Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Mehr Spüren beim Sex – wie hast du’s gemacht?101
Nach Jahren, in denen sie beim Sex wenig gespürt hat und den für sich…
zum Thema
Beim Blowjob die Zähne spüren?30
Spüren kann. Geht es nur mir so? Wie mögt ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will deine Seele spüren...

Ich Deine und du Meine.... Seele fi*** und bitte gnadenlos....Kennt ihr diesen Wunsch??

Dauerhafte Umfrage
ich will deine Seele spüren...
ich sah ihn nur an, um mich später an jede einzelne Sekunde erinnern zu können.Ich wollte sehen, wie sein Gesicht sich verändert, ich wollte spüren, wie seine Hände mein Haar packen, sein Zähne in meine Lippen beißen, seine Lippen die meinen küssen...ich wollte ihm so nahe wie möglich sein...
kein langes Vorspiel....keine intensiven Zärtlichkeiten, keine Raffinessen, nur er ganz tief in mir...will ihn spüren, in ihn kriechen....ich bin in seiner Seele angekommen

********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass Sex sowieso nur dann gut und rauschhaft sein kann, wenn die Seelen sich berühren , man die Grenzen überwindet und völlig in Leidenschaft und Gefühl hingegeben ist und in diesem Moment nichts anderes zählt.

Auf was anderes kann ich gut und gerne verzichten. *g*
*freu*@Galadriel
Ich teile deine Meinung, deshalb bin ich auch kein ONS-Typ...
doch die Situation, die ich beschrieben habe, geht ein Stück weiter....denn die wenigen Zärtlickeiten, die schnelle Handlung, ohne große Zärtlichkeiten, setzt für mich eigentlich voraus, dass es eine vertraute Person ist...NUR mit dem Unterschied,dass man sich schon so nah ist, dass man vor Glück usw. schreien könnte und neue Grenzen sprengen will...und dies auf dem schnellsten Wege


*danke* Galadriel & *kuss2*
hm...
ich habe nahezu NIE 'seelenlosen' sex (jetzt mal von zwei, drei 'schlechten' ons im laufe meines lebens abgesehen, daher extrem wenig).

ich kann mich allerdings sowohl in einer langjährigen beziehung als auch bei einer affäre, die allein und ausschließlich auf sex ausgerichtet ist, absolut fallen lassen - bei letzterer sogar fast besser...

was ich jedoch brauche, ist die - zusätzlich zur körperlichen - seelische nähe (ist das verständlich...?)

gruß, p.
das gefühl kenn ich auch, aber dazu muss man sich echt schon verdammt gut kennen.
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Unterschied von Kriechen und Fliegen ..
Wie einfach ist es sich körperlich zu berühren, den Akt zu vollziehen, einander zu stimulieren, zu erregen und mechanisch die Stationen des Prozesses Sex abzuarbeiten .. gelernt, adaptiert, umgesetzt, verbessert .. uniform wie das Drücken von Knöpfen an einem Schaltpult .. zumeist macht die Maschine dann auch wofür sie gebaut ist .. sie kommt in Fahrt, fährt volle Kraft und parkt dann wieder, bis die Knöpfe erneut gedrückt werden für die Fahrt auf derselben Strasse, in demselben Rhythmus ... mechanisch halt .. In Anlehnung an Erica Dejong .. die Flügel werden zwar ausgebreitet aber die Seele und der Körper heben nicht ab zum Flug ..

.. was ist es denn? was die Flügel ihre Wirkung entfalten lässt?

Eve formuliert es mit "wenn Seelen Seelen ficken .." .. ich umschreibe es so: Gedanke die miteinander flirten, sich umgarnen und zu einer Fantasie verschmelzen, Herzen die zusammen in verschiedenen Stimmlagen musizieren und sich zu einem Kanon finden, Seelen die sich einander anvertrauen, mit einander verschmelzen im Einvernehmen sich für das wundervollste aller Dinge zu vereinen .. in Vertrauen, Offenheit, Direktheit .. ohne Hemmungen, Tabus, Normen und Kompromisse .. dann heben sie ab und fliegen ...

An was liegt es nun das oftmals eher gekrochen wird als geflogen? Zur Schande meiner Gattung denke ich dass es oftmals an den Männern liegt .. wenn sie bereits wieder am landen sind hat die Frau meist noch nicht mal ihre Flügel entfaltet .. und ist gar nicht in der Lage das wundervollste Geschenk zu geben .. sich selbst .. daher hat der Mann eine grosse Verantwortung hier .. die Frau erst zum Fliegen zu bringen .. und ihr dann zu folgen .. dankbar das Geschenk anzunehmen, es in aller Konsequenz zu leben und sie danach wieder in Vertrauen und Geborgenheit aufzufangen .. Glücklich seien diejenigen denen das Geschenk des Fluges gewährt wird .. denen die es verstehen es zu empfangen .. denn dann lieben sich Seelen, Herzen, Menschen .. und nicht Körper ..

Ja ich stehe dazu .. es gibt nichts schöneres als wenn Seelen sich ficken!

Danke an Eve für diesen wundervollen Thread. Kiss Yan
na endlich...
die Zeilen wurden "decodiert" und Dank Yan sehr anschaulich und erläuternd beschrieben *engel2*
*******ady Frau
79 Beiträge
Wenn die Seele berührt ist...
dann ist es der Moment, wo du nichts mehr fragen mußt, wo du schon alles weißt, und doch so unwissend bist.. die sicherheit geht verloren, die Sehnsucht ist grenzenlos, so groß dass sie schmerzt, unendlich auf der Suche das Höchste zu erreichen, sich selbst zu verlieren, den Glauben erweitern, die Augen geschlossen und doch Sehend, die Augen offen und nichts zu Sehen... den Geruch in sich aufzunehmen, alles bis ins Kleinste in sich bildhaft zu speichern.. sich aufzulösen in dem Anderen, zu bitten, zu fallen, zu geben und die große Hoffnung auf Seinesgleichen zu stoßen... die Ängste zu überwinden, sich zeigen zu können, noch nicht wissend, ob es dem Gegenüber genauso geht.. und es doch schon zu fühlen, seiner Intuition zu vertrauen, und sich dann in die Tiefen fallen zu lassen, hell und dunkel wahr werden lassen, und sich im Höchsten zu vereinen, wissend, dass man nie mehr voneinander lassen kann....
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Guten Morgen,
wie ihr dieses wunderschöne Miteinander beschreibt, ist einfach phantastisch. Zwei harmonisch miteinander verbundene Menschen schweben auf der Welle der perfekten Erotik.
Das einzige was mir dabei verdammt sauer aufstößt, ist das Wort "Seele". Was bitte hat Glauben mit Erotik zu tun ?

Al
*******ady Frau
79 Beiträge
Glaube
mein Lieber, hat mit Liebe zu tun, und nichts ist göttlicher, als sich auf Liebe zu betten, und die Seelen miteinander verschmelzen zu lassen.... Wünsche einen wunderschönen Tag ..
Ein wahnsinniges Gefühl...
...was ihr hier beschreibt und ich beneide Euch um die Worte, die ich im Moment nicht in der Lage bin zu finden, um diesen wahnsinnig lustvollen, alles dominierenden Moment zu beschreiben.
*****nda Mann
818 Beiträge
@woody_68
Was bitte hat Glauben mit Erotik zu tun ?
Was bitte hat Seele in diesem Zusammenhang mit Glauben zu tun? Die Seele wie genannt meint hier das innerste eines jeden von uns .. seine Bestimmung, sein Weg, seine Träume, seine Erfahrungen und die Gefühle .. all dies vereint im "ICH" ... Y.

ps. Glaube hat auch sehr viel mit Erotik zu tun aber das wäre ein anderer Thread ...

wunderbarer thread
in dem eigentlich alles schon gesagt wurde und jedes weitere Wort zuviel wäre....meine mich nur zu erinnern, dass die Franzosen gerne dazu"den Kopf f......." sagen, was die Vollkommenheit mancher Vereinigung um den Geist zu einem Triumphierat mit Körper und Seele vereint.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Sehr schönes Thema.
Ja es gibt nichts schöneres als die völlige vereinigung. Man hat nicht oft im Leben das Glück das sich seelen Partner finden .

Ich musste auch länger warten aber es hat sich gelohnt weil ich ihn nun gefunden habe und was gibt es schöneres als zusammen zu fliegen .

@*****nda
Es macht mir immer freude deine Texte zu lesen . *ggg*

@*****_68

Die Seele hat eine menge mit Erotik zu tun sie lässt und glücklich sein sie lässt uns Lieben .....
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) hab neulich jemandem in einer mail geschrieben:

sex ist nur dann erfüllend, wenn er nicht nur den körper sondern auch die seele berührt ...

das geht eben nur mit einer person, die ich nicht nur gut kenne sonderrn auch viel zuneigung und vertrauen entgegen bringe.
je grösser das vertrauen und die zuneigung umso intensiver und erfüllender ist auch der sex.

uns wurde vor kurzem eine zwangspause auferlegt.
ich musste wegen einer gallen-op für einige tage ins kh.
wir waren das erste mal getrennt.
und obwohl mein mann jeden tag für wenige stunden bei mir war, vermissten wir uns unheimlich.
wieder zuhause angekommen, überhäuften wir uns gegenseitig mit zärtlichkeiten.
natürlich blieb sexuelles verlangen nicht aus und der wunsch sich zärtlich zu streicheln und intim zu berühren war fast übermächtig.
am liebsten wären wir wie die tiere übereinander hergefallen, aber wegen der frischen op-narben war vorsicht geboten und so lagen wir nur nebeneinander und streichelten uns.
in diesen momenten hatte ich wirklich das gefühl, er würde in mich kriechen - meine seele streicheln.
ich erlebte einen orgasmus der superlative - begleitet von einem meer aus erlösenden tränen.
WOW ...
der GLAUBE...
ist so elementar...und bettet den Weg eines Seelenlebewesens mit der höchsten Schutzmauer, um sein eigenes Ziel zu erreichen....

ohne den Glauben an sich selbst, an seine eigene Erotik, das eigene Glück und die innere Zufredenheit, ist es schlicht unmöglich sich mit einer andren Seele zu verabreden und die Zweisamkeit zu teilen und IN sich zu verschmelzen...
*****nda Mann
818 Beiträge
Um schenken zu können ...
.. verschmelzen, berühren .. muss man WISSEN haben, Wissen über sich selbst, sonst hat man nichts anzubieten für den Schmelztiegel .. dieses Wissen über sich selbst beinhaltet auch Überzeugungen und Erfahrungen, all diese Dinge werden gespiegelt am persönlichen Glauben, dem Glauben ans Leben, die Lebendigkeit, die gesetze der Natur und zwischen Mann und Frau .. ob dieser Glaube auch religiöse Anteile hat oder nicht ist in diesem Zusammenhang nicht von Bedeutung. Y.
an die threaderstellerin:wahnsinn du scheinst eine sinnliche,gefühlsbezogene Frau zu sein.Kompliment!
Auch mir geht es so wenn ich mit meinjer frau zusammen bin klopft mein herz und ich bekomm weiche knie und das nach 7,5 jahren.
Ein tolles gefühl
********st43 Mann
52 Beiträge
Totales hingeben
und genießen kann man nur wenn man sich vertraut.
Nicht statisches sondern die SEELE baumeln lassen.
Der Sex ohne das die Seele mit im Spiel ist, ist mechanisch, aber wenn die totale Vertrautheit da ist, wenn man eine Sehnsucht spürt das da Herz glatt zerspringen möchte, dann ist die Seele im Spiel und man erlebt den Sex intensiver miteinander.
So erlebe ich es mit meinem Schatz, es ist ein Gefühl, das ich nie nie mehr missen möchte.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ich habe mir einige Statements nochmal und mehrmals durchgelesen.
Wobei ich gestehen muss, dass "yanbenda" die schlüssigsten Erklärungen liefert.
Es tut mir leid, aber ich vermeide weiterhin in diesem Zusammenhang die viel zu oberflächliche Bezeichnung Seele. Nur weil der Mensch, im Gegensatz zu den Tieren, ein ausgeprägteres Gehirn hat und zu selbstständigem und weiterführendem Denken fähig ist, gebührt ihm bei weitem nicht das Recht, welches er für sich fordert. Die Suche nach Dingen wie Seele, rührt doch einzig aus der Angst der Menschen vor dem Tod. Genau dieses Gehirn, welches wir besitzten, erschwert uns den sorgenfreien Umgang mit dem Leben. Wir sind die einzigen auf dieser Welt, denen es bewusst ist, dass es eines Tages zu Ende sein wird und dass lässt uns schier verzweifeln in der Angst. Anscheinend hält sich fast jeder für ein so begnadetes Wesen, dass er es nicht wahr haben will, dass auch sein Leben einmal unwiderbringlich zu Ende sein wird. Deshalb muss der Mensch unbedingt eine Seele haben.

Al
Nichts....
...ist für mich tiefer befriedigend, als mit dem Menschen, den ich liebe.....körperlich und seelisch zu verschmelzen.....ganz eins zu werden mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben.....

Hingebungsvoller Sex ohne Liebe wäre für mich unmöglich.....mich einem Menschen körperlich hinzugeben, den ich nicht liebe....

Ich glaube fest an die Seelenverwandtschaft......zweier Menschen...es gibt sie...wirklich.....

...wenn sich zwei Seelen streichlen......dann ist das Paradies nicht mehr weit....
an dei erstellerin :ja ich werde mir deine beiträge zu gegebener zeit mal zu gemüte führen !
********nner Mann
4.901 Beiträge
ich nenn es Persönlichkeit
der Begriff der Seele ist mir auch zu sehr vorbelastet... und nur wenn echte -nicht bloß körperliche Nähe- vorhanden ist, ist guter Sex möglich.

Wer will schon einen matschigen Burger, wenn er einen Coq au vin haben könnte? Klar auch der Burger macht satt... aber das ist noch lange kein gutes Essen.

Ansonsten reift in mir langsam der Wunsch, mit Herrn Benda zwei, drei Flaschen Rotwein zu leeren... so gern folge ich seinen Gedanken. Und wenn man nur noch über Nuancen diskutiert, könnte das in geistigen Genuss ausarten...
@woody-wie recht du doch einerseits hast...
doch ist der Glaube an die Seele eines Menschens so verwerflich??

Nachdem ich vor zwei Monaten,den ersten mir näher stehenden Menschen, meinen Großvater, "verlor" und eine unendliche Wut in mir trug, dieser Ohnmacht ausgesetzt zu sein, wie auch über die eigene Inakzeptanz im Bezug zum Lebensende, habe ich mir lange Zeit Gedanken über die "Seelen-Sprüche" gemacht.

Meine erste Erkenntnis ähnelte deinen niedergeschriebenen Worten!!

Die Seele scheint ein Strohhalm zu sein, dessen Begriff uns erleichtert mit der aufkommender Ohnmacht, dem Ende des Erdenlebens...dem Verlust eines wunderbaren Menschens, der in unserem tiefsten Inneren verankert ist, klarzukommen!!....

doch auch hier wären wir wieder beim "Glauben" angelangt...
ich glaube an die Seele eines Menschens, das Innenleben, das von außen gar nicht existent (sichtbar) scheint...
doch einzig und alleine durch die Herzenskraft,die menschliche Liebe,die Zuneigung,das Vertrauen & den Respekt lebendig wird!!!

ebenso an IHR Weiterleben nach dem Tod, denn SIE lebt in mir, in Form meiner Gedanken, meinen Erinnerungen, die ich ganz tief verborgen, aber sicher, in mir tragen kann....

und genauso, ist dies möglich zu Zeiten der puren Lebendigkeit
...und wann fühlt man sich lebendiger, als bei dieser Verschmelzung??, der unendlichen Liebe und der wahnsinnigen Vereinigung...

Vielleicht kommt auch dort die Ohnmacht erneut zum Vorschein....wenn man sich so gänzlich nahe fühlt, dass die Ohnmacht nicht mehr weit entfernt zu sein scheint *zwinker*
[b]ops[/b] falscher Account *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.