Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

Brille und Sex
Also ich bin leider mit meiner Kurzsichtigkeit bestraft worden.

Wie händelt Ihr das Thema Brille beim Sex?

Kontaktlinsen sind nicht mein Ding ( trage sie nur beim Sport oder wenn ich mal zum schwimmen gehe) finde es aber immer unerotisch wenn ich dass Ding vorm Sex ablegen muss.Ohne Brille geht beii mir fast gar nichts.... *snief*
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Das kenne ich aber entweder holt man sich Kontaktlinsen oder man lebt damit das man in manchen sexpraktiken eine Brille auf hat.
Also zu hause lege ich sie ab aber wenn ich wo ander Sex habe lasse ich sie auf ist wohl eine gewöhnungssache.
Ich jedenfalls merke sie mist garnicht mehr und wen es stört der hat halt pech gehabt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bin auch ein wenig kurzsichtig.
Aber eine Brille ... im Bett ... ne!
So unfähig ist man ja dann doch nicht, dass man versehentlich am Bettbezug nuckelt.

Al
Ich(m) habe keine Probleme mit dem Sex "ohne", allerdings bin ich mit -2 Dioptrien noch vergleichsweise glimpflich davongekommen.

Wenn du ohne Linse blind bist, dann wirst du wohl die Brille auflassen müssen (außer beim Cunnilingus nicht wirklich störend), oder in den sauren Apfel beißen und dich an Kontaktlinsen gewöhnen (trage ich bevorzugt im Swingerclub), oder die Augen zumachen und dich auf deine anderen Sinne konzentrieren (Blinde haben schließlich auch Sex).

Geht alles. Hauptsache, du machst kein Problem draus!
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Im Bett haben wir auch keine Brille aber wenn man jetzt in der Freien Natur oder im Swinger sonst wo da kann es schon sein das man die denn auf lässt.
Wobei ich auch schon anderes gehört habe was versehendlich passierte ohne Brille.
brille ab
also wir haben beide auch ne brille, aber wenn nehmen wir sie ab, weil wir so genug sehen was vor unser nase passiert um spass zuhaben.
Mal leg ich sie ab, mal bleibt sie drauf...auch wenn man sie beim Sex definitiv nicht BRAUCH.Mich nerven dann eher die Flecken die dann hinterher drauf sind von Haut,Schweiß und co..kann mit und ohne...also egal..
Finde alles wichtige auch ohne*lol*,so ists ja nicht*zwinker*
**********23_24 Paar
46 Beiträge
So is es bei uns auch man kann eigentlich auch Blind sein und man kann Sex haben und findet alles es sei denn man ist ein voll depp aber zum glück gibt es eher seltend solche leute
hm,
Ich bin auch recht kurzsichtig. Ich habe mir allerdings noch nie Gedanken über Sex mit Brille oder nicht gemacht :-). Meine Fehlsichtigkeit ist im Vergleich zu der oben beschriebenen wohl noch erträglich.

Man ist sich doch recht nah beim Sex, so dass wir Kurzsichtigen (bis zu einem bestimmten Wert) doch an sich kein Problem haben dürften.

Ansonsten würde ich auch zur Verwendung von Kontaktlinsen raten.
*********orgen Paar
941 Beiträge
fast immer
wird die Brille beim Sex abgelegt, weil sie störend wirkt, *liebguck*
einfach mehr fühlen als sehen...
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Da muss ich dir recht geben
Du findest es unerotisch, das "Ding" beim Sex ablegen zu müssen?

Findest du dich nun mit Brille so sexy, dass du dich unerotisch ohne findest oder was ist der wahre Grund?

Es hat schon seinen Hintergrund warum du Kurzsichtigkeit und nicht Weitsichtigkeit bedacht wurdest.

hg

david
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Das hat ja nichts mit unertisch zu tun ich meine nur im Bett sollte man die Brille schon ablegen, aber wenn die Situation nun mal anders ist dann muss man halt das Ding drauf lassen ansonsten bin ich auch der meinung Sex ohne Brille ist beser und d stört nichts.
Es hat schon seinen Hintergrund warum du Kurzsichtigkeit und nicht Weitsichtigkeit bedacht wurdest.

Es gibt Dinge, die haben nur wirklich keinen Sinn...!
*mrgreen* ....und wenn dem Männe nach Sex ist????
....ist es ein todsicheres Zeichen, er nimmt die Brille ab *mrgreen* ....
ne, mal im Ernst mein Schatz trägt auch Brille. Ab und an kommt es vor, dass er sie noch trägt wenn wir im Bett sind........und wenn ich ihm dann die Brille abnehm......ist es ein todsicheres Zeichen dafür.....das ich Sex will *zwinker*
Meist trägt er aber Kontaktlinsen, gerade wenn wir unterwegs sind sowieso.....er will ja auch den vollen optischen Anreiz haben.
......aber mit mehr "fühlen" statt mehr "sehen" hat mein Männe auch schon Erfahrung gemacht, denn mit verbundenen Augen spielt es keine Rolle ob Brillenträger oder nicht *zwinker*
Möglicherweise lag es ja auch an den Kontaktlinsen, die der TE ausprobiert hat..... vielleicht einfach nochmals beraten lassen (gibt ja verschiedene)und nochmals probieren wenn die Brille so sehr stört??
lg Shadedreams
Sinn
klar hat es einen Sinn, das wir kurzsichtig sind:

Wir lassen Menschen näher an uns heran und brauchen keinen Abstand *zwinker*
Sinnfrei
Menschen ohne Sehschwäche sind also wahre Diplomaten!

*zwinker*
@newsoul
Das Ganze ist doch mit einem Augenzwinkern zu sehen, oder?

Sonst musst du uns allen erklären, warum Menschen kurz- oder weitsichtig sind.

LG
@Fruehlingsluft
DAS müssen wir dann alle Hinz_Kunz fragen, denn ich habe mit meiner ersten Antwort seine Aussage in Frage gestellt *zwinker*
ich bin auch extremst kurzsichtig und vertrage Kontaktlinsen (warum auch immer) einfach nicht, aber bei verbundenen Augen braucht man die Brille sowieso nicht *zwinker*
also ich finde eine brille kann durchaus sexy machen!
@newsoul
wer lesen kann, ist klar im Vorteil *g* sorry, ich hätte doch meine Brille aufsetzen sollen *zwinker*
Sexy
Da kann ich zustimmen- wenn die Brille zum Menschen passt, kann sie absolut sexy machen!
@Fruehlingsluft
Überhaupt kein Problem!
Das konnten wir doch auch ohne Brille absolut diplomatisch regeln*lach
newsoul
die kette macht aber auch sexy! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.