Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Gesellschaftsfähig ???

was hab ich denn davon wenn das gesellschaftsfähig wird? muss ich mich mit meinem nachbarn darüber unterhalten? ich unterhalte mich auch mit freunden nicht über die neuesten Dildoanschaffungen, Erektionsstörungen, Fesselspiele, Gleitcremes etc. Ich denke nicht dass etwas prickelnder und erotischer wird wenn man öffentlich darüber redet.
*******rden Frau
505 Beiträge
Also jeder machts, oder? Weltweit. Klein und groß, jung und alt. Für uns ist es damit eindeutig gesellschaftsfähig! Wer will noch ein Gläschen? *cool*
vielleicht sollte jemand einfach mal das wort "gesellschaftsfähig" definieren?! Die meinungen hier gehen ja sehr in verschiedene richtungen. Ich glaube NS ist etwas ganz privates und gehört auch nicht in die öffentlichkeit. Medizinisch gesehen ist Urin einfach ein Stoffwechselendprodukt - abfall für den körper. Wenn ein Paar gefallen daran findet sich diesen "saft" für spielchen zu nutzen zu machen dann ist das eine inidividuelle vorliebe die bei weitem nicht jeder (schon gar nicht eine ganze gesellschaft) teilen muss.
Ich finde NS-Spielchen auch toll aber jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er dabei gehen möchte.
Meine erfahrungen mit dem thema sind, dass es oft auf abneigung stößt und ich erzähle meinen freundinnen auch nichts über diese vorliebe. Sogar mein freund steht dieser praktik mit distanz gegenüber.

Wenn "gesellschaftsfähig" bedeutet, dass man sich offen über ein thema unterhalten kann und es auch in den medien vertreten ist - dann ist es NS sicherlich nicht!
In jungen Jahren weit gewandert. Viel Glück auf dem Weg ins Land der Weisen.

Gesellschaft sind die Menschen deren Regeln ich annehme und daher nicht zwangsläufig die Menschen mit denen ich mich umgebe.

Was in der "normalen" Gesellschaft ein Tabu ist, wird in der Gesellschaft der man sich als zugehörig empfindet normal sein, sonst bräuchte man diese Subgruppe der Gesellschaft nicht. Das kann zu einer Verschiebung der Perspektive führen, da man öfter mit dem Tabuthema in Berührung kommt, weil man mit der Zeit Menschen sucht bzw. trifft, für die das gesellschaftliche Tabu ebenfalls keines mehr ist. Je mehr Angehörige der Subgruppe man um hat, desto weniger Angehörige der "normalen" Gesellschaft benötigt man, um ein "normales" Leben zu führen (in Bezug auf soziale Interaktionen).
*********r_by Mann
84 Beiträge
Muss Gesellschaft Zufall sein?
@*******irly
Sorry, dass ich auf Deine Frage zuerst mit zwei Gegenfragen antworte:

Warum suchst Du für Natursekt eine Schublade?
Wirst Du Dich oder Deinen Umgang mit Natursekt aufgrund der Antworten ändern?

Befasse Dich mit einschlägiger Literatur zum Thema Urin, dann wird die Antwort auf Deine Frage bedeutungslos. Denn sind nicht gerade Oberflächlichkeit und Unwissenheit der Gesellschaft für Bloodhound Gang etc. die Chance, sich mit derartigem Verhalten produzieren zu können? – Ja, Du hast Recht, es sind Zeichen. Nun können wir uns wieder der zufälligen gesellschaftlichen Entwicklung opfern – oder durch fundiertes Wissen diesem und ähnlichen Themen endlich mal die Tabus entziehen.
******wag Mann
772 Beiträge
Gesellschaften
Interesannte Betrachtung, stringbound.

Wenn man also sagt: Gesellschaftsfähig bedeutet nur, eine Gesellschaft bilden zu können, in der dieses Thema in Ordnung ist, dann wäre wahrscheinlich NS schon gesellschafttsfähig, weil es mit Sicherheit Kreise gibt in denen das schon so ist.

Schwulsein ist doch insofern Gesellschaftsfähig, als dass darüber in der Öffentlichkeit geredet werden kann. Die meisten Schwulen outen sich. (glaub ich doch mal, oder gibts noch so viel mehr von denen? *baeh* ) Stigmatisiert Schwulsein in der heutigen Gesellschaft noch? Trägt ein Guido Westerwelle nachteile aus dieser Eigenschaft?

Zugegeben kann ich das nur beurteilen für die Kreise in denen ich mich bewege, das ist wahr, daher kann ich eigentlich keine Aussage für die Gesellschaft machen, da mir ja eventuell massive Kreise der Gesellschaft entgehen.

P.S. Übrigens, bitte schreibt mich Scallawag -- das andere klingt zu sehr nach skaliertem chinesischem Penis!? *zwinker*

Gruß
ns gesellschaftsfähig..??
ich denke eher, das es nicht gesellschaftsfähig ist.

es ist ja noch nicht einmal sowas wie der joyclub gesellschaftsfähig.... sorry.. bitte nicht falsch verstehen. ich spreche von DER gesellschaft! die, die uns vorgibt, hier verbotenes zu tun *oops* und viele leben nach DER gesellschaft, wollen nicht erkannt werden, weil sie ja sm-praktiken durchführen, oder swinger sind, oder sonstiges "verbotenes" machen.

und dann soll ns gesellschaftsfähig sein??????

ich glaube, da müssen erst mal noch andere dinge gesellschaftsfähig gemacht werden.

hier im joyclub ist es sicher "normal" (im weitesten sinne) das thema anzuschlagen. vielleicht auch auf einem treffen unter gleichgesinnten. aber in der öffentlichkeit, unter der gesellschaft....... wohl kaum.

aber nichts desto trotz bin ich der meinung, jeder soll das machen, was ihm gefällt, man muß ja nicht gleich alles, was man macht, jedem auf´s butterbrot schmieren.
Was ist gesellschaftsfähig?
Ich glaube das erst mal das geklärt werden müßte *achtung*
Eine Gesellschaft können schon mehr als drei Personen sein. Soll hier nur eine Schicht oder das Volk angesprochen werden oder was*frage*
Nach Durchsicht verschiedener Lexika, ist es nicht gesellschaftsfähig.
Es wäre natürlich erst mal interessant was der Thread-Steller sich unter "Gesellschaft" vorstellt.

Di
Was ist gesellschaftsfähig?

Ist sex es , ist es NS oder sonst was?
Warum gehen viele in einen club um sex zu haben? Wenn gesellschaftlich angesehn würde , könnte ich es in der Öffentlichkeit machen! in der Kneipe oder sonst wo! Also nichts gesellschaft!
Und von jemand fremden einfach "angepinkelt" werden , muss ich auchnicht haben! Wenn man es mit dem partner macht und vertrauen dabei ist , vielleicht schon! Habe es allerdings auch noch nicht ausprobiert! Aber ich denke mal , das es doch mehr intim ist , als normaler Sex!
Gesellschaftsfähig ist...
wenn ein Herr Bush Kriege unter falschen Angaben anzettellt auf Kosten aller anderen und in Deutschland mit offenen Händen (allein 20 Millionen) für seinen persönlichen Schutz. *gr2*
Da bleibt den Hartz IV-Empängern sowie nichts mehr übrig, als sich selbst anzupinkeln.
Diese Damen und Herren werden ihre eigenen Bedürfnisse nicht zur Schau stellen oder darüber diskutieren.
Selbst treiben, aber den anderen das verbieten!

Das ist unsere Gesellschaft *idee*
Hallo Scallawag,
die GESELLSCHAFT meint die gesellschaftliche Mehrheit eines Landes und diese graue Masse hörst und siehst Du nicht (deswegen auch die graue Masse), da sie meist erst eine Stimme bekommt wenn sie sich erhebt.

Nicht Jeder ist aufgeklärt. Auch in diesem Forum nicht. Wenn dem so wäre gäbe es Foren wie dieses nicht.

Dann gibt es die Begrifflichkeit "Political Correctness". Es gehört sich eben nicht bestimmte Dinge zu sagen, aber Gedanken entziehen sich derzeit noch der Kontrolle gesellschaftlicher, sprich staatlicher oder auch korrektiver Gremien und legst Du für jeden Hetero der Homos normal und gesellschaftlich akkzeptabel findet die Hand ins Feuer? Wenn abgesehen von den 3-4 staatlich anerkannten Alibi-Homos hörst und siehst Du denn? Bestimmt nicht deinen netten, schwulen Nachbarn von dem Du noch nicht einmal weisst, dass er schwul ist, weil er weder über die finanziellen Mittel noch über denn Einfluss verfügt sich über jegliches Vorurteil hinweg zu setzen. Es gibt Leute in diesem Land die sich daran erinnern, wie es ist ein rosa Dreieck zu tragen, einen gelben Stern oder eine blaue Nummer, die wissen, wie meine Mutter, wissen das Mann vom Bürgersteig auf die Strasse wechseln muss, wenn einem arischer, deutscher Herrenmensch entgegen kommt und das obwohl er die selbe Staatsangehörigkeit hat.

Nein es klingt nicht nach skaliertem chinesischem Penis. Ich habe meine Freundin gefragt und da Sie Sinologin bin ich geneigt ihr zu glauben. Deinem Wunsch habe ich dennoch entsprochen.

Zurück zu NS.

Für wie fähig hältst Du eine Gesellschaft sich mit Dingen wie NS zu befassen, wenn sie schon an der Homosexualität scheitert, immer vorausgesetzt man meint die Masse der Gesellschaft und nicht die ca. 6-9% die man hört und die von daher glaubt Meinungsbildend zu sein? Dinge von denen ich sagen muss das sie normal sind, sind nicht normal, sie sind "nur" politisch korrekt.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Was heißt gesellschaftsfähig??
Es ist wohl doch ein großer Unterschied ob man Dinge wie NS oder sonstiges in den eigenen vier Wänden praktiziert oder ob man sich von wildfremden Menschen anpinkeln lässt.
Abgesehen davon, dass ich es nichtmal in meinen vier Wänden möchte, finde ich das Verhalten der "Bloodhound Gang" schon rein vom psychologischen Aspekt her betrachtet mehr als bedenklich.
Urin ist ein Abfallprodukt und das Anpinkeln eines anderen Menschen wird allein deshalb zu einer dominanten Geste. Ich toleriere Mensche, die das gerade in Zusammenhang mit SM praktizieren, da es dabei einfach auch einen Teil der Sexualität darstellt.
Wenn allerdings wildfremde Menschen, die sich zum ersten Mal begegnen (wie es wohl bei der Bloodhound Gang und dem Fan der Fall war), ihr Gegenüber anpinkeln, und das Ganze obendrein noch in völlig asexueller Atmosphäre stattfindet geht das wohl eindeutig zu weit. Nicht nur , dass die Band ihren Fan öffentlich erniedrigt ( was wohl der Fall war, wenn auch unterbewußt gesteúert) und gedemütigt hat, diese feine Gruppe signalisiert durch Handungen wie diese in gewissem Maße auch , dass sie im wahrsten Sinne des Wortes auf ihre Fans scheisst, oder sollte ich besser sagen "pinkelt"... *hae*
Noch fragwürdiger finde ich allerdings fast, dass der Fan das einfach so hingenommen hat. Oder ist er etwa, erstarrt vor Ehrfurcht, gar stolz darauf , dass sein großes Idol sich "herabgelassen" hat ihn anzupinkel???

Also , wenn so etwas gesellschaftsfähig sein oder noch werden soll, frage ich mich ernsthaft wohin das führen soll. Wollen wir uns bald alle öffentlich erniedrigen??
... oder eher Provokation ?
bloodhound gang ?
wer schlechte Musik macht, muss anders auffallen ?
Geschmack und Toleranz sind vielschichtig wie unsere Gesellschaft.
Also, ist NS oder Anal oder SM oder was auch immer gesellschaftsfähig ?
Für die, die es praktizieren, ja ! Die gleiche Toleranz gilt auch für den Freundeskreis.
Einige Kilometer weiter ist alles andere als die Missionarsstellung "abartig".

Also, geniesst das, was ihr für gesellschaftsfähig haltet und toleriert, was andere für abartig halten.

In diesem Sinne.
****ura Mann
4 Beiträge
Rockbitch
Vor einigen Jahren gab es eine Niederländische Girlband namens Rockbitch. Daß diese in das Puplikum gepisst haben war der Höhepunkt der Show. Leider wurde diese Szene in München vom KVR verboten. Da war der Reiz der Gruppe im Vorfeld schon extrem abgeschwächt. Ich hätte das gerne einmal Live und ganz vorne miterlebt
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube nicht das es gesellschaftsfähig ist. aber jeder sollte seine vorlieben ausleben, solange es dem partner gefällt. und wenn es zwei halt als das ansehen, warum nicht. jeden das seine und ein sekt in ehren, kann keiner verwehren.
ich finde es abartig und würde es nie ausprobieren...
manche sachen gehören sich einfach nicht...
allein der gedanke bringt mich zum kotzen...
****58 Mann
1.297 Beiträge
ob ich es mal ausprobiert habe oder nicht spielt keine rolle. solange sex nichts mit kindern, gegen den willen oder eine körperverletzung ist ( bleibende schäden ) kann jeder machen was er will. es gibt frauen die sagen das blasen schon abartig ist. ich finde deine einstellung gut, dass du sagtst das ist zum kotzen. andere lieben es und können nicht genug davon bekommen.
jeder sollte nach seiner art und weise glücklich werden.
da hast du vollkommen recht...
sicherlich kann jeder machen was er will und das sollen die leute auch tun, nur mich bekommt keiner dazu, nicht mal wenn es der letzte und sehnlichste wunsch meines partners wäre...
****58 Mann
1.297 Beiträge
bist halt ein frau die mit beiden beinen fest im leben steht. findet man sehr selten heute. es gibt leider auch im bett oder beim sex zuviele ja sager die nur alles für den partner machen ohne nachzudenken, oder leider sexsuell
abhängig sind. aber auch gezwungen gehört dazu. der partner kann stolz auf diese einstellung sein.

meine ehrliche meinung
soweit kommt es noch das ich zu allem ja und amen sage und mich zu dingen zwingen lasse...
leute die nicht nein sagen können weil sie angst haben ihrem partner böse oder gleichen zu machen, tun mir ehrlich gesagt leid...
aber wenn eine frau oder auch ein mann nein sagen kann und der andere teil dann beleidigt ist, finde ich noch viel schrecklicher...
dann frage ich mich ob ich in dieser beziehung nicht fehl am platz bin...
****58 Mann
1.297 Beiträge
aber leider gibt es solche beziehungen. leider mehr sage ich nicht. und da muß ich sagen trennung ist besser als seine würde zu verlieren.
das sehe ich genauso...
ich kann nur hoffe das es solche beziehung nicht mehr oft gibt, denn ich kann mir nicht vorstellen das man da glücklich ist...
ich glaube das ist kein zeichen - ich glaub auch nich, dass es jemals offen in der gesellschaft akzeptiert werden wird
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
glaube auch das is reine Show..
gessellschaftsfähig wird das sicher NICHT !! *zwinker*
naja....
naja, wer es braucht.

jedem das seine......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.