Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Werde das Ganze mir mal We ansehen
Bus wieviel Uhr wird dort am Parkplatz eigentlich kassiert?
*******165 Mann
98 Beiträge
Soweit ich weiß, bis 17:00 Uhr...
Das könnte sich aber auch geändert haben, wie so vieles im Moment...
lg
Der mann mit der gelben Weste steht immernoch (18;40)
*******165 Mann
98 Beiträge
Ok, dann gab es aber inzwischen einen Wachwechsel. Denn heute Mittag waren noch zwei ältere Damen dort. Scheint sich wohl doch was geändert zu haben.
Samstag
Guten Abend, am Samstag werden wir auch mal uns das ganze "neue" ansehen.
Wir hoffen dass nette Kontakte entstehen;)
Lg Sandra&Tim
Zaun und Parkplatz
Soweit ich weiß, wird der Parkplatz nach 20:00 zumindest nicht abgeschlossen. Man kann also solange bleiben wie man will. Laut Mitarbeiter des Parkplatzes bleibt das tendentiell den ganzen Sommer noch so.
****xxx Mann
319 Beiträge
Bernsteinsee
Schöne Grüße vom Bernsteinsee. Ist das wieder herrlich hier *zwinker* Sonst noch jemand vom Joyclub hier anwesend?
Nicht gerade gut besucht um diese Zeit
*******in24 Mann
8 Beiträge
Wollte heute auch dorthin kommen. Nachsehen ob mein Lieblingspärchen wieder am Zaun liegt. Aber musste arbeiten.
*******2xxx Mann
13 Beiträge
das-wetter-macht-einfach-nicht-mit
Bernstein see
Ich bin ab und an da
Bild ist FSK18
****ora Mann
52 Beiträge
Wir haben schon Spaß gehabt heute
... vor und hinter dem Zaun. Jetzt würden wir ( 'into_the_wolf') gern in Kontakt mit einem Paar kommen. Ist jemand hier?
****ian Paar
34 Beiträge
Abends ist noch was los
Wenn man den Abend abwarten kann, ergeben sich immer noch kleine Gruppen mit vielseitigem Interessen…. z.B. heute Abend *g*
****ora Mann
52 Beiträge
Es war ein langer Tag seit 13 Uhr und wir haben uns irgendwann der Sonne und den Ameisen ergeben und dann zuhause weitergefeiert. Für die, die noch nicht in diesem Jahr da gewesen sind, hier mal ein paar Bilder vom Zaun. Gegen Wildschweine hilft der ganz sicher nicht. Und die kleinen Wildsäue haben mittlerweile eine Furt gegraben, die den Zugang ins nun noch ungestörtere Paradies recht einfach macht. Zudem diskret hinter Bäumen versteckt.
*******165 Mann
98 Beiträge
Am Donnerstagnachmittag hoffe ich auf etwas Sonne *sonne*, denn da will ich auch endlich mal wieder an den See.
*********lbln Mann
2 Beiträge
Gibt es Neuigkeiten....
..... wollte mal nachfragen ob es Neuigkeiten zum Bernsteinsee gibt. Wollte die nächsten Tage dort vorbeischauen.
****ian Paar
34 Beiträge
bernsteinsee
wir werden auch einfach mal wieder hin gehen, mal sehen, was sich so ergeben kann
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Ist nicht gerade das "was so abgehen kann" die Ursache für Zaun usw.?
Nur mal gefragt, als wir im vorigen Jahr mal dort waren, haben uns die Spanner & Co. ziemlich gestört ...
Nix los
Also Abends ist trotz guten Wetter nix los .... Wir sind Abends öfters da aber meist ganz allein ... auf ein Date mit der Suche nach Frauen und Paare gibt's gefällt mir und kurze schriftwechsel und wenn es um ein treffen geht erscheint niemand oder haben alle keine Zeit mehr .... auch zufällige besuche von Frauen und Paaren am Abend ist echt Fehlanzeige.... Sehr schade
Muss mal wieder mit meiner freundin ein Picknick dort machen... wir stehen auf Zuschauer aber eben nicht auf Zoo.


Für Terminabsprachen einfach mit Natalia oder mir abstimmen.
****85 Mann
23 Beiträge
???
Wo ist denn nach dem Zaunbau noch was los?
Eher im Inneren Bereich zum See oder doch noch hinterm Zaun Richtung Wald? Gibt schon Erfahrungen dies Bezüglich?
*wink*
****ora Mann
52 Beiträge
'Was los' ist immer da, wo Du 'was los' machst.

Bei unserem Besuch kürzlich waren vorn die nackigen Volleyballer (falls einer mitliest: man darf beim Spiel auch lachen!), am Badeeinstieg war es voll und hinten weiter auf der Wiese lagen schöne MMänner in der Sonne. Alles wie immer. Wir haben ein klein wenig mit Sonnenöl gespielt und schnell 4-5 Zuschauer gehabt. Auch so wie immer.
Man kommt nur vom Strand nicht mehr nach hinten ins Wäldchen, nur über eine einzige Stelle, wo ungefähr auf Höhe des Volleyballplatzes die Wildschweinchen einen halbwegs erträglich großen Durchschlupf unterm Zaun gegraben haben. Ist tatsächlich nicht ganz so entwürdigend wie es klingt, wir fanden es eher kinky. Und wenn man da einmal durch ist hat man hinten nun noch wildere Natur und noch weniger Störungen, aber fast die gleichen Leute wie früher. Eigentlich eine ganz nette Situation.
****85 Mann
23 Beiträge
Ahh ok, na dann war ich wahrscheinlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort...
*******165 Mann
98 Beiträge
Also ich hab bisher vor dem Zaun mehr erlebt, als dahinter, wobei die Gays nach wie vor "ihren" Teil des Geländes beanspruchen.
Ich war aber nicht an den Wochenende dort. Wenns dann voll ist, siehts vielleicht auch anders aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.