Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Die vibrierende "Fleshlight Vibro Pink Lady Touch" im Test16
Unser Tester widmete sich dem beliebten Masturbator Fleshlight und…
zum Thema
Touch1
Fingers caress, barely brushing drifting, floating, the gentlest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Test: Das Silk Touch Love Egg

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Im Test: Das Silk Touch Love Egg
Hallo zusammen,

diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".

Hier findet Ihr den kompletten Beitrag dazu:
http://www.joyclub.de/magazin/silk_touch_love_egg

Hier ist der Platz für eure Kommentare zu diesem Testbericht.

Viele Grüße, der Camelot.
****s82 Mann
277 Beiträge
Hab ja schon eine private Beurteilung von Mephista bekommen...
Hellaufbegeistert die junge Frau von dem Teil!
Kann man ja auch im Bericht lesen...

Nun denn, schön geschriebener Bericht...
Vielleicht wirkt er ja verkaufsfördernd...
Mephista mach mal nen Deal mit der Firma, wegen Provision...

lg Alex
jaha..
mach ich ja..

aber die antworten irgendwie nicht.. *roll* *lol*



außerdem:

mach doch mal den 1.schritt: .. kauf dir das vieh..haha.. *zwinker* ..


gibts ja noch in ner andren "maskulinen" farbe...ggggg


lg die mephista! *fiesgrins*
Hmm, vielleicht sollte ich das "Ei" auch mal auprobieren. *lol*
achja..
was mir grad aufgefallen ist:

AN ALLE:

falls ihr die beschreibung oben aus dem adultshop lest: es sind 6 Vibrationsstufen.. weil da nur 5 standen.. *zwinker*

1x mehr spaß..gg
Schade das das nette Ding noch ein Kabel hat. In Zeiten von Bluetooth und Funk wäre es da nicht besser auf das Kabel zu verzichten? [b]nurmalsofrag[/b]
Aber ich muß zugeben wir haben es auch bestellt und hoffen, dass es bis zum WE ankommt.

Gruß
Merlin-der-Zauberer *g*
stimmt..

wäre ne gute idee..

nur stell dir mal vor du läufst durch die straße.. deine frau hat das ding in der hose..du willst sie "ärgern" und schwupps ärgerst du ein paar hundert frauen gleich mit...hehe..


eigentlich ne coole idee.. *schock* *zwinker*
*oha* Netter Gedanke [b]breitgrins[/b]
...aber mit deinem Funkautoschlüssel schließt du ja auch nicht alle
Autos um dich herum auf *ggg* oder?
********a_nw Frau
55 Beiträge
*wiegeil* Ich schmeiss mich hier grad weg!

Warum gibt es sowas nicht für Männer? Möchte auch mal am Drücker sein *cool*
Das Teil, muss ich probieren...
Lachhhh, *lol*

ich habe so gelacht, wie Du die Beschreibung rübergebracht hast. Echt spitze, Du könntst glatt Comic´s schreiben! Als ich den Text durch hatte, beschloss ich, das Teil muss ich haben. Also, wo bekommt man (frau) es her?
lg. Sassi *cool*
Hey Sassi,

das Teil kannst du im adult shop bestellen *g*

LG
Merlin-der-Zauberer *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist ein sehr gelungener beitrag .... danke für die vielen informationen
mein schatz hat mir gestern abends zufällig auch eines besorgt gehabt und hat es mir abends überreicht... was mir an meinem "ei" gefällt ist das es mit funk geht und kein stöhrendes kabel raushängt
mal schaun wie es sich anfühlt... getestet haben wir es gestern abends nicht mehr
liebe grüße
Allso kann es nur bestätigen was dieses Ei angeht,habe zwar nicht das selbe wie hir beschrieben sondern eine andere Form davon aber ich finde es Super auch beim Gv kann man es sowohl einsetzen*lach*
****12 Paar
8 Beiträge
schön
spielzeug für sex ist immer gut ob mann oder frau, wenn mann genugn fantasiehen hat ist das wünder schön. männer solten sich öfters damid bescheftiegen und es ausprobieren es ist einfach toll.wie ich bin bi und probiere das öferts aus mit meiner frau das ist einfach klasse.
dankeschön
..ihr lieben.. *g*

freut mich dass euch der beitrag gefällt.. *ggg*




achja....


ANMERKUNG:

mein freund findet das ei auch ganz toll.. also nicht UNBEDINGT nur für frauen *zwinker* ..



echt? .. das gibts wirklich mit funk??!!

--> mal zum zauberer zwink.. *zwinker*

und ZAUBERER: ich hab leider keine zentralverrieglung bei mir im auto.. :(..

ggg
brav doll zurückwink *freu2*

*oops* nasowat *zwinker* hab ich da mal wieder was als selbstverständlich vorausgesetzt? Keine Zentralverriegelung hat die Frau... [b]schmunzel[/b]

...ja aber hallo, dachtest du nur DEIN Freund will Spaß mit dem Teilchen haben...tsts... *zwinker*

...und nu gibt es das Ding doch mit Funk [b]menno[/b]
..............also doch kollektives Taschenbrummen....da müßte man doch was am Sender ändern können [b]grübel[/b]

[b]lächel[/b]
Merlin-der-Zauberer
Mal schnell Konto plündern und das WunderEI bestellen *ggg*


*engel2*
******W36 Paar
54 Beiträge
Ja super
Hallo

Mh da muß ich mich doch gleich mal schlau machen was das Ei kostet... grins
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben es jetzt gestern abend getestet, die neue errungenschaft...
mein schatz bekam die funkgesteuerte fernbedienung, also war ich immer sehr überrascht als das ding auf heiterem himmel anfing zu vibrieren.
wärend dem gv haben wir es nicht benutzt ist aber auch eine tolle sache für davor und danach
liebe grüße
Hmm - Bluetooth? Vielleicht per Handy ansteuerbar? grins - das wären doch ganz neue Perspektiven....
Liebe Grüße
Chris
Ist es nicht das,
wovon die meisten Kerle träumen. Fernbedienung, Knöpfchen drücken und schon wollen alle Mädels nur das eine.

Nee, im Ernst, so ein kleiner Spassmacher nebenbei ist ja ganz lustig. Kann auch richtig anmachen.

ABER: Versetzt euch doch mal in das kleine "Ei", was nix dafür kann. Welcher Mann würde sich gern per Fernbedienung abschalten lassen. *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@tohei
denke auch das jeder mann es genießt über eine fernbedienung, und die gewisse macht die davon ausgeht, seiner freundin eine freude zu bereiten

habt recht: an das arme kleine ei denkt wieder keiner
hmm eigentlich schon, es bekommt regelmäßig seine neuen batterien *ggg*
liebe grüße
*****r69 Mann
3 Beiträge
SinnVOLLE Ergänzung
ich bin ja nicht so für den Einsatz am Mann (außer zur äußeren Anwendung). Aber beim Liebesspiel war es eine ausgesprochen geile Ergänzung für meine Partnerin. Ich habe sie echt die ganzen ca. 2 Stunden sooo weit oben halten können mit immer wieder mal ein paar Stimmulationen, das sie danach Fix und Alle war. was sonst immer noch ein wenig länger braucht!!! *fiesgrins*

Allso Urteil : Äußerst Empfehlenswert, wenn er in der "richtigen" Hand liegt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@trader69
du meinst mit " wenn er in der richtigen hand liegt" wohl die fernbedienung oder?
wünschen weiterhin viel spaß beim stundenlangen stimmulieren...
mein schatz ist seit kurzem erst ein "fernbedienungshalter", mal schaun was sich mit dem ding noch so ergibt.
liebe grüße
Wir haben mit großem Interessen den Love Egg – Testbericht gelesen und sind seeehr neugierig geworden. So neugierig, dass wir uns beim Besuch der Erotik – Messe nach dem Ei umgeschaut haben und auch fündig geworden sind. Und nachdem wir das Ausstellungsstück in der Hand hatten, war klar, dass wir nicht ohne den kleinen heimfahren würden…
Zuhause haben wir dann auch gleich den ersten Test gestartet und dabei festgestellt, dass es für einen Mann wohl wenig interessanteres gibt, als sich mit der Fernbedienung (des Ei’s natürlich) in der Hand zurückzulehnen und zu beobachten, was für unerwartete und überaus heftige Reaktionen sich durch Knöpfchendrücken oder Rädchendrehen hervorrufen lassen.
Alles in allem sind wir Eurer Meinung: zwar ein bisschen laut und im eingeführten Zustand weniger reizvoll, aber „extern“ angewendet fast unschlagbar, vor allem weil sich das Ei durch seine handliche Größe auch perfekt zur ergänzenden Anwendung mit Mann eignet…

Also Fazit: *geheimtipp*


LG - Bibi und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.