Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kinky-Bar

Einfach ein Hit
In der kurzen Zeit die ich in München verbringen konnte, wurde ich auf das Kinky aufmerksam über den JC.
Also mal hingehen und Gucken, doch es wurde mehr als nur ein Gucken.
Ich war ab diesen Moment einfach gerne dort und es war sehr Familiär, es wurde jeder mit offenen Armen empfangen und auch so Respektiert wie Er / Sie war und sich auch gegeben hat.
Das macht für mich das Kinky aus, es wird in dieser Bar das Leben gelebt und nicht Gespielt.
Da ist jeder der in das Kinky geht einfach Willkommen und gerne gesehen, denn jeder der im Kinky war ist als Gast gekommen und als Freund gegangen.

Ich Denke gerne an diese Zeit und wenn ich in München zu tun habe bin ich sicher wieder da an Zutreffen.
schade
.....hört sich richtig gut an, aber leider zu weit weg für einen kurzbesuch *gr*

vll sind wir ja irgendwann ma in der gegend *lach*

lg aus *nrw*
weit weg ????
so weit weg is münchen ja auch nicht!!
also ich bin oft in bayern und sogar auch mit flug für 2tage nach
bayern vor allen nach erding in die therme
der flug nach münchen is billiger wie als wenn du mal essen gehen magst
lg uwe
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
Ich bin als Neuling gekommen und es war wunderbar zu spüren, wie zwanglos die Atmosphäre hier ist, wie einfühlsam man in Obhut genommen wird und wie leicht man mit den Gästen in Kontakt kommt.
*g*
War inzwischen zu/an verschiedenen Mottopartys/Tagen im Kinky, jeder Abend war einzigartig und hab mich immer sehr wohlgefühlt. Schöne Location, nette Gastgeber/ Crew und viele interessante und nette Gäste.
Ein großes Lob an Elke und Robert *bravo* und ich bin sehr gern bei Euch Stammgast!!!

Fazit:

Ein Ort zum Immer-wieder-gerne-kommen!! *top2*
Es wurde Zeit das es in München so eine Location gibt
Wir waren schon zwei Mal in dieser Bar. Man lernt wirkliche nette natürliche Menschen in der Bar kennen. Nicht das ewige Schicki Micki. Unter dem Motto" Gesehen und Gesehen werden". Und dann geht nichts zusammen. Wir sind gespannt auf die neue Location von der Bar.

Liebe Grüße an den Wirt und seiner Lady.......

Ron & Angi
ja was iich da so lesen kann hört sich es sehr gut an !!!
freue mich schon auf nächste woche das kinky wirt bestimmt gut da
sein und hoffe nette menchen zu treffen lächel
Lg uwe
***dC Paar
22 Beiträge
Das kinky...
... kennen wir von anfang an und waren nicht sicher, ob es sich halten und seiner linie treu bleiben kann.
umso mehr freuen wir uns, wie gut es angenommen wird und wie nett und freundlich die atmosphäre jedesmal darin ist.
es ist eben kein schickeria-laden sondern einfach eine tolerante, "normale" bar für etwas "unnormale" kinky-besucher.
bleibt so!
c & c
Nachdem die Bar nicht weit weg ist, muss ich zugeben mal aus Interesse vorbeimaschiert zu sein. Nachdem ihr aber draußen ein Schild habt "keine Turnschuhe" hab ich mich ehrlich gesagt mit Sneakern und Normale Outfit da nicht reingetraut - bin ja eben auch ein Normalo.

Mal schaun vielleicht traue ich mich doch mal auf ein Bierchen just4fun rein... *g*
*******orai Paar
180 Beiträge
auch wenn wir seltener dort sind, als wir uns das wünschen würden, freuen wir uns immer wieder, im Kinky zu Gast sein zu können. Einfach eine klasse Location, die eine riesige Lücke geschlossen hat *g*
******two Paar
27 Beiträge
Einmal Kinky-immer Kinky,
seid wir das erste Mal im Kinky waren, sind auch wir infiziert, mit dem Kinkyvirus. Hier lernt man wirklich immer nette Leute kennen. Die Partys sind legendär. Und das Essen extraklasse. Ach ja, die Wirtsleut, Elke und Robert, sind natürlich die Seele des Kinky.
Für uns immer ein Highlight.
LG Ulli und Werner
Das Kinky...
... ist und bleibt meine Lieblingsbar...

UNBEDINGT empfehlenswert!
@paartoy
...also unter der Woche sind wir da nicht so streng, aber Freitags und Samstags darfst Dich schon a bisserl schick machen *zwinker*.

Muss ja nicht Lack und Leder sein...aber mindestens schwarze Hose und schwarzes T-Shirt.

Nun denn bis hoffentlich bald mal


Elke
Hallo Elke,

also getreu nach dem Motto Black is beautiful. Mal schaun was mein Kleiderschrank hergibt, vielleicht schau ich nachher mal spontan kurz vorbei.

Lg,
Dennis
*******aar Paar
3.544 Beiträge
kompliment an die "wirtsleute"
das liest sich ja alles echt verlockend...mal sehen , wann wir es einmal schaffen, euch zu besuchen.

lg andi & charly
my kinky bar
Wo man in München hingehen kann und Mensch sein darf - einfach nur normal, ausgelassen oder doch irgendwie anders wie die anderen? Geh ins Kinky! Die Gäste dort sind offen, aufgeschlossen und nett. Von unserer berühmt-berüchtigten "Münchner-Arroganz" spüre ich hier gar nichts und versnobt gemustert wird hier auch keiner. Meist ist das Publikum ein bunt zusammengwürfeltes Potpourri an schrägen Leuten, die doch auch wieder ganz normal sind.

Genau das ist mein Eindruck vom Kinky und genau das gefällt uns am Kinky.

Elke und Robert - perfekt. Sie wissen schon beim Reinkommen, ob Wasser- oder Weinschorletag *wein* ist. Und ganz nebenbei erwähnt - Elkes Logistik bzw Ordnungssinn: bewunderswert. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Elke im Hochsommer sofort meine Handschuhe wiedergefunden, die ich irgendwann im tiefsten Winter mal bei ihr vergessen hatte.

Mein Tipp, einfach mal ins Kinky gehen und schaun, was der Abend bringt!
*******rdl Mann
2 Beiträge
Super!
Ich zieh' demnaechst nach Muenchen. Darf man denn dort auch ne Windel anhaben? Ist das kinky?
****ce Frau
80 Beiträge
Immer einen Abstecher wert!
Ob zum vorglühen, nachglühen oder direkten Party machen, hier ist man immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Das Team gibt wirklich alles und liest einem jeden kulinarischen Wunsch von den Lippen ab.
Hier herrscht noch Nievau und Freude zu erschwinglichen Preisen.

Und wenn ich jetzt schreibe, dass man vor der Haustür parken kann, dann bekomm ich keinen Parkplatz mehr.... *g*

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich ein Bar-Fan werde, aber der Kinky verführt dazu.
Kinky-Bar - wunderbar!!!!
man kann so viel schreiben, doch besser ist es wenn man es einfach erlebt.

Wir sind aus reiner Neugierde reingeschneit und einfach hängen geblieben. Seit dem ist die Kinkybar unser zweites Wohnzimmer.

Denn eins ist sicher - man ist hier immer unter Freunden!!!

Die Kinkybar, so klein sie noch ist, ist einfach der beste Ort um Menschen jedweder erotischer Couleur zu treffen, kennenzulernen und mit ihnen Party zu feiern.

Alleine dafür, dass es nicht das übliche "sehen und gesehen werden" ist, sondern ein Ort, an dem sich jeder ungezwungen geben kann und herzlich angenommen wird, muß man Elke und Robert danken.

Ihr habt da einfach was wunderbares auf die Beine gestellt!

Liebe Grüße und bis bald in der Kinkybar!
*******llig Frau
306 Beiträge
Auch ich bin ja ein kleiner Stammi
...ob nach dem Dienst, nach Regen oder Schnee, geniesse ich oftmals die liebevolle Bar.. mit Wirtsleuten Robert & Elke...... Für jeden was dabei auf der lebedigen oder gar Handschriftlichen Speisekarte ..

* Zwinker*
********7_by Frau
70 Beiträge
Ich mag des Kinky!

Aber ....
Muss die Musik immer so laut sein? Ich will net immer alle Leut anschrein müssen.
****ce Frau
80 Beiträge
@***ER mir:

Ich versteh beim besten Willen nicht, warum übergewichtige Leute grundsätzlich Probleme mit der Lautstärke haben. Kann mir jemand bitte mal den Zusammenhang erklären? Die Lautstärke ist genau richtig. Das Kinky ist viel leiser, als die meisten realen Instrumente. Ihr seid alle so technikverwöhnt, das ist echt der Hammer.

Diejenigen, die wenig musikalische Begleitung haben möchten, sollen doch bitte ins Fantasia gehen, da ists fast still.
@ vivace
Wie kommst du bitte auf einen Zusammenhang zwischen Körperstatur und der Vorliebe für laute bzw. leise Musik? So einen Schmarrn habe ich schon lang nicht mehr gehört...
Das versteh ich nun auch nicht so ganz *nixweiss*

Gruß von einer ahnungslosen


Elke *zwinker*
******obb Paar
9.150 Beiträge
@Vivace
Definiert sich der Mensch für Dich über sein Gewicht?Dein Statement ist beleidigend und anmaßend.Wir beurteilen Menschen nach Charakter.Außerdem verstecken wir uns auch nicht in der Anonymität und haben im Profil Fotos,denn wir sind nicht feige!
****ce Frau
80 Beiträge
gut, dann findet bitte jemanden, der mein vorurteil widerlegt. *g*

ich bin nicht menschenverachtend, ich stelle einfach tatsachen und zusammenhänge fest. Ich hab ja nicht behauptet, dass alle Dicken dumm sind. Es ist Heutzutage schon fast ne Schande normal zu sein! Nein, liebe Leute...ich lass mir nicht von euch den Mund verbieten. Bloß weil alle von der Brücke springen spring ich noch lange nicht.

im internet sind sie alle immer ganz mutig und diskussionsfreudig. in der realität nicht. sonst würden in münchen nicht die leute in der u-bahn tot geschlagen werden. wozu brauch ich dann noch ein profilfoto? damit ich nicht feige bin und gleichzeitig so dumm, dass mir jeder Arbeitgeber draus nen Strick drehen kann, weil ich ihm das Bondageseil auf dem Silbertablett serviere? Ich hab oft genug Mut bewiesen, ich muss mich nicht mehr profilieren und von notgeilen, alten Männern anmachen lassen, denen mein Profilbild so gut gefällt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.