Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kinky-Bar

Hoho....*offtopic*

Bitte diese Diskussion nicht hier führen, das hat nix mit der KINKY-Bar zu tun!!!!

Nutzt dafür bitte einen anderen Thread....*danke*.


*bussi*


Elke
******two Paar
27 Beiträge
@alle
Hallo Ihr Lieben,
fresst Ihr Euch jetzt hier gegenseitig auf...
Meine Süsse und Ich, sind auch nicht übergewichtig, jedoch gibt es Momente oder Situationen, da ist uns die Musik auch mal zu laut. Das liegt aber dann an der Stimmung.
Aber kein Wirt / Wirtin dieser Welt, kann es allen recht machen.

Gruß Werner

so und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander........
Schade
dass es Leute gibt (Mensch möcht ich gar nicht sagen) die wie Vivace einen Thread über ne fantastische Bar, wo man es sich gerade auf die Fahne schreibt, tolerant zu sein und Menschen jedweder Couleur ihre Party feiern zu lassen kaputt machen wollen.

Wenns mal zu laut ist, kann man LIEB fragen ob es auch leiser geht, und ich als fetter (und deswegen lautstärkeempfindlicher *kopfschüttel*) Mensch frag oft nach obs mal lauter geht, wenn ich zu meinen Lieblingsliedern richtig abhotten will.

Wie man sich an Lautstärke sein krankes Vorurteil zusammenstricken kann, ist mir ja völlig schleierhaft. Aber besser die Aufmerksamkeit als ganz irgendwo im Untergrund versinken - so scheints zumindestens...

Für alle anderen dicken und dünnen, großen und kleinen, älteren und jüngeren, armen und reichen, dominas und sklaven, herren und subis, swinger und schüchterne -

WIR ROCKEN DAS KINKY FETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Vivace, den `mutigen` Dampfplauderer...
Habe gerade deine beiden letzten, aus der gesichtlosen Deckung abgefeuerten Beiträge gelesen.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal selbst den Mund verbieten!
Warum?

Weil dein völlig zusammenhangloser, leicht dümmlicher und an Oberflächlichkeit nicht zu überbietender populistischer Rundumschlag aber sowas von überflüssig und peinlich war...
Diskriminierend und Beleidigend
Servus Vivace,

es ist in meinen Augen eine Diskreminierung und Beleidigung zugleich, wie Du Gäste von der Kinky-bar unter einen Schäffel stellst.

Die Kinkybar ist was besonderes, das dies ausmacht, das jeder so akzeptiert, toleriert und respektiert wird, so wie er ist und seine Neigungen auslebt und dies von einer sehr grossen Anzahl der Gäste.

Es geht nicht nur um die Lautstärke im Lokal, den unsere lieben Wirtsleut Elke und Robert, auch sein tolles Servicepersonal gehen stehts auf die Wünsche der Gäste ein und auch zu dem, was Lautstärke anbetrifft.

Zur Musik, die ist immer Affengeil, tolle Songs und das ist auch ein weiterer Highlight, was die " KINKY " ausmacht.

Nun zu Dir selbst, es ist schon verwundernd, Kein Gesichtsbild, desweiteren keine Bilder und zum guten Schluss, nicht mal ein geprüftes Mitglied im Joy, da liegt die Vermutung äusserst nah, das es sich hierbei um ein Fake handelt.

Die Kinky- Bar ist eine Partnergruppe der Stammtisch Rosenheim,
und ich würde ein solches Profil wie Deines niemals annehmen, den das ist Darstellung eines User`s von 0,1 % und das reicht niemals dorthin.
Ich denke wir sollten wieder zu dem Thema zurückkommen, was im Eingang dieses Thread`s angeboten worden ist, also bitte *zumthema*

Lieben Hruss an all den lieben Gästen und an den Wirtsleut und sein Personal

Engerl Hans
********7_by Frau
70 Beiträge
Uups, hat da jemand gmeint, er müsst reagieren.

Nochmal:

ICH MAG DAS KINKY!

Und ich find die Musik auch gut, und die Gäste sind prinzipiell auch mein Fall. Und ich als Dicke find die Burger genial!

Ich bin halt nach ner Zeit im Kinky stimmlich und hörtechnisch a bisserl angestrengt. Was Robert immer ziemlich kaltlässt, ggg wenn ich drüber jammer, gggg.
********_MUC Paar
350 Beiträge
Jetzt müssen wir auch noch meinen Senf dazu geben:

Wir müssen 'engelaufengelauferden' recht geben.
Entweder ein Fake oder jemand der einfach spaß
daran hat die Leute gegeneinander aufzuhetzen.
Auf alle fälle jemand der es nicht wert ist,
(wenn er seine Kritik in solch einer Form schreibt)
das mann sich darüber aufregt.

Noch mal UNSERE persöhnliche Meinung:

DAS KINKY IST EINFACH KLASSE

Uns allen noch viel Spaß

Arno mit Sklavin Dina
Das Konzept der Bar hört sich super an - würde total gerne mal vorbeikommen, wenns denn nicht soo weit wäre... aber nen Städte-Trip nach München steht eh noch auf meinem Plan, und dann werd ich sicher mal vorbeigucken:)

Liebe Grüße aus *nrw*
Christina
*******663 Mann
3 Beiträge
Enttäuschend
Da ich hier einiges positives über die kinky bar gelesen hatte, wollte ich mir selbst ein Bild machen und bin dann letzte Woche mal hingegangen. Ich muß sagen, ich bin enttäuscht. Das Ambiente ist eher altbacken und ungemütlich und das Motto der Hompage, dass sich hier Leute kennenlernen, kann man nur als Witz betrachten. Hier trifft sich eine Clique von Stammgästen, die unter sich bleibt, neue Gäste werden eher ignoriert (natürlich nicht ohne ihnen zuerst den Eintritt abzuknöpfen). Verschließt man dann die Augen nicht gleich komplettangesichts des Treibens einiger weniger fröhlicher Gäste keine 50 cm neben einem entfernt , kann es sein, dass das der Wirt zum Anlaß nimmt, einem die Tür zu weisen. Das traut er sich allerdings nicht allein, sondern lässt seinen Security-Gorilla in Aktion treten. Fazit: hausbackener, prüder Laden, der den Mund sehr voll nimmt, aber mit wirklich frivolen Bars wie z.b. im Rheinland, in denen wirklich die Post abgeht, nicht im geringsten mithalten kann. Da muß der Wirt noch viel lernen. Alles in allem ein vertaner Abend.
****et1 Mann
65 Beiträge
RE
wenn ich so die negativen Einträge hier verfolge, so fällt mir auf, dass diese immer von leuten verfaßt werden, die a) erst kurz im joy mitglied sind und b) immer alle ohne Profilbild sind. Haben diese Leute etwas zu verbergen oder ist es eventuell immer der gleiche mit verschiedenen Nicks?? Und sich dann auch noch ein Urteil über " Rheinische Lokalitäten" abzulassen, als wenn er sich als Bayer jedes WE da aufhalten würde..alles sehr sehr suspekt und vllt. auch nicht ernstzunehmen

lg
*******663 Mann
3 Beiträge
Antwort
keine sorge, es ist nicht immer derselbe mit verschiedenen nicks, das profilbild kommt noch, u.a. weil ich NEU in München bin UND AUS DEM RHEINLAND KOMME !
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Jack@ ein Rat wenn es dir im Kinky nicht gefällt dann geh halt nicht mehr hin *zwinker* zwingt dich ja keiner.Uns gefällt es so wie es ist .Die Leute machen die Stimmung ...
Ein cholerisch-aggressiver Wirt mit krankhaften Handyaversionen der meine Freundin ungeniert anzumachen versuchte und offensichtlich zuviel Gäste hat, genauso grosskotzig behandelt er sie dann auch.
Das Publikum ist nett, der Wirt ists nicht.
Meistens sitzen eingefleischte Grüppchen miteinander herum, als Aussenstehender kommt man sich nur bescheuert vor und wird vom Wirt dann dumm angemacht als ob man selbst dan schuld wäre keinen "Anschluss" zu finden - am Wochenende geht das gut, an anderen Tagen eben nicht.
Nachdem ich es ein paarmal besuchte komme ich um Schluss:
Es könnte nett sein, ist es aber nicht, deshalb: Nicht empfehlenswert.
Warten wir bis das Kittys wieder öffnet, oder gehen woanders hin.
Schade um die Zeit.
Das Essen ist gut, der Wirt unter aller Kanone und eine Zumutung!
Wessen Nase (wenn man solo erscheint) dem Wirt nicht passt den lässt er das nächste Mal nicht mehr herein, bei Frauen erlaubt er sich das nicht.
Vorbild Blackstage in Karlsruhe, so kann es eben auch sein, ein Wirt der völlig das Gegenteil von Robert ist, herzlich und bemüht, und der einen nicht dumm anmacht wie im Kinky.
******obb Paar
8.908 Beiträge
@Styletic
Negativbeiträge wurden hier gepostet von Usern welche sich in der Anonymität verstecken.Damit meinen wir ungeprüfte User,die auch kein Foto im Profil haben.Somit kann man viel behaupten,denn wer genau dahinter steckt,das weiß man leider nicht.Das "Kinky" ist für uns jedenfalls ein zweites Wohmzimmer.So ein Verhalten,seitens des Betreibers haben wir noch nie erlebt,auch nicht ansatzweise.Drum halten wir alles für erstunken und erlogen.Möchten Dir aber gerne noch was aus´m Lateinunterricht mit auf´m Weg geben."Quod licet lovi,non licet bovi.Wir möchten es dahin gestellt lassen uns als "Jupiter" zu bezeichnen.
Das ist einfach nur billig eine negative Bewertung abzuqualifizieren, nur weil ich kein Bild habe ist das kein Grund meine Aussage in Zweifel zu ziehen. Alleine ein Bild zertifiziert keinen Wahrheitsgehalt, das ist völliger Blödsinn. Mit Kluggeschisse macht man auch negative Erfahrungen nicht zunichte, was war das war.
Alleine beim Anblick eines Handys schlägt er cholerisch um sich, selber mehrfach erlebt, wenn du das jetzt weglügen willst ist das deine Sache, ich kenne ihn so. Vielleicht hast du ja was davon wenn du ihm in den Hintern kriechst.
Mein Profil hier gibts schon länger und es besteht keine Verprflichtung ein Bild einzufügen, so schnell machst du mich nicht mundtot.
Ich will nur andere Gäste davor bewahren Zeit und Geld für diesen Laden zu verschwenden, er ist nur für eingefleischte Groupies rund um Robert, sonst wird langfristig kein anderer darin geduldet.
*******llig Frau
306 Beiträge
:-) @ Styl
Es liegt wohl daran das du dir selber mit deinem Verhalten in die Suppe spuckst. Seine Meinung zu äussern ist auch legitim, jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Handys sind deshalb nicht gern gesehen.. weil es schon vorkam das Gäste Bilder gemacht haben die ihr Privatsphäre schützen wollen.. In jedem SC wird das auch verboten. * Yep so ist das*
Und wenn es dir schon nicht gefällt in dem LADEN, warum gehst du dann wieder hin.. ! * Kopfschüttel* aber den Berg rauf Bremsen tust du auch *g*
Da lässt sich einiges vermuten
Da geht mir schon einer ab, so sage ich es mal.

Da kommt einer, der Kritisiert in höchsten Tönen, beleidigt und kann nix einstecken.

Ja Du bis gemeint, Styletic

Das kein Bild hast, ist ned so schlimm, jedoch nicht einmal eine Joy- Check, solche User lass ich gerne links liegen, aber wenn es um meine Freunde geht, da möchte ich schon mein Urteil bilden.

Ich beurteile solche User , die sich so benehmen wie Du und selber nix einstecken können.

Es kann schon der Vermutung nahe liegen, es handelt sich hierbei um ein Fake- Profil.

Mensch liesst sich Engerl Hans
******obb Paar
8.908 Beiträge
@Styletic
Es würde mit Sicherheit nichts Schaden,wenn Du beim Verfassen von Kritik erstmal das Gehirn einschalten würdest.Handys sind deshalb nicht gerne gesehen bzw. Verboten,weil damit ein Eingriff in die Privatsphäre oder persönliche Rechte verletzt werden können.Im Kinky geht es oft sehr heiß zu und die persönlichkeits Rechte enden nicht unterm Bauchnabel.Wir kennen den Betreiber der Bar schon sehr lange und halten es für überhaupt nicht glaubwürdig,das er" Deine Freundin" angeblich belästigt haben soll!Auch ist Dein Verhalten hier im JC schon sehr merkwürdig.Bist seit 01.08.2007 dabei.Aber wie schon mal von uns gepostet,weder "geprüftes Mitglied" noch gibt es ein Foto.Hinter Dir kann sich irgendwer verstecken.Im Gästebuch keine Einträge und auf der "Freundesliste" ebenso.Warum wohl?Kann es sein Du bist unbeliebt?Auch hast Du hier im JC seitdem ganze 2 Beiträge verfasst und Dein Profil wurde 38 mal angesehen.WOWWWW!Wir nehmen Dich ehrlich gesagt nicht ganz ernst,denn Du bist nicht real.Wir beschäftigen uns lieber mit Menschen von denen wir wissen das sie auch existent sind.
@ Style
Sorry, aber zu deinem Beitrag fällt mir nur eines ein: Schwachsinn.
Das Kinky hat ein sehr sehr durchmischtes Publikum, und das besteht wahrlich nicht nur aus "Robert-Groupies". Vermutlich weiss der größere Teil der Gäste nicht mal dass der Wirt Robert heisst und es wird ihnen auch gleichgültig sein.
Wenn du angeblich solche Probleme in einem Laden hast, der von der überwältigenden Mehrheit als angenehm, offen und sehr kontaktfördernd beschrieben und empfunden wird (inkl. von mir) dann scheint das Problem wohl kaum beim Wirt zu liegen...
Und vielleicht lässt du anderen die Chance, sich selber ein Urteil zu bilden, anstatt deinen Frust über was auch immer auf das Lokal abzuwälzen.
********7_by Frau
70 Beiträge
Jetzt wirds aber langsam krass.

Er hat doch nur seine Meinung geschrieben und das darf er doch auch. Oder?

Ich wusste net, dass man hier nur Positives schreiben darf? Mir hat Robert mal gesagt, er kriegt eh net mit, was hier geschrieben wird. Also wenns Robert net interessiert - warum wird dann von anderen so eine Welle gemacht und Schreiber persönlich angegriffen?
*******663 Mann
3 Beiträge
Meinung
Interessant finde ich, dass Negativberichte mit fadenscheinigen Begründungen (kein Foto, nicht lange dabei etc.) angezweifelt werden, andererseits aber die (warum auch immer) positiven (Gefälligkeits-?) Kommentare kritiklos als wahr hingenommen werden. Einseitige Betrachtungsweise, oder ?
@ jack
Wie kommst du auf die Idee dass das alles Gefälligkeitskommentare sind? Vielleicht gibt es einfach unterschiedliche Wahrnehmungen und Geschmäcker. Deinem Geschmack entspricht die Bar nicht, meinem schon. So what?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.