Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Microbikini Fotocompetition

....
ich würde da auch gerne teilnehmen da ich brasilianerin bin bestize ich sehr viele mikro bikinis
ich im klassischen schwarzen
la_reina
kompliment!!!
einfach nur sexy!
..
merci *zwinker*
aber sehr gern!

einfach ein perfekter körper!
und ein hübsches gesicht dazu! *zwinker*
gesetzlichen regelung ;-)
ich bin der meinung das verbindliche tragen von microbikinis muss zwingend durch ein gesetz geregelt werden *klugscheisser* dieser gesetzesvorschlag gilt natürlich ausschließlich für frauen die es sich figurmäßig leisten können (benchmark luciefrivol & la_reina). *anbet*
jepp.., la reina

Berlin ist ja zum Glück nicht so weit weg *g*
stehe gern zur Verfügung...
*******e_th Frau
141 Beiträge
Schiki
Also schick schauts ja aus aber das könnte ich mir nicht leisten ^^
Da schau ich doch lieber lach
und bin gespannt wer hier mit macht *g*
Hmmm, hat denn schon jemand ...
... die verschärften und detaillierten Bewerbungsvorschriften erfüllt? Mind. 5 Fotos - Locationbeschreibung - Lebenslauf - Referenzen ... bisher sehe ich da noch Potenzial. Oder wir müssen es doch wieder selbst machen ... *fiesgrins*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Und wer bezahlt den Flug zu meiner Wunschlocation?
Davon steht nichts im Text.
wunschlocation
da wird sich wohl keiner finden -> also ist deine wunschlocation vor deiner haustüre *rotfl* *rotfl* guten flug
da sind schon ein paar nette bilder bei...hut ab!
Bewerbung
Na da mach ich doch gerne mit.
Anbei die 5 Fotos, der Einfachheit halber mit dem Model, mit dem ich dann auch shooten würde.

Ich, der Foto-Graf (26) und meine Partnerin und Langzeit-Model (23) würden an einem der zahlreichen Baggerseen hier in der Umgebung shooten.
one man republic
********_art Mann
4 Beiträge
microbikini
Hallo,

möchte mich hiermit für den Contest bewerben,Model ist vorhanden,viele Bilder seht Ihr auf meinem Profil, ein ein paar Beispiele hänge ich an.
Location gibt es genug,Villa mit pool,Elbe/Nordsee/Ostsee Strand,anderes...dann erst wenn wir dabei sind!

Würde mich freuen, wenn ich(wir) dabei sind!

Gruß ironside
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
ich liebe die dinger zum tanzen
aber fuer fotos sind die auch ok, lach
nur hat sich meine oberweite nun geaendert, lach, davon gibts noch keine profibilder, ist noch ein wenig frisch
halt nur ne erste handyaufnahme, aber es zeigt wo es hingehen wird, lach, mit der oberweite meine ich
Ich möchte Bikini-Model sein
Hallo,

hier meine Bilder mit Bikini....
Bussi,
Brigi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
echt klasse bilder die du hast *zwinker*
Beachkini ist auch nett, wir haben mal was vom Mitbewerber Wicked Weasel!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bewerbung !!!
hallo liebes joy team,

wir sind ein paar das sich durch die fotografie kennen gelernt hat, unser er fotografiert schon seit vielen jahren hobby und amateurmäßig unsere dame ist natürlich sein liebstes model *g*. uns schweb eine heimische location vor, hier speziell ein stausee bei uns in der nähe, würden uns sehr freuen wenn wir zu den auserwählten 5 zählen dürfen, und würden das natürlich mit haufenweise fotos honorieren !!!

liebe grüße
stef_mac
Microbikini
Ich finde diese Bikinis einfach nur sexy, sehr reizvoll und wenn die Männer dann nicht schauen ist Ihnen auch nicht zu helfen.
Die Bilder hat mein Mann von mir gemacht und ich wollte einfach nur mal zeigen was ich für neckische Bikinis habe.

lg Annett
bikini grün
Am Strand daheim
und von hinten
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich finde diese Bikinis einfach nur sexy, sehr reizvoll und wenn die Männer dann nicht schauen ist Ihnen auch nicht zu helfen.
Da scheint wohl jemand sehr wichtig zu sein.... *gaehn*
Die Bikinis sind super
Ich seh das genau so.
Das ist einfach sexy und wer meint das wäre billig oder so der hat mit Sicherheit auch ein langweiligeres Leben als die Leute die es toll finden.
Ich seh das genau so.
Das ist einfach sexy und wer meint das wäre billig oder so der hat mit Sicherheit auch ein langweiligeres Leben als die Leute die es toll finden.
sehe ich nicht so, die haben einfach nur einen anderen geschmack. mal ganz erlich, es gibt auch micro bikini´s die sehen einfach nur billig aus, da kann drin stecken wer will!
dazu kommt noch, es gibt auch frauen die sowas nicht tragen sollten! das ist dann wie ein drei beiniger hund, man sollte nicht hinsehen, kann es aber auch nicht lassen, aber manche können dann eben doch weg sehen!
*****thk Paar
348 Beiträge
auch wir lieben die kleinen dinger andrea hat 5 stück davon und wir finden sie einfach geil
andrea kleiner schwarzer
Am Strand
immer ein hingucker *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir hätten auch Interesse ...
... wir fotografieren sehr gern und versuchen und gerade hinter der Kamera zu verbessern.

Seit ein paar Tagen befindet sich auch ein (sehr günstiger) Microbikini in meiner (w) Sammlung. Habe mir den einfach mal zum testen im Internetr bestellt. Gefällt mir sehr gut.

Würden uns freuen, wenn wir ausgewählt werden würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.