Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6684 Mitglieder
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

@NiceSportBoy
Danke!
Und ich denke gar nicht darüber nach, ob ich sie "dabei" trage oder nicht *zwinker*
****nza Frau
843 Beiträge
Wie händelt Ihr das Thema Brille beim Sex?

War noch nie ein Thema. Besser wär ohne, keine Frage, aber wenn man (und/oder frau) sie nun mal hat, ist es halt so. Man lebt mit der Sehbehinderung, in jeder Situation... *g*
@nspaar_84547
Wie händelt Ihr das Thema Brille beim Sex?

sie fliegt beim "vorspiel" im hohen bogen kurz und schmerzvoll aus dem gesicht.
********efan Mann
1.718 Beiträge
Einfach wunderschön
ich finde eine Frau mit Brille sehr sehr sexy (egal ob beim Sex oder auf der Strasse...)
*********ntra Paar
409 Beiträge
Hhm...
ich bin auch kurzsichtig! Trage aber Kontaktlinsen. Blind wie ein Maulwurf auf der Matte??? Ne, das geht mal gar nicht, da könnte ja Hinz und Kunz kommen, die Brille irgendwo rumliegen lassen aber auch nicht. Also: auf der Matte Kontaktlinsen und danach beim Heimgehen die Brille aufsetzen!
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich finde...
....es unglaublich sexy, wenn er eine Brille trägt beim Sex.....*schleck*....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also, ich leg meine brille meist schon immer sehr frühzeitig ab..... sobald ich spüre, dass sich aus den ersten vorsichtigen berührungen ein etwas intensiverer körperkontakt entwickeln wird, finde ich meine brille störend.... und auch meine uhr oder irgendwelche störenden dinge in meinen hosentaschen lege ich meist beiseite..... wobei ich gar nicht mal weiß, ob's die partnerin als störend empfunden hätte, aber mich stört es einfach.....
****m50 Paar
2 Beiträge
also wir brauchen auch keine Brille,wir ertasten und schmecken uns..... *zwinker*
eine Brille ist sexy...findet auch Bodo und finde ich auch - egal ob bei ihm oder mir ....aber leider brauche ich (noch) keine.....

es ist wohl auch eine Frage des Stils ob eine Brille sexy rüberkommt

Mathilda
an den TE...was ist das Problem an Kontaktlinsen??
****et Paar
626 Beiträge
Also
Leider geht ohne Brille nix. Aber das Ding verrutscht immer wieder. Deswegen haben wir uns sexuell umorientiert und sind mehr ins fetischlager gewechselt. Haben uns beide jeweils eine Gasmaske mit den entsprechende glasstärken zugelegt. Seit dem verrutscht nix mehr. Ist Klasse.
Allerdings haben wir etwas Probleme beim atmen. Ne längere Nummer ist nicht mehr drin, also mehr so im quicky Stil. Aber auch nicht so schlimm, da unsere sie extrem schel kommt und danach immer sofort einschläft.
Er könnte zwar noch, hat aber keine Luft dazu.
Wie dem auch sei, Kleinigkeiten eben.
Wichtig ist, mit Brille im Bett geht gar nicht und selbst wenn beide so tolerant sein sollten das mit dem verrutschen ist ein absolutes no go.
In diesem Sinne
Alles liebe.
na ob das DIE Ideallösung sein soll ? *gruebel*
****et Paar
626 Beiträge
*schweig*
***01 Mann
18 Beiträge
Brill
aus sicherheitsgründen findet die brille bei mir vorher einen platz in sicherer entfernung *zwinker*
Haben uns beide jeweils eine Gasmaske mit den entsprechende glasstärken zugelegt. Seit dem verrutscht nix mehr. Ist Klasse.
Allerdings haben wir etwas Probleme beim atmen. Ne längere Nummer ist nicht mehr drin, also mehr so im quicky Stil. Aber auch nicht so schlimm, da unsere sie extrem schel kommt und danach immer sofort einschläft.
Er könnte zwar noch, hat aber keine Luft dazu.

*3tagewach* *haumichwech* Wie geil ist DAS denn... *mrgreen*


Also da wäre ich glaube ich lieber halb blind im Bett als auf ständige Atemreduktion und damit einhergehende Quickies zurückgreifen zu müssen. Mal ist das ja schön, aber immer *nono*...

Ähm, um also auf die Frage der TE zurückzukommen: Grundsätzlich weiß ich ja, mit wem ich es zu tun habe. Und ob ich den nun schärfer oder mehr mit Weichzeichner sehe, tut der Sache an sich ja keinen Abbruch. Die Brille würde mich persönlich beim Sex eher nerven. Daher würde ich sie immer abnehmen und mich im Zweifelsfall eher tastend zurechtfinden. Das ist auch schön. *zwinker*
mal mit mal ohne
....ich, die Spielmaid, bin relativ hochgradig "weit-sichtig" und habe ein großes Problem mit Kontaktlinsen... weil ich zum einen damit weniger sehe als mit Brille und sie durch die Stärke speziell gen Abend dann einfach störend wirken, zwecks Druck in den Augen *zwinker*
allerdings empfinde ich es auch nicht als unerotisch, meine Brille im Verlaufe des Lustspiels abzunehmen... das ist für mich dann eher der Punkt, wo ich mich wirklich fallen lassen will und kann...
zum andern treffe ich für mich folgende Unterscheidung: wenn ich mich geborgen fühle, also in einer funktionierenden Runde oder "daheim" mit meinem Spielmann, lege ich das Nasenfahrrad schneller ab, als wenn ich bei einer Party oder in einer neu zusammen treffenden Männerüberschuss- oder sonstwie Runde bin...

Ist für mich eine Vertrauens- und Gefühls-Sache...
****et Paar
626 Beiträge
@malefiz
Ach, man gewöhnt sich daran. Am Anfang war es schon beschwerlich, aber zwischenzeitlich verfügen wir beide über eine vernünftige grundkondition, so das wir nicht alle zwei Minuten in eine kurzzeitige Bewusstlosigkeit fallen.
Wir sind zufrieden. Den wir können behaupten: wir sehen uns beim Sex!
Bei uns verrutscht nix!
Nun, wenn es mal nicht ganz so allumfassend sein sollte, kann man sich auch so Schwimmbrillen mit entsprechenden Glasstärken fertigen lassen. Die verrutschen auch so schnell nicht - und sehen berückend aus... *top*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mein Partner
und ich sind beide Brillenträger.Da kommen schon die ersten Probleme auf,wenn man sich nur intensiv küßt*knirsch**verhak*,aber wir wollen nicht undankbar sein.

Könnte schlimmer sein und man stelle sich vor,wir beede wären Zahnspangenträger*panik* wie schwer es da doch die Jugend hat*bemitleidet*,manchmal ist es doch eine Gnade,nicht mehr so jung zu sein,auch wenn man dann blind wie ein Maulwurf ist und allet nur verschwommen sieht.

Also Brille uff beim Sex ist ein NoGo.Erstens sieht es dämlich aus,wenn sie schepps im Gesicht rumhängt,zweitens profitiert nur die Brillenputztuchindustrie davon,drittens ist die Gefahr viel zu groß, dass sie im Eifer des Gefechts runterrutscht/fliegt/geflogen wird und man sich dann druff legt.Fielmann & Co.freuen sich dann zwar drüber,wenn man neue Gläser oder gar ne komplett neue Brille alle Naselang braucht,aber ich bin da echt zu geizig für.

Wozu hat man andere Sinne?Ich kann trotz -5 Diopthrin immer noch erkennen,wer mich da gerade vögelt und sei es nur an der Stimme.So what?

Und will ich mal diverse Körperteile näher in Angriff nehmen,taste ich mich halt vor,die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Bettpfosten statt des harten Schwanzes lutsche ,ist relativ gering und schmeckt auch irgendwie anders.
Also das mit der Brille ist doch eigentlich wurscht. Es gibt genug möglichkeiten die Brille auch elegant und erotisch abzunehmen *zwinker*

Und abgesehen davon: abnehmen, weglegen, pimpern - mal ganz plump gesagt *g*

Und ich weiß wovon ich rede, ich bin so kurzsichtig wie Orangen orange sind ^^
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, zum Vögeln kommt bei mir die Brille von der Nase, beim Vorspiel bleibt sie aus Sicherheitsgründen auf der Nase....

Birgit
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich verstehe nicht ...
Ohne Brille geht beii mir fast gar nichts....
auf all euren bildern seit ihr ohne brille zu sehen !

wo ist jetzt das problem?

so blind scheint ihr ja jetzt auch wieder nicht zu sein!!!

ausserdem im blindflug - fühlt man mehr! *zwinker*

mich würde eine brille beim lecken oder leidenschaftlichen küssen stören.
*******nni Paar
232 Beiträge
Sie immer ohne (ist eh fast Fensterglas). Ich (m) bin auch kurzsichtig wie´n Maulwurf, und lass die Brille oft auf, wenn´s nur´n Quickie ist, oder wenn ich sie mit Spielzeug reize.
Wenn wir´s länger machen, ohne.

Ist mir übrigens auch völlig wurscht, was andere in der Sauna, beim FKK etc. denken !
Besser ohne...
... ich kann nur eines dazu sagen....

Durch die Brille kann man „danach“ eh nichts mehr sehen, oder?
Da legt sich ein „Nebel“ aus Nasen-, Fingerabdrücken
oder was auch immer drauf...will man das...NEIN!

Also ...Brille weg!
Ist vielleicht ab und zu auch besser so....man will nicht immer
mit allen Details konfrontiert werden ... *fiesgrins*
darüber
hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht *gruebel*

Beim Sex liegt das Nasenfahrrad immer irgendwo ausser Reichweite. Stört einfach beim Küssen. Ausserdem ist fühlen, riechen und schmecken meist 1000x erotischer als nur gucken *zwinker* Oftmals sind die Äuglein doch ohnehin zu währenddessen.

Wenn ich meine Brille ablege ist das für mein Gegenüber immer das Zeichen, dass ich will...JETZT!

Macht euch über so Kleinigkeiten bitte kein Kopfzerbrechen. Ist so und Punkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.