Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Deep and close - beim Blowjob ganz nah dran158
Bitte hier nur Nahaufnahmen vom Blowjob posten, so als könnte man die…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob die Zähne spüren?

Beim Blowjob die Zähne spüren?
Hallo Ihr Lieben da draußen; irgendwie gefällt es mir total gut wenn es beim Blasen etwas härter zugeht und ich auch die Zähne meiner Partnerin am Schw...spüren kann. Geht es nur mir so? Wie mögt ihr es?
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin sicher, dass es...
...nicht nur Dir so geht. Aber für mich ist das nichts. Allenfalls am Schaft halt ich das mal sachte aus. Aber Zähne an der Eichel kann ich leider überhaupt nicht ab. Das tut eher weh als gut, ich bin da einfach zu empfindlich...
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde den Einsatz von Zähnen ebenfalls äußerst anregend - und zwar im gesamten Intimbereich. *g* Ne Frau die da gekonnt ihre Zähne einsetzt (und/oder auch mal beherzt zupackt/kneift) kann mich in ziemlich geniale Sphären treiben... *ja*
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

...aber ich brauche das nicht, will es auch nicht!
Weder mit den Zähnen, noch mit dem Zahnersatz.
*ggg*
Wenn es nicht dem hobeln von Holz ähnlich ist, kann es schon sehr geil sein, wenn sie Zähne zeigt. Mir gefällt es auch sehr.
Zähne? Nein, bloß nicht!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bitte nicht in den Schwanz beißen oder in die Nippel kneifen.... fällt bei mir unter versuchter Körperverletzung!
Nein, keine Zähne. Dafür den tiefen Rachen.
*****ore Mann
255 Beiträge
So mit den Zähnen über den Eichelrand drüberschrubbern? *panik*

Mein zart besaiteter Fortsatz möchte die Zähne gefühlt höchstens erahnen *liebguck*
*******_NRW Mann
267 Beiträge
@ zweidrittel_LEV
den Zahnersatz kann man ja zum Glück raus nehmen *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn die Zähne weg sind hat die Zunge freies Spiel! *smile*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Da eine Muschi keine Zähne hat, hat die Natur den Schwanz-Kontakt mit Zähnen nicht vorgesehen. Da wundert mich nicht, dass ich das überhaupt nicht leiden kann.
******rie Frau
11.552 Beiträge
Beim Blowjob die Zähne spüren?
*********auber:
irgendwie gefällt es mir total gut wenn es beim Blasen etwas härter zugeht und ich auch die Zähne meiner Partnerin am Schw...spüren kann. Geht es nur mir so? Wie mögt ihr es?

Nein, nicht nur dir... einer meiner Lover steht da auch total darauf, wenn ich beim lustvollen Schwanzverwöhnen und Blasen zwischendurch auch mal beherzt zubeiße... zu Beginn war das für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass Mann sowas überhaupt gefallen könnte *zwinker*

Daher "knabberte" ich anfangs noch sehr zögerlich und fragte behutsam nach... sein "fester" und "los - trau dich ruhig" beeindruckten mich doch sehr *oh* und meine Stärke steigerte ich in kleinen, stetigen Nuancen...

Mittlerweile reizt und kickt es mich total, ihn auch so in den Lusthimmel zu schicken... seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu stimulieren... dort auch mal wohl dosiert und bestimmend zuzubeißen... oder seine Sackhaut besonders im Bereich Schwanzwurzel mit geschlossenen Lippen langsam und gefühlvoll durch meine Zähne gleiten zu lassen... ich liebe all seine Reaktionen darauf, wie er sich dabei vor Lust und Geilheit windet, wimmert und stöhnt, einfach herrlich...

Das Beißen und der Einsatz meiner Zähne ist aber nur ein sehr kleiner Teil unseres umfangreichen (Schwanz)Verwöhnprogramms *raeusper*
Natürlich gibt es Männer, die den Einsatz der Zähne mögen. Aber ich möchte die Frauen davor warnen, ungefragt bei jedem Mann die Zähne einzusetzen. Das kann auch blutige Folgen haben, wenn die Zähne an der falschen Stelle zupacken.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich kann nicht so recht sagen, obs mir gefällt oder nicht. Bisher war das Spüren der Zähne nur deshalb, weil Frau es nicht besser konnte. Also unabsichtlich. Ich müsste also erstmal auf eine Frau treffen, die das bewusst mit einbaut. Dann könnte ich einen Vergleich ziehen, und selbst dann heißt es ja nicht mal das alle Frauen das gleich machen. *g*

Aber bisher hat mir das Spüren der Zähne noch nie gefallen.

1337 Beiträge whoop whoop. *freu*
Das ist sicher von Mann zu Mann unterschiedlich, ich für meinen Teil mag es sehr, allerdings "nur" im CBT-Kontext. Also wenn bewußt 'härter' gespielt wird und ich weiß/damit rechnen muss, dass das geschieht.
Was ist CBT-Kontext?
*******_DA:
Was ist CBT-Kontext?

CBT steht für Cock and Ball Torture, eine Spielart aus dem BDSM.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
CBT
Das ist genau das, was bei mir gar nicht geht. Kein Bisschen. Nichts anderes steht am Maximalwert der No-Go-Skala.
*******time Paar
3 Beiträge
Richtig dosiert einfach genial
Für uns ist es einfach genial. Wenn der Schwanz richtig steif ist und Sie von der Wurzel bis zur Eichel beim *blowjob* den Schwanz mit den Zähnen bearbeitet. Die Zähne entsprechen einsetzt. D. h. nicht stark zubeißt, sondern immer wieder kaut mehr oder weniger stark. Das bringt mich bis zum abspritzen und ist einfach geil. Danach bearbeite ich ihre Muschi bis zum Höhepunkt.
Juri Lee
*****Lee Mann
903 Beiträge
Für mein Empfinden ...
ist dieses Spiel weitaus prickelnder und erregender als ein 'gewöhnlicher' Blowjob.
Bild ist FSK18
Beim Blowjob die Zähne spüren?
ich bin in diesem Thema vollkommen anderen Meinung.... ich finde die Zähne bei einem Blowjob die absolut falsche Stelle. Ich kann es nicht haben breche sogar ab wenn eine Dame mit den Zähnen an meinem besten Stück dran ist.

Ein Blowjob sollte mit zarten Lippen und der Zunge stattfinden und nicht hinein gebissen werden. Ist klar nur meine Meinung aber ich mag Lippen lieber als den Schmerz der Zähne....

LG A_A_Paar2017
Wenn sie anfängt leicht zu knabbern, dann vielleicht etwas mehr, es aber nicht übertreibt, dann kann das schon sehr reizvoll sein!
****ia Mann
578 Beiträge
Zähne beim Blowjob - ein NoGo
Ich bin da zu empfindlich, als ich dem Einsatz der Zähne einen Lustgewinn abringen könnte
Geht mir absolut auch so... Zähne ein no Go😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.