Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zum Thema
Frage: Der/die Hausfreund/in und seine/ihre funktionen?36
Zum Thema Hausfreund/in. Wie darf ich mir das im gesamten so…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn er fragt, dann werde ich natürlich keine Geheimnisse haben, nein. Da finde ich Offenheit eben doch sehr wichtig, damit eben keine oder wenige Momente der Unsicherheit entstehen. Es kommt eben auch auf das Gespür an, das man füreinander hat. Ich denke, mein Partner wird auch merken, wenn es mir irgendwann unangenehm wird, Fragen ZU detailiert zu beantworten.

Wichtig ist, dass wir beide uns mit der Situation wohl fühlen.

Ein wenig Eifersucht darf immer sein, das ist normal. Aber grobe Verunsicherung? Nein.
Verunsicherung, auf keinen Fall. Und wenn sollte es geklärt werden. Nun ja, das mit dem Gespür ist so eine Sache, evtl. ist die Neugier doch größer. Eifersucht? Es heißt ja immer, sollte bei der Sache keine Rolle spielen, aber ich (er) glaube, sie wird dabei sein, ein wenig.
Was sagt Dein Partner zu bevorstehenden Date?
@SinasTraum
Sina hat in all ihren Ausführungen immer den Nagel auf den Kopf getroffen, obwohl es als Außenstehender schwer ist, der nicht unbedingt alle Fakten kennt, ein Urteil abzugeben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Partner hat natürlich auch ein Gedankenkarussell, stellt sich Fragen, stellt mir Fragen... ganz klar. Das ist auch menschlich, es würde mir nicht anders gehen, wenn er sich mit einer anderen Frau träfe.

Daher ja auch meine Bitte an den TE, nicht so streng mit sich selbst zu sein. Was er empfindet und die Gedanken, die er hat, sich nachvollziehbar. Ich finde es erfreulich, dass er in der Lage ist, mit seiner Partnerin offen über seine Gefühle zu sprechen.
@coupleformen
Na, ich würde sagen: Pech gehabt!!Wenn deine Frau mehr Spass mit dem Hausfreund hat und der mehr Zeit für sie. Ein wenig ironisch ist das schon.
@achim
Denke mal genau das war es nicht!!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***im:

ich vermute, Du hast selbst wenig Erfahrung mit solchen Konstellationen, ansonsten würdest Du zu so einer einseitigen Bewertung nicht kommen...
welche Paare
Welche Paare und Frauen haben den Erfahrungen?
Na, da müsste ich ein wenig schizophren sein!!
Papa darf die Brötchen verdienen und die Ehefrau kullert mit ihrem Hausfreund im Bett herum. Hoffentlich bekommt der Liebhaber auch eine schöne warme Mahlzeit. Seine Kraft braucht der Liebhaber weniger für Arbeit, sondern ehr zur Befriedung einer fremden Frau. Und das Ehemännchen macht deutlich weniger Spass ( klar wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat). Na wenn das nicht grostesk ist. *aua* *kopfklatsch* *gruebel*
Naja wenn der Herr des Hauses ein Cucky wäre, dann könnte ich es ja gerade noch verstehen, aber dann würde er sich wohl kaum darüber beschweren, dass Madam mehr Lust mit dem Hausfreund hat. *prost* *party* *troet*
Mhhhm
Also, ich muss zugeben, dass ich vor ein paar Tagen auch einen unglaublich geilen Sex mit einem anderen hatte, als mein Freund net dabei war. Ich war danach so heiß darauf, ihn wiederzusehen, dass ich mich sofort am nächsten Tag wieder mit ihm getroffen hab. Das war im Urlaub in Conil. Ein bisschen peinlich war's mir schon, v.a. als mein Freund mir nachher sagte, er hätte mit der Frau meines Sexpatrners gar keinen guten Sex gehabt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....als mein Freund mir nachher sagte, er hätte mit der Frau meines Sexpatrners gar keinen guten Sex gehabt.
Das kann immer passieren und muss nicht immer am "Tauschpartner" liegen.
Gibt halt solche und solche Tage..*zwinker*
Da ist nichts "peinlich"...*gg*
Nö, schon klar. Aber ich möchte halt immer, dass auch er auf seine Kosten kommt. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***im:

schade, dass Du durch Deine Pöbelpostings einen bisher gut verlaufenden Thread zu sprengen versuchst.

Wenn ein Hausfreund-Arrangement so gar nicht nach Deinem Geschmack und nach Deiner Vorstellung ist - was ja durchaus sein kann und völlig ok ist - dann solltest Du Dich durch die Fragestellung des TE vielleicht auch nicht angesprochen fühlen.

Bei einem Paar-Arrangement ist es, @****th, nie so ganz leicht, eine 100%ige Fairness zu erreichen. Es ist meist so, dass der eine ein wenig mehr Spaß und Genuss hat als der andere... daran ist nichts peinlich. Wenn Du mit Deinem Freund da ein gutes, offenes Verhältnis hast, dann wird er Dir Deinen Spaß gönnen. Umgekehrt wäre es doch auch so, oder?
Ich war danach so heiß darauf, ihn wiederzusehen, dass ich mich sofort am nächsten Tag wieder mit ihm getroffen hab.

Darf man mal fragen, ob dein Freund vom zweiten Mal weiß und wenn ja, hast du es ihm auch gesagt, dass du so heiß auf den Herrn bist?
@ sina
Bei einem Paar-Arrangement ist es, @****th, nie so ganz leicht, eine 100%ige Fairness zu erreichen. Es ist meist so, dass der eine ein wenig mehr Spaß und Genuss hat als der andere... daran ist nichts peinlich. Wenn Du mit Deinem Freund da ein gutes, offenes Verhältnis hast, dann wird er Dir Deinen Spaß gönnen. Umgekehrt wäre es doch auch so, oder?

Jepp, genauso ist es. Klar gönnt er mir denselben Freiraum wie ich ihm. Anders ginge es gar nicht. Er weiß, dass ich ihn liebe, aber mit der Kategorie "körperliche Treue" nix anfangen kann. Ihm geht's ja genauso.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Womit dann auch die Frage von IW3227 beantwortet wäre. *g*
@judith
Wobei ich deinen "Fall" anders sehe, als die Abwechslung die sich ein Paar bzw. die Fra sich gönnt.
Womit dann auch die Frage von IW3227 beantwortet wäre.

Das stimmt *gg*

Da schließe ich mich wirsindgespannt an.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
`ich mache es für uns, und steigere meine Lust dabei, weil ich an dich denke` ....

... hm was sagt man(n) dazu ?

Das hat sie schön gesagt, das sie dabei an dich denkt. Da hat sie dich aber schön beruhigt.

Ich sag dazu, dass sie tatsächlich mehr lust auf ihn hat und er es ihr besser besorgt.

Er hat vielleicht einen tolleren körper, einen größeren schwanz und eine bessere technik und macht neue sachen mit ihr.

ganz einfach eigentlich.
@salamandro
und, wenn es so wäre? was dann?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Dann muß sich der gute ehemann damit abfinden!

Er ahnt es doch eh schon , dass das so ist.

Da hilft alles weichspüler- toleranz und gönnen-können- gerede nichts
aber vielleicht geht es darum. Für die Frau jemanden zu finden, der sie sexuell sehr befriedigt.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@wirsindgespannt
sie soll doch ruhig sagen können, dass es toll und befreiend war, dass der andere körperlich etwas zu bieten hatte, dass er ihr das "Hirn heraus gevögelt" hat, dass sie bei ihm sehr leicht und mehrmals gekommen ist


so seht ihr das weil ihr vermutlich in einer cuckold-beziehung lebt und genau daraus den kick zieht, dass der lt. eurem profil - gutbestückte, ausdauernde ) fremde mann es ihr besser besorgt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sag dazu, dass sie tatsächlich mehr lust auf ihn hat und er es ihr besser besorgt.

Er hat vielleicht einen tolleren körper, einen größeren schwanz und eine bessere technik und macht neue sachen mit ihr.

ganz einfach eigentlich.

ZU einfach, @*******dro!

Hältst Du eigentlich alle Frauen pauschal für so oberflächliche Wesen, dass ein geilerer Body und ein tollerer Schwanz (was auch immer das sein soll) ausreichen, damit eine Frau von einem Mann zum nächsten flattert wie ein Bienchen zum Blümchen?

Eine zweidimensionalere Interpretation von weiblichem Verhalten habe ich selten gelesen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Seitenfrage gestattet?
Warum kann sich eine Frau nicht outen, dass sie auf einen speziellen Typ Mann steht, um mit im tollen Sex zu haben, bzw. besser gesagt haben zu können?

Was einem Mann "zusteht" sollte einer Frau nur billig sein.

Natürlich ist dazu eine gewisse Trennung im Kopf nötig.
Melodie wie auch ich, fühlen uns zu Personen körperlich hingezogen, die wir uns sehr extrem selten als Patner auch nur vorstellen könnten.

Echte Leidenschaft beinhaltet sicherlich auch eine Ebene im nicht körperlichen Bereich. Aber für uns ist es nun mal wesentlicher, dass die Präferenzen im erotischen Bereich sehr gut passen. Zusätzlich sucht man ja grade den etwas anderen Ansatz bei anderen Sexpartnern außerhalb der Beziehung.

Selbstverständlich können wir beide damit umgehen, wenn der andere eine Nach/ einen Tag oder ein WE mit einem anderen verbringen möchte.
Einige Spiele sind nun mal zeitlich umfassender.

Es gibt nix tolleres, als das Leuchten einer Frau, wenn sie Leidenschaft pur erleben konnte, auch ohne die eigenden Hände usw. ! *sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.