Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Wird die reine Damensauna genutzt?143
Aus sehr aktuellem Anlass würde mich mal interessieren - primär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub reine Kontaktbörse?

Joyclub reine Kontaktbörse?
Hallo, was ist Joyclub eigentlich? Hat man hier nur etwas zu suchen wenn man Kontakt sucht und poppen will?
Ich habe hier noch nie Kontakt gesucht, hab das auch deutlich im Profil vermerkt, bin nur im Forum um mich auszutauschen.
Ich bekomme immer wieder erstaunte, verständnislose, manchmal auch beleidigende und agressive Clubmails, was ich denn hier will wenn ich keinen Kontakt suche, mir wurde auch schon gesagt ich soll hier verschwinden. Nicht nur von Männern, auch von Frauen und Paaren.
Ist das denn hier nun eine reine Kontaktbörse und seid ihr alle hier weil ihr Sex mit anderen Mitgliedern sucht?
Bin ich wirklich die Einzige hier der es einfach Spaß macht im Forum?
****a29 Mann
1 Beitrag
ich denke das hier ist sowohl als auch, also einmal information und austausch über alles sexuelle, aber auch eine plattform, um vielleicht gleichgesinnte kennen zu lernen...

das aber dann agressiv oder plumd vulgär oder wie auch immer erreichen zu wollen ist dämlich *g*


vielleicht bin ich aber auch bissl doof und bin ja neu hier


lg

Itaka
Also ich bin eigentlich nur hier um ungezwungen über alles rund um Sex und Liebe reden zu können , da hier die Leute meist ehrlicher und mutiger sind als in einem "normalen" Gespräch. Es interesiert mich halt wie andere Menschen so ticken und denken.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Nein du bist nicht die einzige, die einfach nur so
Spaß haben will. Bei uns steht auch ganz deutlich
im Profil, das wir nichts suchen, sondern uns nur
austauschen wollen.
Trotzdem bekommen wir ständig Mails, mit eindeutigen
Angeboten oder Fotos geschickt. Einfach ignorieren.

LG, Petra!
*********e_no Frau
182 Beiträge
Habe mich anfangs auch nur registriert, um ins Forum posten zu können. Aber da ich Single bin, stört es mich nicht verschiedene Leute kennen zu lernen. Kontaktanzeige habe ich jedoch keine aufgegeben.
****pi Paar
985 Beiträge
nein, du bist nicht die einzige !

auch wir sind zum grössten teil nur wegen des forums hier.
aber wir wurden deshalb noch nie persönlich angegriffen - eher im gegenteil.
in unserem briefkasten herrscht gähnende leere !
wir haben nichts gegen persönliche kontakte.
nein, wir wünschen es uns sogar.
deshalb haben wir auch eine kontaktanzeige am laufen.
aber weil es sich eben nicht um eine sexuell ausgerichtete anzeige handelt, war die resonanz bis jetzt gleich null.
und da drängt sich uns natürlich auch der gleiche eindruck wie dir auf.
schade eigentlich ...
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Kommunikation hier ...
.. ist unter vielen Individuen sehr tiefgehend, sinnlich, anteilnehmend, wertvoll, inspirierend und voller Freude und gegenseitiger Zuneigung .. dazu spannend und sehr sehr anregend auf allen Ebenen ..

Ich möchte das nicht missen, die Qualität mit der hier diskutiert wird in den Foren und per cm ...

Auch wundervolle Treffen entstehen hier und Freundschaften ..

Die Community ist stark genug dass sie auch ein paar Unverbesserliche ertragen kann *ggg* . Y.
---> pantailuar
Ich habe hier noch nie Kontakt gesucht, hab das auch deutlich im Profil vermerkt, bin nur im Forum um mich auszutauschen.


vielleicht solltest du diese aussage mit etwas anderen fotos untermauern...?

nein, ist nicht bös gemeint. aber wenn ich mich NUR unterhalten will, egal jetzt, worüber, muss ich mich doch auch nicht (halb-)nackt präsentieren, nüch...?

ich glaube einfach, dass es genügend undersexed people (auch hier!) gibt, die besser pics ansabbern als lesen können.

*headcrash*
ich denke dass es beides ist. und das finde ich okay so, nur finde ich auch schade, dass die profile nicht vorher gelesen werden. dann würde es ja nicht immer zu verständnisproblemen kommen. das ist auch ein thema über das ich mich aufregen könnte. nur nicht ärgern lassen! das ist es definitiv nicht wert!
hat man den erfolg wenn man auf biegen und brechen jemanden sucht.
sicherlich würde ich hier gerne jemanden kennen lernen mit dem man auch mehr wie nur schreiben kann. aber wenn ein "nein" nicht angenommen wird ist das einfach nur dumm.
ich würde nie auf die idee kommen eine frau zu beleidigen nur weil sie mit mir kein treffen bzw. sex haben möchte.
klar bin ich dann entäuscht (das ist dann aber mein problem ) aber das ist kein grund jemanden zu diskriminieren.

ich sehe joy auch aus treffpunk für menschen die die gleichen (oder ähnliche) interessen haben.
es ist doch auch einfach interessant mal zu sachen etwas zu erfahren, wo man vielleicht selber nicht den mut hat zu fragen( oder sich vorher keine gedanken darüber gemacht hat).

leute die so reagieren sind einfach nur dumm, man läuft doch auch nicht mit nem schild durch die gegend wo drauf steht "ficken???"
gut eher mit nem t-shirt freitag abend in der disco*grins*

pantailuar...lass die deppen einfach quatschen.
egal
ich denke jeder findet hier das was er sucht und respektlose Menschen sollte man ignorieren, da diese keine Ahnung haben.

Also, lass dir von solchen Volldepen nicht den Spaß verderben.
die Fotos werd ich rausnehmen sowie ich dazu komm. das ist natürlich ein bisschen als ob man sagt die ist selbst schuld dass sie überfallen wurde, was läuft sie auch im kurzen rock rum, aber wenns hilft...
trotzdem find ich das thema nicht uninteressant. es ist ja auch nicht so dass es nur um dummgeile typen geht. ich bekomme auch mails von netten pärchen die erstaunt fragen was ich hier mache, denn das sei doch eine kontaktbörse. steht das eigentlich irgendwo? oder nimmt man das bei dem thema als selbstverständlich an?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, ich habe eine feste Partnerin und bin nicht an weiteren "Sexualpartnern" interessiert. Ich bin hier wegen des Forums. Weil es interessant ist, die Meinung anderer zu lesen, sich auszutauschen... ich sehe Joy nicht als eine Kontaktbörse, auch wenn diese "Funktion" hier einen grossen Platz einnimmt und für viele sicher der Hauptgrund ist, hier angemeldet zu sein.
warum willst du deine schönen fotos rausnehmen, dann haben diese ignoranten doch nen kleinen sieg errungen.
die läute sollten halt besser lessen.

wenn sich hier für jemanden oder welche etwas ergibt soll er doch froh sein.

hier gibt es so viele die nicht real sind und wer NUR auf das eine aus ist, sollte besser zu poppen.de gehen
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nun, was die Bilder betrifft muss ich auch sagen: Wieso entfernen?

Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und muss sagen: Bilder sind nett anzusehen. Für 41 Jahre: *top*

Verleitet mich das jetzt dazu, dich zuzumüllen? Abgesehen davon, das diese Funktion eh nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten ist - nö, wieso sollte ich?
***se Paar
708 Beiträge
es bleibt doch jedem
selbst überlassen was er oder sie hier im jc machen.

wenn du lust hast dich mit deinem bildern zu präsentieren und nur das forum nutzen möchtest - that's life.
zum einen ist es wirklich entscheidend, was man in seinem profil schreibt. wir sind immer wieder angenehm überrascht wenn es wirklich mal jemand tut.
ansonsten bekommen wir auch häufig anfragen von soloherren, die wir dann auch nett beantworten, weil wir wissen, dass sie nicht lesen können.
und behinderungen - und darunter fallen auch diese angriffe und die intolereranz - darf man/frau doch nicht zusätzlich bestrafen. [b]freiflug[/b]

seh es mit humor und sperre doch einfach diese kontakte.
******ich Paar
162 Beiträge
...
das ganze hier lebt von der kommunikation, dazu gehört der austausch von infos im forum genauso wie der austausch von mehr wo auch immer ... *g*

also nicht beirren lassen

lg a
@Pantailuar
Ich finde es sehr schade, dass obwohl du mehr als deutlich in deinem Profil zu verstehen gibst dass du nicht auf der "suche" bist, trotzdem immer wieder Angemailt und sogar beschimpft wirst.
Für mich ist ein solches Handeln/Verhalten in keinster weise verständlich.
Ich kann nur sagen jeder kann hier das machen was er möchte solange er andere damit nicht belästigt oder beleidigt.
Aber soviel verständtnis dass ein klares Nein auch Nein bedeutet sollte doch jeder aufbringen können.
Joyclub = Viele verschiedene Interessen!
Ich denke, dass Joyclub doch eine recht große Vielfalt stellt an Interessengebieten, die für viele Menschen ein Tabu-Thema sind und die in anderen Foren oder auf anderen Seiten nicht so ungezwungen behandelt werden.

Ob es nun darum geht, sich im Forum mit anderen Mitgliedern über Sex und alles was dazu gehört auszutauschen, als Künstler oder Modell nach Fotografen oder Motiven zu suchen oder sich als Neugieriger und Experementierfreudiger nach neuen erotischen Erfahrungen umzuschauen...
Das ALLES ist für mich Joyclub!

Keiner, der sich nur an einem Teil dieser Community interessiert, ist deshalb weniger wert oder gehört nicht hier hin!
Wer sowas sagt oder anderen schreibt, sollte vielleicht über seinen eigenen Horizont noch einmal nachdenken und überlegen, selbst diese Plattform zu erlassen, da so jemand scheinbar wohl kaum in angemessenem Respekt und Niveau mit den Interessen anderer umgehen kann...
@ trinity2005 ich glaub besser kann man es nicht beschreiben und dem ist auch nichts mehr hinzu zu fügen

aufjeden fall wer solch negativer erfahrung gemacht hat sollte von der igno funktion gebrauch machen und sich nicht weiter beirren lassen.... deppen gibs leider überall ... in dem sinne kopf hoch.


lg aus *bayern*
****ce Mann
13.766 Beiträge
kontaktgeil
natürlich ist der joyclub eine reine kontaktbörse!
hier finde ich kontakte für alle meine gedanken. das forum ist einfach so vielseitig, daß man ohne große probleme menschen kennenlernt und entscheiden kann, ob man mit ihnen reden will oder andere kontakte wünscht.

eine kommunikation mit einem eindeutigen angebot zu beginnen halte ich für ungeschickt, aber auch für ehrlich. aus schaden wird man klug.
ein grundsatz dabei ist natürlich, nein bedeutet nein. zur not gibt es auch noch die taste "ignorierte mitglieder".
mir macht es einfach spaß, mich mit interessanten menschen auszutauschen.
sexuelle anzüglichkeiten gegenüber frauen wird es von mir kaum per clubmail geben. dafür mag ich den wortwitz und drücke mich gern zweideutig aus.
wer persönliche kontakte (sexuelle kontakte) sucht, wird diese natürlich hier finden.
man stellt sich aber nicht mit einem frechen spruch oder einem intimen foto vor.
die persönlichkeit muß sich dem anderen erschließen. das klappt im forum ausgezeichnet. wer sich dumm anstellt ist selbst schuld.

ich mag diese joy-"kontaktbörse". *zwinker*
@Pantailuar
Also ich bin auch nur hier um etwas im Forum zu schreiben; mir Anregungen oder "Hilfe" zu holen oder einfach nur Tipps zu geben. Deswegen habe ich auch kein Foto von mir reingesetzt. Mir gibt es nichts, ob ich nun geprüft bin oder nicht. Ich weiß dass ich kein Fake bin und ich muss es auch Niemandem beweisen.

Das mit "Anmachmails" habe ich auch schon bemerkt, aber ich lösche diese ganz einfach wieder.

Ich habe zwar ein paar nette Kontakte hier, aber die beziehen sich lediglich aufs schreiben und so soll es auch bleiben.

Greetings!
So, die Fotos sind raus, bis auf ein "harmloses". Bezweifel dass es was nutzt, es kamen schon mails bevor ich Fotos drin hatte, ganz am Anfang. Es ist nicht so dass ich mich vor mails nicht mehr retten kann, es ging mir nur darum dass die alle nicht verstanden haben was ich in einer "Kontaktbörse" mache, ich wolt nur wissen, ob ich hier jetzt falsch bin oder die...
also....

zum einen suche ich schon eine frau, aber primär bin ich deswegen nicht hier...

JC ist für mich ein forum zum austausch und zum quasseln!
netten mail kontakt vielleicht auch mal ein reales treffen mit mitgliedern, was aber nicht auf sex hinausläuft, ist auch nicht ausgeschlossen.

ich wurde das ein oder andere mal auch schon dämlich angemachtoder angeschnautzt, aber mal ganz ehrlich: wer brauch diese menschen? die ignorier ich einfach und denk mir "ja ja passt schon!"

liebe grüße
**********adine Frau
549 Beiträge
Hi,

also ich denke NICHT, daß du hier falsch bist... dies ist eine Seite, wo man Kontakte suchen, aber sich auch einfach nur austauschen kann. Ich finde daran nichts Schlimmes, soll doch jeder das so machen wie er es will. Mach dir nichts draus und laß dich nicht unterkriegen von solchen Leuten. Manche Leute lesen halt auch einfach kein Profil und finden es einfach unverständlich... laß dir aber dadurch den Spaß an der Seite nicht nehmen.

Alles Liebe
Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.