Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -

@bestkoe
ja wenn das auf dem foto du bist, dann hast echt eine tolle figur! sehr feminin. paar schöne heels dazu und schon kanns losgehen. ich muss auch mal paar fotos von mir reinstellen. *zwinker*
Klasse
wenn die Herren dann auch noch in den Schuhen laufen können einfach super!!!! *lol*
ja lernen müssen es alle - ob mann oder frau. *g*
es wird keine(r) mit high heels geboren *ggg*
Geschmacksache
Was war hier eigentlich die Ausgangsfrage? Was wir von Männern in Damenklamotten halten?
Meine persönliche Meinung ist, daß es sicher Männer gibt, die darin eine gute Figur machen, eben weil sie dann sehr fraulich aussehen...aber an meinem Mann würde mir das überhaupt nicht gefallen!!! ich glaube, damit könnte ich mich nicht arrangieren - es passt nicht zum Typ Mann der mir zusagt. Jeder Mann, der es mag, soll es tun, bitte, ich habe nichts dagegen, aber wirklich schön finde ich es nicht.
Ich möchte deshalb noch lange nicht als spießig oder intolerant hingestellt werden...wir es hier schon mit anderen gemacht wurde, denn erstens ist es einfach Geschmackssache, zweitens mißt man die Toleranz eines Menschen nicht an seiner sexuellen Vorliebe oder Abneigung.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Desire,
deinen Beitrag finde ich völlig ok. Du teilst deine Meinung mit, was ja der Sinn dieses Threads ist. Und du bist auch nicht intolerant. Das bezog sich auf die Art und Weise, wie ein Beitrag formuliert wird.
Wohlfuehlen
Hermine fuehlt sich in ihren Frauenkleidern sehr wohl. In ihren HighHeels laeuft sie besser wie manche Frau.

Mir gefaellt es und es macht mir Spass, sie so zu sehen und auch vorzufuehren.

Ich finde es schoen eine Frau zum Mann zu haben. Leider ist die Toleranz doch sehr gering, wie wir immer wieder feststellen muessen.

Naja, vielleicht in einer der naechsten Generationen wird es vielleicht besser werden.

Man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun ja...
es gibt hier eine sehr schöne Fotostrecke zu dem Thema:

Männer in Heels....

Und ich habe dort schon vor langer Zeit meine Meinung zu dem Thema kund getan. Ich finde es völlig legitim, wenn Männer Heels tragen.
Schliesslich trägt Frau von heute auch Hosen. Oder sollte sie nur noch Röcke tragen weil das vielleicht vor 100 Jahren mal so war?

Einen Fetisch, der andere in keinster Weise schädigt aber als krank zu bezeichnen ist für meine Begriffe sehr intolerant.
Wie oft denn noch? -.- ich würd es toll finden wenn hier manche mal anfangen würden es nicht dauernd mit einem Fetisch zu asoziieren...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
... und ich würde es toll finden, wenn Du bedenken würdest, daß es für viele eben doch ein Fetisch ist.

Wie auch immer, ich mag Heelstragende Männer. Egal ob es nun deren Fetisch ist oder auch nicht.
Ja klar, nur find ich es persönlich ein wenig nervig dass es praktisch alle hier als Fetisch hinstellen, weil durch diese Asoziierung entsteht auch das Missverständnis.
so... auch die Waldfee hat es mal wieder ins Forum geschafft... Bin zwar aus dem eigentlichen Urlaub zurück, darf aber bei meinen Eltern "housesitting" betreiben und kann da nicht ins Internet... Bin aber jetzt (kurzfristig) wieder da und hoch erfreut über die rege Beteiligung an diesem Thread, der mir doch sehr am herzen liegt.

Da ich wie gesagt länger nicht da war... sind die Posts auf die ich antworte auch ne Weile her, sorry dafür.

zu friendly's Kritik an meinem Post... "verbaler Rundumschlag" naja, so kann man das auch nennen, allerdings sind das keine Verallgemeinerungen sondern alles Tatsachen, die mir, meinem Exfreund und auch einigen hier im Forum des öfteren mal begegnen.

Abgesehen davon hatte das mit dem "heimlich unterwäsche von der Leine klauen" auch nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun, ist zumindest meine Meinung... SOWAS ist für mich ein Rundumschlag, einfach mal alle Fetisch-freunde in einen Topf *gr2*
Ich stehe zu meinem Post und finde ihn gerechtgertigt, was mir auch das Feetback hier im Forum und per CM gezeigt hat...

However, ich finde es immer schön, Chefchens Beiträge zu lesen, die mir zeigen, dass ich doch nicht die einzige Frau bin, die gerne Männer (am liebsten den eigenen *zwinker* ) in HighHeels etc sieht...


@******lve: Dich könnte ich mir in baggy-Hosen und weitem Tshirt gar nicht vorstellen *zwinker* Bleib so wie du bist, denn du siehst wirklich toll aus damit... und naja, mir ist auch aufgefallen,dass es viele nicht akzeptieren, dass es nicht unbedingt *achtung* ein Fetisch sein muss, sondern einfach nur hübsch


einen schönen sonnig schwülen Tag euch allen!
*********Heels Mann
2 Beiträge
NIGHTELVE.... du lebst das aus....
Hallo Nightelve.... Du lebst das aus was ich seit meiner Kindheit davon träume... und es gerne ausleben würde... doch ich habe den Mut dazu noch nicht gefunden... Ich habe das Gefühl ich denke wie du denkst... Ich fand auch dein Foto auf dem Stein einfach MEGA hammermässig...
Gern würde ich viel meher mit dir schreiben, doch leider habe ich keine kreditkarte und kann somit keine persönlichen mails dir schreiben... vielleicht finden wir ja einen Weg....
Übrigens ich trage auch gerne solches Outfit doch trau ich mich nicht in der öffentlichkeit...
PS.... bin voll heti....

Gruss aus der Schweiz
*roll* was hat das melden mit einer Kreditkarte zu tun ? *roll* [b]stirnrunzel[/b]

Also um sich bei jemandem zu melden, muss man doch "nur" ein Häkchen hinterm Namen haben, dann kann man schreiben, wem man(n) will...

@******lve... noch ein paar Fotos...? [b]ganzliebfragt[/b] *rotwerd*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
das häckchen hinter den namen heisst nur das man verifiziert ist, ein mitglied kann man nur kontaktieren wenn man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwirbt.

lg damenschuhfan
*********Heels Mann
2 Beiträge
@waldfee
da man in diesem forum nicht jemand persönlich die mailadresse durchgeben kann, muss man leider eine kreditkarte haben um private message hier zu schreiben... da man einen account bezahalen muss... und ohne kreditkarte... naja...

aber ich muss sagen... dein profil ist sehr interessant...

bis bald... gruss aus zürich

roger
******ory Frau
319 Beiträge
Mehr High Heels als ich...
Mein Beitrag zum Thema: Mein Mann hat mehr High Heels als ich! und er kann auch viel besser darauf laufen oder tanzen als ich. Ich mag extreme High Heels auch sehr gern, aber trag sie lieber im sitzen oder liegen. Oder für Fotos. Er kann super damit laufen, Ponytraining machen oder eben tanzen auf ner Fete...Er hat total viele Heels, vorallem Stiefel in Lack in allen Varianten und Farben. Würd ich auch gern tragen, aber da ich etwas moppelige Beine hab, gehen bei mir die Stiefel schon an der Wade leider nicht zu, wenn sie nen Reissverschluss haben. Geschnürt geht grad so, aber die meisten haben nen RV. Aber er liebt seine High Heels Sammlung....
********S_bw Mann
223 Beiträge
Auch ich bin ein bekennender DamenWäscheTräger kurz DWT genannt. Ich finde es einfach aufregend, diese Sachen zu tragen. Am liebsten trag ich Mini,Top,Strapse,Nylons + Heels. Soll das etwa ein Verbrechen oder krank sein? Ich finde, da gibt es entschieden schlimmeres. Es muß ja nicht jedem gefallen oder "abtrnen". Es gibt aber genügend, die es ebenfalls aufregend finden, einen Mann in solchen Sachen zu sehen.
Ich hab bisher zu meinem Fetisch gestanden + werde es auch in Zukunft tun. *baeh* *ggg*
Liebe Grüße
Lastangelralf
Das bin ich. Habe gottlob auch positive Nachrichten + Mails erhalten.
Das wird jetzt Mode!!!
Hallo an alle Stiefelträger,

Absatzschuhe für Männer werden in der Saison Herbst/Winter 2006 total in sein. Ich finde das toll. Und nicht nur Blockabsätze sind dabei, sondern auch Stiletto. Hier ist der Link zu einem Forum, wo auch Bilder und eine Diskussion dazu zu finden sind.
http://www.xxxxx
Schaut doch einfach mal rein und sagt Eure Meinung dazu. Also ich jedenfalls finde die Mode toll!

Liebe Grüsse

Unicat


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ja das ist doch schonmal die richtige richtung, wenn schon solche Modegrössen wie Gucci Absatzstiefel für Männer vorführen, aber den einen beitrag in den Forum fand ich mal wieder voll daneben Absatzstiefel tragende Männer gleich als schwul zu bezeichnen solche Leute sind für mich einfach Hirnlose Kreaturen die nur alles nachäffen was es so als Vorurteile gibt. ich trage auch gerne Stiefel und andere Absatzschuhe, und trozdem bin ich 100% Hetero.

lg damenschuhträger
@damenschuhfan
Kann ich nur bestätigen... Mein Sub ist auch zu 101% Hetero und trägt auch gerne solche Schuhe... vor allem Stiefel *zwinker* Ich freue mich auch, dass das endlich mal ein bisschen verbreitet wird... Ich erinnere mich nur daran, wie ein Mädchen in meiner (damals glaub ich 7. ) Klasse immer die Hose IN die Stiefel getan hat.. wir haben sie als "nuttig" "billig" "hässlich" " voll out" und "einfach nur doof" bezeichnet... und jetzt erinnert sich mal bitte jeder daran, was letztes Jahr DER Trend war??? RIchtig, Hose IN die Stiefel bitte...

Leider ist das mit Männern und Stiefeln ja nochmal ein ganz anderes Kaliber... Und ich sags mal so... obwohl D&G und Co. ja schon seit Jahren Röcke für Männer "anbieten" wird immer noch jeder Mann ders trägt mehr als nur ein bisschen verachtend angeschaut...

Ich könnte auch jedes Mal kotzen, wenn ich diese Kommentare höre "Krank" "abartig" "widerlich" also ICH finde Sandalen mit Tennissocken "widerlich" !!! Soviel dazu...

ja, das wäre mal was... wenn man Stiefel auch mal außerhalb vom bett an einem schönen Männerbein sehen könnte... *zwinker*
Hallo Forum,

ich habe die Diskussion doch sehr interessiert gelesen und ich muss mich immer wieder fragen, warum manche Leute andere gleich in eine Schublade stecken müssen. Früher wäre eine Frau auch verachtet worden, wenn sie eine Hose getragen hätte, und heute nehmen sich Frauen das "Recht" raus genau diese Hosen zu tragen. Wieso soll sich ein Mann dann nicht das "Recht" rausnehmen Heels, Strümpfe, Röcke oder was auch immer im einfällt zu tragen.

Ich für mich selber, habe schon früh damit angefangen. Bis ich irgendwann dazu übergegangen bin es auch in der Öffentlichkeit zu machen. Die Reaktion waren sehr unterschiedlich, von garkeiner Beachtung - über verstohlene Blicke bis zu Äußerungen "ist das lächerlich" oder "das steht ihn aber gut".

Ich denke das jeder das machen sollte, wozu er lust hat, solange er damit niemand anderen belästigt.

In diesem Sinne,

eine schöne Woche
Hallo,

ich stehe auch voll auf damen stiefel
habe mir auch vor kurzem bei dem großen auktionshaus mit den 4 buchstaben zwei paar gekauft.
Das gefühl den stiefel auf der haut zu spüren ist einfach super
hänge mal ein bild ran hoffe es gefällt euch
Männer in high Heels
kann auch toll aussehen
Was denken Frauen über Männer in High Heels
Hallo ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber meine Erfahrungen mit Frauen die einmal Männer in High Heels begegnen sind meist Negativer Natur.Ich werde oft als Tunte oder Schwuler bezeichet und das sind noch die hamlosen Bemerkungen so wie Die Waldfee denken warscheinlich nicht viele aber es gibt sie doch ! Die beste Zeit für solche Aktionen ist auf jeden Fall Fasching da kommen Gott sei Dank keine Doofen Bemerkungen, höchstens Neidiche Blicke weil man in den" Apparaten " so gut laufen kann (besser als so manch Frau) Ich zeige mich aber so oft es geht in Hohen Schuhen oder noch lieber in Overknees Stiefeln ich habe mittlerweile ca. 25 Paar Schuhe mit Absätzen über 10 cm und 7 Paar Overknees in allen Variationen und ich werde auch weiterhin allen Unkenrufen zum trotz "Stöckeln"gehen wenn mir danach ist. Und mir ist sehr oft danach ! man darf ja nicht aus der Übung kommen also Männer traut euch was !!!
lg
Mr Stiletto
@Mr.Stiletto
Genau das ist doch das Problem, an dem die Gesellschaft leidet, Schubladendenken. Wenn du nicht in eine Schublade passt, bist du weg vom Fenster. Eine freiere und ungezwungenere Gesellschft wäre doch so schön.
Aber ich glaube, da müßte man erst die Katholische Kirche abschaffen oder reformieren.
Ich stelle es mir so schön vor, wenn jeder seinen eigenen Vorstellungen nach leben könnte ohne gleich diskriminiert zu werden.
Soll doch jeder seine Meinung haben und damit glücklich werden. Aber andere dann durch gesellschaftliche Zwänge regelrecht zu unterdrücken ist nicht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.