Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heikle Situation, Frau + Brutale Fantasien

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Aber ich hatte wirklcih das Gefühl - vor allem bei ihrem Gesichtsausdruck - dass ihr das keinen Spaß macht- sie hat sich halb gespeit... konnte gar nicht mehr, und ich war recht ernüchtert weil sie erst so "großspurig" dahergeredet hat und dann doch nichts "verträgt". Sie kam mir eher "geschockt" vor und sie war danach auch 2 Stunden durch den wind. Es kam mir insgesamt nicht gut vor. Fast schon "traumatisiert".

Ist das jetzt nur Dein Eindruck, oder habt ihr danach - mit etwas Abstand - nochmal darüber gesprochen, und hat sie sich dementsprechend geäußert? Und wie ist das "durch den Wind sein" zu verstehen? Das passt nämlich irgendwie nicht zum Fortgang der Geschichte. Kann es sein, daß Du sie einfach noch nicht gut genug kennst, um ihre Reaktionen richtig interpretieren zu können? Zumal Du ja, wie Du schreibst, mit Spielen dieser Art bis jetzt noch keine großen Erfahrungen gemacht hast.

ich habe in der Situation muss ich zugeben, Angst vor mir selbst bekommen. Denn auch wenn Sex schon versaut ist und nicht auf Blümchensex beschränkt- so hat es für mich doch immer was mit "Liebe" zu tun- in dem Sinne dass man sich eben heiß macht und "schöne" dinge macht die anturnen.... aber ich bekam angst- weil in mir plötzlich so eine art "Tier" erwachte - und ich kaum noch kontrolle über mich hatte und sie wikrlich fast komplett übergangen hätte und mein Ding durchgezogen hätte....

Das sollte dann allerdings nicht passieren. Du mußt natürlich jederzeit gewährleisten können, dich selbst unter Kontrolle zu haben. Aber ich nehme an, daß Du damit nicht meinst, für nichts mehr garantieren zu können, sondern eher, deutlich über das hinauszugehen, was Du bislang gemacht hast, oder? Und das ist ja prinzipiell kein Problem, sofern Du ihr Wohlergehen - also das, was "Wohlergehen" in der konkreten Situation für sie bedeutet - nicht tatsächlich aus den Augen verlierst. Ein Problem könnte natürlich sein, daß Du Dich in Deiner Rolle nicht wohlfühlst, weil Du nicht so genau weißt, wie weit Du gehen kannst und ob Du ihr nicht vielleicht doch Schaden zufügst. Daher kann der Rat eigentlich nur lauten: redet miteinander und analysiert so gemeinsam, was ihr tut. Und wenn es tatsächlich das ist, was sie kickt, dann sollte sie auch in der Lage sein, Dir glaubhaft zu versichern, daß Du keinen Schaden anrichtest und Deine Bedenken wenigstens etwas zu zerstreuen. Sollte sich aber herauskristallisieren, daß doch etwas nicht stimmt - wovon ich nicht ausgehen, denn man sollte nicht immer schon a priori davon ausgehen, daß der andere die Unwahrheit sagt - dann müßt ihr freilich noch viel mehr miteinander reden.

Sie lag so da und sah echt nicht gut aus.... ich hatte auf keinen Fall das gefühl- dass das was gutes war- für sie- was wir gerade taten.

Verlasse Dich doch erstmal nicht so sehr auf das, was Du siehst, sondern auf das, was sie sagt. Vielleicht würdest Du diese Situation in ein paar Monaten ganz anders interpretieren?

Ich erklärte ihrer danach, dass ich Angst vor mir bekam und wie ichd as alles empfudnen habe.... was war ihre Antwort?!

"Mannnn wieso hast dus nicht gemacht?! Ist doch GUT. du hättest mich auf meine bitte hin nicht ins bad bringen sollen.... du hättest mich liegen lassen müssen und am besten noch ein Foto schiessen sollen... ich hätte es so gern gesehen..."

Vielleicht solltest Du ihr Deine Bedenken nochmal eingehender schildern, s. o. Vielleicht kann sie das nicht so ganz nachvollziehen und dachte, damit sei schon alles gesagt?

Adoxon
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Da ich bis jetzt keinen Altersnachweis habe (und mir so was auch zu stressig ist...), kann ich den Startbeitrag leider nicht lesen ;). Dem Beitrag über mir entnehme ich aber, dass es um eine Situation ging, in der eine Frau überwältigt und fertig gemacht werden wollte, du das getan hast und dann vor dir selbst erschrocken bist.

Ein Szenario, dass ich aus unseren Schlafzimmer kenne. Wenn ich richtig "fliege", dann weine ich, wimmere, bettele, flehe, verfluche ihn - und er beschimpft mich in übelster Weise und macht mich fertig wie sonst was, Schläge, aber auch psychische Beschimpfungen und was-weiß-ich. Harter Sex, Rape, wie immer man das nennen will - von außen sieht es bestimmt grausam aus. Kein unbeteiligter Zuschauer käme auf die Idee, dass ich Spaß dabei habe, dass er mir eine meiner liebsten Fantasien erfüllt. Aber wir beide schweben immer dabei.

Aber da ich nicht genau weiß, worum es geht, möchte ich hier lieber nicht weiter ins Blaue spekulieren...
Vielleicht
ist das eben alles etwas zu viel, zu früh, zu schnell für Dich. Du hast da eben einfach wenig Erfahrung. Mit Deinen eigenen Reaktionen, denen Deiner Partnerin...denen ihres Körpers, iherer Seele. Vielleicht wärs ratsam etwas weniger drastisch zu beginnen, vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Spielart finden, die Euch (bis Du Dir wirklich sicher bist und Herr über die Situation seinen kannst) langsam zueinander finden lässt. Es ist eben auch ganz viel Übungssache...(Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen, gell?!)
Oder vielleicht kennst Du jemanden, einen Freund oder eine Freundin, die Euch in der ersten Zeit begleiten kann. Um Dich ein bissi zu coachen, zu bremsen, zu dolmetschen...bis Du und Deine Partnerin eine gemeinsame Sprache gefunden habt. Oder Ihr sschaut mal bei anderen zu, wie es dort abläuft...einfach so asl Fortbildung. Damit Du überhaupt mal einen Eindruck bekommst, wie Menschen auf eine solche Behandlung reagieren...was okay ist und was nicht mehr (klar, ist ganz verschieden, aber so eine grobe Tendenz kann man schon ausmachen...).
So, wie Du es hier beschrieben hast, finde ich es schon etwas bedenklich. Einfach, weil nicht gewährleistet ist, dass die Sache einvernehmlich abläuft.

Liebe Grüße
Lucie
Heikle Situation, Frau + Brutale Fantasien

phantasie und realität gehen manchmal verschiedene wege!

grundlegend gibt es kein veto auch brutale fantasien real werden zu lassen, sollten beide aktuere sich gedanken über die umsetzung dieser gemacht haben, sollte ein gewisser erfahrungswert nicht vorhanden sein, ist hier allerdings vorsicht geboten, denn sub weiß ja selbst auch noch nicht wie sie letztendlich auf das reale empfinden ihrer phantasie reagiert!

....in diesen fall empfehle ich reale erfahrungen also szenarien von paaren die diese phantasie ausleben und sich mal mit diesen zu unterhalten, dieses forum halte ich allerdings für so intime dinge die auch ein wenig abseits der norm sind, für zu öffentlich,

mfg
*******4077 Mann
76 Beiträge
Ihr solltet auf jedenfall miteinander Reden.
Sie mag bestimmt nicht alles, auch bei ihr wird es Grenzen geben.
Die musst du wissen wenn du auf das Spielchen eingehen willst.
Aber auch sie sollte deine Grenzen kennen.
Dieser Austausch ist sehr wichtig für euch, lasst euch damit auch ruhig Zeit, sprecht öfter miteinander wenn vorallem dir das zuviel wird.
Du musst respektieren was sie will und sie muss respektieren, damit du dir womöglich mit manchen sehr schwer tust.
Vereinbart ein Safeword, das ist wichtig wenn es um solche harten Spiele geht, sie muss begreifen, dass dies gerade auch zu ihrem Schutz wichtig ist.
Wenn ihr euch ausgetauscht habt und wisst was der andere genau will und es einen weg für euch beide gibt, dann könnt ihr langsam mit dem spielen anfangen.
Vorher macht es weder dich noch sie glücklich.
Also redet miteinander, das ist kein Zeichen von schwäche oder sonstwas sondern absolut notwendig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.