. Kontakt nur noch über FB und Whatsapp mit der Frau. Aber sie keine weiteren Swingerambitionen, war nur ihrem Freund zuliebe mitgekommen. Der neue Partner ist kein Swinger und sie braucht es nicht.

Ansonsten haben wir im Umkreis von 150 km von unserem Wohnort 5 verschiedene Clubs, wo wir nach Verabredung mit Freunden oder Art der Veranstaltung hinfahren. Dort lernt man immer wieder neue Leute kennen. Manche wohnen dann doch zu weit, dass man sich nur im Club trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.