Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

*****l38 Mann
654 Beiträge
Wo ist das Problem ?
Da ich auch schlecht sehen kann und gut mitreden kann, sage ich ganz klar sie stört mich nicht.

Ehr im Gegenteil, nehme ich sie ab muss ich mich auf andere Gefühle verlassen und glaube mir das klappt wunderbar.

LG Jörg
********efer Mann
132 Beiträge
...also ich brauch meine Brille auch nicht bei Sex. Wozu auch?

Außerdem bin ich ohne Brille auch nicht völlig blind. Ich fand den Spruch von female061166 Brille und Sex mit dem vergrößern genial!

Nee, im Ernst. Auflassen würde ich sie wahrscheinlich nur, wenn es nach dem Akt schnell weitergehen muss... Im Wald oder in der Öffentlichkeit etc.

LG

Beischläfer
Brille ab
Ich trage auch Brille, die ich meist beim Sex absetze. Sie stört mich einfach. Und beim Küssen kommt man leicht an die Haut des anderen und hat dann wieder so einen nervigen Fettfilm auf den Gläsern.
Am besten ist es natürlich, wenn ich Kontaktlinsen trage.
Wozu auch?

*nono* Die schicke Brille könnte auch das Sexspielzeug ersetzen *hypno* *g*
********ce65 Frau
637 Beiträge
allso...
... ich mach das so! erst wenn´s zu sache geht kommt sie runter. vorher
möchte ich schon sehen wer und was da zur tür reinkommt!
meine freundin hat mich mal ganz verschämt gefragt " lässt du die brille beim sex auf? " das nein als antwort, kommentierte sie mit den worten " allso sie würde beim sex schon alles sehen wollen".
aber wo man nix sieht ist fühlen keine schande! *haumichwech* würd ich mal meinen!
****on1 Mann
293 Beiträge
sex geht auch bei mehr oder weniger starker kurzsichtigkeit ohne brille.

ab mitte 40 wird mann dann wieder etwas weitsichtiger.

also, ich habe noch nie eine "nahkampfbrille" gebraucht.
Auch ich bin leider mit schlechten Augen gestraft wurden, allerdings hatte ich bisher noch nie das Problem beim Sex. Ich finde, das Sehen hat beim Sex sowieso nur eine untergeordnete Rolle. Ich finde, die anderen Sinne sind beim Sex mindestens genauso wichtig. Man will den zarten Lustschweiß riechen, das Salz auf der Haut schmecken, Haut in seiner Hand fühlen, das lustvolle Stöhnen seiner Partnerin/s Partners hören. Da bildet das Sehen wirklich nur einen Teil des Ganzen. Aus dem Grund habe ich meine Brille immer ab, außer es muss wirklich schnell gehen^^
*********91_12 Mann
1 Beitrag
Ich bin ebenfalls kurzsichtig, sogar ziemlich stark *zwinker*
Da ich häufig Kontaktlinsen trage, kommt es eher selten zu dem besagten Problem. Allerdings passiert es dann doch mal dass man Abends/Nachts Sex hat und dann ist da wieder das Problem mit der Brille ^^ Ich muss sagen, so schlimm finde ich es nicht ohne Brille, klar ist es angenehmer wenn man alles genau sieht, aber es geht auch ohne finde ich. Ist für mich teilweise vergleichbar mit Handy oder Buch lesen ohne Brille, wenns nicht all zu lange ist *zwinker*
******r64 Mann
191 Beiträge
Bis jetzt habe mir darüber keine Gedanken gemacht.
Ich lege sie eigentlich nur bewusst ab,wenn sie stört.
Danke für eure Meinungen, mal schaun wies dann läuft.
ich selbst trage zwar keine brille, allerdings stellt es kein problem dar wenn mein sexpartner diese aufbehalten möchte. ein gewisser sinn, sollte die betreffende person wirklich eine so starke sehschwäche haben, ist zudem durchaus erkenn- und nachvollziehbar.
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Wüßten auch nicht weshalb die Brille beim Sex ein Problem darstellen sollte.
Wenn der Sexpartner nicht wirklich Sehprbleme hat, wird er schon von selbst bedacht sein, die Brille abzulegen.
Kann ja auch mal etwas wilder zugehen *zwinker*
Wenn sie aufbehalten wird, obwohl der Partner auch ohne ausreichend sehen kann, na dann soll er halt.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Bin auch Brillenträger und ohne halbblind. Mich stört die Brille im "normalen" Alltag überhaupt nicht, kann sogar passieren, dass ich abends das absetzten vergesse und mich morgens wundere, dass ich sie beim Aufwachen auf der Nase habe.

Ebenso gehe ich auch mit Brille schwimmen, aber nicht in die Sauna...

Aber alleine schon beim knutschen stört mich sie total... und auf Nasenabdrücke auf den Gläsern stehe ich auch nicht.

Also sobald es intimer wird, fliegt das Ding in eine sichere Ecke und ich kann mich ganz dem fühlen und geniessen hingeben.

Bin ich grade aktiver, finde ich auch ohne Brille was ich suche...
Also ich setze meine Brille eigentlich auch spätestens beim Knutschen ab, da nervst dann doch. Ab und an nehme ich auch Kontaktlinsen, dann ists ja ehe kein Problem, gerade für die Sauna oder so.
Mr Torro sieht echt cool , da kann Brille auch auf bleiben
Nun...
...die Brille beim Sex ist schon hinderlich. Zum Glück habe ich keine so große Sehschwäche, so dass ich die Brille ablege. Eine unscharfe Silhouette wird durch scharfen Sex ansehnlich. Auch kann man durch tasten, fühlen und riechen Sehen *zwinker*
Ich muß leider auch eine tragen aber beim Sex nee da ist sie ganz schnell weg wo zu sollte ich sie da auch gebrauchen mhhhhhhhhh
So schwer es auch ohne Brille sein mag. Ich lass sie immer weg beim Sex, weil sie einfach nur stört und kontaktlinsen mag ich auch nicht so. Ich schaff das auch ohne Brille...so blind bin ich ja dann doch nicht...und was ich halt nicht gut erkenne...mache ich mit fühlen und nähe wieder wett.
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
:-)
...gibt es da nicht so Gummibändchen die die Brille da hält wo sie bleiben soll?? Praktischerweise wie bei so einer schicken Außen-Zahnspange?? *lol* *haumichwech*

Also ich würde entweder die Brille vorher absetzen...so schlecht ist es gar nicht, wenn man ein bisschen verschwommen sieht! Hat doch seinen Reiz!
Und wenn ich die Brille auflassen möchte...tja dann gibt es eigentlich doch nur die Variante...Reiterstellung. *geheimtipp*

*zwinker*
mmmmh... ich finde kurzsichtige Männer sooo süß, die sehen ohne Brille zum Anbeißen aus *love*
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
@mondiso...
wieso?? sehen die anders aus als normal sehende Männer???
unbedingt... einfach tiiief in die Augen schauen *zwinker*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
na sicher
denken jetzt maanche
mit brille wär das nicht passiert
aber
beim sex hab ich glaub ich nie eine auf
ist doch auch so scharf......zwinker
*********5_nw Frau
12 Beiträge
habe jetzt seit einiger Zeit Kontaktlinsen, aber vorher habe ich die Brille immer abgenommen, da ich sie eher störend fand beim Sex. Mein Partner macht das genauso, würde mich aber nicht stören, wenn er die auflassen würde. Er sieht allerdings im Gegensatz zu mir auch ohne Brille noch ganz gut.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.