Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
738 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?62
Was findet ihr besser❓ Ist es für die Frauen reizender, wenn der Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?

**********nenpr Paar
13 Beiträge
Also ich kann nur den hier von Vibe Therapy empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/prod … =UTF8&n=64187031&s=drugstore

Ich mach ihn ein bisschen warm unter warmen Wasser und dann geht der Spass los =)

LG
Stimmt irgendwie. Besorgs mir auch kaum selber, klar, man probierte das irgendwann mal aus, aber gebracht hat es mir rein gar nichts. Ich denke zwar öfter mal an Sex, aber wenn der richtige Mann dazu fehlt, macht es für mich keinen großen Sinn Sex zu haben. Der richtige Mann muss nicht unbedingt die große Liebe sein, sondern kann auch als Affäre oder ONS auftreten. Aber ich brauche einfach jemanden, auf den ich geil sein kann, und zwar eine reale Person, sonst habe ich irgendwie keinen Lustgewinn.
*********thyme Paar
51 Beiträge
Dildo ist so was für einsame Frauen...oder? Wenn man einen Kerl da hat, wozu sollte man den alleine was machen? (außer es macht ihn an)
Wenn man unter Frauen ist, ist es ja was anderes.
Dildo ist so was für einsame Frauen...oder?

Bei mir wird umgekehrt ein Schuh draus.
Wenn ich mich einsam fühl(t)e, macht/e mich die Benutzung eines Spielzeugs noch trauriger, weil es mir dann den derzeit herrschenden Mangel explizit vor Augen führt/e.
Insofern: Dildo=Tröster, die Gleichung geht nicht auf.
******die Paar
1.738 Beiträge
Dildo ist so was für einsame Frauen

Auch wenn ich mich klar zur Nicht-Dildo-Anhängerin bekannt habe, halte ich diese Aussage für kompletten Unsinn. Dann müsste Selbstbefriedigung ja auch nur etwas für einsame Menschen sein.... *aua*
...was sicher manchmal bei Menschen so sein kann, aber für viele ist es eine Form der sexuellen Auslebung und Befriedigung....und das nicht nur mit sich alleine... *zwinker*


_she_
das ist wie bei fast allem eine Frage des richtigen Zeitpunkts & wie & wer Ihn Einsetzt. Also wenn ich Lust drauf habe bringt es viel Spaß mit einem Dildo zu spielen :-)) oder Ihn zur Unterstützung einzubinden... Aber wenn man mal nicht in Stimmung darauf ist, kann es auch ziemlich abturnend sein :-)) kommt aber eher selten vor *zwinker*
Ich bin hier wohl eine Ausnahme...
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, fühle ich mich beinahe schon wie eine Außerirdische....

Ich liebe es total, es mir selbst zu machen, ob ich nun in einer Beziehung bin oder nicht.

Natürlich ist "richtiger" Sex absolut geil, aber für mich ist Solo-Sex keineswegs ein trauriger Ersatz, sondern vielmehr eine Bereicherung.

Warum sollte ich krampfhaft versuchen, irgendein Mann ins Bett zu zerren, nur weil ich Lust auf Sex habe, wenn ich es mir auch selbst machen kann?

Und was das Thema Dildo betrifft:
Wenn ich alleine bin, benutze ich eigentlich nie Spielzeug, nur meine eigenen Finger.
Anders ist es höchstens, wenn ich es mir vor den Augen eines Mannes mache.
Ich weiß, das es viele Männer antörnt, einer Frau dabei zuzusehen, wie sie sich einen Dildo reinschiebt.
Deshalb mache ich es dann manchmal mit so einem Teil, und irgendwie ist es auch ziemlich geil.
Aber das liegt wohl eher an der Situation und nicht so sehr an dem Dildo.
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, fühle ich mich beinahe schon wie eine Außerirdische....

ich glaube kaum eine hier hat gesagt, dass sie es nicht liebt, es sich selbst zu machen.
es geht hier ja nur um masturbation mithilfe von dildos u.ä., und nciht um masturbation im allgemeinen. ich glaube, das machen so ziemlich alle hier unabhängig vom thema "dildos-ja oder nein" sehr gerne, auch ausserhalb einer beziehung.
nich äppel mit birnen vergleichen *nono* *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum???
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, fühle ich mich beinahe schon wie eine Außerirdische....

Ich habe hier eher wenig von Frauen gelesen, die nichts von Selbstbefriedigung halten. Allerdings haben einige (mich eingschlossen) sich ähnlich wie du geäussert. Sie ziehen die eigenen Finger dem Dildo ab und zu oder meistens vor....

Also, du bist nicht ausserirdisch, sondern entsprichst eher der Mehrheit....*bussi*
ich glaube kaum eine hier hat gesagt, dass sie es nicht liebt, es sich selbst zu machen.

So isses, genau das war der erste Gedanke als ich den oberen Beitrag las.
Wer hat denn behauptet, dass er/sie das Selbermachen ablehnt? Doch niemand?
Ich mach es mir auch ab und zu mal gerne alleine, aber dann nicht mit dem Ersatzteillager.
Auf jeden Fall..
..solte Madam sowas haben. Der gute alte "Godemiche" - den gabs schon im alten Rom und zuvor. Es ist ein Statussymbol der Lust, ein Zeichen der weiblichen Unabhängigkeit.
Ich verschenke das gerne zu Geburtstagen!
..solte Madam sowas haben. Der gute alte "Godemiche" - den gabs schon im alten Rom und zuvor. Es ist ein Statussymbol der Lust, ein Zeichen der weiblichen Unabhängigkeit.
Ich verschenke das gerne zu Geburtstagen!

Lach...na das bestätigt doch meine These aus einem voran gegangenen Beitrag, wer den Umsatz in den hiesigen Sexshops verursacht.
Sowas kann doch wirklich nur von einem Mann kommen.
Und ich wünsche ihm, dass ihm zu seinem nächsten Geburtstag eine nette Gummimuschi aus einem kleinen Geschenkästchen "zulächelt".
*kopfklatsch*
ich gehöre auch zu den Frauen die den Verkauf mehrerer Sexspielzeuge gesteigert hat.
Dildos Vibratoren oder ähnliches können mich nicht befriedigen und verstauben in einer Schublade.
Das "Verlangen"die "Lust" entsteht in meinem Kopf.Ein Flirt ,eine Sexuelle Erfahrung machen mich geil und dann läuft ein Kopfkino ab wie es war oder auch sein könnte,ein bisschen mit den Fingern am Kitzler und das war´s.
Mir sind natürlich auch reale Kontakte mit einem Mann lieber,aber der ist nun mal nicht immer da.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich gehöre auch zu den Frauen die den Verkauf mehrerer Sexspielzeuge gesteigert hat.

warum haste Dir die Dinger denn gekauft,wenn Du sie nicht oder kaum benutzt..?

Lg
Locker bleiben.....
Nun hackt doch nicht auf sarahmouse rum, jeder kann doch mal etwas falsch verstehen oder?

Und wenn ich ehrlich bin, klingen einige Beuträge hier tatsächlich so, als ob für einige Frauen außer Sex mit einem Mann nichts anderes gibt.

Bei Sätzen wie "wenn ich lust hab nehme ich mir ein Schwanz und gut ist..." kann man schon den Eindruck gewinnen, denn warum sollte man es sich selbst machen, wenn man sich einfach einen Mann nehmen kann, so wie es in dieser Aussage scheint?

Und wenn hier so oft geschrieben wird, dass bei einem Dildo oder anderem Spielzeug der Geruch, Geschmack und der Körper eines Mannes fehlen, das ist wohl bei so ziemlich jeder Form der Selbstbefriedigung so oder?

Also lasst die Süße in Ruhe, oder habt ihr noch nie etwas falsch verstanden?

Denn sollte das so sein, bin ich wohl auch eine Außerirdische, denn ich habe auch schon Fehler gemacht oder etwas fehlinterpretiert.....
warum haste Dir die Dinger denn gekauft,wenn Du sie nicht oder kaum benutzt..?

Wahrscheinlich aus Neugier, oder einfach um dazuzugehören *zwinker*
Ich habe ja auch schon mehrere im Test gehabt, aber irgendwie neee das is nix ....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,
oder einfach um dazuzugehören *zwinker*

das ist für mich ein ganz neuer Grund...!!! aber vll haste damit tatsächlich Recht *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
so ein schmarrn !!!
ich gehöre auch zu den Frauen die den Verkauf mehrerer Sexspielzeuge gesteigert hat.

warum haste Dir die Dinger denn gekauft,wenn Du sie nicht oder kaum benutzt..?

oder einfach um dazuzugehören

das ist für mich ein ganz neuer Grund...!!! aber vll haste damit tatsächlich Recht

ihr habt wohl noch nie etwas gekauft und dann bemerkt, dass es doch nicht das richtige war!?!?!?

überlegt mal ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ihr habt wohl noch nie etwas gekauft und dann bemerkt, dass es doch nicht das richtige war!?!?!?

einmal vll,aber mehrfach sicher nicht,

Gruß
****966 Mann
3.140 Beiträge
einmal vll,aber mehrfach sicher nicht,
einmal das gleiche - wahrscheinlich

nunja - dann scheinst du absolut fehlerfrei zu sein!
glückwunsch!!!


*lolli*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nunja - dann scheinst du absolut fehlerfrei zu sein!


Nööö, wer ist das schon *gg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja ja - alles klar ...
ciao
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*hae*

etwas merkwürdig Deine Unterhaltungsführung *gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ganz einfach ...
etwas merkwürdig Deine Unterhaltungsführung

wenn du dich "unterhalten" möchtest - schreib mir eine cm - wenn du es nicht kannst, dann lass es einfach!
ich könnte <-> will aber nicht!!!


ciao *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich lasse es lieber *lol*

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.