Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
398 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Das Silk Touch Love Egg40
Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für "Silk Touch Egg" gesucht

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester für "Silk Touch Egg" gesucht
Hallo an die Damen,

Camelot möchte wieder einmal jemanden von euch einladen, ein verführerisches Sextoy ausgiebig zu testen und dieses auf JOYclub.de in einem Testbericht genauer vorzustellen. Der Lustbringer darf natürlich behalten werden. Bevor du dich jetzt hier gleich bewerben wirst, lies bitte aufmerksam zuerst diese Hinweise für die Anforderungen an die Testperson und den zu schreibenden Bericht durch. Bitte überprüfe hier, ob du ein geeigneter Kandidat für einen Testbericht bist:
http://www.joyclub.de/magazin/leitfaden_tester

Noch einmal kurz die wichtigsten Anforderungen: Im JOYclub kann jedes Mitglied sich bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Hier nun die Details für den Test zur Verfügung stehenden Lustbringer:

Das Sextoy "Silk Touch Egg"

Das talentierte, verführerische Sextoy Silk Touch Egg ist mehr als ein kleines Wunderwerk der Verwöhnkunst. Mit seinen sanften Rundungen und 6 feurigen Vibrationsvariationen pulsiert, vibriert und rotiert es Dich in ungeahnte Ekstase. Die handliche Kontrolleinheit ist spielend leicht mit einem Finger zu bedienen und das flexible, lange Kabel ermöglicht phantasievolle Spielvariationen beim zweisamen Lusttaumel. Zur Reinigung läßt sich das Kabel auch einfach vom Vibrationsei entfernen. Einfach Spitzenklasse - ein Topprodukt aus den USA vom Premium-Hersteller Topco.

Zur Bewerbung...

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Anwtort ins Forum. Bitte seht von einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht beantworten kann. Was gehört in euere Bewerbung:

1. Was ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder etc.)?
4. Bis wann ihr den Bereicht fertig hättet?

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung *g*

Liebe Grüße, euer Camelot.
Sehr geehrter..... ;)
..nein quatsch.. so förmlich möchte ich jetzt mal nicht sein..

1. testen würde ich so ziemlich alles..
schließlich würde ich das auch privat tun..
und ob ich nun noch einen bericht dazu schreibe und jeder meine erfahrung mit dem gerät lesen kann oder ob ich das ausprobieren für mich im stillen kämmerchen tue, ist ja eigentlich auch egal *roll*

Am liebsten wären mir natürlich vibratoren.. von denen kann man ja nie genug haben *lol*


2. [b]räusper[/b] ich möchte ja nicht arrogant wirken..
aber ich wurde frisch aus der schule mit dem abitur entlassen und hatte u.a. DEUTSCH als Leistungskurs.. d.h. die deutsche sprache ist mir nicht ganz so fremd, kann mich somit gut ausdrücken und ich glaube mit der rechtschreibung haperts auch nicht so ganz *zwinker*
(bitte seht mal von den FEHLERN die ich hier machen sollte ab *grins*)
Außerdem bin ich nicht gerade auf den Mund gefallen und hab kein Problem über meine Sexualität mit fremdkörpern zu berichten *cool* *cool* *ggg*
achja.. war übrigens die erste die hierauf geantwortet hat.. *ggg* Außerdem hab ich mich mal eben schnell im internet über das SILK TOUCH EGG VIBE schlau gemacht.. und da GEgensätze sich anziehen, sollte das kleine ding auf jeden fall zu einer GROßEN besitzerin.. *cool*


3. Bilder gäbe es wohl definitiv, die Leute wollen ja sehn wie das Teil denn nun so ausschaut *zwinker*
allerdings würden dabei keine Fotos mit meinem Gesicht darauf entstehen, schließlich werde nicht ICH getestet... sondern das Gerät - hübsche Dinge, die von der eigentlichen Sache ablenken sollten daher nicht auf dem bild sein.. *lol* *lol* *fiesgrins* *baeh* *baeh* *zwinker*
Ich würde mich erstmal mit dem Gerät selbst beschäftigen, was man alles so damit anstellen kann oooooooooder auch eben nicht.
Später käme dann mein Freund mit dazu, der dürfte dann MIT mir testen und somit könnte ich auch testen, ob das Spielzeug partnertauglich ist oder eher nicht.. *g*


4. Da ich eh immer eine sogenannte "stück-arbeiterin" bin, d.h. wenn ich eine sache anfange, lässt es mir keine ruhe bis ich das ganze stück fertig habe, wäre der Bericht wohl schnell fertig.
Desweiteren beherrsche ich das 10finger-schreib-system.. *fiesgrins*
achjaaaaaaaa was ich noch erwähnen sollte und wo wohl viele neidisch sein werden..
ich habe bis oktober FREIIIIIII (-> faule studentin) *cool* .. hab demzufolge zeit den bericht zu schreiben.


achsoooo p.s.: würde mich zum Testen zur Verfügung stellen *ggg*
Dann bewerbe ich mich doch auch mal ;o)
Nun ich bin experimentierfreudig, aufgeschlossen und interessiert.
Ich urteile grundsätzlich erst wenn ich etwas ausprobiert habe und mir ein eigenes Bild davon gemacht habe....was auch immer das ist ;o)
Ich bin glückliche Besitzerin einer Digitalkamera und auch tatsächlich in der Lage, diese sinnvoll einzusetzen!
Ich denke ich bin sowohl in der Lage konstruktive Kritik zu äußern, als auch einen ansprechenden Erfahrungsbericht zu verfassen!
Ein Blick in mein Profil ist vielleicht noch aussagekräftiger als diese Bewerbung hier..
Liebe Grüße
*******uxe Frau
2 Beiträge
Na wenn das so ist...
...dann bewerb ich mich doch auch einfach mal... Ich liebe toys und warum nicht andere an meinen erfahrungen teilhaben lassen *zwinker*
Selbstverständlich würde es auch bilder oder ein kleines Video davon geben.
Den Testbericht würde ich so schnell wie möglich posten damit auch alle schnell bescheid wissen ob´s gut war! Hab ja als Hausfrau genug zeit dafür *smile*
Ich würde eigentlich alles testen... (und mein Freund würd sich bestimmt auch freuen)
bewerbung
ich bewerb mal meine freundin die es bisher leider nicht geschafft hat sich anzumelden

1. Was ihr testen würdet?
alles was spass macht
die liste an spielzeugen die wir schon besitzen ist lang und wir sind immer auf der suche nach neuem

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
wir sind offen für alles neue und lieben spielzeuge

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder etc.)?
nuja ausprobieren, testbericht schreiben (sie, dank ihrer wortgewandheit -> abi mit 1,2), evtl bebildern (dank meiner kamera *zwinker* )

4. Bis wann ihr den Bereicht fertig hättet?
as soon as possible
ausgiebig testen und dann sofort schreiben

wäre schön von dir zu hören



btw: man entschuldige das ich kein freund vieler worte bin... aber dafür habe ich ja die kamera *zwinker*
das bild spricht vlt auch für sich ^^
FRAGE
.. kriegt man hier eigentlich auch mal bescheid oder so=?? *schock* *schock*

bzw WENN .. dann WANN?

wäre einfach nur mal schön wenn man da was hören würde *lol* *lol*
Bewerbung:
Hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Position als Silk-Egg Testerin... [b]gedrechselt vormulier[/b]

Nein jetzt mal im Ernst, JA ich hätte den Job gern! Einfach weil ich so ein Ding neulich im Sexshop auf dem Kiez ("Neulich im Sexshop...") in der Hand hatte und da schon neugierig wurde wie sich das wohl so anfühlt, wenn es auf meinem Unterleib vor sich hinschnurrt... *zwinker*

Ich würde sämtliche Prüfungsergebnisse selbstverständlich ordnungsgemäß dokumentieren (Digicam vorhanden) und, falsch erwünscht, natürlich auch gleich die ewige philosophische Frage klären, wer zuert da war, die Henne (sprich ich) oder das seidene Ei...

Ach ja, ich schreibe übrigens auch gern, viel, und (man munkelt) zuweilen auch recht unterhaltsam.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich freundlichst
Caramia
kurze bewerbung
testen würde ich gerne das oben beschriebene produkt ("Silk Touch Egg"). ich hatte schon öfters mich über derartige produkte informiert und würde sie dann sowieso ausprobieren wollen, also auch im rahmen eines tests. einen bericht kann ich schriftlich einreichen und mit bildern untermauern, da ich selber über eine digicam verfüge und sie auch zu händeln weiß (bsp in meinem profil, sind alles selbstaufnahmen). desweiteren habe ich den vorteil einen partner zu haben, so könnte ich auch einen kommentar zur partnertauglichkeit, spassfaktoren, anwendungen mit und ohne partner etc. geben. sollte es sich dennoch schwierig gestalten die bilder selber zu machen hab ich noch meinen partner, der mir diesbeszüglich zur hand gehen kann. einen bericht könnte ich nach ausgiebiger testung einreichen, das kommt auf das produkt und seine anwendungsmöglichkeiten drauf an. da ich aber ein reges sexualleben habe, dürfte dies nicht allzu viel zeit in anspruch nehmen.

ps: es wäre nett zu erfahren, ob man nun testkanidat wird und wie und wann man dies mitgeteilt bekommt

mfg die skadi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich würde das ganze jetzt zu gerne Testen da ich schwanger bin und man so vieleicht auch eine neue Sparte findet. So könnte man auch mal feststellen ob das Spielzeug was für schwangere ist oder ob man da bedenken haben muß. Leider gibt es ja mittlerweile genügend schwangere Frauen die von ihrem Partner sitzen gelassen wurden und jetzt in der schwangerschaft fehlt einem doch unwahrscheinlich viel wenn man kein sex hat oder bekommt. So kann ich es solo aber auch mit Ehemann testen, vieleicht auch noch mit einer Freundin.Ich würde mich sehr freuen das ganze in Wort und Bild nieder zu schreiben. *ggg*
Auch wenn schon viele Interessentinnen da sind bewerbe ich mich noch als Testerin. Dann habt ihr halt die Qual der Wahl ;o)

Testen würde ich alles, was man (oder eher Frau) alleine testen kann, da ich aktuell keinen Partner habe, der mir beim testen helfen könnte. Das ist auch schon einer der Gründe, warum ich gerne testen würde. Immer nur Handarbeit oder mein Vibrator sind langweilig, ab und an wäre ein wenig Abwechslung nicht schlecht ^^. Und wenn ich mir dann mal Toys im Internet oder im Shop bei uns in der Stadt ansehe, da bin ich immer so unschlüssig, ob ich es mir anschaffen soll oder nicht. Schließlich weiß man ja im Vorraus nie, ob es hinterher das Geld auch wert war oder nicht.
Ihr könntet mir also zum einen sozusagen zu meinem Glück verhelfen ;o) und zum anderen könnte ich einen Bericht drüber schreiben, der anderen Unentschlossenen vielleicht die Entscheidung ein wenig erleichtert *g*.

Was den Schreibstil angeht, ich bin der deutschen Sprache mächtig, hatte Deutsch-LK, und schreibe nebenher Gedichte und Kurzgeschichten, das sollte also alles kein Problem sein. Genau so wenig, wie den Bericht zeitnah zu verfassen, ich will ja schließlich meine Erfahrungen mit euch teilen *smile*
Eine Digicam habe ich übrigens auch, und ein paar aussagekräftige Fotos würde ich euch auch zukommen lassen :o)
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gefunden
Hallo liebe Bewerber,

wir hatten aufgrund eurer tollen Bewerbungen die Qual der Wahl, denn alle waren toll und hatten ihr Besonderes. Wir haben uns für den "frühen Vogel" MephistosHelper entschieden.

Für alle anderen gibt es mit Sicherheit in Kürze wieder eine Chance dabei zu sein.

Viele Grüße, der camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.