Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12577 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kondome rutschen ab

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du kannst davon ausgehen, dass Chlor Latex angreift, @Al.

Ich bin ein wenig aninformiert in der Gummi- und Kautschukbranche, keine wirkliche Fachmännin, aber mein gesundes Basiswissen reicht, um sich das zu denken...

Chlor ist aggressiv und ätzend sowie keimtötend. Das macht kein Latexmaterial lange mit.

Es stimmt auch, dass Latex sehr viel witterungsanfälliger ist, wenn es an der Luft liegt, als andere Elastomere.

Wenn der Schwanz aber zwischen zwei Runden mal für 30 Sekunden an die Luft will, macht das nicht gleich das Gummi porös.
*******bub Mann
908 Beiträge
@ sinas traum
Richtig den gummi machen ein paar minuten pausen luft nicht porös aber die erektion wird davon auch nicht härter !
Und dann wieder ein stimulierendes gefühl bekommen wenn der gummi rutscht ???????

Die tüte abwerfen und wenn es weitergeht eine neue anlegen ist da meistens sinnvoll ?

Das ist nähmlich eine classische wifsharing oder GB situation , mann ist von äuseren einflüssen so abgelenkt das er nicht kommen kann aber einfach konditionell am ende ist ! Aber nach ein paar minuten verschnaufpause wieder weitermachen kann !!!
Klartext er setzt einen fick aus um dann wieder bei atem dazuzu stoßen , wenn dann der gummi schlecht sitz ist er gleich weg !!!!!!!!!!
Also bessser einen neuen aufziehen !!!
relativitätstheorie
@te

ich würde mal vermuten, du bist relativ feuchter, als die "mädels", die du du hast.
@ a_museman
Interessante und einleuchtende Theorie!
Ich bin auch immer so total nass (die Säfte fließen nur so, auch schon beim Vorspiel) und deshalb könnte der Gummi auch immer abrutschen ... *gruebel*
****ady Mann
55 Beiträge
einen Versuch
wäre es wert, wenn du einen etwas größeres Kondom verwendest und das Ende mit dem Ring auch noch über die Hoden ziehst.
Das Material ist jedenfalls dehnbar genug.
Den Penis
etwas feucht machen und mit mehl besteuben, den gummi drüber, bombenfest, da rutscht nichts mehr (anstelle von mehl geht auch puderzucker) !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech* ... D`schuldigung ... ich kann gerade nicht anders ... welches Mehl sollte man denn da nehmen ... das einfache 405er oder doch eher Vollkornmehl?
Muss man es sieben ... und bestäubt man den Penis wirklich damit oder rollt man ihn nur kurz durchs Mehl ... *haumichwech*

Al
Ich glaub es nicht
mir laufen die tränen vor lachen, hast voll getroffen.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
wirklich sicher bin ich mir da auch nicht, ich verwende mehl meistens dazu um bei einer frau die feuchte stelle zu finden.

es währe eine überlegung wert ob er seinen penis vielleicht sogar vorher paniert, das mit dem rollen muss klasse sein.....

*taetschel* *troest*

".. D`schuldigung ... ich kann gerade nicht anders ... welches Mehl sollte man denn da nehmen ... das einfache 405er oder doch eher Vollkornmehl?
Muss man es sieben ... und bestäubt man den Penis wirklich damit oder rollt man ihn nur kurz durchs Mehl ... "

vollkorn nur wenn die frau Vegetarierin ist..... *top2*
Sägemehl
******Sue Frau
122 Beiträge
Wie wäre es mit einem Elektrotacker *fiesgrins*

Da rutscht garantiert nichts mehr.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie wäre es mit einem Elektrotacker

Kannst Du da auf eigene Erfahrungswerte zurückgreifen ... wenn z.B. die Schamlippen mal wieder im Weg waren?

Al
Das mit dem
Elektrotacker ist gar nicht so weit her geholt, schau dich hier mal um, mit sicherheit wird man jemanden finden der das erotisch findet. das findet man gewiss in der BDSM ecke..... *schweig*
Das Kondom abrollen und an der Peniswurzel mir einem Kabelbinder festziehen, dabei wirkt der Kabelbinder dann wie ein Cockring.

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ach ja! Vergiss den Seitenschneider nicht bereitzulegen. Für den Kabelbinder!
*lol*
Öfters erlebt, so ein Schreck!!! *schock* *panik*
@Mad
Brauchst Du ein paar Kabelbinder? Hab noch ein paar übrig! *lol*
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Das ist mir echt ein Rätsel, normalerweise können Kondome nicht
abrutschen !!!
Doch, sie können!!!

Und dann geht die Sucherei los.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Aber nur bei falscher Handhabung - echt !!!

Das suchen ist nicht das schlimmste .....
Ist ja ne brenzlige Situation!

Nur, warum rutschen die Dinger?
Ist die Frau so eng oder der Lümmel zu dünn, rutschen sie nur auf einem bestimmten Hauttyp?
Kein Plan, mir ist das oft passiert!!!
Hmmm
mir ist gerade noch eingefallen das er auch einen hosenträger nehmen könnte....
sieht dann aus wie ein String.....
*haumichwech*
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Wie schon gesagt, eigentlich rutschen sie nur bei ungeschickter und
falscher Handhabung ab, leider gibt es solche Spezialisten - denn das
kann ja auch durchaus sehr ernste Folgen haben !
Sie rutschen meist bei falscher Kondomgrösse ab. Soll wohl sehr oft vorkommen besonders bei Jugendlichen. Andere Ursache kann ich mir nicht vorstellen.
@Mister_AS
Können garnicht rutschen? Dann nehm ich mal an, dass Deine Winterreifen sogar auf Eis absolut rutschsicher sind?! *zwinker*

<klugscheiss>
Je nach dem, wieviel Lusttropfen abgeschieden werden, kann auch ein Kondom mit absolut perfektem Sitz rutschen. Die tribologischen Eigenschaften von Haut, Kondomoberfläche und der Eiweissflüssigkeit sind sogar recht Begünstigend für allerlei Rutschgeschichten. Vor allem, wenn noch die Rein-Raus-Bewegung des Geschlechtsverkehrs dazu kommen.
</klugscheiss>
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Sekundenkleber oder einfach festtackern *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.