Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
FKK Badesee Kaiserslautern1
Gibt es um Kaiserslautern einen FKK Badesee? Kennt sich jemand aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache beim FKK

*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
letztes jahr waren wir recht oft in leverkusen an eine see wo auch halb fkk ist.
nach dem wir da ca 2 std lagen müsste ich dani mal wo hin also ab in die büsche, über uns lagen schon 2 komiche gestalten die mir schon die ganze zeit auf den hintern geschaut haben,
als ich in die büche gung kamenmir die doch glatt hinter her, ich sagte sorry könntet ihr mal wo anderes hingehn ich muss mal für kleine mädels,
antwort ne deutschland ist ein freies land !!!
ich ': alles klar
bin dann wieder unverrichteder dinge zu unsere decke gegangen und habs mit verkniffen.
ging dann ins wasser um was zu schwimmen aber einer halben std könnte ich nicht mehr und hab noch ein versuch gewagt diesmal mit basti der drauf achten sollte das diesmal die kerle nicht hinter kamen,
aber sie kamen wieder und wieder selbe spruch diesmal zu basti " deutschland ist ein freies land und ich kann stehn wo ich will"
nach dem basti ihnen dann erklärt hat Das ich nicht auf ns steh wollten sie dann basti beiseite schupsen und zu mir wohl zum zusehn,
basti hat ihnen dann verdeutlicht das er das nicht gut fände und hat anschlissend den rettungswagen geholt anzeige hinter her wegen belästigung.

Also wir fahrn seit dem nicht mehr nach leverkusen sondern zum zieselsmaarer see da ist rein fkk mit abschlissbaren WC.


allerdings wollen wir damit jetzt nicht sagen lev ist mist im gegenteil der see ist super nur diese erfahrung hat uns gereicht
fragen uns immer noch was solche spinner davon haben ???

gruss jungespaarcgn
leider nein ...
wir haben nur all zu oft die spanner erlebt die um uns gerumschleichen ... als belästigung würde ich das nciht bezeichnen aber es nervt ...

wir würde es nett finden wenn die herren den mut fänden uns direkt anzusprechen ...
Hallo

Leider gibt es dies nur zu oft - einen Kontakt am Strand auftzubauen ist ja oft recht nett und erwünscht, aber leider sind auch öfters kranke Seelen auch dort. Mir sind unkomplizerte, offene Leute deßhalb lieber als solche Schleicher und "kranke" Spanner. Mit einem offenem, anregendem Gespräch am Strand fingen viele langjährige Freundschaften an und ich möcht sie nicht missen.
********rtin Paar
309 Beiträge
Hund..
... mit nehmen!
Mann, Frau und Hund liegen entspant an einem ruhigen Plätzchen, dösen vor sich hin und genießen Sonne und Natur. Auch Hund sieht das ganz locker und döselt klein zusamengerollt hinter Rucksack und Tasche vor sich hin.

Ein leichtes Knacken im Unterholz veranlaßt Hund Hektor (Name von der Redaktion geändert) mal blitzartig 5m zu überwinden und durch zeigen niedlicher, strahlend weißer Beißerchen und ziemlich kehligem Knurren einem bis dahin unbemerkten Spanner jegliches But aus dem Gesicht und aus der Nülle weichen zu lassen.

Erheitert kann die Sonnenanbetung fortgesetzt werden. Mann und Frau und Hund liegen entspant an einem ruhigen Plätzchen, dösen vor sich hin und genießen Sonne und Natur. Auch Hund sieht das ganz locker...

Der Spanner, den haben wir nie wieder gesehen. Ob er diesem Hobby noch Lust abgewinnt kann ich nicht sagen. Hund glaubt das eher nicht.
romantiktözrt ...
irgendwie sehr unromantische dieser köther ... der kann jedem paar den ganzen spaß verderben ... aber keine hunde !
Tja, die Geschichte mit dem Hund ... ist ja ganz nett geschrieben, aber wir haben das auch schon anders herum erlebt: ... wollten uns schön am FKK-Strand sonnen wie auch andere und ein Paar hatte einen Hund mit und hat immer wieder Stöckchen geworfen - und das immer zwischen die Strandgäste. Wahrscheinlich hatten die es sich zur Aufgabe gemacht, alle anderen zu vertreiben. Absolut nervig! *alarm* *gr2* *flop* *flop* *flop*
********rtin Paar
309 Beiträge
Das ist sofern andere Gäste gestört wurden, schlichtweg rücksichtsloses Verhalten.
Gibts auch bei Hundehaltern. An stark belebten Orten gehört der Hund an die Leine bzw. in den unmittelbaren Einwirkungsbereich. Punkt!
In unserem Falle war der Hund bei direkt bei uns, der Ort eher unbelebt und ein fremde Person hat sich auffällig anders als üblich verhalten, was der Hund so nicht gut fand und was ich so auch verstehen und vertreten kann. Wer sich im Unterholz an uns ranpirscht muß nicht mit einem Sektempfang rechen. *zwinker*

Normale erwachsene Hunde haben i. d. R. ein gesundes Gespür dafür was i. O. ist und was nicht und reagieren entsprechend auch angepaßt. Normale erwachsene Hundebesitzer haben i. d. R. ebenfalls ein gesundes Gespür dafür was i. O. ist und was nicht und verhalten sich entsprechend. Sollten sie zumindest.
****o36 Mann
67 Beiträge
gemeinschaft macht stark
an unserem strand haben wir damit nicht so die probleme
aber wen ich das hier so lese na ja *snief2*
redet doch einfach mit den andern darüber da wird sich doch was machen lassen *zwinker*
wenn nichts gesagt wir konnte man ja annehmen das es gefällt oder egal ist

und ich denke das es die andern warscheinlich ach stöhr und jeder nur auf ein
signal wartet
also gemeinschaft macht stark

nicht vergraulenlassen sondern soche typen vergraulen *fiesgrins*
Was sind das nur für kranke Menschen...
...wenn man das hier so liest, kann einem nur schlecht werden. Was sind das nur für kaputte und kranke Menschen. Wir können einigen nur Recht geben, das hier unten im Süden mehr von der Sorte Spanner rumlaufen, als im Norden und im Osten. Diese Sorte Menschen vermiest einem derartig das die Lust am freien Baden, das Sie hier unten im Süden nur noch oben ohne badet und ich die meiste Zeit nur noch auf dem Rücken liege. Das hatte neulich auch seine Konsequenzen, denn ich habe mir den Hintern leicht verbrannt gehabt. Ganz vermiesen lassen wir uns das Baden aber trotzdem nicht. Leider hält die FKK Gemeinde nicht mehr so zusammen. Schließlich werden ja alle Badegäste belästigt und nicht nur einzelne Personen. Also liebe FKK Freunde, haltet zusammen wenn ein anderer begafft oder belästigt wird und schaut nicht weg. Ich kann mich noch an einen Fall, vor Jahren an einem Berliner See erinnern, als jemand mit einem Fernglas spannt. Sofort sprangen einige Leute auf und warfen den Kranken mit Fernglas und Klamotten ins Wasser. Das war ein Spass und schreit nach einer Wiederholung. Bitte haltet also zusammen und schaut nicht weg, somit brauchts nehmlich auch keine Polizei.

LG
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Deswegen......
Hallo FKK Gemeinde

Deswegen lieben wir unseren abgeschlossenen FKK- Sportverein. Gut es ist kein Vergleich zu einem schönen einsamen Strand oder See.

Aber wir haben dort keine Spanner oder So etwas in der Richtung, da das Gelände durch Hecken oder fast undurchdringliches Unterholz geschützt ist. Und dort kennt jeder jeden und man weiß sich zu benehmen.
Mag vielleicht etwas langweilig sein für einige, da es nicht grad vor Erotik knistert, aber man hat auf der anderen Seite die Ruhe um vom Alltag abschalten zu können.
Vielleicht sollte man sich als Freund des FKK vielleicht doch mal umsehen in seiner Region nach solchen Plätzen / Geländen, um solchen Überfällen / unangenehmen Begegnungen zu entgehen.

Gruß
Sven
So etwas ...
kenne ich nur zu gut.

Ich weiß auch nicht was ich den Jungs - vor allem älteren und nicht ganz dünnen - signalisier.

Und dabei mach ich maximal oben ohne.

Na ja, aber meistens gehen die auch ganz schnell wieder, wenn man das nur laut genug sagt, dass sie gehen sollen.

Das ist zumindest meine Erfahrung *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Jepp...
Hallo FKK Gemeinde

Deswegen lieben wir unseren abgeschlossenen FKK- Sportverein. Gut es ist kein Vergleich zu einem schönen einsamen Strand oder See.

Aber wir haben dort keine Spanner oder So etwas in der Richtung, da das Gelände durch Hecken oder fast undurchdringliches Unterholz geschützt ist. Und dort kennt jeder jeden und man weiß sich zu benehmen.
Mag vielleicht etwas langweilig sein für einige, da es nicht grad vor Erotik knistert, aber man hat auf der anderen Seite die Ruhe um vom Alltag abschalten zu können.

... so handhaben wir es auch.

Baggerseen mit raschelnden Büschen, Freibäder mit Spannern, die sich Hals und Augen verrenken, nein - das brauchen wir alles nicht, wenn wir einfach nackt baden und in der Sonne relaxen und die Seele baumeln lassen wollen.

Und der Schlüssel zu dem großen Stahltor vor dem kleinen Naturparadies, mit seinem Naturpool, Beach und Liegewiese fühlt sich in meiner Hosentasche gerade richtig gut an. *g*

Sehen? Gesehen werden? Gar Sex miteinander? Gerne. Dann, wenn uns, und allen anderen auch, danach ist und dann gerne richtig, lustvoll und unverklemmt und dafür gibt es sie, die Swingerclubs und Pärchenclubs und manche haben sogar auch einen tagsüber geöffneten, sonnigen Outdoorbereich.

Eigentlich ganz einfach oder? *fiesgrins*
... das sehen wir auch! Sex und FKK sind zwei Paar Schuhe. Zum Baden gehen wir grundsätzlich auf ein Vereinsgelände mit schönen Badesee und gepflegter Anlage in unserer Nähe (das Zieselsmaar). Auch in dem FKK-Gelände Euronat, in dem wir Urlaub machen, werden immer wieder Leute die spannen und fotografieren vom Platz gewiesen ( auch in diesem Jahr wieder). Wir haben aber in einer Sauna auch erlebt, dass sich ein Mann genau gegenüber hinsetzte und began zu onanieren. Wir haben recht deutlich reagiert und er hat sich dann schließlich verzogen. Die Sauna besuchen wir seitdem nicht mehr als Paar.
Wir finden es extrem nervig, wenn die blosse Tatsache, dass jemand unbekleidet ist als sexuelles Signal gedeutet wird. Aber es ist eben preiswerter, sich an öffentlichen Orten aufzugeilen als den Eintritt in einen Club zu zahlen. Leider tragen diese Leute auch dazu bei, das Image von Swingern bei FKKlern weiter ins Negative zu ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.