Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Gesellschaftsfähig ???

Natursekt Gesellschaftsfähig ???
Gestern auf MTV habe ich einen Bericht mit der Bloodhound Gang gesehen.

Diese Gruppe uriniert während ihrer Konzerte vor den Zuschauern.

Noch direkter war die Sache:Ein Zuschauer hatte einen Backstage Besuch gewonnen und um den Fan quasi zu taufen haben sie ihn angepinkelt und auch mit den Händen den Saft auf Ihn geschaufelt.

Was meint Ihr ? Sind das Zeichen ?
Ist halt ihre Bühnenshow...

...wenn man heut noch schocken will muss halt sowas her, da reichts nicht mher ner fledermaus den kopf abzubeissen *zwinker*

Ich denk mir da nix grösseres dabei.
******nch Mann
127 Beiträge
das wort gesellschaftsfähig würd ich aber wirklich nicht verwenden.
*******rkus Paar
263 Beiträge
Ns gesellschaftsfähig
Also wir finden das Ns schon gesselschaftsfähig ist.

Es ist ja nichts astossendes drann.
Jedem das seine und wer es nicht mag soll halz wegschauen.
Oder es jedensfalls mal Probieren.
Es ist ja nichts astossendes drann.

Ich glaube ein grossteil der "gesellschaft" sieht das jedoch anders...

Also wenn du auf der arbeit deinen kollegen und kolleginnen von NS spielen erzählst, finden das dann alle ok und finden nichts anstössiges daran? Würd mich wundern.... *roll*
******nch Mann
127 Beiträge
jedem das seine, na klar! ich denke auch, da stimmt euch hier im jc (fast) jeder zu. bloss "gesellschaftsfähig" meint nun mal die breite öffentlichkeit - und da sehe ich ns überhaupt nicht als akzeptiert an.
ich persönlich hab's noch nie probiert, hab aber auch nix dagegen....aber wenn du mal ne umfrage in der fussgängerzone machst, sieht das sicher ganz anders aus...
*******er08 Paar
100 Beiträge
war es nicht auch die bloodhound gang die schon auf der bühne gekotzt (sry) haben? ich denke, die wollen nur schocken und da ist ihnen eben jedes mittel recht...
******wag Mann
772 Beiträge
provokation
Ist wohl das Stichwort. Ich meine, die nennen sich Bluthund-Bande. Und die Texte? Da finde ich das passt. Mir tut der arme Fan leid, der sich hat bepinkeln lassen. Ich tipp auf Drogen, die da bei den Jungs mit im Spiel waren.

Andererseits, stellt euch das mal vor, die Eltern am Frühstückstisch *schock* :
"Und, wie wars Backstage so? Hast du dich mit ihnen unterhalten?"
"Nein, aber die haben mich voll angepinkelt"
"Na das ist aber mal eine Überaschung, soviel Glück muss man erst mal haben!"
"Ja, und MTV war live dabei!" *fiesgrins*
Das wäre, wenn es Gesellschaftsfähig wäre.

NS ist nicht gesellschaftsfähig, sogar weniger als SM. Es hat keinen kultivierten Ruf, und die Profile hier betrachtet ist es sogar eine seltene Spielart. Abgesehen davon das viele andere Dinge des Forum auch nicht Gesellschaftsfähig sind.

Gruß
Nun was ist Gesellschaft
....mehere Menschen die

• durch Religion
• durch Regeln von wo auch immer beschränkt in Handeln und Denken
• durch Gesetze
• durch Dokmen
• durch die Nachbarschaft
• durch Traditionen und Sitten

nach diesen Normen leben

Oder ?
******nch Mann
127 Beiträge
was ist gesellschaft
aha...eine soziologin...
darüber gibt es natürlich verschiedene ansichten...
....aber mit "gesellschaft" im zusammenhang "gesellschaftlich akzeptiert" bezeichnet ja wohl die gesamte öffentlichkeit
*****and Mann
1.499 Beiträge
Nein!
Wie Scallawag schon sagte, man muss sich am Esstsich drüber unterhalten können. Das geht definitiv nicht, ohne dass es für eine Partei peinlich wird, wenn es sich nicht um so offene Menschen handelt, wie es hier meist der Fall ist.

Oder ein anderes Beispiel:
"Das Wetter ist prima!"
"Ja find ich auch und wie ist dein NS?"
*schock*

*undwech*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde gerne mal die Mitglieder der gruppe fragen was sie da zu sagen und wie sie es finden.
Da bin ich mir schon ziemlich sicher das sie nur provoziernen möchte.
Als Künstler(Künstler?) muss man halt im gespräch bleiben. Und so bebleibt man es.Ob der Fan es gut fand? Man sieht oft wie sich die Menschen verändern wenn sie Kontakt mit ihren sogenannnten Idolen haben.
Man sollte ihn mal ein Tag später fragen.Wie seine gefühle waren.
Ich finde NS ist nicht oder noch nicht gesellschafsfähig denn das wird noch viele Jahre dauern dennviele Menschen sind noch nicht bereit dafür.
Find solche Shows absolut beschissen. ich geh auf ein konzert wegen der Mukke und nicht um zu sehn wie irgendwelche Idioten zwanghaft versuchen wieder in Presse zu gelangen, naja jedem das seine. Mit gesellschaftsfähig hat das wenig zu tun sonst könnt ma wie oben angesprochen ala Ozzy auch Kopfabbeiss paraden auf der Strasse veranstalten *roll*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Natursekt Gesellschaftsfähig ???
Definitiv ein No!!!

Muss es wohl auch nicht,
sonst wäre es für die Anhänger dieser Praktik wohl auch eher uninteressant!

P.S.
Noch direkter war die Sache:Ein Zuschauer hatte einen Backstage Besuch gewonnen und um den Fan quasi zu taufen haben sie ihn angepinkelt und auch mit den Händen den Saft auf Ihn geschaufelt.


Einfach VOLLMACKE!!!
hehe, aus den provokationen der bloodhound gang auf gesellschaftsfähigkeit zu schliessen... sorry! das geht nicht!
die machen so ziemlich alles was ihnen in den kopf kommt UND was leute aufregen könnte. diesmal bisschen pinkelspiele, vorher mal bei raab die hosen runterlassen... provozieren! schlagzeilen bekommen! mehr nicht...

finde eigentlich, dass sie das bei ganz passabler musik nicht nötig haben - aber gut; jedem das seine...

generell: nein! ns ist nicht gesellschaftsfähig! noch nicht? keine ahnung... auch wenn es nicht mehr der total strange fetisch ist, bis zur allgemeinen akzeptanz fehlt ( leider ) noch ein grosses stück! wie royo schon meinte: erzähl das mal im kollegen- und / oder bekanntenkreis *zwinker*
sicherlich sind immer die iih und bääh - sager dabei, die es @ home selber machen, aber bei ns gibt es wirklich ( noch ) eine breite, tiefgehende ablehnung...

nun denn *g* den fans ist es doch egal, ob es akzeptiert wird. oder nicht?
Von mir aus können die auf der Bühne pinkeln,kotzen oder sonst was. Ich muß es mir ja nicht ansehen.
Vor kurzen habe ich einen Mann gesehen, der auf den Spielplatz in den Sandkasten gepisst hat.
Das ist wirklich nicht gesellschaftsfähig.
Das ist ne Sauerei *gr2*

Gruß Ir
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das ist eine schweinerei sowas zu machen.
Den würde ich mir schnappen.. habe soundso ein problem mit männer die sich in aller öffenlichkeit an jeder ecke erleichtern müssen.

Das gehört sich nicht.
*******_32 Paar
97 Beiträge
hmm
So ganz kann ich die Diskusion nicht verstehen.
Einerseits wird hier angefangen zu Philosophieren was nun Gesellschaftfähig ist und was nicht...... ist schon witzig mit an zu sehen, welche Meinungen hier vertreten werden und was alles so dabei raus kommt :).

Jeder macht eben das, was er machen möchte und was Ihm/Ihr gefällt, so einfach ist das.

Nicht gleich sagen "igit und absolutes no oder wie kann man nur", das, finde ich, ist nicht ganz Fair den anderen gegenüber, die dies nun mal gerne machen.

Und um auf das Thema "am Esstisch unterhalten können".

Wenn ich (m) beim Essen die Nachrichten sehe und dann hören muss, wie in anderen Ländern Menschen (Frauen & Kinder) hingerichtet werden und dann die Bilder dazu sehe, ist dies um einiges schlimmer als NS.
Sorry, auch das kann ich nicht nach voll ziehen!!!!!

Wir z.B. haben es mal versucht, aber war nicht unser Ding, so einfach ist das und ob wir dies nochmal machen werden oder nicht, lassen wir uns offen.

Das ist nun mal jedem selbst Überlassen was er mag und was nicht.
Also nicht gleich immer drauf rum hacken und sagen wie abstoßend, denn es gibt auch Leute, die z.B. ANal oder Oral für abstoßend halten *zwinker*

Jedem Tierchen, sein Blesierchen *g*

Das ist einfach meine Meinung dazu und die muss man nicht Teilen *lach* *g*
*******9113 Mann
52 Beiträge
Natursekt
kann ein aufregendes Spiel sein, solange es mit Erotik verbunden ist, welche die einfach nur damit was beweisen wollen sind bescheuert.

Natursektspiele sind eine gern gesehene Praktik bei mir, ich mag es.

Es ist natürlich und doch mit etwas deas Intimste was Menschen sich teilen können und erfordert sehr hohes Vertrauen.
******wag Mann
772 Beiträge
sethos09113
kann ein aufregendes Spiel sein, solange es mit Erotik verbunden ist, welche die einfach nur damit was beweisen wollen sind bescheuert.

Natursektspiele sind eine gern gesehene Praktik bei mir, ich mag es.

Es ist natürlich und doch mit etwas deas Intimste was Menschen sich teilen können und erfordert sehr hohes Vertrauen.

Setzen, sechs.
Thema verfehlt.

Es geht nicht darum ob ihr das mögt. Es geht darum ob es Gesellschaftsfähig wäre. Gilt übrigens auch für alle anderen. Pinkeln aufm Kinderspielplatz hat ja wohl extrem wenig mit Natursekt zu tun, und wird hoffentlich auch nie Gesellschaftsfähig werden!

Schwul sein ist Gesellschaftsfähig: Unabhängig davon ob man (oder Mann? *fiesgrins* ) ist oder nicht kann man allgemein darüber reden. Muss man deswegen ja nicht mögen.

Sadomaso, ist einigermaßen Gesellschaftsfähig, kann man sich im Freundeskreis schon mal drüber unterhalten, weiß jeder das es das gibt etc.

NS? Definitiv Nicht.

Gruß
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi
das ist ja nun nicht sehr neu ...

... es gab mal eine Bank namens Rockbitch ... da sind die Mädels nackt aufgetreten - haben sich auf der Bühne geleckt - Dildospiele - NS für die ersten Reihen - nacktes Stagediving der Mädels - Sex auf der Bühne - untereinander und auch mit Leuten aus dem Publikum usw usw usw

So wie wir wissen treten die seit 2003 aber leider nicht mehr auf - gab immer zuviel Ärger mit den Behörden *fg

Aber nur weil was auf der Bühne passiert gleich von einem Mainstream zu sprechen finden wir was übertrieben
*zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Ach ja...
Die mit dem goldenen Kondom...
Der Zuschauer der es fing durfte dann in den "Backstagebereich" für eine "Sondervorführung"...

Denke da liegt auch der Clou drin: wie soll man (Rockband) denn provozieren mit Gesellschaftsfähigen Dingen?
Bühnen show:
Frontmann beißt Fledermaus den Kopf ab,
Gitarrist pisst ins Publikum,
Bassmann brüllt ins Mikro: "Hab meinen Bausparvertrag für ein Auto geplündert, Jeah"

*hilfe*


Völlig ab vom Thema:
@******nrw, ist das ein gekentertes Schiff in eurem Profilbild im Hintergrund?!? *schock*

Gruß
Gesellschaftsfähig ...
mit Sicherheit nicht ... denn wer sich noch daran erinnern kann ... es gab mal ein Buch von Carmen Thomas: "Ein ganz besonderer Saft" und selbst da gab es ein Aufschrei im Volk.

Also wenn es nicht mal als Allheilmittel Anerkennung findet, wird es wohl auch als NS nie Gesellschaftsfähig werden.

Wir stehen auch nicht drauf ... aber wer´s mag ... *roll*
ns
Es ist ja noch nicht einmal gesellschaftsfähig nackt herumzulaufen! Da wird es mit NS wohl noch eine ganze Weile dauern.
Hallo Scalawag,
ich hoffe zwei Pedanten in einem Forum geht in Ordnung.

Also zu der Band.
All for the show.
Ich war 6 Jahre mit einer irischen Band auf Tour.
Habe gelebt wie ein Mönch.
Licht aus um 2, Licht an 9.
Matinee um 11, Konzert um 22.
Nur labora, gar kein ora.
Kein Whiskey, statt dessen Apfelsaft im Tumbler.
Keine Orgien, statt dessen ein ONS.
Wenn es die Zeit erlaubt hat.
Was sie fast nie erlaubt hat.
Und Drogen? Vergiss es.
Warum? Du musst immer funktionieren. Das Publikum und so, naja..

Trotzdem erwartet das Publikum, das Du der Vorstellung die es von Dir hat entsprichst. Das Bier von Kall Dall ist alkoholfrei und Nina Hagen ist völlig "normal" wenn Kamera und Mikrophon ausgeschaltet sind. Der Schein kann trügen, die Medien lügen.

Es gibt da etwas das Corporite Identity heißt und sehr genau definiert was und wie man in der Öffentlichkeit zu sein hat.

Nun zum eigentlichen Thema.

Ob etwas gesellschaftsfähig ist oder nicht, hängt von der Gesellschaft ab, in der man sich bewegt.

Was wiederum die Frage aufwirft in welcher und wessen Gesellschaft man sich bewegt und ob die Gesellschaft mit der und in der man sich bewegt und/oder befindet gesellschaftsfähig ist.

Wie spannend ist eine tabulose Gesellschaft? Möchtet ihr in einer Gesellschaft leben in der das öffentliche urinieren immer und überall normal ist und man seinen "Kaviar" im Restaurant frisch zubereitet serviert bekommt?

Wer von euch möchte so leben?
Wo bleibt da der Reiz des verbotenen?

Hätte ich fast vergessen Scalawang, ist schwul zu sein wirklich gesellschaftsfähig und wenn ja, wo? Ok hier in Berlin fast überall, solange man nicht damit konfrontiert wird (es sei denn es ist Christopher Street Day).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.