Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingerClub in NRW

SwingerClub in NRW
Hallo Members, wir suchen einen SwingerClub (Pärchenclub) in NRW. Wir sind Anfänger und daher suchen wir einen reinen Pärchenclub. Ausstattung und Nieveu sollten stimmen. Wir kann uns guten Adressen nennen, ggf. von seinen Erfahrungen berichten. Merci und Danke an alle...
******n73 Mann
7 Beiträge
casa blanca
hallo und schönen guten abend....hier ist der micha. ichhab grad euren beitrag im forum gelesen und wollte eine empfehlung geben. das casa blanca in menden. da war ich vor einiger zeit mal mit meiner ex freundin. das ist ein pärchenclub. und als wir da waren, haben wir sehr nette leute dort getroffen. der club ist toll eingerichtet mit vielen kleinen zimmern und mottoräumen. echt schön. wir haben uns da sehr wohl gefühlt. schau doch einnfach mal bei google unter casa blanca menden. da werdet ihr direkt den link finden. lieber gruß

micha
Swingerclub für einzelne Frau
Hi,
ich würde auch mal gerne als einzelne Frau in einen Swingerclub gehen um dort meine Fantasien mit Paaren, Frauen oder auch mehreren Männern auszuleben.

Komme aus GT! Kennt einer was in meiner Nähe?
*******ich Paar
51 Beiträge
Für Anfänger ...
.... ist auf jeden Fall auch der VIP in Nettetal sehr gut geeignet.
Einfach mal googeln oder hier im Forum danach suchen.

Alles da, was man braucht, incl. super netter Besitzer.

Das Casa (s.o.) ist aber auch eine gute Adresse. Das war auch unser erster Club ... vor einigen Jahren *g*

liebe Grüße und viel Spaß im Club.

sanftweich
Das Beverly
Hallo, wie können das Beverly in Solingen empfehlen. Die haben zwischendurch NRW Kontakt Party da ist es nicht so teuer und das Puplikum ist dann auch etwas ungezwungener und jünger.
Wir finden im Beverly super das sie eine Disco haben und man dort auch sehr gut übernachten kann Frühstück ist dann sogar im Preis. Dürfen allerdings nur Paare oder einzelne Damen dort schlafen.
Was auch super nett ist das Beverly bietet sogar einen kleinen kuschelraum mit Sternen Himmel, Ist allerdings unterm Dach und super Warm im Sommer.
Die Angestelten sind alle super Nett und Hilfsbereit in jeder Form.

Das Beverly hat als Nachteil schon mal einen starken Herren überschuß, abhängig von dem wann man geht, dürfte aber auch daran liegen das das Beverly, so meine ich auch angestelte Damen hat.

Wir werden jetzt am Freitag mal ins Vips gehen in Nettetal und mal sehen, scheint ja auch viele gute Kretik zu bekommen.
*****n54 Mann
369 Beiträge
@Frederike
Hallo,
ich glaube so wirst Du nicht fündig. Du brauchst einen Begleiter *zwinker*

VLG Jochen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Für Anfängerpaare würde ich das Casa in Menden und das VIP in Nettetal in die nähere Wahl ziehen. Einfach mal in den Clublisten nachschauen. Da gibt es sicher den Lik für die Homepages.

Durch Bekannte habe ich auch gutes vom Beverly in Solingen gehört - war nur selbst noch nicht dort.


*engel2*


PS. Jochen54 - ganz uneigennützig gelle *zwinker*
******n73 Mann
7 Beiträge
casa blanca
@******ike: du kannst das casa an betimmten freitagen auch mit einem paar betreten. ich glaub, die nennen das dann trio - nacht. als ich da war waren mehere paare zusammen unterwegs. die auch eine dame mit dabei hatten. vielleicht wär das ja auch `ne möglichkeit für dich. gruß

micha
MERCI
Danke an alle für den interessanten Input... Sobald wird erste Erfahrungen gesammelt bhaben, werde ich berichten.

Aktuell bei 38Grad wollen wir uns noch ein wenig Zet lassen... *ggg*

LG an alle
Kann Euch wie oben schon genannt das VIP in Nettetal sehr empfehlen. Habe dort mit meiner ehmaligen Freundin als Stammis sehr gute und eindrucksvolle Erlebnisse bekommen.
Samstags ist dort immer reiner Pärchenabend !!! Sehr sauber gepflegt nettes Personal und goiles Ambiente.
Casa
Also auch wir können als Anfängerclub das Casa nur empfehelen, einfach alles perfekt dort, von den Räumen, Duschen, usw einfach alles bestens....
Waren bereits 2x dort und werden auch sicherlich bald wieder mal hin, macht ja irgendwie süchtig...
Wollen aber demnächst auch das VIP in Nettetal mal testen, das reizt uns, da es für uns noch etwas näher liegt und man dann abends nicht eine ganz soooo weite Heimreise hat, wenn mann dann ko und müde nach hause möchte....
Werden uns das VIP laso demnächst mal näher anschauen, die HP ist ja schon super interessant mit den Fotos usw.. scheint ja auch groß zu sein, oder???
Werden uns mal überraschen lassen und dann sicherlich mal noch ein Statement abgeben...
Vip in nettetal
Hallo das Vip war sehr nett. Wir waren an einem Freitag dort, allerdings war es ziemlich leer aber nun gut uns wurde dort dann auch der samstag empfohlen. Das Vip ist sehr nett eingerichtet und von aussen super unscheinbar aber dafür von ihnen super mit Garten und schwimmteich.
Die leute dort sind sehr nett und haben uns auch noch mal alles erklärt.
Was so bestimmte Räume angeht und was es bedeutet wenn man sich auf einem bestimmten Block tummelt. Hä.

Aber gut da könnt ihr euch ja selber infos holen.

Wir waren dort sehr zufrieden und haten unseren Spaß.
Würde sagen das sich as vip auch super eignet mal dort ein großes Treffen zu veranstalten mit anderen leuten hier aus dem Forum.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.