Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

*******s_be Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Bernsteinsee in Velten
Hallo...

Eines unserer Hobbies ist das gemeinsame Outdoorvergnügen mit anderen Paaren. Wir würden gerne mal den Bernsteinsee in Velten testen, da wir hier und da gehört haben, es soll dort sehr prickelnde und reizvolle Möglichkeiten geben.

Leider ist es von uns doch eine Ecke entfernt und wir würde gerne Eure Erfahrungen wissen..

Freuen uns über jegliche Infos!

Liebsten Dank

Sexiness
Erlebnicbericht
Hi,

schaut doch mal auf meinem Profil, da gibt es unter Homepage einen Bericht. Vielleicht hilft der euch.

beste Grüße

Kama
Wir sind morgen mal da *g*
*******s_be Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Letzten Sonntag...
Waren wir seid langem mal wieder am Bernsteinsee und es hat uns immer noch sehr gut gefallen.. Vorallem hinten auf der sandigen Lichtung *g*

Knapp neben uns lagen zwei andere Paare und wir konnten uns immer sehr gespannt und prickelnd bei allem beobachten.. Leider sind wir nicht ins Gespräch gekommen *snief* aber vielleicht sind die Paare auch im Joy?! Freuen uns über eine CM von Euch..
bernsteinsee
also wenn es nicht regnet werden wir heute mal unsere bernsteinsee-saison eröffnen. sind gespannt, was sich unter der woche dort tut und freuen uns aufs sehen und gesehen werden... lustvolle grüsse
Wir waren am "normalen" Fkk Strand. Da ging aber rein gr nix ab.

Wo müssen wir denn genau hingehen?
*********erlin Mann
9 Beiträge
hinter dem kleinen wäldchen links eher gay & bi männer und rechts pärchen ..als ich + begleitung mal gegen späten nachmittag vorbei schauten ging ein kleiner gangbang ab und lud zum mit machen ein..meine weibliche begleitung wollte leider nicht mit mischen..so entschieden wir uns da gegen..aber leider in der woche ist nicht wirklich viel los..eher rastlose sucher;-)
Ich war Heute mal wieder da, im hinteren Bereich waren einige Paare. Sie haben sich in den Büschen vergnügt und hatten nichts gegen Zuschauer - was ich gleich genutzt habe :-))

Denke ich werd jetzt wieder öfter mal vorbei schauen.
*******2xxx Mann
13 Beiträge
an m_paar_w
hinter dem fkk bereich die tramppelpfade, eigentlich das ganze areal dahinter
****el Mann
2 Beiträge
nette Vorstellung
@*****ess....eines Sonntags vor knapp 3 wochen....vielen Dank für die sehr anschauliche Vorstellung auf der Lichtung *zwinker* *zwinker*
Nettes Plätzchen dort
*****t69 Mann
106 Beiträge
2013
Kann schon jemand berichten, was in diesem "speziellen" Sommer hinter dem FKK-Bereich am Bernstein abgeht?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Mücken nicht unter Nahrungsmangel leiden.
also...
..ich war am samstag mal da. angeregt durch ein pärchen, dass ebenfalls vor ort sein wollte. mit denen kam aufgrund begrenztem internetempfangs vor ort zwar kein kennen lernen zustanden aber ansonsten war es ein entspannter nachmittag. wie bereits beschrieben am ende des fkk strandes findet man eher gays und bi-boys, weiter vorne am wasser viele pärchen, ältere FKK-anhänger und familien. weiter hinten auf den beiden lichtungen im wald waren auf der linken seite/lichtung eher gays vertreten und auf der rechten seite/lichtung zwei paare. ich war aber nur kurz dort gewesen, action war nicht zu bemerken aber zahlreiche nackelige männers aller altersschichten, die dort "rumgestromert" sind - auf und abseits der wege. ich bin daNN gegen 18.30 h gegangen; als auch ein großteil der familien den heimweg gesucht hat. denke, dass da bestimmt noch ein/zwei sauerein am frühen abend abgegangen sind; konnte aber nicht länger bleiben. ich habe die atmosphäre genossen, war aber um 20h h schon wieder in berlin zum essen verabredet. wollte diese woche aber mal unterhalb der woche gegen frühen abend zum abkühlen noch mal vorbei scheuen. jay
*****t69 Mann
106 Beiträge
Das kann ich in etwas so bestätigen.
Ich war unter der Woche dort: Netter See mit FKK-Wiese und dahinter angrenzendem Kiefernwäldchen, in dem es angenehme, sandige Lichtungen gibt - und ziemlich metrosexuell *g* zugeht...
Die Mädels, zu meist als Pärchen, standen ziemlich schnell im Mittelpunkt, wenn sich etwas "regte".
... also genau das Richtige, für die, die das mögen.
Wenn die Sonne hinter den Bäumen verschwinden, kommen die Mücken, d.h. z.Z. so ab 20 Uhr.
Das Umfeld wirkt (bis auf die BAB und die Wasserskianlage) recht romantisch.
Ich plane am Mittwoch mit einer Freundin dorthin zu gehen.
... und bin gespannt.
*anmach*
Bernsteinsee im Juli
Wir wollten nächsten Dienstag auch einmal nachmittags nach Velten fahren. Ich hab noch etwas Befürchungen, dass wir bei erotischen Aktivitäten zum Ärgernis werden, aber das scheint ja eher nicht der Fall zu sein. *zwinker*
Soweit ich es bei Google Maps gesehen habe, ist auf die Ostseite des Sees am weitestens weg von "Zivilisation".

Ich hoffe, dass unter der Woche nachmittags auch andere Gäste und Paare da sein werden. Wie sind Eure Erfahrungen?

Grüße,
Lust_Moment_in
*****t69 Mann
106 Beiträge
Ja, die FKK-Seite (vis-a-vis vom Eingang - 2€ Eintritt) und das Kiefernwäldchen mit den frivolen Lichtungen ist wirklich gut "geschützt". Denn von der Seite dahinter kommt wegen der durch die BAB abgeschnittenen Wege praktisch niemand.

Siehe hier:
http://goo.gl/maps/8JGFX
(A ist Eingang und Parkplatz - B der Beginn des FKK-Geländes)

Und öffentliches Ärgernis..?
Sicher nicht - eher, wenn du zu passiv bist. *g*

Kommt doch morgen, späten Nachmittag auch hin - dann sind wir nicht alleine!
*g*

LG M.
****el Mann
2 Beiträge
Montag
Ich war am Montag gegen 19Uhr im hinteren Bereich unterwegs und habe zusammen mit anderen 2 Pärchen um die 50 zuschauen dürfen *zwinker*
Die Herrschaften hsben ganz sicher in Kauf genommen das sich einige Beobachter dazu gesellen und fühlten sich sichtlich wohl dabei *zwinker* .Etwas später dann vorne zum FKK Bereich hin lag ein Pärchen das sich etwas verhaltener gegeben hat aber doch eine gewisse sexuelle Absicht erkennen ließ.
Die beiden verließen aber bald die Liegewiese.
Das beste Erlebnis aber gestattete etwas später ein Pärchen das es sich alleine an anderer Stelle bequem machte und offensichtlich genoss das die nur noch ganz wenigen Solomãnner ziemlich nahe an die beiden heran durften. Abschließend gab es von
der sichtlich entspannten Dame ein nettes Dankeschön für unsere Anwesenheit *zwinker*
Immerhin, ein Pärchen beim Sex und nur 2 Zuschauer das gleicht doch schon fast einem privater Erlebnis *g*
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden lustvollen im warmen Sand für die geile Vorstellung:-*

Lh Roggel *zwinker*
*********in46 Mann
7 Beiträge
Bondage Session
Mal kurz als Info- für die die es verpaßt haben- am Mittwoch 24.7 war eine angenehme und prickelnde Bondage Session im hinteren Bereich des FKK- gaaaaanz weit hinten bei den Dünen am Zaun. Präziser geht es nun wirklich nicht! War zwar sehr gay lastig aber einige Ladys waren auch dabei. Ich kann den Bernsteinsee nur empfehlen auch wenn mal nichts läuft ein schöner See zum erholen.
gruss jean
*****t69 Mann
106 Beiträge
Nach meinem Dafürhalten ist das Ostufer des Bernsteinsees mit dem dahintergelegenen Wäldchen der entspannteste FKK-Bereich von Berlin und Umgebung - wo es auch hin und wieder sexuell ordentlich zur Sache geht - abgesehen von den homoerotischen Aktivitäten, der dort umherwandelnden Männer.
(Wie immer müssen die richtigen Leute aufeinander treffen.)

Wer aber erwartet, dass es dort zugeht, wie in einem gut besuchten und gut gemischten Swingerclub, wird sicher (zumeist) enttäuscht werden.

FKK-Bad und Sonnenbad sind aber auf jeden Fall angenehm.
*******2xxx Mann
13 Beiträge
Neue saison
auf das es bald wieder los geht am see, vielleicht tritt ja eine kleine regelmässigkeit ein und man sieht sich öffter
lg maik
********se02 Paar
17 Beiträge
Bernsteinsee
Wir wollen es heute mal ausprobieren , wir haben auch davon gehört das es dort

prickelnde erotische Erlebnisse geben soll !!!
Den Bernsteinsee kann man Empfehlen, wir werde heute Nachmittag wieder vorbeischauen, wenn nichts dazwischen kommt, und ein paar Fotos machen, vor zwei Wochen waren wir schonmal da, ein paar Bild gibts bei uns im Profil. *g*

lg
*********ebln Mann
222 Beiträge
Aaaaaaaaaaaaaaargh.... hoffentlich wird das Wetter bald besser.... Menooooooo.... möchte doch gern viele erotische Abenteuer am See bzw. Wald erleben *zwinker*

lg Marion
Erstes mal
Hi, ist denn die Sache mit dem See noch aktuell? Planen dort einmal vorbei zu schauen... Welche Zeit wäre denn angebracht? Kostet es am see eintritt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.