Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Euer letzter Sex449
So: Jetzt mal raus mit der Sprache! Wie war euer letzter Sex?
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex.......

Nur Sex.......
Ich habe mal eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann: ich habe seit 2 Jahren was mit einem Typen (zwischendurch hatte er auch eine Freundin- ich weiß nicht gerade die feine Englische-Art, aber ich kann nicht von ihm lassen). Zumindest war es immer klar geregelt und zwar als Sex und nicht mehr.
In letzter Zeit ist es jedoch immer intensiver geworden. (man sagt sich wie sehr man sich lieb hat und das man den anderen vermisst wenn er nicht da ist etc.)
Bis es vor kurzem zu einem großen Streit kam. Ich fragte ihn, was mit uns nun sei und er meinte er bräuchte Zeit um nachzudenken. Auf mein nachbohren meinte er dann nur es sei die ganze Zeit nur Sex gewesen.

Das tat ziemlich weh, also schwor ich mir auf Abstand zu gehen und es wirklich bei Sex zu belassen, kein kuscheln danach und überhaupt etc.
Das klappte auch ziemlich gut. Doch vor kurzen meinte er völlig unerwartend zu mir, das er mich liebt und wie es mit meinen Gefühlen aussieht. Ich sagte ihm auch, dass ich ihn liebe und wir haben das Thema nicht mehr angesprochen.
Nun hängt es in der Luft und ich weiß nicht, was ich tun soll!

Also meine Frage an euch: Was soll ich tun und denken. Kennt ihr ähnliche Situationen oder habt ihr sie schon durch? Oder denkt ihr er hat es nur gesagt, um das zu bekommen was er will? Habt ihr es vielleicht schon einmal änlich gemacht? Schreibt mir eure Erfahrungen!
also nach deinen angaben warst du ja auch nach dem streit regelmäßig bei ihm. dann würde ich fast ausschließen dass er das nur gesagt haben könnte um das zu bekommen was er wollte, wie du es ausdrückst.

einzige motivation, im negtativen sinn, sähe ich höchstens als betsätigung für sein ego. es tut immer gut zu hören dass da jmd. ist der einen liebt.

aber wie er einzuschätzen ist musst eigentlich selber wissen. niemand hier wird ihn so gut kennen wie du...

und ich denke du solltest für dich selber entscheiden ob er der richtige ist, du ihn wirklich liebst und mit ihm richtig zusammen sein möchtest. kannst du das alles bejaen musst du um ihn kämpfen, ganz klare sache.

ich hatte in meiner jugend einen ähnlichen fall. damals hatte ich auch regelmäßig sex mit einer freundin. das zog sich auch gute zwei jahre. alles war perfekt, sie hatte nebenbei freunde und ich hatte auch die ein oder andere nebenbei, aber nie ernsthafte verpflichtungen.
nach so einer langen zeit wachsen aus reinem sex, anfangs war das für mich nichts anderes, aber zwangsläufig auch gefühle. nur war das zu der zeit noch kein problem. ich wusste dass mir kein typ gefährlich werden konnte im sinne dass sie es mit mir beenden würde (vielleicht ist das auch genau das problem bei euch, weil er sich seiner sache ZU sicher ist?). natürlich hab ich da meine gefühle nicht offenbart.
irgendwann aber hatte sie doch einen kennengelernt der sie phaszinierte.
mir war klar dass ich sie an ihn verlieren konnte, hab ihr mein herz geöffnet und wir haben ne fantastische achtjährige beziehung geführt.

also wer weiss, vielleicht lohnt es sich auch für dich mutig zu sein *zwinker*
Um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen ,musst du halt doch mal nachhagen und ihn fragen was sache ist!
Es hilft alles nix , wenn man nicht redet! Aber das steht wohl hier in jedem zweiten Forumbeitrag! Reden ist das wichtigste!
ich kann gonto75 nur zustimmen!

frag ihn, was jetzt mit den gefühlen zwischen euch ist.
er soll dir klipp und klar sagen, was sache ist.

klingt vielleicht hart geschrieben, aber mit "hin und her und her und hin" kommt ihr ja nicht weiter und vorallem du nicht!

dieses in der schwebe hängen und nicht wissen "wie wo was warum und überhaupt", kenn ich auch und das tut weh! mehr sorag als zu wissen, er will mich wirklich nicht...

hoffe du wirst glücklich (mit ihm)

liebe grüße
Also es hat sich, denke ich, erledigt. Er meinte es sei die ganze zeit nur sex gewesen und dabei wird es auch bleiben. Es ist nur spaß. das kann man nun mal nicht ändern! ich muss wohl damit klar kommen.
Danke für eure antworten!
Und ich hoffe ihr kommt niemals in diese situation.
Genießt den sommer noch!

Mfg AzizA
*******niah Mann
30 Beiträge
Lass den Kopf nicht hängen...
Genieße den Sommer...
Wenn Mann so eine Frau behandelt (mit Worten) dann hat er es nicht verdient, das ihm hinter her geweint wird.

MfG
*******1883 Mann
37 Beiträge
Gewissheit ist immer besser
Ich hatte so etwas ähnliches auch mal. Wir "schlidderten" über Sex in eine Beziehung. Das war dann aber auch nicht von Dauer. Wenn du es willst und kannst, dann genieße ihn eben noch so lange es geht. Aber klammer dich nicht an Hoffnungen, die wohl nie erfüllt werden. Schau dich lieber nach anderen netten Männern um. Und gehe dann DEINEN eigenen Weg.

Wünsche dir alles Gute! Mit oder auch ohne ihn. *zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Zöllibat
Machts wie die priester.. (die kathoischen) kein Sex mehr. Versucht euch auf den Kopf und auf den Bauch zu beschränken. Findet raus was bei euch abgeht, auf "geistiger und spiritueller" Ebene.
Redet halt miteinander, statt euch immer nur zum Sex zu treffen. So wie bei normalen verliebten auch.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.