Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kinky-Bar

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Kinky-Bar
Hallo liebe Freunde des frivolen Ausgehens,

heute wollen wir euch mit der Kinky-Bar eine Lokalität vorstellen, die sich als Treffpunkt für Menschen mit den verschiedensten Neigungen versteht und alles gerne ein wenig verrückt, schrullig und pervers angeht ... kinky eben *zwinker*

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/die_kinky_bar.html

In diesem Sinne:
freeman
*****ion Paar
6.601 Beiträge
KinkyBar@
dem ganzen Bericht können wir uns nur zu 100% anschließen die KinkyBar ist und bleibt ein Ort wo man sich wohlfühlen und Party feiern kann *top*

Essen und Trinken immer *top* super lecker*
Musik super ...*top*

Stimmung *top*
Unsere Lieblingsbar ...*herz2*

*knuddel* an die Wirtsleut Robert und Elke vielen Dank das es euch gibt *knuddel* *knutsch* Martin und Alexandra ...

Wir erscheinen immer wieder gerne

*******1976 Mann
60 Beiträge
Kinky ?
Entschuldigung. Das klingt vielleicht etwas hart, aber vielleicht solltet ihr das visuelle Konzept eurer Bar mal mit eurem Werbevokabular abgleichen, denn da passt etwas ganz und gar nicht zusammen.

Die Bar auf den Fotos sieht ungefähr so "kinky" aus, wie eine Schüssel Nudelsalat auf einer "Bierzelt-Garnitur"
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Student@ ich denke da hast du was Falsch* verstanden nicht das Kinky ist Kinky sondern die Leute, Gäste ect. sind Kinky die da hingehen, das sind zwei verschiedene Sachen *zwinker*

Schüssel Nudelsalat auf einer "Bierzelt-Garnitur"
Na , *gruebel* was den nun ? Wo soll der den dann hin gehören *gruebel*?
********reis Mann
92 Beiträge
Schööööön.
So etwas hätte ich gerne auch in meiner Gegend.
Also nicht nur so ungefähr, sondern genau so, vielleicht bis auf das Mobilar, zu dem ich mich nicht äußern möchte.

Vielleicht könnten ja die beiden Eigentümer auf die Idee kommen, das ganze in sehr begrenzter Form als Franchise-Unternehmen aufzuziehen *smile*


Und eine Sache ist mir noch aufgefallen, in dem schön geschriebenen Bericht von der lieben Khaotin, wo es heißt:

"Fetischisten, Transen, Latexliebhaber, Swinger und noch viele mehr, die von der spießbürgerlichen 0815-Gesellschaft in Schubladen gesteckt werden."

Nun, bis vor einiger Zeit hätte ich mich sicher genau so ausgedrückt. Aber im Grunde trifft es das doch gar nicht. Denn das Schubladendenken ist doch letztlich von denen erfunden worden, die sich ja ach so tolerant geben und zumindest behaupten, genau dieses zu verabscheuen.

Nein, ich habe inzwische eine andere Meinung, mache es mir damit einfach und stehe auch dazu:

Ich bin bekennender Spießer *schock* (besonders beim Tisch decken), und für mich gibt es genau zwei Schubladen:

• die eine, etwas klein geratene, in der ganz normale Leute sind (intelligente und frivole Menschen, Swinger, Bi's oder Homo's, BDSM'ler, Fetischisten, halt genau das Publikum, mit welchem ich mich gerne umgebe)

• die andere, die große, in der das Volk ist, die willen- und geisteslosen, die ferngesteuerten, also die, die man ja eigentlich als Spießer bezeichnen müßte...


Bleibt zu hoffen und zu wünschen, daß es in der KinkyBar auch in Zukunft kinky weitergeht, daß die große Schublade nicht aus Versehen mal geöffnet wird, und das die beiden mit diesem Konzept noch lange Erfolg haben und vor allen Dingen ihnen nicht der Spaß verloren geht.

Wenn ich mal in München sein sollte, dann komme ich vorbei, versprochen.

Wen oder was gönnen wir uns denn heute?

In dem Sinne *spitze*
Kinkiy Bar
Hi,
es mag zwar sein, dass die Bar vom Ambiente her ein bisserl "altbacken" wirkt. Die Leute die reingehen sind es jedensfalls nicht. Ich bin hin und wieder Fr. Abend drin und hab da schon echt geile Sachen erleben dürfen....selten kommt es wohl in einer normalen Bar vor, dass 2 Lady´s beschliessen, sich den Riesendildo der da am Tisch steht einzuverleiben...und das wirklich live vor Publikum. Ist echt nett da drin.
********y242 Mann
22 Beiträge
:::
also ich schließe mich der Meinung von Student1976 an... wenn kinky, dann doch mit Stil oder eben richtig kinky!
*****lva Frau
960 Beiträge
Daumen hoch! War auch schon dort und kann die Bar nur empfehlen!

Lady Alva
Liebe Kinkies,

erstmal vielen Dank, daß wir im Joyclub verweilen dürfen :-).

Tja, das leidige Thema Mobiliar.
Das Konzept hat sich (auch dank Joyclub und „Lunation“)anders entwickelt, als die Einrichtung vermuten lässt, *lach* und so mussten wir erstmal das nehmen was wir hatten. Wobei es dadurch auch sehr gemütlich ist und viele Gäste das KINKY als ihr zweites Wohnzimmer betrachten (aber sich Gott sei Dank nicht so benehmen *lach*).

Aber wie auch immer, noch diesen Sommer werden wir in eine neue Location ziehen, und alles ein wenig anders. Kinkymäßiger eben. Größer, schöner, moderner, frivoler, fetischlastiger und noch ein paar weitere Überraschungen (wie Spielmöglichkeiten) wird es geben großes Indianerehrenwort *zwinker*.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß egal ob hier oder bei uns.

Liebe Grüße aus dem KINKY

Robert + Elke

PS: Leider im Beitrag kein einziges Mal erwähnt....das KINKY ist natürlich in München...vielleicht dann auch bald per Franchise in anderen Städten *g*
ich ...
muss dort mal hin!!!
****3m Mann
1.574 Beiträge
War auch schon da
Lohnt sich. Bin gespannt auf die größere Nachfolgelocation. Bitte nicht zu groß machen!

GLG hoch3m
******end Paar
68 Beiträge
waren auch schon da ....
und immer wieder gerne hingehn *smile* *bravo* *zugabe* *top2* *top*

freuen uns schon sehr auf die neue Location und sind mehr als gespannt!

Ganz viele liebe Grüße
*huhu*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
.vielleicht dann auch bald per Franchise in anderen Städten

*genau* in Berlin bitte *gg*
****et1 Mann
65 Beiträge
werden dann gerne franchaiser :-)...und irgendwann ist dann ( wie bei aldi und netto ), bundeseinheitlich, neben jedem mc donalds eine klinky bar *haumichwech*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
neben jedem mc donalds eine klinky bar

*nono* nicht neben Mc Donald , es gibt doch in der Kinky Bar dann was leckeres zu essen *gg* zumindestens in München.
******obb Paar
9.170 Beiträge
Wir sind kinky!!!!
Den beiden sympathischen Betreibern der"Kinky Bar"Elke&Robert möchten wir gerne folgende Sätze ins Gästebuch schreiben.Wir sind sehr gerne Stammgäste in Eurer tollen Bar.Das Mobiliar ist zwar etwas gediegen,aber es ist "sau" gemütlich bei Euch.Die Speißekarte klein,aber alle Gerichte werden frisch,mit viel Liebe und sehr lecker zubereitet.Unser Geheimtipp,die Riesenburger sind wirklich die Besten der Stadt.Die Musik ist bunt gemischt und die Gäste sind immer gut drauf.Kontakt findet man(n) und Frau hier schnell und es entwickeln sich sehr oft angenehme Gesprächsrunden.Wer im Kinky noch nie Gast war hat wirklich im Leben was versäumt.
KINKY GEIL
KINKY BAR -----WUNDERBAR

Immer geile Stimmung
Immer nette Leute
Einfach genial, zum Feiern und noch vielem mehr *zwinker*
Uns taugts einfach und werden sie immer weiter besuchen.


lg toms_samti
*******ine Mann
45 Beiträge
sind wir nicht alle ein bisschen Kinky
freu mich auf den umzug in die neiue location,obwohl ich mit der jetzigen auch voll zufrieden bin.

denn es ist nicht die einrichtung die zählt sondern die menschen die dort ein und ausgehen und es macht immer spass ins kinky zu kommen

vor allem weil sich elke und robert auch voll um ihre gäste kümmern.

macht weiter so und ich freu mich mit euch auf eure neue location
*******llig Frau
306 Beiträge
München go `s KINKY
*g* Nette Wirtsleute, nette Gäste, gute Stimmung nette Schnittchen und Kinky wird man von alleine wenn man dort ist. Danke an euch beide für die netten Stunden.. *g* die man bei euch verleben darf .. :.)
Als Stammgast immer wieder gerne da
Auch immer wieder gerne in der Kinkybar, zum feiern, unterhalten, daten und vieles vieles mehr, was dem einen sein Herz begehrt.

Kinky macht das aus, was viele sich nicht erahnen können, denn viele Gäste der Kinkybar mit Ihren Neigungen werden unter den Gästen voll akzeptiert und respektiert und das ist " Spitze "

Neben der absolut geilen Musik, darf man sich immer erfreuen , tolle Gerichte zu sich zu nehmen.

Als Partnergruppe der Stammtischgruppe Rosenheim kann ich jeden den Besuch in der besonderen Bar " Kinky empfehlen.

Lieben Gruss Engerl Hans

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Klein und sehr fein..
..das würde wir jetzt so sagen, wenn wir um unsere Meinung gebeten werden..
Die Betreiber führen das Kinky mit Herzblut, und das merkt jeder der dort schon zu Gast sein durfte.
Wir haben leider!!!! viel zu wenig Zeit, aber wenn sich uns die Gelegenheit bietet, schauen wir immer wieder gern im Kinky vorbei!
Und jeden/jeder können wir nur empfehlen, das Kinky zu besuchen, sollte das noch nicht der Fall gewesen sein. Du kommst als Fremder und gehst als Freund....

LG
ero_chains
********_MUC Paar
351 Beiträge
Schöne Stunden
Der besuch vom Kinky ist immer ein wunderbares Erlebnis.
Vorallem sind Aktionen nie geplant ,
sondern immen zufällig.
Wir freuen uns immer auf einen besuch,
haben da viele schöne Stunden erlebt

Danke Robert und Elke
ja das ist doch mal was gutes in müchen da ich vom 09.08. --11.08 in münchen bin werde ich mal reinschauen da kann man sich ja nur wohlfühlen lächel
Lg uwe
******r77 Mann
29 Beiträge
Kinky Rules !
Kann mich meinen Vorrednern einfach nur aufs deutlichste anschließen und in höchstem Maße Begeisterung beisteuern *top2*
Dat passt einfach nur total suppa ! Da is man gerne Stammgast *prost*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Auch wir...
...möchten Elke und Robert unser rießen Lob aussprechen.

Wir kommen immer wieder gerne zu euch und jeder Abend bei euch ist einzigartig...Wie das Kinky selbst.

Es ist nicht schwer zu beschrieben warum, die Mischung macht es aus. Super nette Leute, ein tolle Crew, die Bar selbst, das leckere Essen, tolle Partys und viel mehr...und natürlich die Wirtsleut.

Wer das Kinky noch nicht kennt, der sollte dies schnell ändern denn diese Bar ist wirklich einzigartig.

Bussal

Anna & Mark

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.