Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Psychologischer Hintergrund - Männer in Heels21
Da ich selbst gerne seit meinem 13 Lebensjahr das Bedürfniss habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Heels....

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Heels....
... sind ein edles Motiv!

Oder?

Tilla
(sie von Trout)
Ist mal etwas anderes *zwinker*
ja..
das stimmt. ist mal was anderes als männer in frauenkleidung und heels:-)

da fällt mir spontan die sendung zum 25. von wettendass gestern ein. thomas gottschalk mit den pumps von heidi klum:-)

gefällt mir

gruß

marko
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Männer in Heels?
Eine aufregende Sicht von unten... noch dazu so aussergewöhnlich, daß es schon wieder mehr als erregend wirkt.

Ich mag, wie Du bestimmte Momente einfach anders siehst als andere, liebe Tilla.
Schön, daß Du mir auch diese Sichtweise durch Dein wunderbar eingefangenes Foto präsentierst...

Bilder, die nicht so mainstreamig sind wie die allgemeinen Hochglanzschönheiten, sind für mich einfach anders,
vielsagender...
neugierigmachender....
erfüllender...
aufregender....

Merci beaucoup für Deine differenzierte, dennoch hocherotische Sichtweise...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön :)
Gerade hat mich eine CM erreicht, die auch ein großes Lob in meine Richtung ausgesprochen hat. Und da ist mir wieder eingefallen, dass ein zweites Bild aus dem Shooting ja auch noch im anderen Forum (Heels usw.) herumschwirrt.

Für die bessere Übersicht also nochmal hier.

"Heels03" aus der Reihe wird es demnächst als Postkarte geben *g*

Liebe Grüße,
Tilla
Tilla :)
Very cool und prokokant.

Meiner Meinung nach wirkt der Photographierte deswegen kein bißchen unmännlicher.

Für meinen Teil kann ich sagen, wenn mir in einem Café jemanden genauso so wie auf deinen Photos gegenüber sitzt, ich würde mich kein bißchen wundern. Eher würde ich die Gesichter der anderen Beobachter studieren, lächel.

*top*
Mal wieder ein klasse Beitrag mit tollen Bildern.

LG Ama
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ist mal was ganz anderes ! Interessante Bilder! *genau*

Gruß Michael
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@ama
Meiner Meinung nach wirkt der Photographierte deswegen kein bißchen unmännlicher.

*grins* Ein Mann trägt High-Heels.... ich persönlich frag mich ja immer, warum so viele Menschen da gleich auf Unmännlichkeit schließen.

Und ich sag Dir, wenn der Kerl auf den Dingern durch den Raum läuft..... der Gedanke an Unmännlichkeit kann absolut nicht aufkommen [b]rrrrr[/b]

*schock*

Lg,
Tilla
lach
weiss schon, wie du das meinst, kicher.

ich meinte allerdings etwas anderes.

lg ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uhh...
Schön Amazone...

Recht hast Du, ich würde mich ebenso nicht wundern, aber neugierig erregt sicherlich guggen. Und ganz bestimmt auch mehr als einen Blick riskieren...
*zwinker*

Erstaunt bin ich dennoch, wie sehr mich allein der Gedanke schon anmacht...
Eine geniale Serie! Aussergewöhnlich! Gefällt mir sehr!!!

*wink*
Phoenixe
Die Bilder sind
ja mal genial.
Mir gefällt vorallem der Gegensatz, der sich darin vereint zu einem Ganzen
Buissines Mann so voll und ganz,
und dann der treudoofdreinguckende Hund zu seinen Füßen äh
High Heels.
Ein Mann der sich selbstgefunden hat und all seine Facetten auf ein Bild packen und leben kann.

Er strahlt unglaublich viel Selbstvertrauen aus und das fasziniert mich an den Bildern, sie wirken authentisch und natürlich, so als hätte er noch nie andere Schuhe getragen.
Im ernst, für mich ein ganzer Kerl.
Solche Männer liebe ich...wer ist das ??
Ach ne ich hab ja schon so einen *lol* *lol*

Lg Carmen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Was für ein grandiöses Kopfkino!!!
Liebe Tilla - EINFACH GENIAL diese Sichtweise, die Idee ist absolut ungewöhnlich und stark, bestens umgesetzt!

Gruß
Eva
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Ich staune über die Resonanz und freue mich auch riesig darüber *g*

@**a
weiss schon, wie du das meinst, kicher.

ich meinte allerdings etwas anderes.

Verrats mir mal - ich scheine auf der Leitung zu stehen.... *g*

@*******_los

Erstaunt bin ich dennoch, wie sehr mich allein der Gedanke schon anmacht...

[b]strahl[/b] Das find ich ja mal so richtig klasse .... das werde ich an den Herrn weitergeben, da freut er sich! (ohne Hintergedanken.... für ihn war es das erste Mal quasi öffentlich mit seinem Fetisch vor einer Kamera und er ist begierig die Reaktionen zu erfahren)
Danke!

@*****ixe
Merci *ggg*

@****en
Auch Dein Posting gebe ich weiter!
Es war mein Anliegen, dieses Selbstbewusstsein in Kombination mit (s)einer Leidenschaft darzustellen und tatsächlich zu übermitteln, dass "nichts dabei ist - ganz im Gegenteil".
Und es scheint gelungen. [b]freuhüpf[/b]

@**a
[b]schmunzel[/b] Du bekommst dann ein Postkärtchen... ich weiß ja, wo ich Deine Adresse her bekomme!

Eins hab ich noch....
Hallo@Trout

Hab ja schon einige Werke von Dir Bewundern dürfen.

Aber diese Bilder einfach mal was anderes, und dazu auch noch super gut gelungen.

Unmännlich? Nein so sehe ich das nicht. Gefällt mir eifach nur gut. Obwohl wenn mir der Herr im Cafe begegnen würde, würde ich warscheinlich auch erstmal Dumm gucken, würde es aber erst mal auf mich wirken lassen, und dann natürlich dem Kopfkino freien lauf lassen.

Wirklich gut.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*heul*
.... [b]haben will[/b]

Nicht das Foto, lieber den Menschen in Heels...

Schrecklich neugierig... Tilla, es geht mir nicht aus dem Kopf...
Da läuft man durch die Fußgängerzone, jedes männliche Wesen wird in der Hoffnung auf Heels genau mit Blicken abgetastet...

Und? Nichts passiert... keiner in Heels, einem männlichen Wesen entsprechend...

Also, das Kopfkino ist angeworfen... wo sind die Opfer? *roll*
******wag Mann
772 Beiträge
Bemerkenswert
Im Ursprünglichen Sinne. Man klickt nicht einfach durch sondern bleibt einen Moment hängen und fühlt sich ... komisch. Das Bild, wo der Hund in die Kamera schaut, finde ich am besten. Es ist so ambivalent weil familiär und natürlich, bis auf den Schuh.
Auch gut das Bild mit der Zeitung, bei dem man sich unwillkürlich über die Rolle der Schlipsträger gedanken macht, was steckt hinter den Anzügen wirklich?
lässige eleganz...
..das mag ich...

genauso wie die fotos (wow!!!), den mann, die schuhe, den hund...

tatsächlich nehmen die high heels diesem mann nicht einen fatz an männlichkeit, eher im gegenteil...sie machen ihn sehr spannend und geben der businessmäßigen cooleness, die er durch anzug, haltung, zeitung vermittelt eine explosiv erotische, geheimnisvolle ausstrahlung...

außerdem wirkt er tatsächlich so überzeugend...die schuhe scheinen maßgeschneidert für ihn und völlig selbstverständlich an seinen füßen...

schließe mich halt_er_los an: her mit dem kerl...solltest ihm joy-club empfehlen...an verehrerinnen wird es ihm nicht fehlen, ganz gewiss...

ganz und gar gelungene, extravagante serie an fotos...
****fee Paar
2.681 Beiträge
Normalerweise mag ich so etwas nicht, aber diesmal muß ich echt sagen das es mir gefällt. Die Bilder haben was.

Gruß Ponyfee
Seit dem es dieses Thema gibt schaue ich fast täglich rein zu diesen Bildern und konnte nie etwas dazu sagen. Jetzt kann ich es.
Von der Umsetzung finde ich alle Bilder fotografisch einfach nur Klasse. Was anderes wäre ich von dir/euch auch nicht gewohnt.
Allerdings spricht mich das Thema nicht an.

Corwin
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Corwin, bei Deinem Kommentar muß ich als männlicher Teil der Trout´s kräftig grinsen.
In den Jahren habe ich schon viele Dinge vor der Linse gehabt, von denen ich mich erst mal elbst überzeugen mußte. Tilla hat eine ganz andere Sichtweise und Art des Umgangs mit dem Sehen. Letztendlich bewegt sie auch einen ganz anderen Szenekreis.

Als sie mir erzählt hat, daß sie einen Mann in Heels fotografieren wird, der waffenscheinpflichige Selbstverständlichkeit im Umgang mit Heels hat, war ich schon leicht irritiert.
Dann kam das Shooting, ich war der Assi ... einfach nur gut.

Fotografie ist eine Fahrkarte der erlebten Realität, auch wenn es nicht Alltagsrealität ist. Ich bin begeistert über die Reaktionen hier im Forum ... und begeistert darüber, wie Tilla immer wieder die Bildaussagen so exakt in Szene setzen kann, ohne in der Masse der beruflichen Fotografie abzustumpfen ... und noch mehr begeistert, daß so viele Menschen sich dafür begeistern können (sogar Kollegen, dies ist nicht selbstverständlich).

Michael
(von Trout)
Es ist auch eine reinweg tolle Idee, das kann niemand bezweifeln.
Für mich verliert dieser Mensch auch kein bisschen seiner Männlichkeit, dass er diese Stiefel trägt.
Ich habe mich nur gefragt: warum macht er das?
Meine Antwort war: Warum nicht?

Corwin
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
Ich habe mich nur gefragt: warum macht er das?
Meine Antwort war: Warum nicht?

Richtick *g*

Merci fürs drüber nachdenken,
Tilla
hallo, also ich finde die bilder echt klasse, da ich selbst gern hh trage.
klasse motiv mit einem künstlerischen touch. wunderbar.

liebe grüsse

  • Hinweis!
    Bitte keine Bilder in Fremd Themen posten! Einen wichtigen Hinweis:
    http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
    dazu findet ihr im forum!

    lg die Mod Blackangel36

Schön, dass
eine meiner Lieblingsbildserien der letzten Monate nochmal auftauchen aus den Tiefen des Joy`s.
Diese Bilder gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Was will ein Fotograf mehr, als , dass seine Bilder in unseren Hirnwindungen hängen bleiben
*ggg*

LG Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.