Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der grösste Liebesbeweis?198
Was war der grösste Liebesbeweis der Euch widerfahren ist?
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbeweise

*******7_rp Paar
2 Beiträge
Liebesbeweis?
Also ich denke wenn ich meinen Partner kaufen muß ist es keine liebe.
Das heißt nich Ihr schonmal eine Kleinigkeit mit zu bringen.

Lieb ist mich BLIND auf meinen Partner immmer verlassen zu können.
Natürlich gehören auch ein ICH LIEB DICH dazu.

Ein Kuschelabend usw....
****bw Paar
250 Beiträge
Vielleicht denke ich jetzt auch falsch... Weiss es nicht so genau. Ist mir so durch den Kopf geschossen, weil meine Freundin auch einen Beweis von Ihrem Mann gerne hätte.

----------------
Verheiratet es gibt eine EX-Frau mit Kindern. Es muss für die Kinder und die Ex Unterhalt gezahlt werden. Soweit so gut.. Zu dem Unterhalt kommt noch dazu......... Die Kinder brauchen ganz dringend.............Die Ex braucht natürlich zusätzlich noch........... Er hat ein schlechtes Gewissen, da er ja gegangen ist und schiebt materiell nach... Kein Wunsch, sei es von ihr oder von den Kindern wird abschlagen. Weil, Papa ja verlassen hat.... Nicht nur materiell ist er da.. Nein, da muss der Ex oder den Kindern geholfen werden, das Auto ist kaputt usw... Die Kleine kann abends nicht einschlafen, ohne das Papa vorbei kommt. Da gibt es genug Möglichkeiten um ihn an die Familie zu binden...

Du als Neue Frau arbeitest um deinen Mann zu ernähren. Er kann ja zum Haushalt fast nichts beisteuern, er gibt ja seiner Familie.

Klar sagt er, dass er dich liebt. Klar nimmt er, wenn er mal da ist, dich in den Arm.

Aber ist es wirklich Beweis genug, wenn er dir sagt das er dich liebt??

<<ganz provokativ<< Wäre es nicht mehr Beweis, wenn er der Alten und seinen Kindern, Grenzen zeigt und sagt ich kann nicht immer nur meine Frau arbeiten lassen, damit es euch gut geht. Ich brauche meine Kohle (ausser dem Unterhalt) für meine neue Familie??

Gruss Heike *wink*
*********eams Paar
215 Beiträge
Allso wir klauben nicht das man einen Liebesbeweis an etwas materiellen festmachen kann. Das würde ja bedeuten das Reiche ungemein verliebt sind und Arme zu keiner Liebe fähig. Liebe ist ein Gefühl.
-dieses wohlige wahrme Gefühl wenn man an ihn\sie denkt
das vermissen wenn er\sie nicht da ist
.... und so weiter
Nehmt es uns nicht übel, aber Geld hat damit nichts zu tun.
Wenn ihr was anderes sucht dann geht zu Dieter Bohlen oder Bohris Becker die lieben finanziell, aber eben nicht lange..
@Aziza
Hallo,

auch wir denken, das dies nichts mit materiellen Dingen zu tun hat.
Vielmehr sollte der Partner dann da sein, wenn man ihn wirklich braucht!
Jeder weiss, was damit gemeint ist.
Aber Beweis?

LG
RalfundBrigitte
....
Also ich persönlich finde, wenn man einen Menschen wirklich von ganzem Herzen liebt, spürt das der Partner; man muss nicht ständig sagen: ich liebe dich oder ihn mit geschenken etc. überhäufen.
Wenn man füreinander da ist und sich um den anderen kümmert, ist das Beweis genug....
Wenn ein Partner es unbedingt bewiesen haben will, halte ich es eher für Zweifel an der Liebe *zwinker*
Werter Lee,
für diese Einstellung bist Du noch etwas zu jung. Das überlass mal den 50-jährigen Familienvätern, die ihrer Dame zuletzt vor 20 Jahren mal nen Strauß Rosen geschenkt und eine Liebeserklärung gemacht haben.

P.S. Coole Poster da an der Wand.
da kann der liebesbeweis auch noch so groß sein, dennoch "sichert" er die liebe nicht ab. und nicht jeder liebesbeweis kann ein lebenslanges zusammensein garantieren.

versteht es nicht falsch, ich finde liebesbeweise trotz dieses wissens schön *g*
Den Liebesbeweis bekomme ich mit Worten und Taten, aber nicht mit Blumen.
Hat mich anfangs gestört, aber jetzt nicht mehr.

Birgit
liebe
klar macht liebe das aus was ihr alle sagt, aber es ist und bleibt aber auch für jeden ein wenig anders als doch vorm karaktarer des menschen aufzunehemnen ist.finde ja auch das man daran merkt das der parntern nicht nur die vorzüge an mir magt sondern auch die schlechten eigenschaften gefällt , ok findet oder hin nimmt. und auch in schlechten zeiten zu einen steht. aber ich finde es blöd zu sagen das mich der partner nicht verändern darf warum den nicht? wenn es was gutes davon trägt? wenn du ein typ mann bist der dauert sein socken immer auf den boden schmeist,wieso darf sie nicht versuchen dich dazu um zu ändern das du lernst das du sie in den wäschekorb legt. klar sollte man nicht versuchen die art des menschen zu ändern sonst könnte man sich doch auch ein anderen lieben der diese art hat.
finde aber auch das liebe in der beziehung ständig bewiesen werden sollte durch kleine aufmerksamkeiten. wie blumen oder andere freuden. das zeigt doch das man an partner denkt und ihn seine aufmerksamkeit schenkt.
....
ok, ich bin vll noch keine 50 und auch ganz froh drum, aber es ist von paar zu paar verschieden; manche bweisen dem anderen ihre liebe duch geschenke, blumen wasweissichnoch....andere müssen es ihrem partner nicht ständig vor augen führen...is eben meine meinung dazu *roll*
Was mich begeistern würde:
Was wäre für euch der absolute Liebesbeweis, den man euch bringen müsste, damit ihr euch sicher seit:" Das ist der Partner meines Lebens"?


Wer hat den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen?

Amelie organisiert in diesem Film einige sehr lustige, fantasievolle Aktionen: Das mit dem Gartenzwerg, der um die Welt reist, die "Schnitzeljagd", die auf dem Aussichtspunkt am höchsten Punkt des Parks endet...

Diese Szenen finde ich super! Ich habe einmal (sinngemäß) gesagt, "wenn es 100 Punkte bräuchte, damit ich mich in eine Frau verliebe, würden ihr Einfälle wie diese bereits 80 Punkte sichern", und wiederhole dies nun in schriftlicher Form!

*ggg*

Das heißt nicht, dass ich meiner Freundin (die auch schon lange mehr als "100 Punkte" hat...) insgeheim eine "Frist" setzen würde, innerhalb derer ich auf solche Liebesbeweise warte. Das würde ich auch nicht tun, wenn ich selber einmal etwas derartig originelles und aufwendiges (aufwändiges) zustande gebracht hätte!

Ich weiß nicht, wann, aber irgendwann will auch ich sie gerne einmal mit einer solchen "Zirkusnummer" überraschen...

Grüße,
T.
er müsste immer hinter mir stehen, egal worum es geht, für mich da sein und mich trösten, auch wenn es noch so albern ist und mich festhalten, aber nicht erdrücken.
jepp
genauso mein ich es-das ist meiner meinung nach tausendmal mehr wert als geschenke und sowas *ggg*
Amelie
Tyrion, übertreib es nicht mit dem Zirkus. Amelie ist eine zutiefst gestörte Persönlichkeit, deren Problem gerade darin besteht, keine Liebe zulassen zu können. Wenn Du Dich erinnerst: Die Schnitzeljagd endet damit, dass sie (mal wieder) verduftet. Ändern tut sich das erst mit dem Traum, in dem der denkwürdige Satz fällt: "Sie haben das Recht, ein gescheitertes Leben zu führen". So nett und ergreifend der Film ist -- nimm' Dir Amelie nicht zum Vorbild.
bisher in meinen Beziehungen waren es immer Kleinigkeiten, die dieses Gesamtbild ausmachten. Nie eine grosse Geste und (manchmal leichtfertige)
Liebesschwüre.
Ich einen grossen Beweis habe ich bisher immer und werde ich auch in Zukunft gerne verzichten
rischdisch
genau das was ich meine mhk62 *ggg*
@masculor
Die Schnitzeljagd endet damit, dass sie (mal wieder) verduftet.

Natürlich, ihr "Prinz" bekommt sie in dieser Szene das erste Mal (und dies nur kurz) zu Gesicht - aber es ist so doch ein schöner und fantasievoller "Anheizer", der neugierig macht (oder eben nicht, aber eine Abfuhr kann man gerade auch mit langweiligeren Versuchen kassieren)! Ich sehe das als etwas wie einen groß angelegten Striptease: keine Vollendung (die irgendwann später wünschenswert ist), aber ein mehr als gewöhnlicher Auftakt.

Falls du mich falsch verstanden hast: Ich nehme mir nicht die ganze Amelie als Vorbild (aber selbst sie kriegt im Film ja schließlich noch die Kurve!), wohl aber diese genannten Aktionen!

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.