Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
FKK MA - Stollenwörthweiher5
Ich war dort die letzten 4 Tage und muss sagen, ich fand die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache beim FKK

********y_by Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Anmache beim FKK
Hallo,
ich habe etwas überlegt, ob ich darüber schreiben soll. Na ja, mir ist letzte Woche folgendes passiert.
Ich (M, hetero) gehe gerne an einen See zum sonnen und schwimmen - nackt. Ich habe da so einen Lieblingssee (15 km von meinem Wohnort), da gehen die Leute größtenteils mit Badebekleidung hin und auch einige machen FKK. Zwischen den einzelnen Liegeplöätzen wird meist so 5 - 10 m Platz gelassen. Ich liege dann im höheren Gras direkt am Wasser, belästige oder störe niemanden - mit entsprechendem Abstand zu den Badenachbarn.
Jedenfalls bemerke ich wie so ein älterer Kerl (dickbäuchig, Badehose, Bierflasche in der Hand) immer wieder an meinem Platz vorbeiläuft und glotzt.
Nach dem er das einige Male gemacht hatte, kam der dann zu mir her und labert mich in gebrochem Deutsch an. Ich setze mich auf und drehe ihm seitlich meine Rücken zu und reagiere eindeutig abweisend, kurz angebunden und er hätte eigentlich merken müssen, dass ich nicht mit ihm reden will.
Der läßt sich nicht stören, kommt immer näher und rückt bis fast einen Meter an mich ran und labert weiter. Ich sage fast nichts. Dann wechselt er die Stelle und steht dann genau vor mir, um mir auf meinen Penis zu starren. Dann kamen private Fragen und die eindeutigen Anmachsprüche, ob er sich zu mir setzen dürfte, ob ich Bier trinken will, dann fragt er wegen meines Ohrings (links) ob ich auf Männer stehen würde. Jetzt wurde mir es doch langsam zu aufdringlich und sagte ihm deutlich das ich mich nicht mit ihm unterhalten will. Das störte ihn auch nicht weiter und glotzte mich weiter an.
Ich drehe mich wieder von ihm weg und wurde dann fast laut (das es fast weitere Badegäste hören konnten). Dann ging er aber endlich und setzte sich dann ein paar Meter weiter in die Wiese. Für mich war der schöne Sonnentag dann gelaufen.

Ist Euch schon mal was ähnliches passiert. Wie habt ihr reagiert. Wie seid ihr aus der Situation rausgekommen. Würdet ihr nochmal zu dem See gehen ich habe da schon ein blödes Gefühl, den wieder zu sehen (weil er sagte er wäre öfters dort).

Bye

Chill
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

solche Situationen haben wir auch desöfteren erlebt. Gerade in den Abendstunden denken viele Leute die Paare wären alle Sexhungrig. Am schlimmsten sind die, die hinter den Büschen stehen und ..... Wir haben aber nichts gegen Spanner. Hatten auch schon beobachtet, das Paare die absolut keinen Sex am See machen wollten, bedrängt wurden. In solchen Fällen ist es gut den Leuten klipp und klar zu sagen, dass sie Unerwünscht sind. Nichts dagegen wenn sie dann in der Nähe ihr Liegeplätzchen haben, dass kann ihnen ja keiner verwehren aber uns sollen sie dann in Ruhe lassen. Vorallen wenn man es ihnen klar macht egal ob durch Gesten oder Worte.
Gruß wormser380
Hatte in einem anderen Threat ja schon meine kleine Erfahrung am See erzählt.

Wir wurden auch beobachtet, als wir ein wenig "rummachten" (sagt man das heute eigentlich noch? *ggg* )
Ich habe ja nichts dagegen, wenn mal einer schaut, aber sich dabei direkt neben uns zu stellen ( ca. 2 m) muss ja auch nicht sein.

Ich habe den vier Herren dann auch gesagt, das wir keine Zuschauer haben wollen. Sie entschuldigten sich und sind gegangen.
Andere ließen sich aber auch davon nicht abhalten, sich neben uns zu stellen, trotz Aufforderung, sie mögen bitte gehen.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, ihm deutlich und klar zu sagen, das er dich in ruhe lassen soll. Und den Badespaß würde ich mir wegen so einem auch nicht vermiesen lassen.
Allerdings ist dein Fall anscheind auch etwas komplizierter, da der Bierbauch mit Kopf anscheind nicht gerade gut deutsch spricht und dazu auch noch betrunken ist.
Wenn gutes Reden nichts hilft, würde ich ihn einfach vor den anderen Badegästen bloß stellen, vielleicht sogar etwas obzön werden und laut und deutlich (ist ja egal, ob es der Wahrheit entspricht) sagen, du wärst nicht schwul und für seine dreckigen Spielchen wärst du auch nicht zu haben.
Natürlich sollte das so laut sein, das die anderen das hören und ihn ansehen (was sich sicherlich werden).
Diese Masche hat bei mir immer funktioniert. Natürlich gibt es Leute, die sich dadurch nicht abschrecken lassen.
Ich würde es aber mal versuchen.
Würde mich freuen, wenn du weiter erzählen würdest, wie die Geschichte ausgeht oder ausgegangen ist.

Ganz liebe Grüße
FKK und Spanner
Warum glaubt eigentlich jeder, dass, wenn man als Paar zum FKK geht, mehr will? Gestern am späten Nachmittag war es extrem. Spanner hinter Büschen und Bäumen, einzelne Männer, die sich in unmöglichen Positionen in direkter Blickrichtung positionierten un d an ihren Schw**** spielten ...

Habt Ihr ein passendes Spanner-Abwehrmittel? *g* Oder geht störungsfreies Nacktbaden und -sonnen nur noch im eigenen Garten?

Die Verrueckten
Ich glaube
um wirklich entspannt den FKK geniessenzu können, braucht man wirklich ein abgelegenes Plätzchen, wo wirklich niemand ist.
Das ist aber fast unmöglich zu finden.
Die sind halt irgendwie überall - fast schon eine Plage.

Mein Tipp ist, wenn man einen sieht, hingehen und fragen, ob er sich nicht eigentlich blöd dabei vorkommt, sich einen runter zu holen.
Meistens sind die so erschrocken, wenn man die anspricht, das sie dann auch gehen. Kann auf Dauer aber stressig werden und ein paar wirklich Hartnäckige gibt es immer.......
Also nach gut 10 Jahren FKK OHNE Spannervorfälle, ist es nun dieses Jahr auch mal vorgekommen und zwar im Urlaub am FKK Strand an der Ostsee, mit Frau und Kind. Ein Typ mit Leines-Decke (wie bei den Peanuts) lag ca.4mtr. vor uns und Meine Frau meinte irgentwann: der filmt mich!
Ich, liegend, blickte auf, hatte aber nichts mehr richtig gesehen, nur das er eine Cam hatte. 10 Minuten später, als sie den Kleinen eincremte wieder Ihr Hinweis. Diesmal konnte ich sofort erkennen, daß er seine Cam (ganz unauffällig) in ihre Muschi zoomte. Ich zu ihm hin, die Cam weggenommen und als er einen Lauten machen wollte und aufstand habe ich ihn in den Sand geschickt und Ihn aufgefordert die Scheiße zu löschen und nach 10 Minuten war er dann weg. Er lief zwar noch die nächsten 8Tage dort herum, legte sich mit seiner Pferdedecke nie mehr an unseren Strandabschnitt. Merkwürdig war nur, daß der Typ den anderen Urlaubern wohl auch schon aufgefallen war, diese aber auch erst applaudierten, als ich ihn in den Sand schnippte.
Ansaonsten ist mir/uns noch nie etwas wie vorher von den anderen beschrieben passiert, war immer alles sehr harmonisch, ohne Spanner oder gar Anmache.
Nicht nur bei "abgelegenem" FKK...
... kann einem sowas passieren.

Ich war mal vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin in einem Spaßbad mit schöner Saunalandschaft (wo man natürlich nackig rumrennt).
Wir saßen in einem gut besetzen Whirlpool und weil dieser eben so gut besetzt war haben wir keinen Platz nebeneinander bekommen. An für sich nicht weiter tragisch, hätte da mein älterer Nebensitze nicht gemeint er müßte mich angraben. Habe zuerst eine Hand am Bein gespürt, die dann zielstrebig in Richtung Penis wanderte und diesen dann "ergriff". Ich war dann doch erstmal etwas perplex und meine Reaktion war, das ich unter Wasser die Hand weggestossen habe und den Typen grimmig angeschaut habe. Hätte er es nochmal versucht, hätte ich ihn mit lauten Worten darauf hingewiesen, das er bitte seine Hand von meinen Genitalien lassen soll. Ich denke wenn man solche Leute in der Öffentlichkeit bloßstellt hat man eher seine Ruhe.
Eigentlich war ich ja eher der Meinung, sowas passiert eher bei Frauen, aber so kann man sich täuschen.

Komische Leute gibt es halt immer wieder und man muss sich so gut als mögliche damit arrangieren.

Stefan
********y_by Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
FKK
Hallo!

Nach dem das Wetter weiterhin absolut traumhaft ist und ich nicht aufs Nacktbaden und Sonnen verzichten möchte, wenn auch nicht an meinem Lieblingssee, so habe ich gestern mal ein neues Gewässer ausprobiert. Ist zwar nicht ganz so schön, hatte aber meine Ruhe. Mein Liegeplatz war zwar von einem Weg am gegenüberliegenden Ufer (ca. 100 m entfernt) einsehbar, Fußgänger haben dann und wann mal rübergeschaut, aber das war mir egal. Schön wars.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen beim FKK, egal mit oder ohne Partner - jedenfalls ohne Belästigungen (Eine "Open Air-Nummer" würde mir wieder malgefallen ... ).

Bye

Chilli
****_21 Mann
19 Beiträge
die gibt es immer
habe bis vor kurzen insgesamt 2 jahre als saunermeister gearbeitet. 15 saunen, hallenbad freibad mit liegefläche und alles nur fkk. die haben da 4m zäune mit stacheldraht oben drauf alles von innen nett verkleidet und die spanner sitzen oben drauf. einer ist mal in eine sauna gekommen und hat sich vor zwei mädels einen runter geholt bzw. war grade dabei bis die eine von den beiden ihm mit ihrem handtuch das aufgedreht war voll auf die eichel gezwirbelt hat. wo ich den dann mit meinem kollegen raus getragen habe konnte man richtig sehen wie die eichel gepocht hat. aber nach und nach merkt man wer ein spanner ist und wer da hin geht um nackt zu entspannen. ich habe die erfahrung gemacht das jeder sich das nackte fleisch anschaut, aber man merkt wer da einfach nur mal einen blick wirft oder wer klotzt. ich habe für mich nur festgestellt das mich das nach 1-2 monaten überhaupt nciht mehr intressiert hat. ob die leute nackt sind oder wenn ich den laden um 23 uhr zu gemacht habe die leute dann wieder angezogen waren.
Ich war Anfang der Woche nackt baden an einem See hier in der Nähe. Spanner? Fehlanzeige. Eine sehr friedliche kleine Gesellschaft von ca 25 Leuten. Was auffiel ist, daß 2/3 der Frauen den Bikini angelassen hat und die Männer - bis auf einen alle nackt - deutlich in der Überzahl waren Etwa 17 m, 8 w. Vermutlich mit der Zeit vergrault, ob nun von Spannern oder von solchen Texten wie hier im Forum. Schade drum. Aber wie gesagt, an dem Tag war dort alles harmlos. Vielleicht braucht man ein FKK Badesee, wo man etwas dichter zusammensitzt, vielleicht schreckt diese homogene Gruppe Spanner ab?
****si Paar
3.198 Beiträge
Wo ist denn der Kick bei einem Spanner?
thiasi
das kann dir wohl nur ein echter spanner sagen...wo er dabei den kick hat *zwinker*

lg carmen+peter
als ich mal mit freundin nahe augsburg fkk sonnen-badete, erlebten wir ähnliches mit einem alten einheimischen spanner.

hier im norden hatte ich trotz 1000 mal fkk nie probleme mit penetranten spannern. nur aus der ferne haben manchmal leute geguckt.

kann es sein dass einem nur im süden (bayern, bawü, hessen, ...) jemand beim fkk auf die pelle rückt? warum wäre das dann so?
spanner
weil die leute in dieser region eine andere mentalität haben...
die sind ganz anders erzogen.... fkk huuuu was gaaaanz schlimmes...aber heimlich gucken....
Belästigung
Hi erstmal, bin noch relativ neu hier...
Also ich mache immer FKK am Rhein in Bonn, da gibts sehr schöne Stellen, wo man normalerweise seine Ruhe hat...man liegt in hohem gras und die Stelle ist von vorbeigehenden Spaziergängern nicht einzusehen, wenn man liegt, es sei denn sie verlassen den Weg und gehen direkt am Ufer vorbei. einmal lag ich da und las und wollte einfach meine Ruhe haben, da stand auf einmal ein nackter Typ vor mir und faselte etwas von "ah, schön rasiert und ob er mal streicheln darf..." Ich sagte Ihm das ich meine Ruhe haben will und er sich verziehen solle. Da spielte er schon an seinem Teil rum und sagte "wie wärs mit ein bisschen blasen und so..." Ich traute meinen Ohren nicht und machte ihm sehr deutlich klar, das er sich verpissen solle und drehte mich auf den Bauch. Dann ging er auch, weil er wohl meinen bösen Blick verstanden hatte. Ich konnte nur noch den kopf über sowas schütteln. Sonst sind vereinzelte Spanner da, die einem direkt zwischen die Beine glotzen, aber da muss man wohl oder übel mit leben, mir ist das mittlerweile egal, wenn sie mir nicht auf die Pelle rücken....
Traum und Belästigung
eigentlich können viele von uns doch den Gedanke des Spannens gut verstehn oder?

oft liest man hier doch das der Gedanke mal ein Paar im Schwimmbad oder so zu treffen sehn und gesehn werden echt toll findet.
dan natürlich noch die Storys mit dem was alles schon erlebt wurde beim FKK oder Sauna usw.

Ich glaube einige Leute verstehn an solchen Orten einfach nicht das sie nicht erwünscht sind. da sagt man sorry nein aber der Träumt immer noch das ich ja gesagt habe ....

wie viele hier schon geschrieben haben würde ich auch einfach laut nein danke sagen im im Notfall peinlich darstehn lassen und vieleicht wacht er dann ja auf??
**vi Frau
4.637 Beiträge
Noch ein Vorfall...
Ich war vorletzte Woche, als noch so klasse Wetter war, am Silbersee am FKK-Strand.

Dass man dort begafft wird, ist mir schnuppe, damit muss ich dort rechnen. Dass aber ein schmieriger Typ, der drei Meter neben mir liegt, sein Fotohandy auspackt und mich eiskalt fotografiert, das finde ich dreist. Ich lag zuerst auf dem Rücken, da hat er geknipst, das hab ich gehört und ausm Augenwinkel gesehen, und als ich saß, machte er auch weiter. Völlig ungeniert. Er hat, glaub ich, gemerkt, dass ich gesehen hab, was er tut. Hab mich dann einfach weggedreht, mich auf die Seite gelegt, ihm den Rücken zugekehrt. Aufstehen und weggehen? Ich war eh nur noch ne halbe Stunde dort (hab mir übrigens in genau der halben Stunde natürlich die rechte Körperseite etwas verbrannt... [b]schmunzel[/b] - kommt davon, wenn man auf der linken Seite liegt)...

Wie geht Ihr mit sowas um?

Sagt Ihr was oder dreht Ihr Euch nur weg?

Der Typ war eklig, der hat mich sogar noch fotografiert, als ich ihm schon den Rücken zugedreht hab. Ich habs klicken gehört und beim Blick über die Schulter gesehen, dass er wohl meine Rückansicht auch sehr fotogen fand. Hab aber nix gesagt.

Es würde mich einfach interessieren, wer genauso wie ich reagieren würde und wer einfach hingehen und ihm das Handy aus der Hand schlagen würde.

Nur mal so ein paar Stichworte, die ich mir von Freunden heute anhören durfte zu diesem Fall: Nötigung, Belästigung,...

Ganz ehrlich - ich war zu feige, um zu handeln. Und zu empört, zu sprachlos.

Ein Tipp, den ich heute bekam, war: Was überziehen, jemand anderen in der Nähe ansprechen, mit demjenigen dann zum Foto-Spanner hin, ihn zur Rede stellen, dazu bringen, dass er die Fotos löscht. Oder selbst mitm Handy IHN fotografieren beim Handy-Spannen und dann die Polizei einschalten.

Was denkt Ihr darüber?
@Prizi
na also ich sage mal das dein zuletzt genannter Vorschlag super ist .
ihn zur Rede zu stellen und die Bilder Loeschen lassen und wenn er keine Einsicht zeigt und sich nicht entschuldigt die Polizei rufen und ihn Anzeigen.

Was kann dir passieren *frage* *frage*

nix denn du bist an einem FKK Strand und da ist es klar das du nackt bist und
selbst wenn die Polizei kommen sollte wissen die was sie wohl erwartet .

und ihm sollte es so peinlich sein das er es nie wieder macht

was passiert wenn man ihn laesst *frage* *frage*

deine Fotos landen im schlimmsten fall im Internet *frage*

er wird immer so weiter machen und das vieleicht bei Menschen die dadurch schaden erhalten oder sich nicht wehern koennen?

und noch schlimmer ist das 3. das mitbekommen und denken "das das Der kann kann ich schon lange " und es werden immer mehr
*achtung* *achtung*

also das naechste mal traue dich bitte und wenn nicht alleine so ist Hilfe bestimmt in der Naehe ..
lieben Gruss
**vi Frau
4.637 Beiträge
Danke,
aber das Lob hier

das dein zuletzt genannter Vorschlag super ist

geb ich ungefiltert weiter an die Stelle, von der der Vorschlag kam. Es war nicht meine Idee - das hier hab ich mir heut als Möglichkeit von einer lieben Freundin sagen lassen.

Du hast Recht - es könnte ganz fix Nachahmer geben.

Andererseits - die Vorstellung, die Polizei in grüner Dienstmontur zum FKK-Strand zu holen... brrr... [b]schmunzel[/b]

Und dennoch wäre es sicherlich sinnvoll, in so einem Moment zu handeln und nicht einfach nur den Kopf in den Sand(strand) zu stecken.

[b]seufz[/b]
***ly Mann
244 Beiträge
Im Fall von Prizi!
Du hättest mit vielen Gleichgesinnten den Kerl umstellen sollen! Und dann hätte er keine Chance gehabt! Diese Erfahrung hätte ihn vielleicht geschockt! Diesen Zusammenhalt hätte er bestimmt nicht erwartet!
Aus DDR-Zeiten am FKK-Strand kann ich mich erinnern, daß wir Leute mit Badehose am FKK, einfach angesprochen haben!
Sie möchten doch ihre Sachen ausziehen, hier ist FKK! Oder sie aufgefordert zu gehen! Einer hat keine Chance gegen 100 FKK-Fans!

LG von Ralf!
**vi Frau
4.637 Beiträge
rally,
der Typ war nicht angezogen.

Er war selbst nackt.

Und... überschätze bitte nicht die Zivilcourage der anderen FKK-ler.

Sicher, es käme auf einen Versuch an, aber... - wieso bist Du so sicher, dass da zig FKK-ler sich beteiligen würden an sowas wie "ihn umstellen"?

Ganz ehrlich?

Die, die da sind, schätze ich nur im geringesten Ausmaß so ein, dass sie in diesem Fall Interesse hätten. Die meisten würden denken "boah, was hat die sich denn so, die stellt sich abern an" und sich wegdrehen.

Zudem ist diese Ecke kein offizieller und ausgeschriebener FKK-Badestrand.
***ly Mann
244 Beiträge
An Prizi!
Ja, vielleicht ist der Umgang der Menschen miteinander, eine ganz andere Sache geworden!
Jeder will der Größte, Geilste, Coolste sein! Der Mensch neben dir wird nur noch als Objekt gesehen, den man ja eben mal ärgern kann!
Die guten Sitten sind verkommen und viele Menschen haben den Sinn des Lebens verloren!!!

LG von Ralf!
**vi Frau
4.637 Beiträge
rally,
ich wollte sicherlich kein pauschales Urteil sprechen über die FKK-ler, die sich am Silbersee tummeln.

Hab mir grad mein Vorposting nochmal durchgelesen - es klingt schon etwas hart. Sorry an dieser Stelle an die Silbersee-FKK-Truppe!

*wink*

Mit Sicherheit gibts auch an diesem FKK-Strand (der ja inoffiziell ist) genug Menschen, die ausreichend Zivilcourage besitzen.

Aber mal Hand aufs Herz - wieviele davon würden allein aus Unsicherheit dennoch den sprichwörtlichen Schwanz einziehen?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
schwanz einziehen?
ich weiß es nicht. ich gehe zwar seit jahren an einen nicht geduldeten fkk strand, aber die sache mit dem fotohandy oder dem zusammenhalt kam hier noch nicht auf.
ich würde vorschlagen, ganz frau sein, vor ihm hinstehen und fragen (laut!) ob er vor hat, sich mit den bildern aufzugeilen. und ihn dann in freundlichem tonfall (nachdem eh schon alle schauen) bitten, die fotos zu löschen.

nervige spanner gibts hier auch. wenn ich mich zu dolle bespannt fühle, dann rolle ich zum ende des tages meine matte so auf, daß er einen letzten einblick bekommt. drehe mich um und frage freundlich, ob er nun genug gesehen hat und in zukunft abstand hält. bisher hab ich solche herren kein 2. mal in meiner nähe gesehen.

ich mag zuschauer beim sex. aber bem fkk genieße ich die ruhe, die natur, mich selbst ohne textiles und mein allerletzter gedanke ginge richtung sex. wenn ich sex will, ganz sicher nicht am normalen fkk strand.

sei direkt, prizi, geh auf den menschen zu. ihm wird es peinlicher sein, als dir. die fkk'ler sind schon ne geschlossene truppe, auch ohne direkte verstärkung in deinem rücken.

dagi
@ Prizi: Vorfall
Ich bin ganz ehrlich:
Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, hätte ich bestimmt auch hingeschaut *baeh* , aber bestimmt nicht gegafft oder sogar fotografiert!
Kann sowas nicht verstehen. Hättest am besten lautstark darüber gesprochen, da wär dir bestimmt der ein oder andere zu Hilfe geeilt.
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.