Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?449
Meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?

*******aaa Frau
8 Beiträge
um mal wieder...
... auf das thema zurück zu kommen:

Ja, ich benutze solche kleinen Helferchen um mich persönlich zu befriedigen.
Bei manchen Frauen ist es halt einfach so, dass sie nicht kommen können, wenn sie Sex haben. Sie brauchen dann neben dem Mann einfach auch mal das gewisse etwas *g*
Ich meine damit nicht, dass mein LAG es nicht schafft mich zu befriedigen, aber einfach ab und an mal der Spaß mit mir selber - mir tut das gut.
Und ich möchte das auch nicht missen.

Selbstverständlich geht nix über den Sex mit einem Mann *zwinker*
mal im ernst, "rumhacken" sieht ganz anders aus.
"die süße" wird auch schon längst in ruhe gelassen, das waren gerademal drei posts in denen das angekreidet und korrigiert wurde, keine 3 seiten.

und um mal wieder etwas erbsen zu zählen:

Und wenn hier so oft geschrieben wird, dass bei einem Dildo oder anderem Spielzeug der Geruch, Geschmack und der Körper eines Mannes fehlen, das ist wohl bei so ziemlich jeder Form der Selbstbefriedigung so oder?

das wäre auch wieder die sache mit den äpfeln udn den birnen, denn die finger (oder der duschkopf etc) stehen ja garnciht unter dem druck, den penis nachempfinden zu wollen/müssen. das ist ja eine ganz andere art der stimulation und befriedigung.
dildos und vibratoren und derlei sind hingegen ja gerade dazu da, sex mit einem penis zu imitieren (oder ggf sogar zu übertreffen).
und in diesem fall ist (hier) oftmals das original beliebter als das imitat.

zu den vermehrten fehlkäufen:
ich kenne das von mir selbst, dass man aufgrund der vielzahl verschiedener produkte einfach den gedanken bekommt (beispielhaft) "okay, wenn der normale harte vib nichts gebracht hat, hilft vll der jelly-perlen-hyper-vibrator mit extra klit-stimulations-delfin."
unterschiedliche produkte funktionieren evtl auch unterschiedlich gut (oder eben dann leider doch nicht) und so häuft sich dann einiges an, bei dem man erst nach dem kauf wieder einmal bemerkt, dass es doch nciht den erhofften und erwünschten spass bringt.
dann hat man unmengen von geld für dieverses spielzeug und eine regelrechte dildo/vib-sammlung ausgegeben und nutzt keine(s/n) davon, weil sie alle letztlich doch keinen spass machen.
*****093 Frau
21 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir die Frage auch schon sehr oft gestellt habe. Und immer wieder von Freunden zuhören bekomme, ja aber du hast doch einen Vibrator in deinen Nachtisch liegen. Für mich heißt das, aber noch lange nicht, dass ich Ihn auch benütze.
Ich baue Sextoys sehr gerne in den Sex mit ein, aber alleine finde ich da nun gar keine Freunde dran.

Aber von irgendetwas müssen ja Fun Factory etc. leben. *g*
Erst einmal ein DANKE an Mia!

Und zu meinem Beitrag:
Mag sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe, aber jede(r) hat ja seine ganz eigene Sicht der Dinge.
Und das gilt sicherlich auch für Vergleiche - für einige ist es die Geschichte mit Äpfeln und Birnen, für andere ist eben beides Obst....

Und wenn wir hier schon dabei sind, Erbsen zu zählen, fällt mir auch etwas ein:


das wäre auch wieder die sache mit den äpfeln udn den birnen, denn die finger (oder der duschkopf etc) stehen ja garnciht unter dem druck, den penis nachempfinden zu wollen/müssen. das ist ja eine ganz andere art der stimulation und befriedigung.
dildos und vibratoren und derlei sind hingegen ja gerade dazu da, sex mit einem penis zu imitieren (oder ggf sogar zu übertreffen).
und in diesem fall ist (hier) oftmals das original beliebter als das imitat.

Wäre interessant zu wissen, wie eine lesbische Frau über diese Aussage denkt....
Ich glaube nicht, dass sie einen Dildo benutzen würde, um Sex mit einem Mann bzw. Penis zu imitieren....

Aber ist eigentlich auch egal, vermutlich verstehe ich auch das vollkommen falsch und vergleiche jetzt Kiwis mit Melonen.....
*kindergarten*
GRINS....@ Myop der war passend *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
zu was passend..? zum gesamten Thread,oder zu was..?

*mrgreen*
Stellt sich nur die Frage, wer hier kindisch ist.....
Die Meinung eines Anderen einfach nicht gelten zu lassen, sich mit anderen Leuten über eine einzelne Person lustig zu machen, einen berechtigten Einwand mit einer solchen Antwort zu kommentieren........sehr reif, wirklich.......
Wäre trotzdem schön, wenn wir nun langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren könnten.
****966 Mann
3.140 Beiträge
welch ein kindergarten zur zeit ...
*autsch*
Stimmt, man sollte sich lieber wieder um das eigentliche Thema kümmern als sich über andere Leute auszulassen.

Allerdings wäre es eine Überlegung wert, ob man jemand, der noch recht jung und zudem auch noch vollkommen neu hier ist, nicht etwas freundlicher empfangen und begüßen könnte.
Gerade dann, wenn man selbst schon länger hier ist, in der lieben, netten Joyclub-Welt, wo Toleranz und Respekt doch eigentlich groß geschrieben werden sollte.

Und diese Bitte gilt gar nicht mal für mich, sondern eher für die Sarah.
Ich bin zwar noch recht jung und ziemlich neu im Joyclub, aber sie ist noch jünger und frischer hier.....
ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist sich das profil eines jeden chatters anzusehen, nur um vorher schonmal abzuschätzen, ob man ihn vielleicht mit samthandschuhen anfassen sollte oder nicht. vernünftiges lesen vohreriger posts kann man wohl auch neulingen zutrauen.

davon abgesehen, wenn das hier nicht so breitgetreten würde, wär das doch längst schon wieder vergessen. ist doch völlig unerheblich, muss man aus soner mücke jetzt nen elefanten machen? man könnte es auch eifnach mal gut sein lassen.
in diesem sinne:

*zumthema*

und falls es hilft: tut mir leid, dass ich -als professioneller klugscheisser- mal wieder meine klappe nich halten konnte.
Und diese Bitte gilt gar nicht mal für mich, sondern eher für die Sarah.
Ich bin zwar noch recht jung und ziemlich neu im Joyclub, aber sie ist noch jünger und frischer hier.....

Kann die Sarah nicht selbst sprechen, gehst Du jetzt unter die persönlichen Beschützer, unter dem Motto Rächer der Enterbten oder sowas in der Art?

Und auch wenn Ihr Mädels sehr jung seid, mal in Ruhe ein Thema lesen, analysieren und dann vielleicht schreiben, aber erst denken, dann schreiben *zwinker*

So und nun aber wie schon vorher drum gebeten, es ist ja mein Thread, bitte zurück zum Thema!!!

*freundchen*
Ich spare mir den Kommentar zu dem letzten Beitrag, denn DAS ist für mich Kindergarten-Stil.

Natürlich stimmt die Aussage, dass man erst richtig lesen und dann schreiben soll, keine Frage.

Aberdas sollte auch für alle eglten, meint ihr nicht?

Vielleicht sollte man den Beitrag von Sarah auch mal ganz lesen, im letzten Absatz ging sie sehr wohl auf die Frage ein, ob sie Dildos geil findet oder nicht.

Erst richtig lesen und dann schreiben......stimmt absolut.

Und was die Samthandschuhe betrifft, ich denke nicht, dass ein respektvoller Umgang miteinander, Tolernaz und ein wenig Nachsicht etwas mit Samthandschuhen zu tun haben.

Das sollte ganz allgemein gelten, auch oder gerade hier in diesem Portal.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi...
was " sarahmouse " hier geschrieben hat ist doch Ok...!

und nach *kindergarten* klang mir das auch nicht...

wie wäre es mit *frieden* Ladys..? *g*

Grüße
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
..zum Thema.....
Ich mag lieber die Spielsachen, die für diese
Spielarten nicht gedacht sind, aber jedem das was
ihr gefällt.........*gg*



lg

Frau Stern
Maiskolben, Zucchini, Karotten...? *mrgreen*
Salatgurken? *zwinker*
Maiskolben, Zucchini, Karotten...?
Salatgurken?

Ihr habt` euch nicht gerade zufällig hinsichtlich eures Lieblings-Dildoersatzes geoutet?! *zwinker*
Ihr habt` euch nicht gerade zufällig hinsichtlich eures Lieblings-Dildoersatzes geoutet?! *zwinker*

Nö...
Ich brauche keinen Dildoersatz, weil es ja keinen Dildo gibt *zwinker*
Entweder mit Schwanz und Mann, oder nur meine zarten, aber warmen Finger. Sonst nichts *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Dildo vs. Vibrator??
Ursprünglich ging es in der Ausgangsfrage um Dildos, aber das wurde dann irgendwie gleich mit Vibratoren in einen Topf geschmissen. Ich finde aber, daß zwischen beiden ein riesengroßer Unterschied besteht.

Mit nem Dildo könnte ich persönlich so gar nix anfangen, ist das nicht total langweilig mit sonem Teil?? Das Geld dafür könnte man sich dann wohl wirklich sparen und stattdessen ne Gurke nehmen *zwinker*

Vibratoren hingegen sind was ganz anderes und sie erzeugen auch ganz andere Gefühle. Ich gestehe, ich mag die gern (auch wenn der Geräuschpegel mitunter abtörnend ist)
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Meine Rede!
Es ist ja ein großer Unterschied zwischen Dildo und Vibrator *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.