Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -

********uela Mann
5 Beiträge
Heels
Ich gehe auch am Wochende mit 12 cm Heels aus, während in der woche doch eher kleinere Absätze für mich in Frage kommen. Mittlerweile ist es sogar so, das ich in fast absatzlosen Schuhen kaumnoch vernünftig gehen kann und sich bei mir die Wadenmuskeln nach langen Spaziergängen bemerkbar machen.
Bin wieder da!
Sorry Leute, aber ich habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen. War leider beruflich sehr viel unterwegs und hatte jetzt SEHR viel nachzulesen. Die Beiträge sind zum größten Teil wirklich super und regen schon sehr zum Nachdenken an. *g*

Leider - wie schon viele so schreiben - ist die Gesellschaft absolut nicht so weit, dass jeder das anziehen kann, was ihm (bzw. auch ihr) gefällt. Ich denke, das Hauptproblem bei jedem sind die inneren Ängste, entweder vom Chef oder von Bekannten "entdeckt" zu werden.

Ich selbst arbeite auch in einem sehr hochgestellten Berufsfeld und könnte auch nicht im Büro mit solchen Schuhen herumlaufen. Auch wenn ich dazu ein passenden Outfit hätte, würde sicher keiner meiner Mitarbeiter und Vorgesetzten Verständnis dafür haben.

Ich hoffe auch, dass sich paar Schuh-Designer und bekannte Modeschöpfer am Riemen reißen und mal Schuhe für Herren mit höheren Absätzen auf den Markt bringen und mal das dicke Eis anbrechen lassen könnten....
Hallo zusammen!
@*****dor: Schön, dass Du wiede da bist!

War jetzt auch ein Paar Tage zu beschäftigt. Tja, das Studium. Aber ich habe wieder schöne Erfahrungen als stöckelnder Mann sammeln können. In mein Stammcafe gehe ich ja meistens mit hohen Schuhen. Auf jeden Fall waren da neulich zwei Frauen, die mich die ganze Zeit so aus dem Augenwinkel beobachteten. Ich ließ mir nichts anmerken und las meine Tageszeitung weiter, was im dort meistens tue. Es war übrigens der erste rauchfreie Besuch von mir im Cafe. Ich hoffe, dass ich das durchhalte. Auf jeden Fall fragten sie nach einiger Zeit, ob sie sich zu mir setzen dürften. Ich bejahte und dann fragten sie nach meinen Stiefeln. Drunter hatte ich eine Röhrenhose an. Sie sagten, dass sie nie gedacht hätten, dass High Heels einem Mann stehen könnten. Sie hätten sowas auch noch nie gesehen. Ich erwiederte, dass es dann Zeit werde, sowas mal gesehen zu haben, denn es sei eigentlich gar nicht so selten. Nur die meisten Männer hätten High Heels zu ihren Hausschuhen erkoren. Die beiden sagten, dass sie solche Schuhe auch gerne mal an ihrem Freund sehen würden. Der trüge aber lieber ganz zweckmäßige Kleidung, wovon sie nicht so begeistert sind. Er solle eben auch mal ein bißchen mehr aus sich machen. Ich erzählte ihnen meine Meinung über die Unsinnigkeit von Geschlechterrollen und den damit verbundenen Zwängen denen sich besonders Mann aussetzt, nur um richtig männlich zu sein. Nach einer Stunde der Überwindung (die beiden qualmten, was das Zeug hielt) verabschiedeten sie sich und gaben mir ihre Handynummer. Da war ich etwas verdutzt. Sie sagten, dass sie sich mit mir unbedingt wieder treffen wollten, um einen schönen Nachmittag im Cafe zu haben. Sehr schmeichelhaft befand ich. Ich hoffe nur, dass die nicht mehr so viel rauchen, denn übermorgen treffen wir uns wieder.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ unikat79


das finde ich ja stark was du da in deinen Cafe erlebt hast, das sagt doch das es durchaus Frauen gibt die ihre Partner auch gerne mal in hohen Absätzen sehen wollen,

ich muss diese Woche auch noch in die innenstadt da werde ich auch meine Stiefel anziehen mit der hoffnung auch so nette Ladys kennen zu lernen.


lg damenschuhfan
@unicat79
ja so eine Erfahrung im Cafe zu machen ist schon ganz was besonderes! da bist echt auf zwei aufgeschlossene Ladies gestoßen. :o) Glückwunsch! *gg* Das mit den Rauchen habe ich auch vor 3 Jahren geschafft. Mich plagt dafür eine andere Hürde: endlich mal nach draußen zu gehen. *g*
Vielleicht überwinde ich mich mal dazu!
@ Arkandor
Hallo,

Da wünsche ich Dir Mut. Es ist nämlich wirklich nicht schwer, damit nach draußen zu gehen. Mit ein bißchen Selbstvertrauen ist es kein Problem. Zieh die Schuhe zuerst unter eine lange Hose. So hab ich mich auch zuerst getraut. Später kannst Du die Schuhe auch offensihtlich tragen. Die meisten interessiert es eh nicht. Und die die blöde Kommentare machen, kannst Du getrost zu den nich allzu Hellen rechnen, die Dir so oder so das Wasser nicht reichen können.

Liebe Grüße

André
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum nunmehr schon dritten teil: *alarm*

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.