Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Microbikini Fotocompetition

pool - green. Mallorca Juni 2014
*******sion Mann
9 Beiträge
Bewerbung
Hallo Ihr lieben,

auch würden gerne mitmachen und ein paar heisse Fotos schiessen.

Unser Model seht Ihr auf dem ersten Foto (im Studio mit türkisem Outfit).

Als Location haben wir einen Baggersee und einen Wasserfall in unserer Nähe zur Auswahl, leider nicht auf Malle, aber das Wetter hier lässt ja auch hoffen.

LG Heiner + Sabine
Model für Beachkini - Bewerbung
****y08 Mann
8.133 Beiträge
...
Die Mädels in ihren superknappen Bikinis sind hocherotisch und sexy -

danke an alle für die wunderschönen Fotos... *zwinker*
schade...man kann gar nicht bis zur Gebärmutter hochguckn *schweig*

hg

david
das sind
traumhafte bilder
Wir wären gerne dabei
Hi wir (Schattenelfe und ich) würden auch gerne mitmachen.
Also Location wird uns eine Ruine, Baggersee sowie evtl. ein Steinbruch und bei plötzlich einsetzenden Schneefall ein Studio sein.

lG
Bild ist FSK18
noch mal das Model
nochmal
Wir wären auch gern dabei
Als Location bevorzugen wir evtl einen See bei einem Sommerregentag !
Vielleicht aber auch ländlicher.

Meine Freundin (hier auf allen Bildern zu sehen) Paarprofil "Poenaplaceunque" wird als Model bereitstehen.

Liebe Grüße

Bondage_Art
*******nni Paar
232 Beiträge
Unsere Meinung zu den Fotos : KLASSE !!!

Unsere Meinung zu der Werbeaktion: Jeder ist alt genug um sich (nicht) veräppeln zu lassen.

Unsere Meinung zu den Bikinis:

Wenn möglich, ist GAR NICHTS mehr. Sooo dolle finden wir die Teile nicht.
Wir sind aber auch überzeugte Fkkler.

An den Stränden, wo frau solche Bikinis tragen kann, ist ja meist auch FKK erlaubt. In den Ländern, wo FKK verboten oder ein echtes Problem ist, ist das aber eine nette Alternative. Das waren alle anderen Bikinis aber auch schon immer.
Bewerbung Fotocompetition
Hallo,

würde ebenfalls sehr gern eine junge, gutaussehende Dame in den Microbikinis ablichten. Das Shooting würde aus zwei Teilen bestehen:

1.) An dem See auf den ersten beiden Fotos mit Abendsonne und beruhigender Oberfläche oder auch etwas wilder mit scheinbar durch die Luft fliegendem Wasser.

2.) Indoor mit schwarzem Hintergrund, nasser Haut, wie auf den letzten drei Fotos, allerdings mit etwas mehr Farbe durch die Microbikinis und entsprechendem Licht. Auch mit UV-Licht, wenn der Stoff entsprechend fluorisziert.

Aus beiden würden ich dann die besten Aufnahmen zusammen stellen, um das Ganze in unterschiedlichen Stilen darzustellen. Das Model, welches sich bereits auf das Shooting freut, ist auf dem unteren Bild zu sehen. Es gibt dann natürlich nicht nur Körper, sondern auch Köpfchen dazu! *zwinker*

Für eine größere Fotoauswahl an Beispielen kann sich die Jury gern wegen einem Zugang zu meiner Fotowebseite an mich wenden!
Location am See
Location am See
Indoor
Indoor
Model für Bikini-Shooting
Tolle Fotos
Bei diesen tollen Fotos und den darauf gezeigten hübschen Frauen kannst glatt jeden Reifenkalender vergessen !!
Weiter so....
*********falz Paar
1.394 Beiträge
au weia
mithalten können wir bei den super Fotos leider nicht, aber ich liebe Wicked Weasel...

Drücke allen Fotografen und Models die Daumen!!

Lg aus der Südpfalz
nice
Hallo zusammen,

also alle Bilder die hier herein gestellt wurden finde ich klasse.
Bei den geilen Figuren der Models ja kein Wunder.

Leider finde ich es so schade das man am Strand im Urlaub fast nie eine Frau in einem beachkini oder Wicked Weasel sieht, noch nicht ein mal in einem normalen Stringbikini findet man Frauen.
Ich selber trage gerne einen String am Strand damit ich rundum braun werde.
Die meisten jungen Mädels könnten es sich leisten im String am Strand zu liegen, wieso machen die das denn nicht?
Finde Frauen klasse die Strings am Beach tragen, egal wie alt sie sind.
An den älteren sieht man auch wie klasse die teile aussehen auch wenn man keine 20 mehr ist, weiter so großes Lob.

Noch was zum Wettbewerb:
Ich wäre dafür das Frauen gewinnen die auch außerhalb des Fotostudios die Strings in freier Natur bzw. am Strand im Urlaub tragen und Fans der Bekleidung sind.

LG
.. aaaaalso
meine trägt die Teile auch am Strand !
Also ich habe bis jetzt auch nur einmal am Strand in Gran Canaria einen Wicked Weasel in freier Wildbahn gesehen, war schon ein netter Anblick.
Und in einem Wasserrutschenpark auf Tenneriffa liefen haufenweise Mädels in String-Bikinis zum. Waren alle geschätzt 17-28 Jahre.

Gruß
Totti
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Aktion beendet!
Nach verunglücktem Start hier nun die Gewinner unserer beachkini Fotocompetition. Kontaktaufnahme erfolgt umgehend! Viel Spaß beim Fotografieren!

Demonia

azurien

http://www.joyclub.de/my/233839.foto_graf_lu.html

http://www.joyclub.de/my/976683.stef_mac.html

http://www.joyclub.de/my/1599947.dipl_masseur.html

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.